Chayofa Teneriffa - Chayofa in Teneriffa Spanien.

Chayofa Teneriffa

Chayofa im Teneriffa Spanien

 

Chayofa Teneriffa

Suche nach Chayofa Eigentumsverkäufen

Eigentum Chayofa

Suche nach Chayofa Eigentumspachtbeträgen

Ferien Vermietungen Chayofa

Kündigen Sie Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Chayofa wird im Süden von Teneriffa gelegen, der um 300 Meter über dem Meeresspiegel gelegen ist, dieses idealic schöne Dorf hat einige erstaunliche Panoramen über die Hügel von Teneriffa, das Meer und einige der Haupturlaubsorte der Insel, des Playa de las Americas und des Los Cristianos. Dieses kleine Auslesedorf hat die beste von beiden Welten; es ist das friedliche und ruhige Bekommen von Ihnen weg vom Gedränge und Hochbetrieb des täglichen Lebens, obwohl nahe dabei der Hauptreisemittelpunkt und das hervorragende Nachtleben ist.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Teneriffa Verfügbarkeit

 

Um Hotelverfügbarkeitspreise zu überprüfen, klicken Teneriffa Hotels hier

Es gibt mehrere Strände nahe bei zum Ferienort einschließlich des kleinen und einsamen oder langen Streckens von weißem feinem Sand!! Die meisten sind Kind freundlich, mit Wassersportarten, dem Paragleiten von ringo und Bananenbooten, entlang der Küste und den Bars und dem Restaurant entlang dem Rand des Sands!

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Teneriffa

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Das Nachtleben hier ist viel hoch entwickelter und ruhig, obwohl nahe bei und innerhalb der leichten Reichweite Playa de las Americas und Los Cristianos sind und in beiden dieser Ferienorte Sie eine größere und lebhaftere Art des Nachtlebens, Playa de las Americas finden werden, der der Platz ist zu gehen, wenn Sie achten, die Stadt rot und Partei-in die frühen Stunden, Los Cristianos zu malen, der der Ferienort ist, um dazu zu gehen, wenn Sie zur Partei etwas vielleicht mit der Familie wollen...?

Es gibt viel Touristenattraktion nahe bei auch, Der Parque Las Aguilas ist in Chayofa und ist einer von Teneriffa die meisten aufregenden im Süden gestützten Attraktionen. Es ist durch mehrere Namen bekannt: Der Eagle Park, Las Aguilas Del Teide und Der Jungle Park. Ungefähr drei Meilen außerhalb Los Cristianos in Chayofa sitzend, sieht es der Berg Tiede und in Übersee herab. Es beherbergt einen ganzen Gastgeber der Flora und Fauna. Der Park ist mehr als gerade ein attraktiver Zoo, er hat mehrere andere Attraktionen auch einschließlich einer Dschungelspur für die Kinder, um auf, Geschäfte und Restaurants zu spielen. Bei weitem ist der populärste Teil dieser Dschungelerfahrung die Shows! Der Platz wird entworfen, um dem Besucher das Gefühl der Dschungelerfahrung mit den Bäumen zu geben, die mit Papageien und anderen ungewöhnlichen Vögeln lebendig sind. Dort auch viele andere Tiereinschließungen mit Tieren, die sich von Zwergflusspferden zu weißen Tigern ändern!! Das ist ein anderer bestimmt muss sehen! Der Park ist täglich das ganze Jahr hindurch offen.

Auch Sie werden waterparks und Vergnügungsparks in der Nähe auch finden! Es gibt Überfluss, um wenn Ihr nicht das Entspannen am Strand oder an Ihrer Lache zu tun, die Ihren Kopf von der Nacht vorher säugt!! Solcher weil ist der Hauptwasserpark am Ferienort von Playa de las Americas, dem Aquapark Octopus! Der andere auf der Insel ist auch nicht weit! Es gibt auch Zoos, Gärten, Golfklubs, Walfischbeobachtung und Delfinbeobachtung, Gehen-Karting, angelnd und verloren Wassersportarten! So werden Sie für irgendetwas nie durchstochen, um zu tun!

Es gibt einige Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Chayofa zu vermieten - ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

1 Schlafzimmer | 2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer | 4 Schlafzimmer | 5 + Schlafzimmer

Wohnungen | Bungalows | Studio | Reihenhäuser | Villen

 

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Teneriffa (Seitenkarte)

 Wohnungspachtbetrag

 Teneriffa Nachtleben

 Teneriffa Gestell Teide

 Teneriffa Walfische

 Teneriffa Wassersportarten

 Teneriffa Strände

 Teneriffa Museen

 Teneriffa Gärten

 Teneriffa Fischerei

 Teneriffa Pyramiden

 Teneriffa Jeep Safaris

 Teneriffa Fährschiffe

 Teneriffa Kasinos

 Teneriffa Anpassung

 Teneriffa Heime

 Teneriffa Kochkunst

 Teneriffa Football Club

 Teneriffa nützliche Info

 Teneriffa Karte

 Teneriffa Pyramiden

 Bars von Teneriffa Gay

 Das Teneriffa Wandern

 Sur Reina Flughafen

 Los Rodeos Flughafen

 Preiswerte Flüge Teneriffa

 Teneriffa Ferienorte

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

 Gran Canaria

Verzeichnis des Hotels Teneriffa

Das Hotel Teneriffa

Hotels in Teneriffa

Teneriffa Eigentum

Teneriffa Wohnungen

Teneriffa Hotels




 Chayofa Teneriffa - Chayofa im Teneriffa Spanien

 


Chayofa Teneriffa - Chayofa im Teneriffa Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Chayofa Tenerife - Chayofa in Tenerife Spain.

Chayofa Tenerife

Chayofa in Tenerife Spain

 

Chayofa Tenerife

Search for Chayofa Property Sales

Property Chayofa

Search for Chayofa Property Rentals

Holiday Rentals Chayofa

Advertise Property Sales

Advertise Property

Advertise Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Chayofa is located in the south of Tenerife, situated 300 metres above sea level this idealic beautiful village has some amazing panoramic views over the hills of Tenerife, sea and some of the main tourist resorts of the island, Playa de las Americas and Los Cristianos. This elite little village has the best of both worlds; it is peaceful and quiet getting you away from the hustle and bustle of everyday life, although close by is the main tourist hub and brilliant nightlife.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Tenerife Availability

 

To check Hotel availability prices click here Tenerife Hotels

There are several beaches close by to the resort, including small and secluded or long stretches of white fine sand!! Most are child friendly, with water sports, ringo's paragliding and banana boats, along the shore and bars and restaurant along the edge of the sand!

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Tenerife

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The nightlife here is much more sophisticated and quiet, although close by and within easy reach are Playa de las Americas and Los Cristianos and in both of these resorts you will find a bigger and livelier kind of nightlife, Playa de las Americas being the place to go if you are looking to paint the town red and party into the early hours, Los Cristianos being the resort to go to if you are wanting to party a little maybe with the family...?

There are plenty of Tourist attraction's close by too, The Parque Las Aguilas is in Chayofa and is one of Tenerife most exciting attractions based in the South. It is known by several names: The Eagle Park, Las Aguilas Del Teide and The Jungle Park. Sitting some three miles outside of Los Cristianos in Chayofa, it looks down the mountain Tiede and out over the sea. It is home to a whole host of flora and fauna. The park is more than just an attractive zoo, it has several other attractions too including a jungle trail for the kids to play on, shops and restaurants. By far the most popular part of this jungle experience is the shows! The place is designed to give the visitor the feeling of the jungle experience with the trees alive with Parrots and other unusual birds. There also many other animal enclosures with animals varying from pygmy hippos to white tigers!! This is another definite must see! The park is daily open all year round.

Also you will find waterparks and amusement parks near by too! There is plenty to do if your not relaxing on the beach or at your pool nursing your head from the night before!! Such as the main water park is at the resort of Playa de las Americas, Octopus Aqua Park!  The other one on the island isn't far either! There are also Zoos, Gardens, Golf clubs, Whale watching and Dolphin watching, go-karting, fishing and lost of water sports! So you will never be stuck for anything to do!

There are a few of Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Chayofa - whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

1 Bedroom | 2 Bedroom | 3 Bedroom | 4 Bedroom | 5+ Bedroom

Apartments | Bungalows | Studios | Townhouses | Villas

 

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Tenerife (Site Map)

 Apartment Rental

 Tenerife Nightlife

 Tenerife Mount Teide

 Tenerife Whales

 Tenerife Water Sports

 Tenerife Beaches

 Tenerife Museums

 Tenerife Gardens

 Tenerife Fishing

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Jeep Safaris

 Tenerife Ferries

 Tenerife Casinos

 Tenerife Accommodation

 Tenerife Hostels

 Tenerife Cuisine

 Tenerife Football Club

 Tenerife Useful Info

 Tenerife Map

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Gay Bars

 Tenerife Walking

 Sur Reina Aiport

 Los Rodeos Airport

 Cheap Flights Tenerife

 Tenerife Resorts

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

 Gran Canaria

Tenerife Hotel Directory

Hotel Tenerife

Hotels in Tenerife

Tenerife Property

Tenerife Apartments

Tenerife Hotels




 Chayofa Tenerife - Chayofa in Tenerife Spain

 


Chayofa Tenerife - Chayofa in Tenerife Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.