Casillas del Angel Fuerteventura - Casillas del Angel in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

Casillas del Angel Fuerteventura 

Casillas del Angel in den Fuerteventura Kanarischen Inseln


Willkommen in Casillas del Angel

Suche nach Casillas del Angel Eigentumsverkäufe

Eigentum Casillas del Angel

Suche nach Casillas del Angel Eigentum Vermietungen

Ferien Vermietungen Casillas del Angel

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Casillas del Angel ist ein kleines Dorf, das in der Nähe von der Hauptstadt der Insel Puerto del Rosario gelegen ist.

Es lohnt sich gut, es mehr im Frühling zu besuchen, wenn alle Mandelbäume blühen. Obwohl diese kuriose kleine Stadt für einen Urlaub nicht wirklich passend ist, weil sie genug für den Tourismusus nicht entwickelt wird.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fuerteventura Verfügbarkeit

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Die Kirche von Santa Ana, der 1781 in der Nähe von der Hauptstraße - davor, der wunderbare Hauptplatz gebaut wurde, der mit Bäumen umgeben wird. Innerhalb der Kirche sind Bildsäulen des heiligen Franziskus und des heiligen Dominikus, einer Zahl von Marien und natürlich einer Darstellung der heiligen Anas.

Von der Kirche gehen durch die Stadt auf den breiten Landgassen vorbei an den malerischen alten, braunen Farmen spazieren, die halb bewohnt sind und gut erhalten sind.

Für den Strand werden Sie Caleta de Fuste oder Puerto del Rosario gehen müssen, die beide nahe dabei sind. Der Strand von Caleta ist ein Mann der gemachte Strand mit importiertem Sand und Puerto del Rosarios Beach ist ein schöner Strand mit rauem Wasser.

Das Nachtleben in Casillas del Angel, ist mit nur einigen Bars und Restaurants ruhig, um für die Einwohner des Dorfes zu sorgen, für ein beschäftigteres Nachtleben wieder werden Sie zu Caleta de Fuste oder Puerto del Rosario gehen müssen. In Caleta de Fuste werden Sie etwas finden, was für alle passend ist, ob Sie lebhaft oder ein entspannter Abend suchen, können Sie das Beste herausholen oder Wenigstes aus dem Nachtleben dort. Mit vielen schönen Restaurants aller Arten, Englisch, Chinesisch, Fastfoods, Steakhäuser, Meeresfrüchte, Holländer, Inders, Tapas und spanischer Kochkunst. Auch Bars, die Familien, Gruppen, Homosexuelle oder Paare, mit dem Tanzen, karaoke, Jazznächte, Salsa, irische Bars, Disko, Lebende Bänder, Huldigungsbänder und so weiter befriedigen! Sie können alles hier finden, das Sie gut unterhalten in die frühen Stunden der Nacht - alle gelegen um das Zentrum von Caleta größtenteils in Handelszentren halten wird! In Puerto del Rosario werden Sie ein traditionelleres spanisches Nachtleben finden, hier werden Sie viele lokale Bars und Restaurants, die Bars von Tapa, Steakhäuser, Meeresfrüchte und größtenteils spanische Restaurants finden. Das ist, wo Sie sehen werden, dass viele der Einwohner von Fuerteventura zur Partei für den Abend ausgehen werden, obwohl kaum irgendwelche Touristen gefunden werden, dort feiernd. Es gibt einige englische Bars und Restaurants, die Zweck für die Tagesbesuchtouristen von Puerto del Rosario dienen, aber das ist alles - obwohl jeder sehr einladender und großer Spaß zur Partei neben ist!! Die Bars und Restaurants können punktiert um das Zentrum des Kapitals und entlang der Nähe der Hafen auch gefunden werden, aber weil Puerto del Rosario nicht ein Urlaubsort ist, dort sind keine Handelszentren usw.

Obwohl weil die Insel Fuerteventura die üblichen Wasserparks, Zoo und Freizeitparks nicht enthält, wie Los anderer Feiertagsbestimmungsörter tut, aber es als ein riesiger Betrag des schönen Landes und Umgebungsozeans, mit einem Nationalpark im Süden und viel Geschichte überall für Sie, um zu erforschen!

Es gibt nicht wirklich irgendwelche Wohnungen und Villen, die verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Casillas del Angel zu vermieten, gibt es viele Hotels, obwohl das Ihr jedes Bedürfnis (Ausprüfungsseite des Hotels Zettagroups) befriedigen wird. Obwohl, wenn es Wohnungen sind, die Sie dann wollen, es mehr in den benachbarten Ferienorten gibt, wo Sie alle Sorten finden werden - abhängend, ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

Casillas del Angel Fuerteventura

Casillas del Angel in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 


Casillas del Angel Fuerteventura - Casillas del Angel in Fuerteventura die Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Casillas del Angel Fuerteventura - Casillas del Angel in Fuerteventura Canary Islands Spain.

Casillas del Angel Fuerteventura 

Casillas del Angel in Fuerteventura Canary Islands


Welcome to Casillas del Angel

Search for Casillas del Angel Property Sales

Property Casillas del Angel

Search for Casillas del Angel Property Rentals

Holiday Rentals Casillas del Angel

Advertise Fuerteventura Property Sales

Advertise Property

Advertise Fuerteventura Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Casillas del Angel is a small village located close to the capital of the island Puerto del Rosario.

It is well worth visiting, more so in Spring when all the almond trees are blossoming. Although this quaint little town is not really suitable for a holiday as it isn't developed enough for tourism.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fuerteventura Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The church of Santa Ana, which was built in 1781 near the main street - in front of it, the wonderful main plaza that is surrounded with trees. Inside the church are statues of the holy Franziskus and the holy Dominikus, a Marien's figure and of course a representation of the holy Ana.

From the Church take a walk through the town on the wide country lanes past the picturesque old, brown colored farms which are half inhabited and are well-preserved.

For the beach you will have to go Caleta de Fuste or Puerto del Rosario which are both close by. Caleta's beach is a man made beach with imported sand and Puerto del Rosarios Beach is a lovely beach with rough waters.

The nightlife in Casillas del Angel is quiet, with only a few bars and restaurants to provide for the residents of the village, for a busier nightlife again you will have to go to Caleta de Fuste or Puerto del Rosario. In Caleta de Fuste, you will find something that is suitable for all, whether you are looking for lively or a relaxed evening you can make the most or least out of the nightlife there. With lots of lovely restaurants of all kinds, English, Chinese, Fast food, Steak houses, Seafood, Dutch, Indian, Tapas and Spanish Cuisine. Also bars that cater for families, groups, gays or couples, with dancing, karaoke, jazz nights, salsa, Irish bars, disco's, Live bands, tribute bands and so on! You can find everything here that will keep you well entertained into the early hours of the night - all located around the centre of Caleta mostly in commercial centres! In Puerto del Rosario you will find a more traditional Spanish nightlife, here you will find many local bars and restaurants, Tapa's bars, Steak houses, Seafood and mostly Spanish restaurants. This is where you will see that many of the inhabitants of Fuerteventura will go out to party for the evening although hardly any tourists will be found partying there. There are a few English bars and restaurants that serve purpose for Puerto del Rosario's day visiting tourists but that is all - although everyone is very welcoming and great fun to party alongside!! The bars and restaurants can be found dotted around the centre of the capital and along near the port too, but as Puerto del Rosario isn't a tourist resort there are no commercial centres etc.

Although as an Island Fuerteventura does not contain the usual water parks, zoo's and theme parks as lot of of other holiday destinations do, but it as an immense amount of beautiful land and surrounding ocean, with a national park in the South and lots of history throughout for you to explore!

There is not really any Apartments and villas that are available to rent for your holiday, in Casillas del Angel, there are plenty of hotels though that will cater for your every need (check out Zettagroups hotel page). Although if it is apartments that you want then there are more in the neighbouring resorts where you will find all sorts - depending whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

More Canary Island links;

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

Casillas del Angel Fuerteventura

Casillas del Angel in Fuerteventura Canary Islands Spain

 


Casillas del Angel Fuerteventura - Casillas del Angel in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.