Adeje Teneriffa - Adeje in Teneriffa Spanien.

Adeje Teneriffa

Adeje im Teneriffa Spanien

 

Adeje in Teneriffa

Suche nach Adeje Eigentumsverkäufen

Eigentum Adeje

Suche nach Adeje Eigentumspachtbeträgen

Ferien Vermietungen Adeje

Kündigen Sie Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Adeje ist ein wunderbarer Stadtbezirk, der im Süden von Teneriffa gelegen wird, der in der Nähe von Playa de Las Americas und Los Cristianos gelegen ist - wird Adeje Marktferienort betrachtet, sich vieler schöner Restaurants und Bars rühmend. Ursprünglich war es für seine Landwirtschaft und Fischenwirtschaft bekannt, aber das hat jetzt, obwohl noch ein starker Teil das sekundäre wird und Tourismusus übernommen hat! Dieser hervorragende Ferienort hat und die beste von beiden Welten; es kann das friedliche und ruhige Bekommen von Ihnen weg vom Gedränge und Hochbetrieb des täglichen Lebens sein, obwohl es auch ein beschäftigter sein kann, Ferienort mit dem lebhaften Nachtleben auch hetzend! Wenn es beide befriedigt, welch auch immer Sie für Ihren Urlaub wählen - ist das ein hervorragender Platz zu bleiben.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Adeje Verfügbarkeit

 

Um Hotelverfügbarkeitspreise zu überprüfen, klicken Hotels von Costa Adeje hier

Es gibt mehrere Strände nahe bei zum Ferienort einschließlich des kleinen und einsamen oder langen Streckens von weißem feinem Sand!! Die meisten sind Kind freundlich, mit Wassersportarten, dem Paragleiten von ringo und Bananenbooten, entlang der Küste und den Bars und dem Restaurant entlang dem Rand des Sands! Im Playa de Las Americas Strand, Adeje, hier werden Sie viele Wassersportarten verfügbar entlang dem Strand wie Paraschifffahrt, mehrere tauchende Klubs und Ihre typischen Feiertagssportarten der ringo's und Bananenboote, sowie das und nasse Radeln von peddlo finden. An diesem Strand gibt es viele Restaurants und Bars entlang der Vorderseite, sunbeds, Umkleidezimmer verfügbar und Schauer und Toiletten - das ist ein blauer Fahnenstrand.

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Teneriffa

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Das Nachtleben hier ist viel hoch entwickelter, obwohl nahe bei und innerhalb der leichten Reichweite Playa de las Americas in diesem Ferienort ist, werden Sie ein lebhafteres Nachtleben finden, wenn Sie achten, die Stadt rot und Partei-in die frühen Stunden zu malen! Los Cristianos in Adeje, der der Ferienort ist, um dazu zu gehen, wenn Sie zur Partei etwas vielleicht mit der Familie wollen...?

Es gibt viel Touristenattraktion in Adeje und nahe bei auch In Adeje Sie werden den Aquapark in Calle Finlandia finden, es ist das ganze Jahr hindurch und Kosten offen; 20 €, die das ein hervorragender und lustiger Tag mit der Menge ist, um einschließlich eines erstaunlichen Delfins zu tun, zeigen, dass die Punkte von einigen in größeren weithin bekannteren Parks schlägt!! Auch Sie werden anderen waterparks und Vergnügungsparks in der Nähe auch finden! Es gibt Überfluss, um wenn Ihr nicht das Entspannen am Strand oder an Ihrer Lache zu tun, die Ihren Kopf von der Nacht vorher säugt!! Der andere auf der Insel ist auch nicht weit! Es gibt auch Zoos, Gärten, Golfklubs, Walfischbeobachtung und Delfinbeobachtung, Gehen-Karting, angelnd und verloren Wassersportarten! So werden Sie für irgendetwas nie durchstochen, um zu tun!

Auch es gibt einen wesentlichen Teil der Geschichte von Teneriffa in Adeje, sie präsentiert einen wichtigen archäologischen und architektonischen Bereich, und von besonderer Wichtigkeit sind die Begräbnishöhlen, die mit den ursprünglichen Einwohnern von Teneriffa, Guanches verbunden werden. Satz in Borden entlang dem Abgrund der Hölle, diese bunten Gedächtnishilfen einer alten Zivilisation werden eine Haupttouristenattraktion auch schnell.

Es gibt viele Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Adeje zu vermieten - ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

1 Schlafzimmer | 2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer | 4 Schlafzimmer | 5 + Schlafzimmer

Wohnungen | Bars | Kommerziell | Duplex- | Fincas | Dachterrassenwohnungen | Geschäfte | Studio | Reihenhäuser | Villen

 

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Teneriffa (Seitenkarte)

 Wohnungspachtbetrag

 Teneriffa Nachtleben

 Teneriffa Gestell Teide

 Teneriffa Walfische

 Teneriffa Wassersportarten

 Teneriffa Strände

 Teneriffa Museen

 Teneriffa Gärten

 Teneriffa Fischerei

 Teneriffa Pyramiden

 Teneriffa Jeep Safaris

 Teneriffa Fährschiffe

 Teneriffa Kasinos

 Teneriffa Anpassung

 Teneriffa Heime

 Teneriffa Kochkunst

 Teneriffa Football Club

 Teneriffa nützliche Info

 Teneriffa Karte

 Teneriffa Pyramiden

 Bars von Teneriffa Gay

 Das Teneriffa Wandern

 Sur Reina Flughafen

 Los Rodeos Flughafen

 Preiswerte Flüge Teneriffa

 Teneriffa Ferienorte

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

Verzeichnis des Hotels Teneriffa

Das Hotel Teneriffa

Hotels in Teneriffa

 Gran Canaria

 El Hierro

 Gran Canaria

Teneriffa Eigentum

Teneriffa Wohnungen

Teneriffa Hotels




 Adeje Teneriffa - Adeje im Teneriffa Spanien

 


Adeje Teneriffa - Adeje im Teneriffa Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Adeje Tenerife - Adeje in Tenerife Spain.

Adeje Tenerife

Adeje in Tenerife Spain

 

Adeje in Tenerife

Search for Adeje Property Sales

Property Adeje

Search for Adeje Property Rentals

Holiday Rentals Adeje

Advertise Property Sales

Advertise Property

Advertise Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Adeje is a wonderful municipality that is located in the south of Tenerife, situated close to Playa de Las Americas and Los Cristianos - Adeje is considered an up market resort, boasting plenty of lovely restaurants and bars. Originally it was known for its agriculture and fishing economy but that has now, although still a strong part become the secondary and tourism has taken over! This brilliant resort has and the best of both worlds; it can be peaceful and quiet getting you away from the hustle and bustle of everyday life, although it also can be a busy bustling resort with lively nightlife too! Catering for both, whichever you opt for your holiday - this is a brilliant place to stay.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Adeje Availability

 

To check Hotel availability prices click here Costa Adeje Hotels

There are several beaches close by to the resort, including small and secluded or long stretches of white fine sand!! Most are child friendly, with water sports, ringo's paragliding and banana boats, along the shore and bars and restaurant along the edge of the sand! In Playa de Las Americas beach, Adeje, here you will find lots of water sports available along the beach like parasailing, several diving clubs and your typical holiday sports the ringo's and banana boats, as well as peddlo's and wet biking. At this beach there are a lot of restaurants and bars along the front, sunbeds, changing rooms available and showers and toilets - this is a blue flag beach.

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Tenerife

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The nightlife here is much more sophisticated, although close by and within easy reach is Playa de las Americas in this resort you will find a livelier nightlife if you are looking to paint the town red and party into the early hours! Los Cristianos in Adeje being the resort to go to if you are wanting to party a little maybe with the family...?

There are plenty of Tourist attraction's in Adeje and close by too, In Adeje you will find the Aqua Park in Calle Finlandia, it is open all year round and costs; €20 this is a brilliant and fun day out with lots to do including an amazing dolphin show that knocks the spots off some in bigger more well known parks!!  Also you will find other waterparks and amusement parks near by too! There is plenty to do if your not relaxing on the beach or at your pool nursing your head from the night before!! The other one on the island isn't far either! There are also Zoos, Gardens, Golf clubs, Whale watching and Dolphin watching, go-karting, fishing and lost of water sports! So you will never be stuck for anything to do!

Also there is an essential part of Tenerife's history in Adeje, it presents an important archaeological and architectural area and of particular note are the funeral caves that are linked to Tenerife's original inhabitants, the Guanches. Set in shelves along the Precipice of Hell, these motley reminders of an ancient civilisation are fast becoming a major tourist attraction too.

There are a lots of Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Adeje - whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

1 Bedroom | 2 Bedroom | 3 Bedroom | 4 Bedroom | 5+ Bedroom

Apartments | Bars | Commercial | Duplex | Fincas | Penthouses | Shops | Studios | Townhouses | Villas

 

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Tenerife (Site Map)

 Apartment Rental

 Tenerife Nightlife

 Tenerife Mount Teide

 Tenerife Whales

 Tenerife Water Sports

 Tenerife Beaches

 Tenerife Museums

 Tenerife Gardens

 Tenerife Fishing

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Jeep Safaris

 Tenerife Ferries

 Tenerife Casinos

 Tenerife Accommodation

 Tenerife Hostels

 Tenerife Cuisine

 Tenerife Football Club

 Tenerife Useful Info

 Tenerife Map

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Gay Bars

 Tenerife Walking

 Sur Reina Aiport

 Los Rodeos Airport

 Cheap Flights Tenerife

 Tenerife Resorts

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

Tenerife Hotel Directory

Hotel Tenerife

Hotels in Tenerife

 Gran Canaria

 El Hierro

 Gran Canaria

Tenerife Property

Tenerife Apartments

Tenerife Hotels




 Adeje Tenerife - Adeje in Tenerife Spain

 


Adeje Tenerife - Adeje in Tenerife Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.