Spanische Hotels - Spanisch Hotel Search

Hotels von Costa Del Sol

Suche des Hotels Costa Del Sol

 

Hotels von Costa Del Sol

Spanische Wohnungen

Spanische Villen

Spanische Urlaube

Spanische Hotels

Feiertags Villa Vermietung

Golf Spanien

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Teneriffa

Gran Canaria

Fuerteventura

Suche des Hotels Costa Del Sol

Italiano Francais Deutsch Espanol

 

Finden Sie ein Hotel in Spanien

Suche durch den Hotelnamen | Durchsuchen Sie durch das Land

 

Um Verfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Costa Del Sol Hotels jetzt!

 

Das Suchen nach einem Hotel in Costa del Sol Spanien? Dann werden Sie zufrieden sein zu hören, dass es eine ausgezeichnete Auswahl zu verkaufen gibt. Hotels hier befriedigen diejenigen auf einem Budget, sowie Leuten, die Mitte zu hohen Endalternativen suchen.

Es gibt häufig keine Notwendigkeit, vorn vorzubestellen, wenn es zum Gebiet in der Nebensaison reist, aber wenn Dinge wirklich beschäftigter werden, ist es (& in Maximalperioden notwendig) ratsam, eine Bedenken zu machen. Seien Sie bitte bewusst, dass Hotelraten können & Thema der Jahreszeit ändern. 

Siehe unter Links für eine Auswahl an Rezensionen auf der Anpassung im Costa del Sol. Jedoch muss es bemerkt werden, dass sie einen kleinen Teil dessen bilden, was auf dieser Küstenlinie aufrichtig verfügbar ist. Alle gezeigten Hotels werden in der Größenordnung von der Schätzung/Kategorie verzeichnet & sind verfügbar, um online das Verwenden unseres Hotelanmeldungssystems vorzubestellen.

 

 

Cortijo Blanco ***

Avenida José Luis Benítez, s/n

29.670 San Pedro de Alcantara

Das Hotel Cortijo Blanco ist ein traditionelles Stilhotel von Andalucian mit schönen Höfen & Brunnen. Das Hotel ist der vollkommene Platz für einen sich entspannenden Familienurlaub & ist gerade ein paar Minuten von Puerto Banus gelegen, & ist auch dem Meer nah. Gastzimmer werden mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Sie von einem Hotel dieser Klasse erwarten würden; einschließlich eines Restaurants, Schwimmbades, & Internetzugangs.

 

La Barracuda ***

Avenida de Espana, s/n

29.620 Torremolinos

Gelegen im populären Bezirk Torremolinos, in der Nähe vom Strand von Carihuela & in der Nähe vom Ferienort stehen im Mittelpunkt, wo es große Bars, Restaurants, Geschäfte & Nachtleben gibt, um zu genießen. Das Hotel La Barracuda bietet einen Standard gut außer seiner Kategorie an.

 

H10 Palmasol ***

Avenida del am 7. Mrz

29.630 Benalmadena

Das entzückende Hotel H10 Palmasol wird im Ferienortgebiet von Benalmadena, neben der Puerto Marina sportlicher Hafen, & nur 250 Meter weg vom Strand gelegen. Das Hotel wird durch schöne Gärten umgeben & ist nur 8 Kilometer weg vom Flughafen von Malaga.

 

El Rodeo ***

Calle Víctor de la Serna, s/n

29.600 Marbella

Das populäre Hotel El Rodeo ist in Marbella, gerade ein paar Minuten weg vom Strand gelegen. Auch in der Nähe vom Stadtzentrum sind viele Bars, Restaurants & Geschäfte in der Nähe nah. Zur Verfügung gestellte Dienstleistungen sind des höchsten Standards.

 

San Cristóbal ***

Avenida Ramon y Cajal, 3

29.600 Marbella

Das Hotel San Cristóbal rühmt sich 97 Zimmer, jedes mit einer schönen Ansicht. Kürzlich renoviert & ausgebreitet ist das Hotel in der Innenstadt Marbella gelegen. In dieser Hauptposition ist das Hotel gerade 250 Meter zum Strand, & Freizeit & Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe nah. Andere Möglichkeiten schließen ein; ein neuer Konferenzraum, & Restaurant. Vom Flughafen: (Malaga) nehmen den N-340 in der Richtung auf Marbella, gehen 214 ab.

 

Omi Costa del Sol ****

Urb. La Butibamba

Mijas

Das Grand Hotel Costa Del Sol wurde 2003 gebaut & ist direkt auf La Butibamba Beach in Mijas gelegen, das Machen davon hat ideal für einen sich entspannenden Urlaub aufgestellt. Das Hotel ist auch gerade 600 Meter vom Ferienortzentrum von Cala de Mijas, nach Hause zu mehreren Bars, Restaurants & Geschäften. Alle Gastzimmer sind klimatisiert & kommen ausgestattet mit einem Fernsehen, Telefon, sicher, Terrasse & En-Gefolgebadezimmer. Das Grand Hotel Costa Del Sol zeigt auch eine Bar, Restaurant, Frühstücksbüfettdienst, Parkplatz, & Zugang für Gäste mit Körperbehinderungen.

 

Rui Rincón Andaluz ****

Carretera de Cádiz (km 173)

29.600 Marbella

Gelegen im kosmopolitischen Bereich von Marbella, & gerade 500 Meter vom Strand wird das Hotel Rui Rincon Andaluz ideal gelegt. Das nahe gelegene Ferienortzentrum zeigt eine Pfeifenauswahl an Bars, Restaurants, & Geschäften. Dienst ist eines hohen Standards.

 

Alhaurin Golf ****

Carretera Comercial MA 426 (km 15) 

29.120 Alhaurin el Grande

Das Hotel Alhaurin Golf wird unter dem schönen Sierra de Mijas, mit der Küste gerade ein 30-minutiger Laufwerk weg gesetzt. Die eleganten Hotelzimmer kommen alle mit Klimatisierung, En-Gefolgebadezimmer, Schöpfer des Kaffees/Tees, Minibar, Satellitenfernsehen, Haartrockner & Direkttelefon. Das Hotel hat eine Bar & Restaurant, sowie Versorgungsgolf, Tennis, Sauna, Schwimmbad & das Reiten von Möglichkeiten für den Gebrauch von Gästen.

 

Torrequebrada *****

Avenida del Sol

29.630 Benalmadena

Das Hotel Torrequebrada ist auf der Strandvorderseite von Benalmádena, im Herzen des Costa del Sols (gerade 12 km vom Flughafen von Malaga) gelegen. Dieses Luxushotel stellt 350 gut ausgestattete Zimmer zur Verfügung, von denen alle klimatisiert sind & ein Telefon, Fernsehen & ein En-Gefolgebadezimmer zeigen. Sowie mehrere unter einem bestimmten Thema stehende Restaurants, eine volle Gesundheit & Fitnesscenter (mit dem Schönheitssalon, der Innenlache & der Turnhalle) das Hotel Torrequebrada rühmen sich auch einen von Europas größten Kasinos, einem Weltklasse-Golfplatz & dem hoch entwickeltesten Nachtklub von Costa del Sol.

 

NH Alanda-Marbella *****

Cr. Boulevard Alfonso von Hohenlohe, s/n

29.600 Marbella

Das NH Hotel Alanda ist im Herzen des Costa del Sols in der Nähe von der berühmten Goldenen Meile gelegen, die zwischen Marbella & Puerto Banus läuft. Das Hotel ist gerade ein paar Minuten vom Zentrum, wo Gäste die Bars des Ferienorts, Restaurants, Geschäfte & Nachtleben finden können. Alle 199 klimatisierten Gastzimmer kommen ausgestattet mit einem Direkttelefon, Satellitenfernsehen, Minibar, sicher & Terrasse. Das NH Hotel Alanda zeigt ein Restaurant, Bar, Strandklub, Geschäftszentrum, Außenlache, Sonnenterrasse, Schönheitssalon & Kurort mit der Sauna. Zimmer für Gäste mit Körperbehinderungen können gebeten werden.

 

Las Dunas *****

La Boladilla Baja

Carretera de Cádiz 163,5

29.689 Estepona

Gebaut im Stil von Andalucian mit einem Maurischen Einfluss ist dieses 73 Raumhotel im Stil einer spanischen Hazienda entworfen worden. Satz direkt auf einer breiten Weite des Strands, der durch üppige, subtropische, gärtnerisch gestaltete Gärten & Brunnen umgeben ist, zeigt jedes Fremdenzimmer entweder eine Terrasse oder Sonnendeck, das großartige Ansichten von Mediterranean, Gibraltar & Northern Africa anbietet. Zur Verfügung gestellte Dienstleistungen sind des höchsten Standards.

 

Das Andalucia H10-Plaza *****

Urb. Nueva Andalusien, s/n

29.600 Puerto Banus

Das Hotel wird in Marbella, gerade 250 Meter von Puerto Banus gelegen; das Herz des Costa del Sols. Das Hotel Andalucia Plaza bietet neun Versammlungsmöglichkeiten mit Kapazitäten von 25 bis 600 Personen an. Der Eingang zum Vor-Ort-Kasino ist für Hotelgäste frei, & in der Nähe gibt es vier der besten 18 Lochgolfplätze in Europa.

 

Hotels von Costa Del Sol

Suche des Hotels Costa Del Sol

Spanische Hotels Hotels von kanarischen Inseln Feiertagshotels Hotels von Costa Del Sol Ibiza Hotels Mallorca Hotels Hotels von Mallorca Barcelona Hotels Madrid Hotels Hotels von Spanien Benalmadena Hotels Malaga Hotels Marbella Hotels Fuengirola Hotels Menorca Hotels Hotels von Costa Blanca Torrevieja Hotels Suche des Hotels Price Hotels von Costa Almeria

 

Mehr VillaRentalverbindungen

Nützliche Telefonnummern

Restaurants Torrevieja

Die Villa Spanien

Wohnungen Spanien

Feiertags Villa Vermietung

Spanische Urlaube

Karte Costa Blanca

Karte Spanien

     

Anpassung Spanien

Torrevieja

Andalusien

Fügen Sie URL-Adressenreisen hinzu

Mehr Eigentumsverkaufsverbindungen

Menorca

Andorra

neuer Süden

Córdoba

Valencia

Zaragoza

Ibiza

Barcelona

Salou

Sevilla

Hotelsuche von Costa Del Sol, Spanien, überprüft Ihre populärsten spanischen Hotels schnell.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Spanish Hotels - Spanish Hotel Search

Costa Del Sol Hotels

Costa Del Sol Hotel Search


Costa Del Sol Hotels

Spanish Apartments

Spanish Villas

Spanish Holidays

Spanish Hotels

Holiday Villa Rental

Golf Spain








Gran Canaria


Costa Del Sol Hotel Search

Italiano  Francais  Deutsch  Espanol


Find a hotel in Spain

Search by hotel name | Browse by country


To check availability & prices click Costa Del Sol Hotels now!


Looking for a Hotel in Costa del Sol Spain? Then you will be pleased to hear that there is an excellent selection on offer. Hotels here cater for those on a budget, as well as people seeking middle to high end alternatives.

There is often no need to book ahead if travelling to the region in the low season, but when things do get busier it is advisable (& in peak periods essential) to make a reservation. Please be aware that hotel rates can & will change subject to season. 

See below links for a selection of reviews on accommodation in the Costa del Sol. However it must be noted that they form a small part of what is truly available on this coastline. All hotels featured are listed in order of rating/category & are available to book online using our hotel booking system.



Cortijo Blanco***

Avenida José Luis Benítez, s/n

29670 San Pedro de Alcantara

The Cortijo Blanco hotel is a traditional Andalucian style hotel with beautiful courtyards & fountains. The hotel is the perfect place for a relaxing family holiday & is situated just a few minutes from Puerto Banus, & is also close to the sea. Guestrooms are equipped with all the amenities you would expect from a hotel of this class; including a restaurant, swimming pool, & internet access.


La Barracuda***

Avenida de Espana, s/n

29620 Torremolinos

Situated in a popular district of Torremolinos, close to the Carihuela beach & near the resort centre where there are ample bars, restaurants, shops & nightlife to enjoy. The hotel La Barracuda offers a standard well beyond its category.


H10 Palmasol***

Avenida del Mar, 7

29630 Benalmadena

The delightful H10 Palmasol hotel is located in the resort area of Benalmadena, next to the Puerto Marina sporting harbour, & only 250 metres away from the beach. The hotel is surrounded by beautiful gardens & is only 8 kilometres away from Malaga airport.


El Rodeo***

Calle Víctor de la Serna, s/n

29600 Marbella

The popular El Rodeo hotel is situated in Marbella, just a few minutes away from the beach. Also near the town centre many bars, restaurants & shops are close at hand. Services provided are of the highest standard.


San Cristóbal***

Avenida Ramon y Cajal, 3

29600 Marbella

The San Cristóbal hotel boasts 97 rooms, each with a beautiful view. Recently renovated & expanded the hotel is situated in downtown Marbella. In this central location the hotel is just 250 metres to the beach, & leisure & shopping facilities are close at hand. Other facilities include; a new conference room, & restaurant. From the airport: (Malaga) take the N-340 in the direction of Marbella, exit 214.


Gran Costa del Sol****

Urb. La Butibamba


The Gran Hotel Costa Del Sol was built in 2003 & is situated directly on La Butibamba Beach, in Mijas, making it ideally situated for a relaxing holiday. The hotel is also just 600 metres from the resort centre of Cala de Mijas, home to a number of bars, restaurants & shops. All guestrooms are air-conditioned & come equipped with a television, telephone, safe, terrace & en-suite bathroom. The Gran Hotel Costa Del Sol also features a bar, restaurant, breakfast buffet service, car park, & access for guests with disabilities.


Rui Rincón Andaluz****

Carretera de Cádiz (Km. 173)

29600 Marbella

Situated in the cosmopolitan area of Marbella, & just 500 metres from the beach the Rui Rincon Andaluz hotel is ideally placed.  The nearby resort centre features a goof selection of bars, restaurants, & shops. Service is of a high standard.


Alhaurin Golf****

Carretera Comercial MA-426 (Km. 15) 

29120 Alhaurin el Grande

The Alhaurin Golf Hotel is set amongst the beautiful Sierra de Mijas, with the coast just a 30-minute drive away. The elegant hotel rooms all come with air conditioning, en-suite bathroom, coffee/tea maker, mini-bar, satellite TV, hairdryer & direct dial telephone. The hotel has a bar & restaurant, as well as providing golf, tennis, sauna, swimming pool & riding facilities for guests' use.



Avenida del Sol

29630 Benalmadena

The Torrequebrada Hotel is situated on Benalmádena beach front, in the heart of the Costa del Sol (just 12 km from Malaga airport). This luxury hotel provides 350 well equipped rooms, all of which are air-conditioned & feature a telephone, television & an en-suite bathroom. As well as several themed restaurants, a full health & fitness centre (with beauty salon, indoor pool & gym) the Torrequebrada Hotel also boasts one of Europe's largest casinos, a world-class golf course & the Costa del Sol's most sophisticated nightclub.


NH Alanda-Marbella*****

Cr. Boulevard Alfonso von Hohenlohe, s/n

29600 Marbella

The NH Alanda Hotel is situated in the heart of the Costa del Sol, close to the famous Golden Mile running between Marbella & Puerto Banus. The hotel is just a few minutes from the centre, where guests can find the resort's bars, restaurants, shops & nightlife. All 199 air-conditioned guestrooms come equipped with a direct-dial phone, satellite TV, mini-bar, safe & terrace. The NH Alanda Hotel features a restaurant, bar, beach club, business centre, out-door pool, sun terrace, beauty salon & spa with sauna. Rooms for guests with disabilities can be requested.


Las Dunas*****

La Boladilla Baja

Carretera de Cádiz 163,5

29689 Estepona

Constructed in Andalucian style with a Moorish influence, this 73 room hotel has been designed in the style of a Spanish Hacienda. Set directly on a wide expanse of beach, surrounded by lush, sub-tropical, landscaped gardens & fountains, each guest room features either a terrace or sun deck offering magnificent views of the Mediterranean, Gibraltar & Northern Africa. Services provided are of the highest standard.


H10 Andalucia Plaza*****

Urb. Nueva Andalucia, s/n

29600 Puerto Banus

The Hotel is located in Marbella, just 250 metres from Puerto Banus; the heart of the Costa del Sol. The Andalucia Plaza hotel offers nine meeting facilities with capacities from 25 to 600 persons. Entrance to the on site Casino is free for hotel guests, & nearby there are four of the best 18 hole golf courses in Europe.


Costa Del Sol Hotels

Costa Del Sol Hotel Search

Spanish Hotels  Canary Islands Hotels  Holiday Hotels  Costa Del Sol Hotels  Ibiza Hotels  Mallorca Hotels  Majorca Hotels  Barcelona Hotels  Madrid Hotels  Spain Hotels  Benalmadena Hotels  Malaga Hotels  Marbella Hotels  Fuengirola Hotels  Menorca Hotels  Costa Blanca Hotels  Torrevieja Hotels  Hotel Price Search  Costa Almeria Hotels


More Villa Rental Links

Useful Phone numbers

Restaurants Torrevieja

Villa Spain

Apartments Spain

Holiday Villa Rental

Spanish Holidays

Map Costa Blanca

Map Spain


Accommodation Spain



Add Url Travel

More Property Sales Links



south new








Costa Del Sol Hotels Search, Spain, check out your most popular  Spanish hotels fast.