Gran Canaria Ferien - Ferien in Gran Canaria Kanarische Inseln - Spanien

Gran Canaria urlaube

Urlaube in der Gran Canaria

 

Gran Canaria

Gran Canaria Eigentum

Gran Canaria Hotels

Gran Canaria Flüge

Gran Canaria autovermietung

Gran Canaria touristenattraktionen

Gran Canaria flughafen

Gran Canaria golf

Gran Canaria feste

Gran Canaria wohnungen

Gran Canaria villen

Gran Canaria immobilien

Gran Canaria wetter

Gran Canaria geschichte

Gran Canaria freizeitparks

Gran Canaria nachtleben

Gran Canaria , die einkauft

Gran Canaria suche

Spanische Wohnungen

Spanische Villen

Spanische Urlaube

Spanische Hotels

Eigentumsverkäufe

Preiswerte Flüge

Sich in Verbindung setzen

Feiertags Villa Vermietung

Suchen

Golf Spanien

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria ist ein großer Feiertagsbestimmungsort, ob Sie jung oder in einer Familie oder mit einer Gruppe von Freunden alt sind, gibt es einen Ferienort in der Gran Canaria , die Ihren Bedürfnissen anpassen wird! Es hat einen reichlichen von Attraktionen und Besichtigungsplätzen für Sie zu besuchen, während es in der Omi canaria Urlaub macht. Abhängend, ob Sie einen aktiven Urlaub planen oder Strandurlaub entspannen, hat Gran Canaria etwas für jeden!!!

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Gran Canaria

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Wenn Sie nach einem sich entspannenden Strandurlaub suchen oder den Strand während Ihrer zu besuchen, schaut aktiver Urlaub dann nicht weiter, Gran Canaria hat eine Vielfalt von Stränden für Sie, um zu genießen, sie sind exquisit, fast 60 Km der 236 Km der Küstenlinie um die Insel sind Strände oder verschiedene Beschreibungen, und einige sind völlig einzigartig! Es gibt einen hervorragenden Strand im größten Reisegebiet der Insel, Playa del Ingles, es hat einige der schönsten Strände der Insel jede Seite! Zusammen mit Maspalomas und San Agustín ist es der größte Feiertagskomplex im ganzen Spanien!! Dieser Strand hat Spaß und Sonne, weil es alle Arten der Freizeit und Sporttätigkeiten wie Schifffahrt, Windsurfen, Strahlski, Wasser anbietet, das plus die Menge, Menge mehr Ski läuft!! Plus viele Strandbars und Restaurants, was auch immer Sie Lust haben zu tun..., können Sie es dort finden! Mit der wunderbaren Reihe von Stränden für Sie, um von in der Gran Canaria zu wählen, Gerade gewarnt zu werden sind die meisten Strände in den populären Urlaubsorten während der absolut ausgepackten Hochsaisons! Auch viele dieser Strände können unbewusst zerteilt werden, und Sie konnten sich an einem Nudistenstrand oder einem populären Strand für die homosexuelle Gemeinschaft plötzlich finden!

 

Der Sport in der Gran Canaria ist an seinem Überfluss, ob Sie Tennis, Wassersportarten, Fischerei, Felsenklettern oder gerade das Wandern genießen, können Sie es um die Insel finden! Es gibt auch sechs Golfklubs in der Gran Canaria alle, die relativ modern und in erstaunlichen Umgebungen gesetzt sind!

Wenn Sie planen oder nach mehr von einem aktiven Urlaub suchen, gibt es viele Plätze für Sie zu besuchen und Dinge, in der Gran Canaria zu tun! Einschließlich der Wasserparks, von denen es drei gibt, haben sich alle im Süden der Insel, Aquasur, des Ozeanparks und des Aquaparks niedergelassen. Insgesamt gibt es acht Thema und Vergnügungsparks, die einschließen; der Palmitos Park, der eine subtropische Oase und Zoo ist, Feiertagswelt, die eine Freizeit und Vergnügungspark, Sioux City eine wilde Weststadt ist, die Cowboy und Indianerkämpfe und viele andere wilde Westattraktionen, Mundo Aborigen das Gelegene Überblicken des Barranco de Fataga hat, der der größte und dramatischste Engpass auf der Insel, Der Mundo Aborigen ist, ist eine Rekonstruktion eines alten hellgelben Dorfes gewidmet völlig der Lebensweise von Guanche. Der Cocodrilo Park - ein Krokodilpark, das ist ein Park, der dem Übernehmen kranker behandelter Tiere gewidmet wird, sie privat und von Zirkussen kaufend, hat es mit gerade einigen Krokodil angefangen, und jetzt haben sie die größten Sammlungen in Europa! Unter den Tieren sind auch, Affen und Tiger, es ist Familienlauf, und sein Erlös von der Nenngebühr geht zum Unterhalt des Parks! Cactualdea - ein Kaktuspark, der Reptilandia Park - der Reptile Park, Pueblo Canario - ein hellgelbes Dorf, wo Sie wahre Kultur von Canarian erfahren können!

Andere Touristenattraktionen auf der Insel der Gran Canaria schließen Museen, Denkmäler und Historische Architektonische Gebäude ein, die, Kirchen, Botanische Gärten und Menge-Menge mehr äußerst eindrucksvoll sind! Es gibt auch Wassersportarten und Whale und Delfinausflüge wie viele der anderen Kanarischen Inseln! Wenn es Gran Canaria besucht, ist es ein Müssen, um zu gehen, die Insel erforschend, Sie werden viele wunderbare Ansichten und Landschaft, in den Bergen, Wäldern, sensationellen und Küstenstränden oder Sanddünen sehen!

Gran Canaria prahlerei sechs Golfplätze und dort vier mehr im Bau zurzeit! Mit das ganze Jahr hindurch Wetter kein Wunder ist es einer der Spitzenbestimmungsörter für einen Golf spielenden Urlaub geworden!! Drei der Kurse basieren im Süden, und drei sind im Norden, obwohl es nur einen Radius von 50 Km zwischen ihnen so gibt, können Sie Ihr und an allen verschiedenen Golfplätzen versuchen. Die Golfplätze sind von den renommiertsten internationalen Golfplatzentwerfern entworfen worden, und sie alle rühmen sich außergewöhnlicher Eigenschaften. Die meisten Golfplätze auf der Insel wurden nur kürzlich gebaut, was bedeutet, dass Sie moderne Kurse konzipiert für die anspruchsvollsten Spieler finden werden. Es gibt zweifellos, warum nationale und internationale Turniere hier im Laufe des Jahres gehalten werden.

Wenn Ihr in Ihren watersports dann die Kanarischen Inseln ein hervorragender Platz sind zu gehen, hat Gran Canaria den PWA Klassischen Weltgrand Prix gehalten. Mit mehrerem Windsurfen und tauchende Schule, wenn Ihr ein Anfänger oder auf Ihren Sachkenntnissen auffrischen wollen, können Sie. Es ist auch für das Surfen, bodyboarding, die tiefe Seefischerei, Parascending, das Strahl- und Wasserskilaufen ideal, segelnd und hat große kleine Buchten für das Schnorcheln und die Schiffbrüche und die Seereserven für das Scubatauchen, es gibt auch viele tauchende Schulen über die Insel in den Hauptferienorten, wo Sie Tauchenkurs von Anfängern zum fortgeschritteneren nehmen können.

Das Nachtleben in der Gran Canaria kann sein, dass Sie wollen, dass es ist, wenn Sie zur Partei die Nacht weg wollen, hat Gran Canaria eine Reihe von Bars, Restaurants und Diskos, dass enable's Sie zur Partei bis zu den frühen Stunden, Oder vielleicht Sie nach mehr von einem hoch entwickelten Nachtleben suchen, wo Sie speisen und unter den Sternen weg vom Gedränge trinken und gut hasten können, gibt es Ferienorte in der Gran Canaria , die das auch haben! Wenn sein Feiern, das Sie dann wollen, es nicht gibt, wo besser als die Ferienortkrisenherde der zwei wichtigen Gran Canaria , Playa del Ingles und Puerto Rico, diese Ferienorte nachts lebendig werden, werden Sie alles hier von Tanzbars, Klavierbars und Cocktailstäben zu lebhaften Diskos finden, die bis zur Frühstückszeit pochen. In San Augustin und Las Palmas können Sie in einer Show am Kasino nehmen und dann Ihr Glück bei den spielenden Tischen versuchen.

Gran Canaria ist noch einer des Spitzenfeiertagsbestimmungsortes für Leute von Gay unten im Süden, den es für den Tag und die Nacht mit Speisen und Getränken beliefert! Maspalomas und Playa del Ingles, der der größte homosexuelle Ferienort in Europa ist!

Das Wetter in der Gran Canaria ist dem Rest der hellgelben Insel mit einem wunderbaren warmen Klima im Laufe des Jahres sehr ähnlich! Während der Wintermonate ändert sich die Temperatur zwischen 18 - 20 Grad Celsius und für den Rest des Jahres 22 Grad Celsius und!

Um die Hauptferienorte gibt es viele entweder oder komplizierte Ozeanvordervillen für Sie, um, Wohnungen im Komplex und Hotels zu vermieten, die sich vom grundlegenden - irgendwo für Sie erstrecken, um gerade Ihren Kopf zum luxuriösen mit einer breiten Reihe von Möglichkeiten zu legen! Alle, die für Ihren Aufenthalt in dieser erstaunlichen Insel verfügbar sind!

Was für Ihre Vorliebe für Ihren Urlaub werden Sie für irgendetwas nie durchstochen, um zu tun, und alles andere als langweilig!

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

Gran Canaria urlaube

Urlaube in der Gran Canaria Spanien

 

Gran Canaria Ferien - Ferien in der Gran Canaria die Kanarischen Inseln - Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Gran Canaria Holidays - Holidays in Gran Canaria Canary Islands - Spain

Gran Canaria Holidays

Holidays in Gran Canaria

 

Gran Canaria

Gran Canaria Property

Gran Canaria Hotels

Gran Canaria Flights

Gran Canaria Car Hire

Gran Canaria Tourist Attractions

Gran Canaria Airport

Gran Canaria Golf

Gran Canaria Fiestas

Gran Canaria Apartments

Gran Canaria Villas

Gran Canaria Real Estate

Gran Canaria Weather

Gran Canaria History

Gran Canaria Theme Parks

Gran Canaria Nightlife

Gran Canaria Shopping

Gran Canaria Search

Spanish Apartments

Spanish Villas

Spanish Holidays

Spanish Hotels

Property Sales

Cheap Flights

Contact

Holiday Villa Rental

Search

Golf Spain

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria is a great holiday destination, whether you are young or old in a family or with a group of friends, there is a resort in Gran Canaria that will suit your needs! It has an abundant of attractions and sightseeing places for you to visit whilst holidaying in Gran canaria. Depending whether you are planning an active holiday or relaxing beach holiday, Gran Canaria has something for everyone!!!

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Gran Canaria

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

If you are looking for a relaxing beach holiday or to visit the beach during you active holiday then look no further, Gran Canaria has a variety of beaches for you to enjoy, they are exquisite, almost 60km of the 236km of the coastal line around the island are beaches or various descriptions and some are completely unique! There is a brilliant beach in the largest tourist area of the island, Playa del Ingles, it has some of the most beautiful beaches of the island either side! Together with Maspalomas and San Agustín it is the biggest holiday complex in the whole of Spain!! This beach has fun and sun as it offers all kinds of leisure and sports activities such as sailing, windsurfing, jet-ski, water skiing plus lots, lots more !! Plus many beach bars and restaurants, whatever you feel like doing... you can find it there! With the wonderful array of beaches for you to choose from in Gran Canaria, Just be warned most beaches in the popular tourist resorts are during the high seasons absolutely packed out! Also a lot of these beaches can be divided up unknowingly and you could suddenly find yourself at a nudist beach or a popular beach for the gay community!

 

Sport in Gran Canaria is at its plenty, whether you enjoy tennis, water sports, fishing, rock climbing or just walking you can find it around the island! There are also six golf clubs in Gran Canaria all relatively modern and set in amazing surroundings!

If you are planning or looking for more of an active holiday there are plenty of places for you to visit and things to do in Gran Canaria! Including the Water parks, of which there are three all located in the south of the Island, Aquasur, Ocean Park and Aqua Park. In total there are eight theme and amusement parks, which include; Palmitos Park which is a subtropical oasis and Zoo, Holiday World which is a leisure and amusement park, Sioux City a wild west town that has Cowboy and Indian fights and many other wild western attractions, Mundo Aborigen Located overlooking the Barranco de Fataga, which is the biggest and most dramatic gorge on the island, The Mundo Aborigen is a reconstruction of an ancient Canary village devoted entirely to the Guanche way of life. Cocodrilo Park - a Crocodile Park, this is a park that is devoted to adopting ill treated animals, buying them privately and from circuses, it started with just a few crocodile and now they have the  largest collections in Europe! Among the animals are also, Monkeys and Tigers, it is family run and its proceeds from the entry fee go to the upkeep of the park! Cactualdea - a cactus park, Reptilandia Park - Reptile Park, Pueblo Canario - a Canary Village, where you can experience true Canarian culture!

Other Tourist Attractions on the island of Gran Canaria include Museums, Monuments and Historical Architectural buildings that are extremely impressive , Churches, Botanical Gardens and lots lots more! There is also water sports and Whale and Dolphin excursions like many of the other Canary Islands! When visiting Gran Canaria it is a must to go exploring the island you will see many wonderful views and scenery, in the mountains, forests, coastal and spectacular beaches or sand dunes!

Gran Canaria boast's six golf courses and there four more under construction at present! With the all year round weather no wonder it has become one of the top destinations for a golfing holiday!! Three of the courses are based in the south and three are in the north, although there is only a radius of 50km between them so you can try your and at all of the different golf courses. The golf courses have been designed by the most prestigious international golf course designers and they all boast exceptional features. Most of the golf courses on the island were only recently built, which means that you will find modern courses conceived for the most demanding players. There is no doubt why national and international tournaments are held here throughout the year.

If your into your watersports then the Canary Islands is a brilliant place to go, Gran Canaria has held the PWA World Classic Grand Prix. With several windsurfing and diving school's if your a beginner or want to brush up on your skills you can. It is also ideal for surfing, bodyboarding, deep sea fishing, Parascending, Jet and water skiing, sailing and has  great coves for snorkeling and shipwrecks and marine reserves for scuba diving, there are also many diving schools across the island in the main resorts where you can take diving course's from beginners to the more advanced.

The nightlife in Gran Canaria can be whatever you want it to be, if you want to party the night away Gran Canaria has an array of bars, restaurants and discos that enable's you to party until the early hours, Or maybe you are looking for more of a sophisticated nightlife where you can dine and drink under the stars, away from the hustle and bustle well there are resorts in Gran Canaria that have that too! If its partying you want then there's no where better than the two main Gran Canaria's resort hotspots, Playa del Ingles and Puerto Rico, these resorts come to life at night, You’ll find everything here from dance bars, piano bars and cocktail bars to lively discos that throb until breakfast time. In San Augustin and Las Palmas you can take in a show at the casino and then try your luck at the gaming tables.

Gran Canaria is still one of the top holiday destination for Gay people, down in the south it caters for day and night! Maspalomas and Playa del Ingles being the biggest gay resort in Europe!

The weather in Gran Canaria is very similar to the rest of the Canary island with a wonderful warm climate throughout the year! During the winter months the temperature varies between 18 - 20 degrees Celsius and for the rest of the year 22 degrees Celsius and up!

Around the main resorts there are plenty of either Ocean front or complex Villas for you to rent, apartments in complex's and Hotels that range from basic - somewhere for you to just lay your head to luxurious with a wide range of facilities! All available for your stay in this amazing island!

Whatever your preference for your holiday, you will never be stuck for anything to do and far from bored!

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

Gran Canaria Holidays

Holidays in Gran Canaria Spain

 

Gran Canaria Holidays - Holidays in Gran Canaria Canary Islands - Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.