Gran Canaria Golf - Golf Courses in Gran Canaria Spanien

Gran Canaria golf

Golfplätze in der Gran Canaria

Gran Canariagolf

Gran Canaria prahlerei sechs Golfplätze und dort vier mehr im Bau zurzeit! Mit das ganze Jahr hindurch Wetter kein Wunder ist es einer der Spitzenbestimmungsörter für einen Golf spielenden Urlaub geworden!! Drei der Kurse basieren im Süden, und drei sind im Norden, obwohl es nur einen Radius von 50 Km zwischen ihnen so gibt, können Sie Ihr und an allen verschiedenen Golfplätzen versuchen.

Die Golfplätze sind von den renommiertsten internationalen Golfplatzentwerfern entworfen worden, und sie alle rühmen sich außergewöhnlicher Eigenschaften. Die meisten Golfplätze auf der Insel wurden nur kürzlich gebaut, was bedeutet, dass Sie moderne Kurse konzipiert für die anspruchsvollsten Spieler finden werden. Es gibt zweifellos, warum nationale und internationale Turniere hier im Laufe des Jahres gehalten werden.

Die Golfplätze auf der Gran Canaria haben einen anderen wichtigen Wettbewerbsvorteil, ihren Preis, der ganz unter dem Durchschnitt ist als andere Bereiche. Die 18-Löcher-Kurse über die Insel beladen eine grüne Gebühr von ungefähr 50 € während der Nebensaison, die vom Mai bis September, und ungefähr 70 € während des Rests des Jahres ist, das sie noch ansprechender macht, wenn Sie die Qualität der Möglichkeiten und Installationen in Betracht ziehen, haben sie zu verkaufen. Einer der Kurse hat sogar einen beleuchteten Kurs, so können Sie nachts aus der Hitze vom Tag spielen!

El Cortijo Golf Center

2000 gebauter El Cortijo Golf Center, ist ein 18-Löcher-, Durchschnitt 54 Kurs, der eine kleine Replik der besten amerikanischen Kurse ist, und wird von Experten betrachtet, einer der besten in der Welt zu sein. Der Kurs stellt viele Hindernisse, wie sensationelle Seen und Sandbunker zur Verfügung, die eine erstaunliche Unähnlichkeit zur grünen Üppigkeit des Kurses machen. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass das der einzige beleuchtete Kurs in der Gran Canaria ist, Golfspielern erlaubend, nachts zu spielen, wenn Temperaturen - besonders in Sommerzeiten - mehr tragbar sind. Es hat auch ein Pro-Geschäft, Restaurant, Tasche und Klubmiete sowie ein Kinderzimmer von Kindern.

Adresse:

El Cortijo Golf Center 

Autopista del Sur, km 6.4  

Telde  E-35212  

Gran Canaria  

Tel.: +34 928 68 48 90

Fax: 928 69 71 50 

E-Mail:  golf_center@inespana .es 

Salobre Golf & Ferienort

Der Salobre Golfplatz und Ferienort sind einer der neuesten Golfplätze in der Gran Canaria , Roland Fauré hat dieses Verlangen und interessanten Kurs entworfen, es ist ein Durchschnitt 71, 18-Löcher-Kurs, der eine Länge von 6 km bedeckt, wird Der Kurs in einer großartigen Landschaft mit Schluchten und vulkanischen Landschaften gesetzt, die für den Süden der Insel, das üppige Grün des Kurses typisch sind, der eine starke Unähnlichkeit zu seinen Umgebungen bildet.

Seine Möglichkeiten schließen eine Golfschule, Praxisbereich, Übungsfläche zum Schlagen ein, grün, Klubmiete, Hydromassage, Pro-Geschäft und Restaurant mit der Terrasse stellend.

Adresse:

Salobre Golf & Ferienort, 

Autopista de GC-1 km 53

35.100 Maspalomas

Las Palmas

Tel.: +34 928 010 103

Fax: +34 928 010 104

E-Mail: salobregolf@satocan .com

Campo de Golf de Maspalomas

Campo de Golf de Maspalomas Golfplatz wird durch Dünen umgeben, die einen großen Einfluss auf das Design des Kurses hatten, der von Mackenzie Ross geschaffen ist. Internationale Ereignisse haben darauf 18-Löcher-, Durchschnitt 73 Kurs stattgefunden. Es ist ein äußerst langer und flacher Kurs mit langen, breiten Gassen. Sogar in den heißesten Tagen macht die Nähe des Meeres und der milden durch die Passatwinde abgekühlten Brisen einen Besuch in diesem Kurs eine wunderbare Erfahrung. Es rühmt sich einer Praxis grün, Übungsfläche zum Schlagen, Lehrer, Möglichkeiten für die Miete von Karren, Taschen und Klubs, Geschäft, Restaurant und Imbissstuben.

Adresse:

Campo de Golf Maspalomas 

Avda. Touroperadores Neckerman 

35.100 Maspalomas, Las Palmas

Tel.: +34 928 762 581

Fax: +34 928 768 245

E-Mail: magolfsa@intercom .es

El Cortijo de Campo

El Corjito de Campo Kurs wurde von Blake Stirling entworfen (Führen Sie Entwerfer von Pete Dye an), und Marco Martín, dieser Durchschnitt 72, hat 18-Löcher-Kurs schnelle Grüne und mit bis zu sechs T-Stücken pro Loch, bietet eine große Vielfalt und viele Schwierigkeiten an. Es rühmt sich auch sechs Seen und mehr als sechshundert jahrhundertalter Palmen, die sie umgeben. Der Kurs ist der Treffpunkt für wichtige internationale Meisterschaften sowie das Zentrum für die Tour der Peugeot Oki und die spanischen und Älteren Berufsfrauenmeisterschaften gewesen. Andere Möglichkeiten und Dienstleistungen, die an El Corjito de Campo verfügbar sind, sind eine Golfschule, Praxiskurs, grün abbrechend, grün, Praxisbunker sowie ein Dienst für die Miete von Karren, Taschen und Klubs stellend.

Adresse:

El Cortijo Club de Campo, 

Autopista del Sur GC-I, km 6,4 

35.002 Telde, Las Palmas

Tel.: +34 928 711 111

Fax: +34 928 714 905

E-Mail: clubcampo@elcortijo .es

Echter Club de Golf de Las Palmas

Echter Club de Golf de Las Palmas wurde von britischen Ausgebürgerten 1891 Gegründet, Es ist wirklich der älteste Golfplatz im ganzen Spanien. Entworfen von Mackenzie Ross ist das ein Durchschnitt 71, 18-Löcher-Kurs. Es ist südlich vom Pico de Bandama gelegen, dieser Kurs rühmt sich wunderbarer Ansichten über Caldera de Bandama, einen sensationellen vulkanischen Krater. Der Golfklub rühmt sich 2 Stellengrüne, PraxisT-Stücks, grün, Lehrer, Pro-Geschäft, Klubmietendienst, Restaurant und ein ausgezeichneter Weinkeller hinstürzend. Es gibt auch zwei Tennisplätze, einen Reitenbereich und ein Schwimmbad.

Adresse:

Echter Club de Golf las Palmas, 

Ctra. de Bandama 

35.380 Santa Brígida, Las Palmas

Tel.: +34 928 351 050

Fax: +34 928 350 110

E-Mail: rcglp@realclubdegolflaspalmas .com

Anfi Tauro Golf

Der Golfklub Anfi Tauro soll im Stadtbezirk von Mogán auf der Südseite der Insel gefunden werden. Das ist ein 9-Löcher-, Durchschnitt 3 Kurs, der sich sensationeller Seen von kristallklarem Wasser und eines großen Angebotes an Anlagen und Blumen sowie großartigen Ansichten von den Bergen rühmt. Abgesondert von einem Stellen grün und ein Praxisbereich werden Sie hier ein völlig flaches PraxisT-Stück mit der Möglichkeit finden, sich von beiden Seiten zu üben. Ein 18 Lochkurs wird hier zurzeit gebaut.

Adresse: 

Anfi Tauro Golf

Barranco del Lechugal s/n

Valle de Tauro,

35.130 Mogán, Gran Canaria

Tel.: +34 928 562 336

Fax: +34 928 562 398

E-Mail: taurogolf@anfi .es

 

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

Hotels in der Gran Canaria

Hotelomi Canaria

Aparthotels Gran Canaria

 

Gran Canaria golf - Golfplätze in der Gran Canaria Spanien

 

Gran Canaria Golf - Golfplätze in der Gran Canaria Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spaniens zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Gran Canaria Golf - Golf Courses in Gran Canaria Spain

Gran Canaria Golf

Golf Courses in Gran Canaria

Gran Canaria Golf

Gran Canaria boast's six golf courses and there four more under construction at present! With the all year round weather no wonder it has become one of the top destinations for a golfing holiday!! Three of the courses are based in the south and three are in the north, although there is only a radius of 50km between them so you can try your and at all of the different golf courses.

The golf courses have been designed by the most prestigious international golf course designers and they all boast exceptional features. Most of the golf courses on the island were only recently built, which means that you will find modern courses conceived for the most demanding players. There is no doubt why national and international tournaments are held here throughout the year.

The golf courses on Gran Canaria have another important competitive advantage, their price, which is well below the average than other areas. The 18-hole courses on the island charge a green fee of around €50 during off-season which is from May to September, and around €70 during the rest of the year, which makes them even more appealing when you take into account the quality of the facilities and installations they have on offer. One of the courses even has a floodlit course so you can play at night out of the heat from the day!

El Cortijo Golf Center

El Cortijo Golf Center built in 2000, is an 18-hole, par 54 course, which is a small replica of the best American courses, and is considered by experts to be one of the best in the world. The course provides many obstacles, such as spectacular lakes and sand bunkers, which make a marvellous contrast to the green lushness of the course. It should be pointed out that this is the only floodlit course in Gran Canaria, allowing golfers to play at night when temperatures are – especially in summer times – more bearable. It also has a pro-shop, restaurant, bag and club hire as well as a children’s nursery.

Address:

El Cortijo Golf Center 

Autopista del Sur, km. 6.4  

Telde   E-35212  

Gran Canaria 

Tel: +34 928 68 48 90

Fax: 928 69 71 50 

Email:   golf_center@inespana.es 

Salobre Golf & Resort

The Salobre Golf Course and Resort is one of the newest golf courses in Gran Canaria, Roland Fauré designed this demanding and interesting course, it is a par 71, 18-hole course that covers a length of 6 km. The Course is set in a magnificent scenery with ravines and volcanic landscapes typical for the south of the island, the lush greenery of the course forming a strong contrast to its surroundings.

Its facilities include a golf school, practice area, driving-range, putting green, club hire, hydro-massage, pro-shop and restaurant with terrace.

Address:

Salobre Golf & Resort, 

Autopista de GC-1 Km. 53

35100 Maspalomas

Las Palmas

Tel: +34 928 010 103

Fax: +34 928 010 104

Email: salobregolf@satocan.com

Campo de Golf de Maspalomas

Campo de Golf de Maspalomas golf course is surrounded by dunes, which had a great impact on the design of the course, created by Mackenzie Ross. International events have taken place on this 18-hole, par 73 course. It is an extremely long and flat course with lengthy, wide lanes. Even on the hottest days, the proximity of the sea and the mild breezes cooled by the trade winds make a visit to this course a wonderful experience. It boasts a practice green, driving range, instructors, facilities for the hire of carts, bags and clubs, shop, restaurant and snack bars.

Address:

Campo de Golf Maspalomas 

Avda. Touroperadores Neckerman 

35100 Maspalomas, Las Palmas

Tel: +34 928 762 581

Fax: +34 928 768 245

Email: magolfsa@intercom.es

El Cortijo de Campo

El Corjito de Campo course was designed by Blake Stirling (Head Designer of Pete Dye) and Marco Martín, this par 72, 18-hole course has fast greens and, with up to six tees per hole, offers a great variety and many difficulties. It also boasts six lakes and more than six hundred century-old palm trees surrounding them. The course has been the venue for important international championships as well as the centre for the Peugeot Oki Tour and the Professional Senior and Women’s Spanish Championships. Other facilities and services that are available at El Corjito de Campo are a golf school, practice course, chipping green, putting green, practice bunker as well as a service for the hire of carts, bags and clubs.

Address:

El Cortijo Club de Campo, 

Autopista del Sur GC-I, Km. 6,4 

35002 Telde, Las Palmas

Tel: +34 928 711 111

Fax: +34 928 714 905

Email: clubcampo@elcortijo.es

Real Club de Golf de Las Palmas

Real Club de Golf de Las Palmas was Founded by British expatriates in 1891, It is actually the oldest golf course in all of Spain. Designed by Mackenzie Ross, this is a par 71, 18-hole course. It is situated south of the Pico de Bandama, this course boasts wonderful views over Caldera de Bandama, a spectacular volcanic crater. The Golf Club boasts 2 putting greens, practice tee, pitching green, instructors, pro-shop, club hire service, restaurant and an excellent wine cellar. There are also two tennis courts, a horse-riding area and a swimming pool.

Address:

Real Club de Golf las Palmas, 

Ctra. de Bandama 

35380 Santa Brígida, Las Palmas

Tel: +34 928 351 050

Fax: +34 928 350 110

Email: rcglp@realclubdegolflaspalmas.com

Anfi Tauro Golf

Anfi Tauro Golf Club is to be found in the municipality of Mogán, on the south side of the island. This is a 9-hole, par 3 course that boasts spectacular lakes of crystal clear water and a wide variety of plants and flowers as well as magnificent views of the mountains. Apart from a putting green and a practice area, you will find here a completely flat practice tee with the possibility to practice from both sides. An 18 hole course is being built here at present.

Address: 

Anfi Tauro Golf

Barranco del Lechugal s/n

Valle de Tauro,

35130 Mogán, Gran Canaria

Tel: +34 928 562 336

Fax: +34 928 562 398

Email: taurogolf@anfi.es

 

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

Hotels in Gran Canaria

Hotels Gran Canaria

Aparthotels Gran Canaria

 

Gran Canaria Golf - Golf Courses in Gran Canaria Spain

 

Gran Canaria Golf - Golf Courses in Gran Canaria Spain . Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.