ran Canaria Geschichte - Geschichte Gran Canaria Spanien

Gran Canaria geschichte

Geschichtsomi Canaria

Gran Canariageschichte

Gran Canaria hat viel historischen Hintergrund, es gibt Denkmäler und Museen um das Inselschildern und Beschreiben davon für Sie, um zu besuchen und zu sehen. Mundo Aborigen ist ein großer Platz, alle von der Geschichte der Gran Canaria zu erfahren, er ist einen 'Platz vom Kulturellen, Sozialen und Historischen Interesse' von der Kommunalverwaltung erklärt worden. Sie werden es das gelegene Überblicken des Barranco de Fataga finden, der der größte und dramatischste Engpass auf der Insel ist, ist Der Mundo Aborigen, was die Welt von Ureinwohnern bedeutet, eine Rekonstruktion eines alten hellgelben Dorfes gewidmet völlig der Lebensweise von Guanche. Das Geben seiner Besucher eine echte Scharfsinnigkeit zur vorhispanischen Kultur! Ein kleines archäologisches Museum ist auch auf der Seite auch geschaffen worden. Mundo Aborigen ist das ganze Jahr hindurch offen, von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr täglich. Es wird von der Straße von Playa del Inglés bis Fataga - San Bartolomé de Tirajana gelegen.

Die Gran Canaria zusammen mit dem Rest der Kanarischen Inseln ist der Sohn von Pluton. Was wir jetzt heute als Gran Canaria , als Tamaran ursprünglich bekannt war.

Es gibt viel Mythos dazu, was Leute von der frühen Geschichte der hellgelben Insel glauben, glauben einige, dass sie die verlorenen Inseln von Atlantis sind und eines anderen glauben, dass sie als die 'Glücklichen Inseln' bekannt sind, die sich am Rand der Welt festhielten, wo Leute keinen Kummer hatten.

Gran Canaria ist glauben, um von 500 v. Chr. kolonisiert zu werden, obwohl die einzigen Einwohner, die bestätigt haben, Guanches - die Eingeborenen der Insel sind - wie man glaubt, haben diese ist aus dem Nördlichen Afrika gekommen und waren Nachkommen von den Berberleuten. Es hat gefundene Beweise gegeben, dass Guanches auf einem sehr primitiven Niveau wegen der Werkzeuge und Waffen gefunden größtenteils in Höhlen und unter Felsenspornen auf der Insel gelebt hat.

Der Invasion der hellgelben Insel wurde von den Eingeborenen wild widerstanden, es ist regelmäßig während des vierzehnten Jahrhunderts geschehen. Es hat Europa fast 1.000 Jahre genommen, nachdem das römische Reich gefallen ist, um sich über die Kanarischen Inseln zu erinnern, bis ein mittelmeerisches Schiff es wieder entdeckt hat. Von da an haben Portugiesen, Italiener und Katalane ihre Schiffe an die Insel gesandt, um Sklaven und Pelz zu ihren Ländern zurückzubringen.

Schließlich während des Anfangs des fünfzehnten Jahrhunderts hat die Eroberung Mit der spanischen Invasion begonnen, die mit Guanches entweder getötet endet oder aber nicht Übergabe zu den Spaniern diejenigen Selbstmord begeht, die wirklich überlebt haben, wurden darin gezwungen, Sklaven zu sein und sich zum Christentum umzuwandeln, und ist schließlich ausgestorben. Die Invasion der Gran Canaria durch die Krone von Castile war die Arbeit von Pedro de Vera 1483, wer die Eroberung vollendet hat, die früher von Juan Rejón angefangen wurde. Es hat mehr als zwei Phasen stattgefunden, um die Eroberung zu vollenden, erstens mit der Landung, im Anschluss daran der Aufbau von Real de Las Palmas am Mund des Flusses Guiniguada, zweitens, der Militäraktion von Vera, das anfangend, das mit dem Misserfolg der eingeborenen Leute von Gáldar, sowie der Kampagne für die Versöhnung des südlichen Hangs der Insel beendet ist.

1927 die Abteilung des Archipels in zwei getrennte Provinzen; die Westlichen Inseln von Teneriffa, La Palma, Gomera und Hierro von der Provinz von Santa Cruz de Teneriffa (die erste Stadt Santa Cruz) und die Ostinseln der Gran Canaria , Fuerteventura und Lanzarote von der Provinz von Las Palmas de Gran Canaria (die erste Stadt Las Palmas), sind geschehen. Das wird alles von Kuba geführt, ihre Freiheit von Spanien 1898 gewinnend.

Mitte des neunzehnten Jahrhunderts hat das Freihafensystem, das als ein spezielles Wirtschaftsverwaltungssystem gegründet wurde, vorgehabt, Handelsbeziehungen in den Kanarischen Inseln zu bevorzugen. Das neue Regime, das auf Steuerbefreiungen und Möglichkeiten für den Freihandel basiert hat, hat als eine Haupthandelsanziehungskraft gehandelt. Die Zahl von britischen Schiffen und Schifffahrtsunternehmen, die an der Insel bald vorsprechen, hat multipliziert.

Wegen des Schiffsverkehrs ist die Tourismususindustrie in der Gran Canaria geboren gewesen. Im Laufe der Jahre würde Tourismusus schließlich die Haupteinkommensquelle für die Insel werden, die hatte, ist einer der Hauptreisebestimmungsörter in der Welt dann geworden. Während der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts hat Gran Canaria angefangen, Beliebtheit in europäischen Kreisen als ein Platz des Rests für Touristen und das unwohle zu gewinnen. Der bald zu Schifffahrtsunternehmen geführt hat, die der Gelegenheit und des Ausrüstens ihrer Behälter mit Jagdhäusern ausnutzen, so konnten sie Passagiere transportieren. Die ersten Hotels haben auf die Insel gebaut war von der Initiative dieser derselben Gesellschaften, von denen eine das Hotel von Santa Catalina war, der in, 1890 in Las Palmas de Gran Canaria gebaut ist, das bleibt noch offen und ist das einzige Hotel, das von den frühen Anfängen des Tourismusus miteinander geht, der noch tut.

In Weihnachten von 1957 ist die schwedische Luftfahrtgesellschaft, Transair AB, an Gando gelandet - der das ist, welche Gran Canaria Flughafen zurzeit, genannt wurde (der 1930 geöffnet worden war.) War das die erste Reihe von Charterflügen, alle 54 seiner Sitze wurden besetzt. Mit dieser Gran Canaria hat sich auf dem organisierten Massentourismusmarkt sowie der modernen Tourismususindustrie gestartet. Der bis dahin durch die Zahl von Kriegen - Die Weltkriege und der spanische Bürgerkrieg unterbrochen worden war.

 

 

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

Hotels in der Gran Canaria

Hotelomi Canaria

Aparthotels Gran Canaria

Gran Canaria geschichte - Geschichtsomi Canaria Spanien

 

Gran Canaria Geschichte - Omi von Geschichte Canaria Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spaniens zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

ran Canaria History - History Gran Canaria Spain

Gran Canaria History

History Gran Canaria

Gran Canaria History

Gran Canaria has a lot of historical background, there are monuments and museums around the island portraying and describing this for you to visit and see. Mundo Aborigen is a great place to learn all about Gran Canaria's history, it has been declared a 'Place of Cultural, Social and Historical Interest' by the local government. You will find it located overlooking the Barranco de Fataga, which is the biggest and most dramatic gorge on the island, The Mundo Aborigen, which means Aborigines' world, is a reconstruction of an ancient Canary village devoted entirely to the Guanche way of life.  Giving its visitors a genuine insight to pre-Hispanic culture! A small archaeological museum has also been created on the site too. Mundo Aborigen is open all year round, everyday from 9am till 6pm. It is located from the road from Playa del Inglés to Fataga – San Bartolomé de Tirajana.

Gran Canaria along with the rest of the Canary islands is the son of Pluton.  What we now today as Gran Canaria, was originally known as Tamaran.

There is a lot of myth to what people believe of the early history of the Canary island's, some believe that they are the lost islands of Atlantis and other's believe that they are known as the ‘Fortunate Islands’ that were clinging to the edge of the world where people had no sorrows.

Gran Canaria is believe to be colonised from 500 BC although the only inhabitants that confirmed are the Guanches - the natives of the island - these are believed to have came from North Africa and were descendants from the Berber people. There has been evidence found that the Guanches lived on a very primitive level due to the tools and weapons found mostly in caves and under rock spurs on the island.

The invasion of the Canary island's was fiercely resisted by the natives, it happened regularly during fourteenth century. It took Europe almost 1000 years after the Roman Empire fell to remember about the Canaries, until a Mediterranean ship rediscovered it. From then on  Portuguese, Italians and Catalan sent their ships to the island to bring back slaves and fur to their countries.

Finally during the beginning of the fifteenth century the conquest began, With the Spanish invasion ending with the Guanches either killed or committing suicide rather than surrender to the Spanish those who did survive were forced into being slaves and to convert to Christianity and eventually died out. The invasion of Gran Canaria by the Crown of Castile was the work of Pedro de Vera, in 1483, who completed the conquest that was started earlier by Juan Rejón. It took place over two phases to complete the conquest, starting firstly with the landing, following that the construction of Real de Las Palmas at the mouth of the Guiniguada river, secondly, the Vera's military campaign, that ended with the defeat of the aboriginal people of Gáldar, as well as the campaign for the reconciliation of the southern slopes of the island.

In 1927 the division of the archipelago into two separate provinces; the Westerly Islands of Tenerife, La Palma, Gomera and Hierro from the province of Santa Cruz de Tenerife (chief town Santa Cruz) and the Eastern Islands of Gran Canaria, Fuerteventura and Lanzarote from the province of Las Palmas de Gran Canaria (chief town Las Palmas), came about. This is all led from Cuba winning their freedom from Spain in 1898.

In the mid-nineteenth century the free port system that was established as a special economic management system designed to favour trading relations in the Canary Islands. The new regime, which was based on tax exemptions and facilities for free trade acted as a major trading attraction. The number of British ships and shipping companies calling in at the Island soon multiplied.

Due to the shipping traffic, the tourism industry was born in Gran Canaria. Over the years, tourism would eventually become the main source of income for the island, which had became one of the main tourist destinations in the world then. During the second half of the 19th century, Gran Canaria started gaining popularity in European circles as a place of rest for tourists and the unwell. Which led soon to shipping companies taking advantage of the opportunity and equipping their vessels with cabins so they could transport passengers. The first hotels built on the island was from the initiative of these same companies, one of which was the hotel of Santa Catalina, built in, 1890 in Las Palmas de Gran Canaria, this still remains open and is the only hotel dating from the early beginnings of tourism that still does.

In Christmas of 1957, the Swedish airline, Transair AB, landed at Gando - which is what Gran Canaria Airport was called at the time, (which had been opened in 1930.) This was the first series of charter flights, all 54 of its seats were occupied. With this Gran Canaria launched itself in the organised mass tourism market as well as the modern tourism industry. Which had until then been interrupted by the number of wars - The World Wars and Spanish Civil War.

 

 

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

Hotels in Gran Canaria

Hotels Gran Canaria

Aparthotels Gran Canaria

Gran Canaria History - History Gran Canaria Spain

 

Gran Canaria History - History Gran Canaria Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.