Agaete - Agaete Gran Canaria Kanarische Inseln - Spanien

Agaete Gran Canaria

Agaete in der Gran Canaria

Gran Canaria

Agaete

Agaete Eigentum

Agaete Hotels

Gran Canaria flüge

Agaete Autovermietung

Agaete Touristenattraktionen

Gran Canaria flughafen

Agaete Golf

Agaete Feste

Agaete Wohnungen

Agaete Villen

Agaete Immobilien

Agaete Wetter

Gran Canaria geschichte

Agaete Freizeitparks

Agaete Nachtleben

Das Agaete Einkaufen

Gran Canaria suche

Spanische Wohnungen

Spanische Villen

Spanische Urlaube

Spanische Hotels

Eigentumsverkäufe

Preiswerte Flüge

Sich in Verbindung setzen

Feiertags Villa Vermietung

Suchen

Golf Spanien

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Agaete - Gran Canaria

Die kleine Stadt Agaete kann im Norden der Insel gefunden werden. Mit seinen schmalen Straßen und steilem Hang, üppiger Vegetation und weißen gewaschenen Häusern ist Agaete aufrichtig ein schönes malerisches Dorf! Das ist wahrscheinlich, warum viele die und Kunstgeliebten des Künstlers dieses Dorf ihr Haus gemacht haben! Auch es erklärt, warum es viele Kunstgalerien gibt! Sie können Agaete am Ende einer steilen Schlucht - der Barranco de Agaete finden - hier können auch Sie subtropische Anlagen sehen, und Bäume wachsen entlang dem steilen Hang einschließlich Bananen, mangos, Papayas, Orangen und Zitronen!!

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Gran Canaria

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Puerto de Las Nieves ist eine Meile der westlich von Agaete und ist der Ferienorthafen. Von Puerto de Las Nieves werden Sie im Stande sein, Santa de la Cruz in Teneriffa zu kommen, der ihn immer populärer bei Touristen seit der Öffnung der Fährlinie hat werden lassen. Die neue Promenade, Paseo de los Poetas wurde als eine Investition zum Tourismusus gebaut und wird mit schönen Fischrestaurants, Geschäften und Galerien liniert. Die Häfen historische Eigenschaften können in der schönen kleinen Kapelle, Ermita de las Nieves gefunden werden. Hier kann ein Triptychon des 16. Jahrhunderts, das die Jungfrau und das Kind zeichnet, das vom berühmten flämischen Künstler Joost van Cleve gemalt ist, gefunden werden!

Auch der Dedo de Dios - was den Finger des Gottes bedeutet, wird am südlichen Ende des Dorfes gelegen es ist eine große fotografische Gelegenheit - ein 100 ft schlanker Gipfel des Basaltfelsens, der vor den eindrucksvollen Felsenbildungen hervortritt, die unter dem Wald von Pine - Pinar de Tamadaba sind.

Das Nachtleben in Agaete und Puerto de Las Nieves ist hoch entwickelter, und wenn Sie achten, die Stadt rot zu malen - werden Sie dieses Nachtleben hier nicht finden!!! Obwohl, was Sie finden werden, schöne Restaurants und Bars entlang dem Hafen und der Promenade in in den kleinen Stadtplätzen ist, wo Sie bis die frühen Stunde-Leute sitzen können, die zusehen und träumen!

Wenn Sie planen oder nach mehr von einem aktiven Urlaub suchen, gibt es viele Plätze für Sie zu besuchen und Dinge, in der Gran Canaria zu tun! Einschließlich der Wasserparks, von denen es drei gibt, haben sich alle im Süden der Insel und nahe bei zum Ferienort, Aquasur, Ozeanpark und Aquapark niedergelassen. Es gibt auch Thema und Vergnügungsparks, die einschließen; der Palmitos Park, der eine subtropische Oase und Zoo ist, Feiertagswelt, die eine Freizeit und Vergnügungspark und Mundo Aborigen das Gelegene Überblicken des Barranco de Fataga ist, der der größte und dramatischste Engpass auf der Insel, Der Mundo Aborigen ist, ist eine Rekonstruktion eines alten hellgelben Dorfes gewidmet völlig der Lebensweise von Guanche. Der Cocodrilo Park - ein Krokodilpark, das ist ein Park, der dem Übernehmen kranker behandelter Tiere gewidmet wird, sie privat und von Zirkussen kaufend, hat es mit gerade einigen Krokodil angefangen, und jetzt haben sie die größten Sammlungen in Europa! Unter den Tieren sind auch, Affen und Tiger, es ist Familienlauf, und sein Erlös von der Nenngebühr geht zum Unterhalt des Parks! Cactualdea - ein Kaktuspark, der Reptilandia Park - der Reptile Park, Pueblo Canario - ein hellgelbes Dorf, wo Sie wahre Canarian Kultur erfahren können.

Der Reptilandia Park - Ist ein Reptilpark mit mehr als einer 150 Arten von Reptilien in großem Außenterrariums plus drei verschiedene Innenausstellungszimmer. Tiere schließen Schlangen, Eidechsen, Frösche, gemeine Leguane, Schildkröten, Krokodile, Kaimane und Alligatoren ein. Es veranstaltet auch Taranteln, Skorpione sowie Affen, Lemure und Papageien plus noch viele... Der Reptilandia Park ist das ganze Jahr hindurch täglich von 11:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Es wird in Parque Rural de Amagro - zwischen Gáldar und Agaete gelegen

Andere Touristenattraktionen auf der Insel der Gran Canaria schließen Museen, Denkmäler und Historische Architektonische Gebäude ein, die, Kirchen, Botanische Gärten, mehr Freizeitparks und Menge-Menge mehr äußerst eindrucksvoll sind! Es gibt auch Wassersportarten und Whale und Delfinausflüge wie viele der anderen Kanarischen Inseln! Wenn es Gran Canaria besucht, ist es ein Müssen, um zu gehen, die Insel erforschend, Sie werden viele wunderbare Ansichten und Landschaft, in den Bergen, Wäldern, sensationellen und Küstenstränden oder Sanddünen sehen!

Alle diese fantastischen Tage unsere und Besichtigungstouristenattraktionen sind von Agaete leicht zugänglich, ob Sie ein Auto mieten und in Ihrer eigenen privaten Gruppe erforschen oder vielleicht einen Ausflug nehmen, den Sie durch einen Reiseveranstalter organisieren können oder ist es leicht, eine Gesellschaft zu finden, die das im Zentrum des Ferienorts tut.

Es gibt Wohnungen, um für Ihren Urlaub in Agaete zu vermieten, ob Sie eine grundlegende Wohnung wollen, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Sie erstrecken sich in der Größe vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe schlafend.

Es gibt auch die privaten Pachtbeträge, Villen und Wohnungen, dass Leute das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie nicht sind, dort vermieten für Ihren exklusiven Gebrauch aus! Diese, sind normalerweise gesetzte in Komplexen in Privatbesitz nett, wo Leute leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen dessen ruhiger. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

Preise erstrecken sich von 30 € pro Tag für ein Studio in Agaete aufwärts. Sie werden Geschäfte für das längere tun Sie haben es, es wird preiswerter pro Tag! Aber allgemein schauen Sie von 150 € pro Woche für einen Studiopachtbetrag, und Preise gehen im Vergleich zur Größe und Position.

Die Hotels warum nicht ansehen, suchen Auf der Hotelverbindung? es gibt auch mehr Informationenen über Hotels in diesem Bereich.

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

Agaete Gran Canaria  

Agaete in der Gran Canaria Spanien

 

Agaete Gran Canaria - Agaete in der Gran Canaria die Kanarischen Inseln - Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Agaete - Agaete Gran Canaria Canary Islands - Spain

Agaete Gran Canaria

Agaete in Gran Canaria

Gran Canaria

Agaete

Agaete Property

Agaete Hotels

Gran Canaria Flights

Agaete Car Hire

Agaete Tourist Attractions

Gran Canaria Airport

Agaete Golf

Agaete Fiestas

Agaete Apartments

Agaete Villas

Agaete Real Estate

Agaete Weather

Gran Canaria History

Agaete Theme Parks

Agaete Nightlife

Agaete Shopping

Gran Canaria Search

Spanish Apartments

Spanish Villas

Spanish Holidays

Spanish Hotels

Property Sales

Cheap Flights

Contact

Holiday Villa Rental

Search

Golf Spain

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Agaete - Gran Canaria

The small town of Agaete can be found in the north of the island. With its narrow streets and steep slopes, lush vegetation and white washed houses Agaete truly is a beautiful picturesque village! This is probably why many artist's and art lovers have made this village their home! Also it explains why there are many art galleries! You can find Agaete at the end of a steep ravine – the Barranco de Agaete - here also you can see subtropical plants and trees grow along the steep slopes including bananas, mangos, papayas, oranges and lemons!!

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Gran Canaria

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

Puerto de Las Nieves is one mile west of Agaete and is the resorts harbour. From Puerto de Las Nieves you will be able to get to Santa de la Cruz in Tenerife, which has made it become increasingly popular with tourists since the opening of the ferry line. The new promenade, Paseo de los Poetas was built as an investment to tourism and is lined with lovely seafood restaurants, shops and galleries. The ports historical features can be found in the lovely little chapel, Ermita de las Nieves. Here a 16th-century triptych depicting the Virgin and Child, painted by the famous Flemish artist Joost van Cleve can be found!

Also the Dedo de Dios - which means God’s Finger, is located at the southern end of the village it is a great photographic opportunity - a 100 ft slender pinnacle of basalt rock that protrudes in front of the impressive rock formations, that are below the Pine forest - Pinar de Tamadaba.

Nightlife in Agaete and Puerto de Las Nieves is more sophisticated and if you are looking to paint the town red - you will not find that nightlife here!!! Although what you will find is lovely restaurants and bars along the harbour and promenade in in the little town squares where you can sit until the early hours people watching and daydreaming!

If you are planning or looking for more of an active holiday there are plenty of places for you to visit and things to do in Gran Canaria! Including the Water parks, of which there are three all located in the south of the Island and close by to the resort, Aquasur, Ocean Park and Aqua Park. There is also theme and amusement parks, which include; Palmitos Park which is a subtropical oasis and Zoo, Holiday World which is a leisure and amusement park and Mundo Aborigen Located overlooking the Barranco de Fataga, which is the biggest and most dramatic gorge on the island, The Mundo Aborigen is a reconstruction of an ancient Canary village devoted entirely to the Guanche way of life. Cocodrilo Park - a Crocodile Park, this is a park that is devoted to adopting ill treated animals, buying them privately and from circuses, it started with just a few crocodile and now they have the  largest collections in Europe! Among the animals are also, Monkeys and Tigers, it is family run and its proceeds from the entry fee go to the upkeep of the park! Cactualdea - a cactus park, Reptilandia Park - Reptile Park, Pueblo Canario - a Canary Village, where you can experience true Canarian Culture.

Reptilandia Park - Is a Reptile Park with more than a 150 species of reptiles in big outdoor terrariums plus three different indoor exhibition rooms. Animals include snakes, lizards, frogs, iguanas, tortoises, crocodiles, caimans and alligators. It also hosts tarantulas, scorpions as well as monkeys, lemurs and parrots plus many more...Reptilandia Park is all year round, daily from 11am till 5.30pm. It is located in Parque Rural de Amagro – between Gáldar and Agaete

Other Tourist Attractions on the island of Gran Canaria include Museums, Monuments and Historical Architectural buildings that are extremely impressive , Churches, Botanical Gardens, more theme parks and lots lots more! There is also water sports and Whale and Dolphin excursions like many of the other Canary Islands! When visiting Gran Canaria it is a must to go exploring the island you will see many wonderful views and scenery, in the mountains, forests, coastal and spectacular beaches or sand dunes!

All of these fantastic days our and sightseeing tourist attractions are easily accessible from Agaete, whether you hire a car and explore in your own private group or perhaps take an excursion, which you can organise through a tour operator or it is easy to find a company that does this in the centre of the resort.

There are Apartments to rent for your holiday, in Agaete whether you want a basic apartment just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! They range in size from studio's or one bedroom apartments if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group.

There's also the private rentals, Villas and Apartments, that people have bought the property for holiday homes and when they are not there rent out for your exclusive use! These are lovely, normally set in privately owned complexes, where people live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to this. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

Prices range from €30 per day for a Studio in Agaete upwards. They will do deals for the longer you have it, it becomes cheaper per day! But generally you are looking from €150 per week for a Studio rental and prices go compared to size and location.

Why not take a look at the Hotels search On the Hotels link? there is also more information on Hotels in that area.

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

Agaete Gran Canaria 

Agaete in Gran Canaria Spain

 

Agaete Gran Canaria - Agaete in Gran Canaria Canary Islands - Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.