Fataga Gran Canaria - Fataga in Gran Canaria , Kanarische Inseln - Spanien.

Fataga Gran Canaria die Kanarischen Inseln

Fataga in der Gran Canaria

Fataga

Suche nach Fataga Eigentumsverkäufen

Eigentum Fataga

Suchen Sie Fataga Eigentumspachtbeträge

Ferien Vermietungen Fataga

Kündigen Sie Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Fataga ist ein kleines gebirgiges Dorf, es wird als das schönste Dorf auf der Insel, malerisch und charmant, mit traditionellen ländlichen Häusern, ein bisschen kirchliche und mit Kopfsteinen gepflasterte Straßen, mit einer Einstellung von Klippen, Palme und Obstbäumen betrachtet. Sie werden Fataga im 'Tal von eintausend Palmen' gelegen im Süden der Gran Canaria  gerade zwanzig Minuten nördlich vom Haupturlaubsort von Playa del Ingles finden.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fataga Verfügbarkeit

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Gran Canaria

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Das Nachtleben in Fataga entspannt sich, wie viele andere kleine Dörfer und Städte in den Kanarischen Inseln sehr, es ist ideal, wenn Sie gern bis zu den frühen Stunden in einem Restaurant mit der Familie oder außerhalb einer Bar sitzen, die Welt sehend, vorbeigehen. Es gibt viele Bars und Restaurants in Fataga, die bis zu spät offen sind - wenn Sie zur Partei die Nacht weg wollen, obwohl Sie zu Playa del Ingles werden gehen müssen!!

Wenn Sie einen aktiven Urlaub planen, dann dort soll Menge umgebenden Fataga tun, eine Kamelfahrt am Barranco de Fataga warum nicht versuchen? Oder versuchen Sie die vielen lokales Handwerk und Töpferwarengeschäfte in der Nähe vom Dorf Sie werden zwei Reservoire finden, die eines Blicks am bestimmtesten wert sind, weil sie erstaunliche Ansichten haben und es dort wirklich ruhig ist. Auch es gibt viele Plätze für Sie zu besuchen und Dinge, im Rest der Gran Canaria zu tun! Einschließlich der Wasserparks, von denen es drei gibt, haben sich alle im Süden der Insel und nahe bei zum Ferienort, Aquasur, Ozeanpark und Aquapark niedergelassen. Es gibt auch Thema und Vergnügungsparks, die einschließen; der Palmitos Park, der eine subtropische Oase und Zoo ist, Feiertagswelt, die eine Freizeit und Vergnügungspark und Mundo Aborigen das Gelegene Überblicken des Barranco de Fataga ist, der der größte und dramatischste Engpass auf der Insel, Der Mundo Aborigen ist, ist eine Rekonstruktion eines alten hellgelben Dorfes gewidmet völlig der Lebensweise von Guanche. Der Cocodrilo Park - ein Krokodilpark, das ist ein Park, der dem Übernehmen kranker behandelter Tiere gewidmet wird, sie privat und von Zirkussen kaufend, hat es mit gerade einigen Krokodil angefangen, und jetzt haben sie die größten Sammlungen in Europa! Unter den Tieren sind auch, Affen und Tiger, es ist Familienlauf, und sein Erlös von der Nenngebühr geht zum Unterhalt des Parks! Cactualdea - ein Kaktuspark, der Reptilandia Park - der Reptile Park, Pueblo Canario - ein hellgelbes Dorf, wo Sie wahre Canarian Kultur erfahren können.

Andere Touristenattraktionen auf der Insel der Gran Canaria schließen Museen, Denkmäler und Historische Architektonische Gebäude ein, die, Kirchen, Botanische Gärten, mehr Freizeitparks und Menge-Menge mehr äußerst eindrucksvoll sind! Es gibt auch Wassersportarten und Whale und Delfinausflüge wie viele der anderen Kanarischen Inseln!

Wenn es Gran Canaria besucht, ist es ein Müssen, um zu gehen, die Insel erforschend, Sie werden viele wunderbare Ansichten und Landschaft, in den Bergen, Wäldern, sensationellen und Küstenstränden oder Sanddünen sehen!

Alle diese fantastischen Tage und Besichtigungstouristenattraktionen sind leicht zugänglich, ob Sie ein Auto mieten und in Ihrer eigenen privaten Gruppe erforschen oder vielleicht einen Ausflug nehmen, den Sie durch einen Reiseveranstalter organisieren können oder Sie im Stande sein sollten, eine Gesellschaft zu finden, die diese Ausflüge im Zentrum des Ferienorts tut.

Es gibt Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Fataga im Dorf zu vermieten, das Sie im Stande sein sollten zu finden, was auch immer Sie wollen - ob Sie nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo suchen, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer

Wohnungen | Villen

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

 Fataga hellgelbe omi Canariainsel

Fataga in der Gran Canaria


Fataga Gran Canaria - Fataga in der Gran Canaria , den Kanarischen Inseln - Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Fataga Gran Canaria - Fataga in Gran Canaria, Canary Islands - Spain.

Fataga Gran Canaria Canary Islands

Fataga in Gran Canaria

Fataga

Search for Fataga Property Sales

Property Fataga

Search Fataga Property Rentals

Holiday Rentals Fataga

Advertise Property Sales

Advertise Property

Advertise Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Fataga is a small mountainous village, it is considered the most beautiful village on the island, picturesque and charming, with traditional rural houses, a little church  and cobbled streets, with a setting of cliffs, palm and fruit trees. You will find Fataga in the 'Valley of a Thousand Palms' located in the South of Gran Canaria  just twenty minutes north of the main tourist resort of Playa del Ingles.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fataga Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Gran Canaria

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The nightlife in Fataga is very relaxing, like many other little villages and towns in the Canaries, it is ideal if you like to sit until the early hours in a restaurant with the family or outside a bar watching the world go by. There is lots of bars and Restaurants in Fataga that are open till late - if you are wanting to party the night away though, you will have to go to Playa del Ingles!!

If you are planning an active holiday, then there is lots to do surrounding Fataga, why not try a camel ride at the  Barranco de Fataga? Or try the many local craft's and pottery shops, near the village you will find two reservoirs which are most definitely worth a look as they have amazing views and it is really tranquil there. Also there is plenty of places for you to visit and things to do in the rest of Gran Canaria! Including the Water parks, of which there are three all located in the south of the Island and close by to the resort, Aquasur, Ocean Park and Aqua Park. There is also theme and amusement parks, which include; Palmitos Park which is a subtropical oasis and Zoo, Holiday World which is a leisure and amusement park and Mundo Aborigen Located overlooking the Barranco de Fataga, which is the biggest and most dramatic gorge on the island, The Mundo Aborigen is a reconstruction of an ancient Canary village devoted entirely to the Guanche way of life. Cocodrilo Park - a Crocodile Park, this is a park that is devoted to adopting ill treated animals, buying them privately and from circuses, it started with just a few crocodile and now they have the  largest collections in Europe! Among the animals are also, Monkeys and Tigers, it is family run and its proceeds from the entry fee go to the upkeep of the park! Cactualdea - a cactus park, Reptilandia Park - Reptile Park, Pueblo Canario - a Canary Village, where you can experience true Canarian Culture.

Other Tourist Attractions on the island of Gran Canaria include Museums, Monuments and Historical Architectural buildings that are extremely impressive , Churches, Botanical Gardens, more theme parks and lots lots more! There is also water sports and Whale and Dolphin excursions like many of the other Canary Islands!

When visiting Gran Canaria it is a must to go exploring the island you will see many wonderful views and scenery, in the mountains, forests, coastal and spectacular beaches or sand dunes!

All of these fantastic days out and sightseeing tourist attractions are easily accessible, whether you hire a car and explore in your own private group or perhaps take an excursion, which you can organise through a tour operator or you should be able to find a company that does these excursions in the centre of the resort.

There is Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Fataga, in the village you should be able to find whatever you want - whether you are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

2 Bedroom | 3 Bedroom

Apartments | Villas

More Canary Island links;

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

 Fataga Gran Canaria Canary Island

Fataga in Gran Canaria


Fataga Gran Canaria - Fataga in Gran Canaria, Canary Islands - Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.