Kanarische Inseln Küche - Küche in the Kanarische Inseln Spanien.

Kochkunst von kanarischen Inseln

Kochkunst in den Kanarischen Inseln Spanien

 

Kochkunst von kanarischen Inseln

Die ganze Kochkunst von Kanarischen Inseln ist dasselbe und sehr ähnlich nach Festland Spanien auch. Die Kanarischen Inseln lokales Essen ist eine Kombination von traditionellen spanischen Rezepten mit einem lateinamerikanischen und afrikanischen Einfluss so, können ein wenig würziger sein als Teller, die Sie in Festland Spanien finden würden.

Die Basis der Kochkunst von Canarian ist eine Vielfalt von frischen Gemüsepflanzen, Frucht und Fisch. Sie sind allgemein leichte Mahlzeiten, die in einem warmen Klima verdaulicher sind. Das traditionelle Inselessen ist gofio, der eine Art Mehl ist, das von gerösteten Zerealien gemacht wird, der häufig als ein Ersatz für Brot verwendet wird.

Einer der am besten bekannten Teller, ist die Papas Arrugadas (runzlige Kartoffeln). Das sind Kartoffeln, die gekocht und in ihrer Haut gesalzen werden. Ihr echter Geschmack kommt aus den Soßen, mojos, die gewöhnlich zwei Olivenöl-basierte Soßen sind: der mojo picón, eine würzige Soße und der mojo verde, eine grüne Soße.

Sie sind im Paradies in einigen der Kanarischen Inseln, wenn Sie ein Fischgeliebter sind! Einige der Hauptregionalrezepte sind Caldereta und Sancocho Canario, das ist gesalzener Fisch in einer Soße von Mojo. Es gibt ein großes Angebot an internationalen Rezepten des Fisches und der Meeresfrüchte auch.

Einer der vegetarischen Teller ist Potaje de Berros, der ein heißer Topf von Kichererbsen ist, und vielleicht am besten bekannt ist.

Wahrscheinlich ist der Lieblingsnachtisch, der mehr normalerweise gefunden wird, bienmesabe, das ist eine Mischung von Honig, Mandelsahne, Eiern und Rum. Außer dem gibt es eine breite Wahl von Südfrüchten, wie Mangonen und Tatzentatze. Platanos Fritos und gebratene Bananen. Der lokale Ziegenkäse ist unveränderlich gut, wenn Sie Ziegenkäse mögen, dann lassen nicht aus!

Das Tapas Konzept ist einer der wichtigsten spanischen Beiträge zur Kochenwelt. Das ist ein leichtes und kleines Stück des Essens, das die Spanier vorher entweder Mittagessen oder Mittagessen, aber immer mit einem Glas von Wein oder Bier haben!!! Die Tapas Gewohnheit soll mehrere Weine oder Glas Bier vor dem Mittagessen oder Mittagessen haben, weil es den Appetit (tapa el hambre) verbirgt. Tapas kann Ihnen auf viele Weisen einschließlich als ein pincho (mit einem Stock), oder als ein Miniteller eines traditionellen Rezepts präsentiert werden!

Sie können mit dem spanischen Standardessen und den vielen reiseorientierten „internationalen“ Stilrestaurants entkommen. Weil es eine echte lokale Kochkunst gibt. Obwohl Es viel leichter ist, britische Bar oder einen Schnellimbiss zu finden, als 'Canarian tipico', sind diese gewöhnlich durch ein kurzes Menü von Suppen, Fischteichen bemerkenswert und haben Fischteller gegrillt.

 

Teneriffa Kochkunst

Lanzarote Kochkunst

Gran Canaria kochkunst

Fuerteventura Kochkunst

 

Mehr Links von Kanarischen Inseln;

Villapachtbeträge

Hotelverzeichnis

Ferienorte von kanarischen Inseln

Das Wandern von kanarischen Inseln

Fußball von kanarischen Inseln

Anpassung

Museen von kanarischen Inseln

Wichtige Zahlen

Häfen von kanarischen Inseln

Wesentliche Informationenen

Gärten von kanarischen Inseln

Campingplätze von kanarischen Inseln

Fischerei von kanarischen Inseln

Kochkunst von kanarischen Inseln

Heime von kanarischen Inseln

Fährschiffe von kanarischen Inseln

Kasinos von kanarischen Inseln

Freizeitparks

Wassersport

Karten von kanarischen Inseln

Geschichte von kanarischen Inseln

Das Einkaufen von kanarischen Inseln

Strände von kanarischen Inseln

Die homosexuellen kanarischen Inseln

Wohnungspachtbeträge

 

Kochkunst von kanarischen Inseln

Kochkunst in den Kanarischen Inseln Spanien

 

Kochkunst von kanarischen Inseln - Kochkunst in den Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von kanarischen Inseln.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Canary Islands Cuisine - Cuisine in the Canary Islands Spain.

Canary Islands Cuisine

Cuisine in the Canary Islands Spain

 

Canary Islands Cuisine

All of the Canary Islands cuisine is the same and very similar to Mainland Spain too. The Canary Islands local food is a combination of traditional Spanish recipes with an Latin American and African influence so can be a little spicier than dishes that you would find in mainland Spain.

The basis of Canarian cuisine is a variety of fresh vegetables, fruit and fish. They are generally light meals, that are  more digestible in a warm climate. The traditional island food is gofio, which is a sort of flour that is made from toasted cereals, which is often used as a substitute for bread.

One of the best-known dishes, is the Papas Arrugadas (wrinkled potatoes). These are potatoes that are boiled and salted in their skin. Their real taste comes from the sauces, mojos, which are usually two olive oil-based sauces: the mojo picón, a spicy sauce and the mojo verde, a green sauce.

You  are in Paradise in any of the Canary Islands if you are a fish lover! Some of the main regional recipes are Caldereta and Sancocho Canario, these are salted fish in a Mojo sauce. There is a wide variety of international recipes of fish and seafood, too.

One of the vegetarian dishes is Potaje de Berros, which is  a hot pot of chickpeas, and is perhaps best known.

Probably the favourite dessert which is found more typically is bienmesabe, this is a mixture of honey, almond cream, eggs and rum. Besides that, there is a wide choice of tropical fruits, like mangoes and paw paw. Platanos Fritos and fried bananas. The local goat cheese is invariably good, if you like goats cheese then do not miss out!

The Tapas concept is one of the most important Spanish contributions to the cooking world. This is a light and small piece of food that the Spanish have before either lunch or dinner, but always with a glass of wine or beer!!! The Tapas custom is to have several wines or beers before lunch or dinner, as it hides the appetite (tapa el hambre). Tapas can be presented to you in many ways including as a pincho (with a stick), or as a mini-dish of a traditional recipe!

You can get away from the standard Spanish food, and the many tourist-oriented "international" style restaurants. Because there is a genuine local cuisine. Although It is  a lot easier to find British pub or a fast-food restaurant than a 'Canarian tipico', these are usually distinguished by a short menu of soups, stews and grilled fish dishes.

 

Tenerife Cuisine

Lanzarote Cuisine

Gran Canaria Cuisine

Fuerteventura Cuisine

 

More Canary Islands links;

Villa Rentals

Hotel Directory

Canary Islands Resorts

Canary Islands Walking

Canary Islands Football

Accommodation

Canary Islands Museums

Important Numbers

Canary Islands Ports

Essential Information

Canary Islands Gardens

Canary Islands Campsites

Canary Islands Fishing

Canary Islands Cuisine

Canary Islands Hostels

Canary Islands Ferries

Canary Islands Casinos

Theme Parks

Watersports

Canary Islands Maps

Canary Islands History

Canary Islands Shopping

Canary Islands Beaches

Canary Islands Gay

Apartment Rentals

 

Canary Islands Cuisine

Cuisine in the Canary Islands Spain

 

Canary Islands Cuisine - Cuisine in the Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the Canary Islands, Spain. Canary Islands holidays.