Costa Calma Fuerteventura - Costa Calma in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

Costa Calma Fuerteventura 

Costa Calma in den Fuerteventura Kanarischen Inseln


Willkommen in Costa Calma

Der Ferienort von Costa Calma ist ein populärer Urlaubsort, der im Süden der Insel am Rand des Nationalparks in Jandia gelegen ist.

Suche nach Eigentumsverkäufen von Costa Calma

Eigentum Costa Calma

Suche nach Eigentumspachtbeträgen von Costa Calma

Ferien Vermietungen Costa Calma

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Seitdem die Öffnung der Straße von Puerto del Rosario zu Morro Jable gebaut wurde, der es leicht zugänglich gemacht hat, ist es eine immer populärere Stadt geworden, und es gibt neue Entwicklungen, die stattfinden, um dieses wachsende Interesse an Costa Calma obwohl mit dem so kleinen Raum wie möglich innerhalb des Ferienorts anzupassen, um im Stande zu sein, die schönen natürlichen Umgebungen der Stadt aufrechtzuerhalten. Auch eine neue Marina und Einkaufszentren auch hinzufügend. Die Hauptstraße in den Ferienort ist ein schöner Anblick mit Palmen und hellgelben Kiefern, der eine ungewöhnliche Seite in Fuerteventura besonders im Norden ist, der ist, vertreiben ungefähr zwei zu zweieinhalb Stunden aus Costa Calma.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Costa Calma Availability

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Costa Calma hat unglaubliche Strände - Strecken von Meilen schöner weißer Sand und kristallklares Meer. Der beste Strand aus diesen Paradiesstränden muss - 'Playa Barca' sein, der Sie leicht gelegen im Südwesten des Ferienorts und der Insel finden werden. An diesem großartigen Strand werden Sie im Stande sein, einen netten ruhigen geschützten Punkt sogar während der Maximaljahreszeit zu finden - Windsurfer bringen in diesen Strand wegen der starken Landwinde während der Sommermonate!

Das Nachtleben ist, was Sie wollen, dass es hier in zu den deutschen sprechenden Touristen größtenteils geschneidertem Costa Calma ist, obwohl es noch einige Bars für englische und spanische sprechende Touristen gibt. Der Ferienort kann lebhaft sein, und Sie können Partei die Nacht weg, oder es kann hoch entwickelt sein, und Sie können sich in einem schönen Restaurant oder Bar entspannen, die unter den Sternen mit einem Getränk sitzt, und sehen, dass die Welt bis zu den frühen Stunden oder unterhaltend mit vielen Bars vorbeigeht, die lebende Musik, Kabarett und Standplatz-USV zur Verfügung stellen! Sie können wirklich eine große Nacht haben, wenn Sie die Art des Reisenachtlebens mögen, das karaoke Bars, cheesy Unterhaltung und lebende Musik einschließt! Für den hoch entwickelteren Abend werden Sie viele schöne Restaurants und Bars entlang der Promenade, Hafen und Strandpromenade finden, wo einige Unterhaltung von einer Art oder etwas Gebrauch die erstaunliche Landschaft als dort Unterhaltung haben werden! Sie werden eine echte Mischung von Plätzen finden, aus traditionellem Essen von Canarian und Tapas, einigen englischen Plätzen, Meeresfrüchten, Steakhäusern, Italienisch, Chinesisch und vielen deutschen Bars und Restaurants zu essen. Wechselweise hat die Mehrheit der Haupthotels im Ferienort hervorragende Restaurants und eine verschiedene Unterhaltungsliste, die für diejenigen mit den jüngeren Familien vollkommen ist!

Obwohl weil die Insel Fuerteventura die üblichen Wasserparks, Zoo und Freizeitparks nicht enthält, wie Los anderer Feiertagsbestimmungsörter tut, aber es als ein riesiger Betrag des schönen Landes und Umgebungsozeans, mit einem Nationalpark im Süden und viel Geschichte überall für Sie, um zu erforschen!

Es gibt viele Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Costa Calma zu vermieten - ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

1 Schlafzimmer | 2 Schlafzimmer

Wohnungen

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

Costa Calma Fuerteventura

Costa Calma in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 


Costa Calma Fuerteventura - Costa Calma in Fuerteventura die Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Costa Calma Fuerteventura - Costa Calma in Fuerteventura Canary Islands Spain.

Costa Calma Fuerteventura 

Costa Calma in Fuerteventura Canary Islands


Welcome to Costa Calma

The resort of Costa Calma is a popular tourist resort located in the South of the island on the edge of the National Park in Jandia.

Search for Costa Calma Property Sales

Property Costa Calma

Search for Costa Calma Property Rentals

Holiday Rentals Costa Calma

Advertise Fuerteventura Property Sales

Advertise Property

Advertise Fuerteventura Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Since the opening of the road from Puerto del Rosario to Morro Jable was built which has made it easily accessible it has become an increasingly popular town and there are new developments taking place to accommodate this growing interest in Costa Calma although using as little space as possible within the resort to be able to maintain the lovely natural surroundings of the town. Also adding a new Marina and shopping centres too. The main road into the resort is a lovely sight with palm trees and Canary pines which is an unusual site in Fuerteventura especially in the north which is about two to two and a half hours drive from Costa Calma.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Costa Calma Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

Costa Calma has incredible beaches - stretches of miles of beautiful white sand and crystal clear sea. The best beach out of these paradise beaches has to be - 'Playa Barca' which you will find easily located in the south west of the resort and island. On this magnificent beach you will be able to find a nice quiet sheltered spot even during peak season - windsurfers take to this beach  due to the strong off-shore winds during the summer months!

The nightlife is what you want it to be here in Costa Calma mostly tailored toward the German speaking tourists although there are still some bars for English and Spanish speaking Tourists. The resort can be lively and you can party the night away or it can be sophisticated and you can relax in a lovely restaurant or bar sitting under the stars with a drink and watch the world go by until the early hours or entertaining with many bars providing live music, cabaret and stand ups! You really can have a great night out if you like the kind of tourist nightlife that includes karaoke bars, cheesy entertainment and live music! For the more sophisticated evening you will find lots of lovely restaurants and bars along the promenade, harbour and seafront where some will have entertainment of some kind or some use the amazing scenery as there entertainment! You will find a real mixture of places to eat out from traditional Canarian food and Tapas, a few English places, seafood, steak houses, Italian, Chinese and lots of German bars and restaurants. Alternatively the majority of the main hotels in the resort have brilliant restaurants and a varied entertainment schedule which is perfect for those with the younger families!

Although as an Island Fuerteventura does not contain the usual water parks, zoo's and theme parks as lot of of other holiday destinations do, but it as an immense amount of beautiful land and surrounding ocean, with a national park in the South and lots of history throughout for you to explore!

There are plenty of Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Costa Calma - whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

1 Bedroom | 2 Bedroom

Apartments

More Canary Island links;

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

Costa Calma Fuerteventura

Costa Calma in Fuerteventura Canary Islands Spain

 


Costa Calma Fuerteventura - Costa Calma in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.