Garachico Teneriffa - Garachico in Teneriffa Spanien.

Garachico Teneriffa

Garachico im Teneriffa Spanien

 

Garachico in Teneriffa

Suche nach Garachico Eigentumsverkäufen

Eigentum Garachico

Suche nach Garachico Eigentumspachtbeträgen

Ferien Vermietungen Garachico

Kündigen Sie Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Garachico war ursprünglich Teneriffa Hauptstadt, das bescheidene Fischerdorf mit kleinen Cottages und großen Reihenhäusern, die die kleinen mit Kopfsteinen gepflasterten Straßen linieren, die zusammen mit dem hübschen Hafen die Stadt zusammensetzen. Der Hafen in Garachico war der wichtigste Hafen in im sechzehnten Jahrhundert erwartetem Teneriffa sein Export des loal erzeugt. Bis jedoch eine Reihe von Naturkatastrophen, erstens 1645 riesige vulkanische Erdrutsche geschehen ist, mehr als hundert Menschen getötet hat und vierzig Boote weggewischt hat, dann 1706 hat der Vulkan über der Stadt ausgebrochen, der zwei langsame bewegende in die Stadt gekrochene Lavaflüsse gesandt hat, den Hafen füllend und effektiv es nutzlos zum in großem Umfang kommerziellen Verschiffen machend.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Garachico Verfügbarkeit

 

Um Hotelverfügbarkeitspreise zu überprüfen, klicken Teneriffa Hotels hier

Heute ist die Stadt ein interessanter Besuch mit seiner Sammlung von alten Grenzsteinen. Die Lava, die ins Meer während der 1706-Katastrophe geflossen ist, hat mehrere große Felsenlachen gebildet, die jetzt, von Besuchern und Ortsansässigen gleich genossen werden, um in an niedrigen Gezeiten zu baden. Die Stadt selbst wurde hauptsächlich während des 18. Jahrhunderts wieder aufgebaut und hat viele seiner Gebäude mit canarian Holzbalkons und mit Kopfsteinen gepflasterten intakten Straßen, die ihm eine ruhige, kultivierte Luft leihen, die in anderen Städten auf der Insel fehlt.

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Teneriffa

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Es gibt einige Strände nahe bei nach der Stadt einschließlich des kleinen und einsamen oder langen Streckens von weißem feinem Sand!! Einige sind Kind freundlich, mit Wassersportarten, dem Paragleiten von ringo und Bananenbooten, entlang der Küste und den Bars und dem Restaurant entlang dem Rand des Sands!

Es gibt viel Touristenattraktion in und nahe bei zu Garachico, hauptsächlich Museen und historischer Architektur, Insbesondere ist der Castillo de San Miguel eines Besuchs mit großen Ansichten vom Ozean von den alten Wänden des Schlosses gut wert. Eine andere der Haupttouristenattraktionen zurzeit in Garachico ist die Reihe von Felsenlachen (wie beschrieben, oben), die hinter dem Castillo San Miguel sind. Ein Besuch im Museum der Zeitgenössischen Kunst - Museo de Arte Contemporaneo ist eine kulturelle Erfahrung, die Ihren Besuch in dieser historischen und interessanten Stadt vollenden wird. Nahe bei Ihnen wird Zoos, Gärten, Golfklubs, Walfischbeobachtung und Delfinbeobachtung, Gehen-Karting finden, angelnd und verloren Wassersportarten! So werden Sie für irgendetwas nie durchstochen, um zu tun!

Es gibt einige Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Garachico zu vermieten - ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

1 Schlafzimmer | 2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer | 4 Schlafzimmer | 5 + Schlafzimmer

Wohnungen | Kommerziell | Reihenhäuser | Villen

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Teneriffa (Seitenkarte)

 Wohnungspachtbetrag

 Teneriffa Nachtleben

 Teneriffa Gestell Teide

 Teneriffa Walfische

 Teneriffa Wassersportarten

 Teneriffa Strände

 Teneriffa Museen

 Teneriffa Gärten

 Teneriffa Fischerei

 Teneriffa Pyramiden

 Teneriffa Jeep Safaris

 Teneriffa Fährschiffe

 Teneriffa Kasinos

 Teneriffa Anpassung

 Teneriffa Heime

 Teneriffa Kochkunst

 Teneriffa Football Club

 Teneriffa nützliche Info

 Teneriffa Karte

 Teneriffa Pyramiden

 Bars von Teneriffa Gay

 Das Teneriffa Wandern

 Sur Reina Flughafen

 Los Rodeos Flughafen

 Preiswerte Flüge Teneriffa

 Teneriffa Ferienorte

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

 Gran Canaria

 Verzeichnis des Hotels Teneriffa

 Das Hotel Teneriffa

 Hotels in Teneriffa




 Garachico Teneriffa - Garachico im Teneriffa Spanien

 


Garachico Teneriffa - Garachico im Teneriffa Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Garachico Tenerife - Garachico in Tenerife Spain.

Garachico Tenerife

Garachico in Tenerife Spain

 

Garachico in Tenerife

Search for Garachico Property Sales

Property Garachico

Search for Garachico Property Rentals

Holiday Rentals Garachico

Advertise Property Sales

Advertise Property

Advertise Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Garachico was originally Tenerife Capital, the modest fishing village with little cottages and large townhouses lining the small cobbled streets that along with the pretty harbour make up the town. The harbour in Garachico was the most important port in Tenerife in the sixteenth century due its export of the loal produce. Until, however a series of natural disasters happened, firstly in 1645 huge volcanic landslides, killed over one hundred people and wiped out forty boats, then in 1706 the volcano above the town erupted which sent two slow moving lava rivers crept into town, filling the harbour and effectively rendering it useless to large scale commercial shipping.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Garachico Availability

 

To check Hotel availability prices click here Tenerife Hotels

Today the town is an interesting visit, with its collection of ancient landmarks.  The lava that flowed into the sea during the 1706 disaster, formed several large rock pools, which are now enjoyed, by visitors and locals alike for bathing in at low tide. The town itself was rebuilt mainly during the 18th Century and has many of its buildings with wooden canarian balconies and cobbled streets intact, which lend it a quiet, cultured air, that is lacking in other towns on the island.

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Tenerife

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

There are a few beaches close by to the town, including small and secluded or long stretches of white fine sand!! Some are child friendly, with water sports, ringo's paragliding and banana boats, along the shore and bars and restaurant along the edge of the sand!

There are plenty of Tourist attraction's in and close by to Garachico, mainly museums and historical architecture, In particular the Castillo de San Miguel is well worth a visit with great views of the ocean from the castle's ancient walls. Another of the main tourist attractions at present in Garachico is the series of rock pools (as described above) that are behind the Castillo San Miguel. A visit to the Museum of Contemporary Art - Museo de Arte Contemporaneo is a cultural experience that will finish off your visit to this historic and interesting town. Close by you will find Zoos, Gardens, Golf clubs, Whale watching and Dolphin watching, go-karting, fishing and lost of water sports! So you will never be stuck for anything to do!

There are a few Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Garachico - whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

1 Bedroom | 2 Bedroom | 3 Bedroom | 4 Bedroom | 5+ Bedroom

Apartments | Commercial | Townhouses | Villas

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Tenerife (Site Map)

 Apartment Rental

 Tenerife Nightlife

 Tenerife Mount Teide

 Tenerife Whales

 Tenerife Water Sports

 Tenerife Beaches

 Tenerife Museums

 Tenerife Gardens

 Tenerife Fishing

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Jeep Safaris

 Tenerife Ferries

 Tenerife Casinos

 Tenerife Accommodation

 Tenerife Hostels

 Tenerife Cuisine

 Tenerife Football Club

 Tenerife Useful Info

 Tenerife Map

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Gay Bars

 Tenerife Walking

 Sur Reina Aiport

 Los Rodeos Airport

 Cheap Flights Tenerife

 Tenerife Resorts

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

 Gran Canaria

 Tenerife Hotel Directory

 Hotel Tenerife

 Hotels in Tenerife




 Garachico Tenerife - Garachico in Tenerife Spain

 


Garachico Tenerife - Garachico in Tenerife Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.