Golf del Sur Teneriffa - Golf del Sur in Teneriffa Spanien.

Golf del Sur Teneriffa

Golf del Sur im Teneriffa Spanien

 

Golf del Sur Teneriffa

Search for Golf del Sur Eigentumsverkäufe

Eigentum Golf del Sur

Search for Golf del Sur Eigentum Vermietungen

Ferien Vermietungen Golf del Sur

Kündigen Sie Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Golf del Sur ist ein großer im Süden von Teneriffa gelegener Komplex, weil sein Name es beschreibt, ist ein Golfkomplex, auch ist für Golfspieler, Mit das ganze Jahr hindurch Wetter kein Wunder ideal es ist einer der Spitzenbestimmungsörter für einen Golf spielenden Urlaub geworden!! Ursprünglich nur bekannt als ein Strand und Parteiplatz ist Teneriffa gewachsen, um für die Golfspieler dieser Welt viel populärer zu sein! Das Golf ist heiß, und das Wetter ist noch heißer!!

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Teneriffa Verfügbarkeit

 

Um Hotelverfügbarkeitspreise zu überprüfen, klicken Golf del Sur hier Hotels

Der Golf del Sur wurde 1987 gebaut. Sie werden an diesem Kurs bemerken, dass die Bunker von schwarzem Sand vom benachbarten Vulkan von Gestell Tiede gemacht werden. Das ist der Platz, wo beruflicher Golfspieler Karl Woodward einen 408-Yard-Streik hatte; die längsten fahren jemals registriert!! Der Golf del Sur ist das Haus des Offenen Teneriffa, wo Weltsterne wie Phil Mickelson und Ernie Els alle ihre Hand um diesen sensationellen Kurs versucht haben.

Auch der Golfklub von Amarilla und Klub auf dem Land sind nahe dabei!

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Teneriffa

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Es gibt mehrere Strände nahe bei zum Komplex in den verschiedenen Ferienorten dass surrond es einschließlich des kleinen und einsamen oder langen Streckens von weißem feinem Sand!! Die meisten sind Kind freundlich, mit Wassersportarten, dem Paragleiten von ringo und Bananenbooten, entlang der Küste und den Bars und dem Restaurant entlang dem Rand des Sands!

Anders als die offensichtlichen Golfplätze gibt es viel anderen Touristenattraktion nahe bei auch, Sie werden waterparks und Vergnügungsparks, wenn Ihr nicht Spielengolf finden, sich am Strand oder an Ihrer Lache entspannend, die Ihren Kopf von der Nacht vorher säugt!! Solcher weil ist der Hauptwasserpark am Ferienort von Playa de las Americas, dem Aquapark Octopus! Der andere auf der Insel ist auch nicht weit! Es gibt auch Zoos, Gärten, Walfischbeobachtung und Delfinbeobachtung, Gehen-Karting, angelnd und verloren Wassersportarten! So werden Sie für irgendetwas nie durchstochen, um zu tun!

Der moderne Komplex hat ein verschiedenes Nachtleben es gibt breite Reihe von Bars und Restaurants innerhalb des Golf del Sur, einige, sind Lebensmittelversorgung mehr für die Familie und älteren Leute viel ruhiger, und einige werden um das jüngere die Kundschaft orientiert, obwohl Sie auch nahe dabei finden werden und innerhalb der leichten Reichweite sind Playa de las Americas und Los Cristianos und in beiden dieser Ferienorte Sie eine größere und lebhaftere Art des Nachtlebens, Playa de las Americas finden werden, der der Platz ist zu gehen, wenn Sie achten, die Stadt rot und Partei-in die frühen Stunden, Los Cristianos zu malen, der der Ferienort ist, um dazu zu gehen, wenn Sie zur Partei etwas vielleicht mit der Familie wollen...?

Es gibt einige Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub im Golf del Sur zu vermieten - die Mehrheit ist ziemlich luxuriös und hat einen Überfluss an Kommunalmöglichkeiten! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 4 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Diese Eigenschaften werden in einem Komplex in Privatbesitz gesetzt, wo einige Ortsansässige leben! Sie kommen mit Kommunalschwimmbädern auch, und die Lachen sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

1 Schlafzimmer | 2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer | 4 Schlafzimmer | 5 + Schlafzimmer

Wohnungen | Bars | Bungalows | Kommerziell | Duplex- | Landhäuser | Dachterrassenwohnungen | Restaurants | Studio | Reihenhäuser | Villen

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Teneriffa (Seitenkarte)

 Wohnungspachtbetrag

 Teneriffa Nachtleben

 Teneriffa Gestell Teide

 Teneriffa Walfische

 Teneriffa Wassersportarten

 Teneriffa Strände

 Teneriffa Museen

 Teneriffa Gärten

 Teneriffa Fischerei

 Teneriffa Pyramiden

 Teneriffa Jeep Safaris

 Teneriffa Fährschiffe

 Teneriffa Kasinos

 Teneriffa Anpassung

 Teneriffa Heime

 Teneriffa Kochkunst

 Teneriffa Football Club

 Teneriffa nützliche Info

 Teneriffa Karte

 Teneriffa Pyramiden

 Bars von Teneriffa Gay

 Das Teneriffa Wandern

 Sur Reina Flughafen

 Los Rodeos Flughafen

 Preiswerte Flüge Teneriffa

 Teneriffa Ferienorte

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

 Gran Canaria

 Verzeichnis des Hotels Teneriffa

 Das Hotel Teneriffa

 Hotels in Teneriffa




 Golf del Sur Teneriffa - Golf del Sur im Teneriffa Spanien

 


Golf del Sur Teneriffa - Golf del Sur im Teneriffa Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Golf del Sur Tenerife - Golf del Sur in Tenerife Spain.

Golf del Sur Tenerife

Golf del Sur in Tenerife Spain

 

Golf del Sur Tenerife

Search for Golf del Sur Property Sales

Property Golf del Sur

Search for Golf del Sur Property Rentals

Holiday Rentals Golf del Sur

Advertise Property Sales

Advertise Property

Advertise Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Golf del Sur is a large complex situated in the South of Tenerife as its name describes it is a golf complex, so is ideal for golfers, With the all year round weather no wonder it has become one of the top destinations for a golfing holiday!! Originally only known as a beach and party place Tenerife has grown to be a lot more popular for the golfers of this world! The golf is hot and the weather is even hotter!!

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Tenerife Availability

 

To check Hotel availability prices click here Golf del Sur Hotels

The Golf del Sur was built in 1987. You will notice at this course that the bunkers are made from black sand from the neighbouring Mount Tiede volcano. This is the place where professional golfer Karl Woodward had a 408 yard strike; the longest ever drive recorded!! The Golf del Sur is the home of the Tenerife Open where world stars such as Phil Mickelson and Ernie Els have all tried their hand around this spectacular course.

Also the Amarilla Golf and Country Club is close by!

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Tenerife

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

There are several beaches close by to the complex in the various resorts that surrond it, including small and secluded or long stretches of white fine sand!! Most are child friendly, with water sports, ringo's paragliding and banana boats, along the shore and bars and restaurant along the edge of the sand!

Other than the obvious golf courses, there are plenty of other Tourist attraction's close by too, you will find waterparks and amusement parks, if your not playing golf, relaxing on the beach or at your pool nursing your head from the night before!! Such as the main water park is at the resort of Playa de las Americas, Octopus Aqua Park!  The other one on the island isn't far either! There are also Zoos, Gardens, Whale watching and Dolphin watching, go-karting, fishing and lost of water sports! So you will never be stuck for anything to do!

The modern complex has a varied nightlife there are wide range of bars and restaurants within the Golf del Sur, some are a lot quieter, catering more for the family and older people, and some are orientated around the younger the clientele, although you will also find close by and within easy reach are Playa de las Americas and Los Cristianos and in both of these resorts you will find a bigger and livelier kind of nightlife, Playa de las Americas being the place to go if you are looking to paint the town red and party into the early hours, Los Cristianos being the resort to go to if you are wanting to party a little maybe with the family...?

There are a few of Apartments and villas that available to rent for your holiday, in the Golf del Sur - the majority are quite luxurious and have an abundance of communal facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 4 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! These properties are set in a privately owned complex, where some locals live! They come with communal swimming pools too, and the pools are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

1 Bedroom | 2 Bedroom | 3 Bedroom | 4 Bedroom | 5+ Bedroom

Apartments | Bars | Bungalows | Commercial | Duplex | Country Houses | Penthouses | Restaurants | Studios | Townhouses | Villas

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Tenerife (Site Map)

 Apartment Rental

 Tenerife Nightlife

 Tenerife Mount Teide

 Tenerife Whales

 Tenerife Water Sports

 Tenerife Beaches

 Tenerife Museums

 Tenerife Gardens

 Tenerife Fishing

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Jeep Safaris

 Tenerife Ferries

 Tenerife Casinos

 Tenerife Accommodation

 Tenerife Hostels

 Tenerife Cuisine

 Tenerife Football Club

 Tenerife Useful Info

 Tenerife Map

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Gay Bars

 Tenerife Walking

 Sur Reina Aiport

 Los Rodeos Airport

 Cheap Flights Tenerife

 Tenerife Resorts

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

 Gran Canaria

 Tenerife Hotel Directory

 Hotel Tenerife

 Hotels in Tenerife




 Golf del Sur Tenerife - Golf del Sur in Tenerife Spain

 


Golf del Sur Tenerife - Golf del Sur in Tenerife Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.