Costa Antigua Fuerteventura - Costa Antigua in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

Costa Antigua Fuerteventura 

Costa Antigua in den Fuerteventura Kanarischen Inseln


Begrüßen Sie in Costa Antigua

Das Dorf Antiguas wird im Osten von Fuerteventura nahe bei zum populären Urlaubsort von Caleta de Fuste gelegen. Es ist eines des ältesten Dorfes in Fuerteventura, und sobald seit einem Jahr nur die Hauptstadt der Insel war. Antigua ist dafür bekannt kauft ein, und das wird angekündigt, wo und wenn das stattfinden wird!

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Costa Antigua Verfügbarkeit

 

Suche nach Antigua Eigentumsverkäufen

Eigentum Antigua

Suche nach Antigua Eigentumspachtbeträgen

Ferien Vermietungen Antigua

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Antigua hat einen kleinen Hafen - 'Neger von Pozo', der ist, wo Sie die Ortsansässigen finden werden, die angeln! Das Beherrschen des Dorfes Sie werden die malerische Kirche - Cruz de los Caldos finden - der 1785 gebaut wurde, ist in einem schönen surrondings des Grüns mit einem Dorfquadrat untergegangen, das mit Blumen das ganze Jahr hindurch gefüllt wird! Die Kirche ist normalerweise für die breite Öffentlichkeit an den Morgen und manchmal der Nachmittag offen. Die Kirche wird als ein Hauptversammlungspunkt für die Ortsansässigen auch verwendet.

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Das Nachtleben in Antigua ist anders nicht gegenwärtig als einige kleine lokale Bars! So, wenn Sie nach einer Nacht suchen oder am Abend dann zu essen, Sie zu seinem nahe beim Ferienort - Caleta de Fuste werden gehen müssen, ist das ein populärer Urlaubsort, wo Sie endlose Bars, Restaurants und Geschäfte finden werden. Caleta de Fuste Nachtleben kann sein, dass Sie wollen, dass es ist, wenn Sie nach einem Parteiurlaub suchen, wo Sie die Stadt rot malen und jede Nacht ausgehen können, um die Nacht weg zu tanzen, gibt es eine Reihe von Bars, Restaurants und Diskos dass enable's Sie, um gerade dass bis zu den frühen Stunden zu tun!! Oder vielleicht interessieren Sie sich mehr für ein hoch entwickeltes Nachtleben, wo Sie speisen und unter den Sternen, weg vom Gedränge und dem Hochbetrieb, in Ruhe und Frieden und der Zivilisation trinken können - hat Caleta de Fuste das auch!

Überall in Fuerteventura gibt es punktierte Windmühlen, über den ein treues Zeugnis zu seiner Landwirtschaftstradition sind. Sie werden als Reisezentrum mit einer Vision zum Erfrischen der Landschaft ihres Arbeitens vorbei wieder hergestellt, als Fuerteventura war, wissen als der Getreidespeicher der Kanarischen Inseln! Eine Windmühle ist in Antigua völlig wieder hergestellt worden und ist jetzt eine Touristenattraktion und Kulturzentrum innerhalb der Windmühle Sie werden ein Handwerkgeschäft finden, das die lokalen Künste und Handwerke verkauft! Das ist am Dienstag für den Freitag von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr und am Sonntag 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr - am Montag und geschlossener Samstag offen.

Sie werden einige lokale Geschäfte, Cafés und Bars finden. Eine Post, Klinik, libary und Schule - und Sauger es hier in Antigua für eveything sonst werden Sie zu den nahe gelegenen Ferienorten von Caleta oder Puerto del Rosario gehen müssen!!!

Obwohl weil die Insel Fuerteventura die üblichen Wasserparks, Zoo und Freizeitparks nicht enthält, wie Los anderer Feiertagsbestimmungsörter tut, aber es als ein riesiger Betrag des schönen Landes und Umgebungsozeans, mit einem Nationalpark im Süden und viel Geschichte überall für Sie, um zu erforschen!

Es gibt nicht viele Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub, in Antigua, aber Überfluss in nahe gelegenen Ferienorten wie Caleta de Fuste hier zu vermieten, es gibt alles - ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

1 Schlafzimmer | 2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer | 4 Schlafzimmer

Wohnungen | Bungalows | Duplex- | Studio | Reihenhäuser | Villen

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

Costa Antigua Fuerteventura

Costa Antigua in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 


Costa Antigua Fuerteventura - Costa Antigua in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Costa Antigua Fuerteventura - Costa Antigua in Fuerteventura Canary Islands Spain.

Costa Antigua Fuerteventura 

Costa Antigua in Fuerteventura Canary Islands


Welcome to Costa Antigua

The village of Antigua is located in the east of Fuerteventura close by to the popular tourist resort of Caleta de Fuste. It is one of the oldest village's in Fuerteventura and once for one year only was the capital of the island. Antigua is known for it markets and this is advertised where and when this will be taking place!

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Costa Antigua Availability

 

Search for Antigua Property Sales

Property Antigua

Search for Antigua Property Rentals

Holiday Rentals Antigua

Advertise Fuerteventura Property Sales

Advertise Property

Advertise Fuerteventura Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Antigua has a small port - 'Pozo Negro' which is where you will find the locals fishing! Dominating the village you will find the picturesque church - Cruz de los Caldos - which was built in 1785, set in a beautiful surrondings of greenery, with a village square that is filled with flowers all year round! The Church is normally open to the general public in the mornings and sometimes the afternoon. The Church is used as a general meeting point for the locals too.

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

Nightlife in Antigua is non existent other than a few small local bars! So if you are looking for a night out or to eat out in the evening then you will have to go to its close by resort - Caleta de Fuste this is a popular Tourist resort where you will find endless bars, Restaurants and shops. Caleta de Fuste nightlife can be whatever you want it to be, if you are looking for a party holiday where you can paint the town red and go out every night to dance the night away, there are an array of bars, restaurants and discos that enable's you to do just that until the early hours!! Or maybe you are more interested in a sophisticated nightlife where you can dine and drink under the stars, away from the hustle and bustle, in peace and quiet and civilisation - Caleta de Fuste has that too!

All over Fuerteventura there are windmills dotted about which are a faithful testimony to the its farming tradition. They are being restored as tourist centre's with a vision to recreating the landscape of their working past when Fuerteventura was know as the Granary of the Canary Islands! A windmill has been fully restored in Antigua and is now a tourist attraction and cultural centre inside the windmill you will find a craft shop that sells the local arts and crafts! This is open Tuesday to Friday from 9.30am till 5.30pm and Sunday 9.30am till 5.30pm - Monday and Saturday closed.

You will find a few local shops, cafes and bars. A post office, clinic, libary and school - and thats it here in Antigua for eveything else you will have to go to the nearby resorts of Caleta or Puerto del Rosario!!!

Although as an Island Fuerteventura does not contain the usual water parks, zoo's and theme parks as lot of of other holiday destinations do, but it as an immense amount of beautiful land and surrounding ocean, with a national park in the South and lots of history throughout for you to explore!

There are not many Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Antigua but plenty in nearby resorts like Caleta de Fuste here there is everything - whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

1 Bedroom | 2 Bedroom | 3 Bedroom | 4 Bedroom

Apartments | Bungalows | Duplex | Studios | Townhouses | Villas

More Canary Island links;

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

Costa Antigua Fuerteventura

Costa Antigua in Fuerteventura Canary Islands Spain

 


Costa Antigua Fuerteventura - Costa Antigua in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.