Galdar Gran Canaria - Galdar in Gran Canaria , Kanarische Inseln - Spanien.

Galdar Gran Canaria die Kanarischen Inseln

Galdar in der Gran Canaria

 

Galdar

Suche nach Galdar Eigentumsverkäufen

Eigentum Galdar

Suchen Sie Galdar Eigentumspachtbeträge

Ferien Vermietungen Galdar

Kündigen Sie Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Galdar ist ganz eine große Stadt, sich vom Fuß des Pico de Galdar Vulkans ausstreckend. Sie werden Galdar gelegen auf der Nördlichen Küste der Gran Canaria finden. Santa Maria de Guia war formell ein Teil der Stadt Galdar, aber im Laufe der Jahre in seine eigene charmante, charakteristische Stadt entwickelter Galdar!! Der Name kommt aus 'Algaldar', der Mittel - Königliche Stadt übersetzt hat - der einmal das Zentrum der Zivilisation von Guanche war, und deshalb an archäologischen Seiten reich ist.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Gran Canaria verfügbarkeit

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Gran Canaria

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Das Nachtleben in Galdar ist sehr Canarian / Spanisch, wie viele andere Dörfer und Städte in den Kanarischen Inseln, sehr entspannt - Ideal, wenn Sie gern bis zu den frühen Stunden in einem Restaurant mit der Familie oder außerhalb einer Bar sitzen, die Welt sehend, vorbeigehen. Die meisten Bars und Restaurants sind bis zu spät offen - wenn Sie zur Partei die Nacht wollen, werden Sie im Stande sein, einige Plätze zu finden, das hier zu tun!!! Die vielen Bars und Restaurants, dass Sie Galdar finden werden, sind größtenteils spanisch, ihr sind nicht viele Reiseplätze, obwohl jeder sehr freundlich und einladend ist!

Innerhalb von Galdar werden Sie viele schöne Attraktionen und Dinge finden, wie das Schleppen idyllisches Quadrat, der Platz de Santiago zu sehen, der die Riesengroße Kirche mit drei Kirchenschiffen - Iglesia de San Tiago de los Caballeros zeigt. Hier werden Sie einige Arbeiten von Lujan Perez (1756 - 1815), der berühmte Architekt und Bildhauer sehen, der in der nahe gelegenen Stadt von Santa Maria de Guia aufgewachsen ist. Sie sind die grüne Schriftart aus dem 15. Jahrhundert und den Bildsäulen von Christus und der Virgin Mary. Sie werden auch in demselben Quadrat das Rathaus - Ayuntamiento Im Hof des Saals finden Sie können einen enormen Drachenbaum sehen, der 1719 gepflanzt wurde und gesagt wird, einer der ältesten im ganzen die Kanarischen Inseln zu sein.

Die größte Anziehungskraft in Galdar ist das neue wiedereröffnet, Cueva Pintada (Gemalte Höhle) gelegen am südwestlichen Ende der Stadt. Das ist eine kleine Höhle, die viele bunte geometrische Bilder von Guanche hat, wurde sie nur 1873 entdeckt und ist auf den Inseln einzigartig. Es ist seit langem geschlossen worden, um die Bilder davon abzuhalten, durch die zunehmende Feuchtigkeit zerstört zu werden. Obwohl es jetzt wieder, integriertes in einen neuen archäologischen Park geöffnet worden ist, der ein Museum auch zeigt!

Sie werden auch in der Nähe von Galdar, dem großen vulkanischen Krater finden - Caldera de Los Pinos de Galdar, dieser Krater zusammen mit dem Montanon Neger, wurde während des letzten vulkanischen Ausbruchs auf der Insel gebildet - hier werden Sie wunderbare Ansichten von der Insel haben! 

Wenn Sie einen aktiven Urlaub planen, gibt es viele Plätze für Sie zu besuchen und Dinge, im Rest der Gran Canaria zu tun! Einschließlich der Wasserparks, von denen es drei gibt, haben sich alle im Süden der Insel und nahe bei zum Ferienort, Aquasur, Ozeanpark und Aquapark niedergelassen. Es gibt auch Thema und Vergnügungsparks, die einschließen; der Palmitos Park, der eine subtropische Oase und Zoo ist, Feiertagswelt, die eine Freizeit und Vergnügungspark und Mundo Aborigen das Gelegene Überblicken des Barranco de Fataga ist, der der größte und dramatischste Engpass auf der Insel, Der Mundo Aborigen ist, ist eine Rekonstruktion eines alten hellgelben Dorfes gewidmet völlig der Lebensweise von Guanche. Der Cocodrilo Park - ein Krokodilpark, das ist ein Park, der dem Übernehmen kranker behandelter Tiere gewidmet wird, sie privat und von Zirkussen kaufend, hat es mit gerade einigen Krokodil angefangen, und jetzt haben sie die größten Sammlungen in Europa! Unter den Tieren sind auch, Affen und Tiger, es ist Familienlauf, und sein Erlös von der Nenngebühr geht zum Unterhalt des Parks! Cactualdea - ein Kaktuspark, der Reptilandia Park - der Reptile Park, Pueblo Canario - ein hellgelbes Dorf, wo Sie wahre Canarian Kultur erfahren können.

Der Reptilandia Park, ist an Galdar am nächsten - Ist ein Reptilpark mit mehr als einer 150 Arten von Reptilien in großem Außenterrariums plus drei verschiedene Innenausstellungszimmer. Tiere schließen Schlangen, Eidechsen, Frösche, gemeine Leguane, Schildkröten, Krokodile, Kaimane und Alligatoren ein. Es veranstaltet auch Taranteln, Skorpione sowie Affen, Lemure und Papageien plus noch viele... Der Reptilandia Park ist das ganze Jahr hindurch täglich von 11:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Es wird in Parque Rural de Amagro - zwischen Gáldar und Agaete gelegen

Andere Touristenattraktionen auf der Insel der Gran Canaria schließen Museen, Denkmäler und Historische Architektonische Gebäude ein, die, Kirchen, Botanische Gärten, mehr Freizeitparks und Menge-Menge mehr äußerst eindrucksvoll sind! Es gibt auch Wassersportarten und Whale und Delfinausflüge wie viele der anderen Kanarischen Inseln! Wenn es Gran Canaria besucht, ist es ein Müssen, um zu gehen, die Insel erforschend, Sie werden viele wunderbare Ansichten und Landschaft, in den Bergen, Wäldern, sensationellen und Küstenstränden oder Sanddünen sehen!

Alle diese fantastischen Tage und Besichtigungstouristenattraktionen sind von Galdar leicht zugänglich, ob Sie ein Auto mieten und in Ihrer eigenen privaten Gruppe erforschen oder vielleicht einen Ausflug nehmen, den Sie durch einen Reiseveranstalter organisieren können oder Sie im Stande sein sollten, eine Gesellschaft zu finden, die diese Ausflüge im Zentrum des Ferienorts tut.

Es gibt einige Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Galdar zu vermieten, obwohl Sie mehr von einer Wahl in seinen nahe gelegenen Ferienorten von Puerto de las Nieves und Agaete zwischen allen diesen Ferienorten haben werden, die Sie im Stande sein sollten zu finden, was auch immer Sie wollen - ob Sie nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo suchen, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

 Galdar hellgelbe omi Canariainsel

Galdar in der Gran Canaria


Galdar Gran Canaria - Galdar in der Gran Canaria , den Kanarischen Inseln - Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Galdar Gran Canaria - Galdar in Gran Canaria, Canary Islands - Spain.

Galdar Gran Canaria Canary Islands

Galdar in Gran Canaria

 

Galdar

Search for Galdar Property Sales

Property Galdar

Search Galdar Property Rentals

Holiday Rentals Galdar

Advertise Property Sales

Advertise Property

Advertise Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Galdar is quite a large town, extending from the foot of the Pico de Galdar volcano. You will find Galdar situated on the Northern coast of Gran Canaria.  Santa Maria de Guia  was formally part of the town of Galdar, but through out the years Galdar developed into its own charming, characteristic town!! The name comes from 'Algaldar' which translated means - Royal City - that once was the centre of the Guanche civilization, and is therefore rich in archaeological sites.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Gran Canaria Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Gran Canaria

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The nightlife in Galdar is very Canarian / Spanish, like many other villages and towns in the Canaries, very relaxed - ideal if you like to sit until the early hours in a restaurant with the family or outside a bar watching the world go by. Most bars and Restaurants are open till late - if you are wanting to party the night you will be able to find a few places to do that here!!! The many bars and restaurants that you will find Galdar are mostly Spanish, their are not many tourist places, although everyone is very friendly and welcoming!

Within Galdar you will find many lovely attractions and things to see, like the tows idyllic square, the Plaza de Santiago, that features the Vast Church with three naves - Iglesia de San Tiago de los Caballeros. Here you will see some works from Lujan Perez (1756 - 1815), the famous architect and sculptor who grew up in the nearby town of Santa Maria de Guia. They are the green font from the 15th century and the statues of Christ and the Virgin Mary. You will also find in the same square the Town Hall - Ayuntamiento, In the courtyard of the Hall you can see an enormous dragon tree, that was planted in 1719 and is said to be one of the oldest in the whole of the Canary Islands.

The biggest attraction in Galdar is the recent re-opened, Cueva Pintada (Painted Cave) located at the south-western end of the town. This is a small cave that has many colourful geometric Guanche paintings, it was only discovered in 1873 and is unique on the islands. It has been closed for a long time to prevent the paintings from being destroyed by the increasing humidity. Although it has now been opened again, integrated in a new archaeological park that features a museum too!

You will also find close to Galdar, the large volcanic crater - Caldera de Los Pinos de Galdar, this crater together with the Montanon Negro, was formed during the last volcanic eruption on the island - here you will have wonderful views of the island! 

If you are planning an active holiday there are plenty of places for you to visit and things to do in the rest of Gran Canaria! Including the Water parks, of which there are three all located in the south of the Island and close by to the resort, Aquasur, Ocean Park and Aqua Park. There is also theme and amusement parks, which include; Palmitos Park which is a subtropical oasis and Zoo, Holiday World which is a leisure and amusement park and Mundo Aborigen Located overlooking the Barranco de Fataga, which is the biggest and most dramatic gorge on the island, The Mundo Aborigen is a reconstruction of an ancient Canary village devoted entirely to the Guanche way of life. Cocodrilo Park - a Crocodile Park, this is a park that is devoted to adopting ill treated animals, buying them privately and from circuses, it started with just a few crocodile and now they have the  largest collections in Europe! Among the animals are also, Monkeys and Tigers, it is family run and its proceeds from the entry fee go to the upkeep of the park! Cactualdea - a cactus park, Reptilandia Park - Reptile Park, Pueblo Canario - a Canary Village, where you can experience true Canarian Culture.

Reptilandia Park, is the closest to Galdar - Is a Reptile Park with more than a 150 species of reptiles in big outdoor terrariums plus three different indoor exhibition rooms. Animals include snakes, lizards, frogs, iguanas, tortoises, crocodiles, caimans and alligators. It also hosts tarantulas, scorpions as well as monkeys, lemurs and parrots plus many more...Reptilandia Park is all year round, daily from 11am till 5.30pm. It is located in Parque Rural de Amagro – between Gáldar and Agaete

Other Tourist Attractions on the island of Gran Canaria include Museums, Monuments and Historical Architectural buildings that are extremely impressive , Churches, Botanical Gardens, more theme parks and lots lots more! There is also water sports and Whale and Dolphin excursions like many of the other Canary Islands! When visiting Gran Canaria it is a must to go exploring the island you will see many wonderful views and scenery, in the mountains, forests, coastal and spectacular beaches or sand dunes!

All of these fantastic days out and sightseeing tourist attractions are easily accessible from Galdar, whether you hire a car and explore in your own private group or perhaps take an excursion, which you can organise through a tour operator or you should be able to find a company that does these excursions in the centre of the resort.

There are a few of Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Galdar, although you will have more of a choice in its nearby resorts of Puerto de las Nieves and Agaete, between all of these resorts you should be able to find whatever you want - whether you are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

More Canary Island links;

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

 Galdar Gran Canaria Canary Island

Galdar in Gran Canaria


Galdar Gran Canaria - Galdar in Gran Canaria, Canary Islands - Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.