El Cotillo Fuerteventura - El Cotillo in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

El Cotillo Fuerteventura 

El Cotillo in den Fuerteventura Kanarischen Inseln

Willkommen in El Cotillo

El Cotillo ist kleines Fischerdorf, das mit dem im Nordwesten von Fuerteventura gelegenen Charakter voll ist. In der Nähe vom Hafen und im Zentrum des Ferienorts werden Sie viele Bars finden, Restaurants und mehr kürzlich neue Anpassung ist auch gebaut worden. Das ist bestimmt und kommender Platz zurzeit mit neuen Entwicklungen und Annehmlichkeiten, um die Touristen unterzubringen, die hier strömen!

Die Anziehungskraft hinter diesem Ferienort ist die erstaunlich schönen Lagunen und Strände entlang der Küstenlinie von El Cotillo einige, die durch den Fuß und einige zugegriffen sind, die Sie steuern müssen, um auch zu kommen, und gelegentlich diese Spuren das rau bekommen werden, dass nur 4 Radlaufwerke empfohlen werden, sie zu verwenden!

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Der Ozean hier ist für erfahrene Surfer ideal, und sie sind ein regelmäßiger Anblick entlang der Strandpromenade! Obwohl das Meer für Schwimmer und Touristen nicht sehr sicher ist, weil, wie man bekannt hat, die Wellen kleine Fischerboote versenkt haben!! Es wird empfohlen, dass Sie nur ins Meer während des Sommermonats hineingehen, wenn das Meer ruhig scheint - sind die Strände und Lagunen nicht Reisestrände und deshalb sowie keinen watersports und Tätigkeiten entlang ihnen habend, sie haben Rettungsschwimmer keiner so bleiben Sie sicher!!

Die Strände und Lagunen selbst sind mit weißem Sand und kristallklarem Wasser atemberaubend - aber offen, und die Sonne ist - für den Schatten wild, den Sie Ihrem eigenen Sonnenschirm bringen oder natürlichen Schatten in einem der vielen Lavasteine nehmen sollten, sind diese auch für den Windschutz gut!! 

Es gibt wenige kleine Restaurants, Cafés und Bars, die entlang der Küstenlinie punktiert sind, und setzt auf den Strand diese dienen allgemein spanischem Essen und Meeresfrüchten, und obwohl eine kleine 'Hütte' wie das Essen und die Landschaft schauen kann, die diese Plätze zur Verfügung stellen, sind erstaunlich!!

Das Nachtleben hier ist ruhig, wenn Sie daran Freude haben, schönes Essen ein romantischer Spaziergang zu haben und ruhig außerhalb Bars zu sitzen und zu sehen, dass die Welt bis dahin geht, ist El Cotillo für Sie vollkommen!! Sie werden die meisten Bars im alten Hafen finden, der sehr malerisch ist.

In El Cotillo werden Sie das alte Pharao - leichtes Haus finden, das am Ende des Inselpunkts vorbei an den Lagunen ist und auf den Klippen in der Nähe vom Zentrum Sie Fort in der runden Form - Fortaleza del Tostón sehen werden - wurde das gegen Ende der 1790er Jahre gebaut, um die Insel gegen das Eindringen in Piraten zu verteidigen!! Das Dorf wird 'Der Jungfrau de Buen Viaje' gewidmet, die die Jungfrau des guten Reisens ist und Sie diese Wörter gemalt auf den Klippen im alten Hafen finden werden.

El Cotillo hat einige und alte traditionelle Ozeanvordercanarian weiße gewaschene Hausvillen, die Sie, Wohnungen in Blöcken und einige Hotels vermieten können, die sich vom grundlegenden - irgendwo für Sie erstrecken, um gerade Ihren Kopf zum luxuriösen mit einer breiten Reihe von Möglichkeiten zu legen! Alle, die für Ihren Aufenthalt in diesem erstaunlichen Ferienort verfügbar sind! Das ganze Eigentum erstreckt sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 4 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, aber es gibt private Pachtbeträge verfügbar auch, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Diese Eigenschaften werden in einem Komplex in Privatbesitz gesetzt, wo einige Ortsansässige leben! Sie kommen mit Kommunalschwimmbädern auch, und die Lachen sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr Wohn-. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

El Cotillo Fuerteventura

El Cotillo in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 

El Cotillo Fuerteventura - El Cotillo in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

El Cotillo Fuerteventura - El Cotillo in Fuerteventura Canary Islands Spain.

El Cotillo Fuerteventura 

El Cotillo in Fuerteventura Canary Islands

Welcome to El Cotillo

El Cotillo is small fishing village full of character situated in the northwest of Fuerteventura. Close to the harbour and in the centre of the resort you will find many bars, restaurants and more recently new accommodation has been built too. This is definitely the up and coming place at present with new developments and amenities to accommodate the tourists that are flocking here!

The attraction behind this resort is the amazingly beautiful lagoons and beaches along the coastline of El Cotillo some accessed by foot and some you have to drive to get too and occasionally these tracks will get that rough that only 4 wheel drives are recommended to use them!

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The ocean here is ideal for experienced surfers and they are a regular sight along the seafront! Although the sea is not very safe for swimmers and tourists as the waves have been known to sink small fishing boats!! It is recommended that you only go in the sea during the summer month when the sea seems calm - the beaches and lagoons are not tourist beaches and therefore as well as having no watersports and activities along them they do not have lifeguards either so stay safe!!

The beaches and lagoons themselves are breathtaking with white sand and crystal clear waters - but open and the sun is fierce - for shade you should bring your own parasol or take  natural shade in one of the many lava stones these are also good for wind shelter!! 

There are few small restaurants, cafes and bars dotted along the coastline and beach these are generally serving Spanish food and seafood and although can look a little 'shed' like the food and scenery that these places provide are amazing!!

The nightlife here is quiet, if you enjoy having lovely food a romantic stroll and sitting quietly outside a bars and watching the world go by then El Cotillo is perfect for you!! You'll find most of the bars in the old harbour which is very picturesque.

In El Cotillo you will find the old Faro - light house which is at the end of the island point past the lagoons and on the cliffs near the centre you will see round shaped fort - Fortaleza del Tostón - this was built in late 1790's to defend the island against invading pirates!! The village is dedicated to 'Virgin de Buen Viaje' which is the virgin of good travel and you will find these words painted on the cliffs in the old harbour.

El Cotillo has a few Ocean front and old traditional Canarian white washed houses Villas that you can rent, apartments in blocks and a few Hotels that range from basic - somewhere for you to just lay your head to luxurious with a wide range of facilities! All available for your stay in this amazing resort! All property ranges in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 4 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but there are private rentals available too, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! These properties are set in a privately owned complex, where some locals live! They come with communal swimming pools too, and the pools are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residential. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

El Cotillo Fuerteventura

El Cotillo in Fuerteventura Canary Islands Spain

 

El Cotillo Fuerteventura - El Cotillo in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.