Arucas Gran Canaria - Arucas in Gran Canaria , Kanarische Inseln - Spanien.

Arucas Gran Canaria die Kanarischen Inseln

Arucas in der Gran Canaria

Arucas

Suche nach Arucas Eigentumsverkäufen

Eigentum Arucas

Suchen Sie Arucas Eigentumspachtbeträge

Ferien Vermietungen Arucas

Kündigen Sie Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Arucas ist eine große Stadt in der Nördlichen Gran Canaria . In der Nähe von der Inselhauptstadt, Las Palmas, der gerade durch den Barranco de Tenoya, eine Schlucht getrennt ist. Die Stadt ist an historischen Gebäuden reich, die größtenteils das neunzehnte Jahrhundert innerhalb der Stadt, einschließlich des grössten Teiles des Beherrschengebäudes von allen in Arucas - Pfarrkirche von San Juan Bautista, auch bekannt als - Kathedrale von Arucas vertreten! Die Stadt ist auch bekannt als die 'Stadt des Rums' für den Rum, den es dort erzeugt. Gegründet 1884 erzeugt Fábrica y Museo del Ron mehr als 3,5 Millionen Liter dieses köstlichen Zuckerrohrrums jedes Jahr, es gibt ein Museum an der Fabrik, die für einen interessanten Besuch macht - hier können Sie erfahren, wie der Rum, die Geschichte der Fabrik gemacht wird und siehe sogar einige, hat Berühmtheit Barrels unterzeichnet!

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Arucas Verfügbarkeit

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Gran Canaria

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Das Nachtleben in Arucas ist sehr Canarian / Spanisch, wie viele andere Dörfer und Städte in den Kanarischen Inseln, sehr entspannt - Ideal, wenn Sie gern bis zu den frühen Stunden in einem Restaurant mit der Familie oder außerhalb einer Bar sitzen, die Welt sehend, vorbeigehen. Die meisten Bars und Restaurants sind bis zu spät offen - wenn Sie zur Partei die Nacht wollen, werden Sie im Stande sein, einige Plätze zu finden, das hier zu tun!!! Die vielen Bars und Restaurants, die Sie in Arucas finden werden, sind größtenteils spanisch, ihr sind nicht viele Reiseplätze, obwohl jeder sehr freundlich und einladend ist!

Die Kathedrale von Arucas ist ein großartiges Gebäude, das über mehrere Stufen gebaut ist, es hat 1909 angefangen und wurde schließlich 1977 vollendet. Es wird mit dem Lavastein gebaut und hat einen Turm, der sechzig Meter hoch ist! Das ist im ganzen Archipel kanarisch Inseln am höchsten. In Ihnen wird erstaunliche befleckte glassed Fenster und Wiedertisch sowie eine Skulptur von Cristo Yacente finden, was bedeutet; der ringende Christus, der die Arbeit eines lokalen Künstlers ist. Die Pfarrkirche von San Juan Bautista, wurde vom katalanischen Architekten Manuel Vega March entworfen.

Es gibt drei wunderbarere Gebäude innerhalb der Stadt, die großen architektonischen Wert und Schönheit haben. Von denen zwei im Verfassungsquadrat - Plaza de la Constitucion hier sind, Sie werden das Rathaus finden, das 1875 Anzeige der Selbstverwaltungsmarkt gebaut wurde, der wegen seiner bloßen Größe groß ist. Das andere Gebäude ist entlang einer Straße in der Nähe zum Quadrat, der Heredad de Aguas de Arucas y Firgas, der 1908 gebaut wurde und das schönste Gebäude von allen in der Stadt gedacht wird, beherbergt es jetzt den Wasservorstand.

In der Nähe von Arucas, ungefähr eine Meile der nördlich der Berg - Montana de Arucas, ist das die höchste Spitze in der Stadt mit einer Höhe von 412 Metern. Oben werden Sie ein Restaurant finden, das Essen von Canarian und Getränken dient, dort werden Sie im Stande sein, unglaubliche Panoramen über die Insel zu sitzen und zu genießen!

Wenn Sie einen aktiven Urlaub planen, weil Sie sehen können, dass es Menge gibt, um in Arucas, von Museen, Kirchen, Gärten - Jardin de Hesperides in den Städten quadratische, wunderbare Ansichten, die Feste und Karnevale zu tun, die dort einschließlich des sensationellen - Schutzpatron San Juan Bautista im Juni und Überfluss mehr gehalten werden! Es gibt auch viele Plätze für Sie zu besuchen und Dinge, im Rest der Gran Canaria zu tun! Einschließlich der Wasserparks, von denen es drei gibt, haben sich alle im Süden der Insel und nahe bei zum Ferienort, Aquasur, Ozeanpark und Aquapark niedergelassen. Es gibt auch Thema und Vergnügungsparks, die einschließen; der Palmitos Park, der eine subtropische Oase und Zoo ist, Feiertagswelt, die eine Freizeit und Vergnügungspark und Mundo Aborigen das Gelegene Überblicken des Barranco de Fataga ist, der der größte und dramatischste Engpass auf der Insel, Der Mundo Aborigen ist, ist eine Rekonstruktion eines alten hellgelben Dorfes gewidmet völlig der Lebensweise von Guanche. Der Cocodrilo Park - ein Krokodilpark, das ist ein Park, der dem Übernehmen kranker behandelter Tiere gewidmet wird, sie privat und von Zirkussen kaufend, hat es mit gerade einigen Krokodil angefangen, und jetzt haben sie die größten Sammlungen in Europa! Unter den Tieren sind auch, Affen und Tiger, es ist Familienlauf, und sein Erlös von der Nenngebühr geht zum Unterhalt des Parks! Cactualdea - ein Kaktuspark, der Reptilandia Park - der Reptile Park, Pueblo Canario - ein hellgelbes Dorf, wo Sie wahre Canarian Kultur erfahren können.

Wenn es Gran Canaria besucht, ist es ein Müssen, um zu gehen, die Insel erforschend, Sie werden viele wunderbare Ansichten und Landschaft, in den Bergen, Wäldern, sensationellen und Küstenstränden oder Sanddünen sehen!

Alle diese fantastischen Tage und Besichtigungstouristenattraktionen sind leicht zugänglich, ob Sie ein Auto mieten und in Ihrer eigenen privaten Gruppe erforschen oder vielleicht einen Ausflug nehmen, den Sie durch einen Reiseveranstalter organisieren können oder Sie im Stande sein sollten, eine Gesellschaft zu finden, die diese Ausflüge im Zentrum des Ferienorts tut.

Es gibt Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Arucas in dieser Stadt zu vermieten, die Sie im Stande sein sollten zu finden, was auch immer Sie wollen - ob Sie nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo suchen, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer | 5 + Schlafzimmer

Wohnungen | Reihenhäuser | Villen

 

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

 Arucas hellgelbe omi Canariainsel

Arucas in der Gran Canaria


Arucas Gran Canaria - Arucas in der Gran Canaria , den Kanarischen Inseln - Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Arucas Gran Canaria - Arucas in Gran Canaria, Canary Islands - Spain.

Arucas Gran Canaria Canary Islands

Arucas in Gran Canaria

Arucas

Search for Arucas Property Sales

Property Arucas

Search Arucas Property Rentals

Holiday Rentals Arucas

Advertise Property Sales

Advertise Property

Advertise Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Arucas is a large town in Northern Gran Canaria. Close to the islands Capital, Las Palmas just separated by the Barranco de Tenoya, a ravine. The town is rich in historical buildings that mostly represent the nineteenth century within the town, including the most dominating building of all in Arucas - Parish Church of San Juan Bautista, also known as the - Cathedral of Arucas! The town is also known as the 'City of Rum' for the Rum it produces there. Founded in 1884, the Fábrica y Museo del Ron produces over 3.5 million litres of that delicious sugar cane rum every year, there is a museum at the factory, which makes for an interesting visit - here you can learn how the rum is made, the history of the factory and even see a few celebrity signed barrels!

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Arucas Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Gran Canaria

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The nightlife in Arucas is very Canarian / Spanish, like many other villages and towns in the Canaries, very relaxed - ideal if you like to sit until the early hours in a restaurant with the family or outside a bar watching the world go by. Most bars and Restaurants are open till late - if you are wanting to party the night you will be able to find a few places to do that here!!! The many bars and restaurants that you will find in Arucas are mostly Spanish, their are not many tourist places, although everyone is very friendly and welcoming!

The Cathedral of Arucas is a magnificent building, constructed over several stages, it started in 1909 and was finally completed in 1977. It is built with lava-stone and has a tower that is sixty metres high! That is the highest in all of the Canary Islands Archipelago. Inside you will find amazing stained glassed windows and retable as well as a sculpture of Cristo Yacente, which means; the wrestling Christ, which is the work of a local artist. The Parish Church of San Juan Bautista, was designed by the Catalan architect Manuel Vega March.

There are three more wonderful buildings within the town that have great architectural value and beauty. Two of which are in the constitution square - Plaza de la Constitucion, here you will find the Town Hall which was built in 1875 ad the Municipal Market which is great because of its sheer size. The other building is along a street nearby to the square, the Heredad de Aguas de  Arucas y Firgas, which was built in 1908 and is thought the most beautiful building of all in the town, it is now home to the Water board.

Close to Arucas, about one mile north the Mountain - Montana de Arucas, this is the highest peak in the city, with a height of 412 metres. At the top you will find a restaurant, that serves Canarian food and drinks, there you will be able to sit and enjoy unbelievable panoramic views over the island!

If you are planning an active holiday, as you can see there is lots to do in Arucas, from Museums, Churches, Gardens - Jardin de Hesperides in the towns square, wonderful views, the fiestas and carnivals that are held there including the spectacular - Patron Saint San Juan Bautista in June and plenty more! There is also plenty of places for you to visit and things to do in the rest of Gran Canaria! Including the Water parks, of which there are three all located in the south of the Island and close by to the resort, Aquasur, Ocean Park and Aqua Park. There is also theme and amusement parks, which include; Palmitos Park which is a subtropical oasis and Zoo, Holiday World which is a leisure and amusement park and Mundo Aborigen Located overlooking the Barranco de Fataga, which is the biggest and most dramatic gorge on the island, The Mundo Aborigen is a reconstruction of an ancient Canary village devoted entirely to the Guanche way of life. Cocodrilo Park - a Crocodile Park, this is a park that is devoted to adopting ill treated animals, buying them privately and from circuses, it started with just a few crocodile and now they have the  largest collections in Europe! Among the animals are also, Monkeys and Tigers, it is family run and its proceeds from the entry fee go to the upkeep of the park! Cactualdea - a cactus park, Reptilandia Park - Reptile Park, Pueblo Canario - a Canary Village, where you can experience true Canarian Culture.

When visiting Gran Canaria it is a must to go exploring the island you will see many wonderful views and scenery, in the mountains, forests, coastal and spectacular beaches or sand dunes!

All of these fantastic days out and sightseeing tourist attractions are easily accessible, whether you hire a car and explore in your own private group or perhaps take an excursion, which you can organise through a tour operator or you should be able to find a company that does these excursions in the centre of the resort.

There is Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Arucas, in this town you should be able to find whatever you want - whether you are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

2 Bedroom | 3 Bedroom | 5+ Bedroom

Apartments | Townhouses | Villas

 

More Canary Island links;

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

 Arucas Gran Canaria Canary Island

Arucas in Gran Canaria


Arucas Gran Canaria - Arucas in Gran Canaria, Canary Islands - Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.