Gran Canaria Heime - Heime in Gran Canaria Kanarische Inseln - Spanien

Gran Canaria heime

Heime in der Gran Canaria

 

Gran Canaria

Gran Canaria Eigentum

Gran Canaria Hotels

Gran Canaria Flüge

Gran Canaria autovermietung

Gran Canaria touristenattraktionen

Gran Canaria flughafen

Gran Canaria golf

Gran Canaria feste

Gran Canaria wohnungen

Gran Canaria villen

Gran Canaria immobilien

Gran Canaria wetter

Gran Canaria geschichte

Gran Canaria freizeitparks

Gran Canaria nachtleben

Gran Canaria , die einkauft

Gran Canaria suche

Spanische Wohnungen

Spanische Villen

Spanische Urlaube

Spanische Hotels

Eigentumsverkäufe

Preiswerte Flüge

Sich in Verbindung setzen

Feiertags Villa Vermietung

Suchen

Golf Spanien

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Gran Canariaheime

Gran Canaria hat vier Heime um die Insel. Zwei basieren in der Inselhauptstadt, Las Palmas; Hostal Alcaravaneras und Falow Hostel. Man basiert in Santa Lucia, Centro Internacional de Windsurfing, und Man basiert in Santa Maria de Guia, AJ San Fernando!

Der Hostal Alcaravaneras wird in Las Palmas, gerade ungefähr 50 Meter vom Strand gelegen, Sie werden alles gerade ein paar Minuten weg finden, weil das Heim sehr dem Einkaufsviertel von Las Palmas nah ist. Das Heim hat alle Möglichkeiten, einschließlich deren Sie für Ihren Aufenthalt brauchen werden; sichere Kastenverfügbarkeit, Wäsche eingeschlossen, Handtücher, Freier Internetzugang, 24-stündiges Fernseh-Zimmer, 24-stündiger Empfang, Keine Abendglocke und Keine Aussperrung! Es ist sauber, und Personal ist freundlich.

Preise für einen Bettanfang an den Vereinigten Staaten von 19,60 $ / € 16,00/11,98 und Steuern werden in den Preis eingeschlossen.

Adresse: Hostal Alcaravaneras, Luis Antunez 22, Las Palmas de Gran Canaria s, die Kanarischen Inseln, Spanien

Das Falow Heim wird in Las Palmas, gerade 70 Meter vom Strand von Alcaravaneras und gerade einem 10-minutigen Spaziergang zum Las Canteras Strand gelegen - der als einer der besten Strände auf der Insel betrachtet wird! Auch innerhalb des nahen Fussweges ist das Einkaufsviertel von Las Palmas, wo Sie alle Sorten von Geschäften, Cafés, Restaurants und Bars finden werden! Was diesen Platz groß für Rucksacktouristen macht und unabhängige Reisende die preiswerten Preise und ausgezeichnete Position ist. Das Heim hat doppelt, Zwilling und Einbettzimmer, mit oder ohne Toilette für Standardzimmer Sie werden eine Toilette und Dusche auf jedem Fußboden finden. Die Möglichkeiten schließen ein; Wäsche eingeschlossen, Handtücher, Gepäcklagerung, Keine Abendglocke und keine Aussperrung! Es ist ein sauberer und ganz Heim mit dem freundlichen Personal.

Preise sind pro Person pro Nacht, und sie fangen von 17 $ für ein privates Standardeinbettzimmer, 19 $ für ein privates Einbettzimmer mit dem en Gefolge, 12 $ für einen privaten doppelten / Zwillingsstandardzimmer und 20 $ für einen privaten doppelten / Zwilling privates Zimmer mit dem en Gefolge an! Alle Steuern werden in den Preis eingeschlossen.

Adresse: Falow Heim, C / Alfredo Calderon, 25 Jahre alt, Las Palmas de Gran Canaria , die Kanarischen Inseln, Spanien

Diese letzten zwei Heime können Sie vorbestellen und Verfügbarkeit und Preis durch www.hostelworld.com prüfen.

Der Centro Internacional de Windsurfing (CIW) ist der einzige auf der Insel seiner Art, gelegen direkt an einem der besten Strände zur Praxis, die in der Welt in Santa Lucia windsurft. Das PWA-Windsurfen der Weltmeisterschaft wird hier jedes Jahr gehalten, und vom CIW haben Sie eine schöne Ansicht über die Bucht von Pozo Izquierdo. Auch nur 2 Km weg Sie werden das Stadtzentrum von Vecindario finden, wo Sie alle Sorten von Geschäften, Restaurants und Bars finden. Innerhalb des nahen Fussweges gibt es einige Restaurants und Geschäfte auch. Es gibt viele Möglichkeiten am Heim einschließlich; ein Schwimmbad - das ist für nicht Gäste auch verfügbar, bewusst sein, selbst wenn Sie hier bleiben, werden Sie 2 € für einen Faulenzer bezahlen müssen. Auch dort surft wind und Taucherausrüstung, die für die Miete, Ein Windsurfen und tauchende Schule, Kyberzone (Internetzugang), Fernseh-Zimmer und ein Restaurant verfügbar ist. Die Zimmer ein großes und sehr sauberes Schlafen 8 in jedem. Das ganze Heim ist sehr sauber und der äußerst freundliche Personal.

Der Preisanfang für ein Bett von den Preisen von $ € 22/16 / 11,50 schließt Steuern ein.

Adresse: Centro Internacional de Windsurfing, Playa de Pozoz Izquierdo, Santa Lucia, Gran Canaria , die Kanarischen Inseln, Spanien

Telefon: +34 928 121 400

Fax: +34 928 121 021

Website: http://www .pozo-ciw.com

Der AJ San Fernando hat sich in Santa Maria de Guia niedergelassen, dieses Heim ist ein Hostelling Internationales Heim (HALLO), Ein gültiger HALLO ist Mitgliedsausweis erforderlich, an diesen Heim zu bleiben, obwohl ein Heim nicht den Aufenthalt des Mitgliedes bei einer Extragebührenverwendung lassen kann. Sie können ein Mitglied HALLO werden, indem Sie zu www.hostelz.com gehen.

Setzen Sie sich bitte mit dem Heim in Verbindung, das für mehr Informationenen über die Heimmöglichkeiten, die Umgebungen, den Preis und die Verfügbarkeit direkt ist.

Adresse: AJ San Fernando, Avenida de la Juventud, Santa Maria de Guia, Gran Canaria , die Kanarischen Inseln, Spanien

Telefon: +34 928550685

Fax: +34 928882728

Website: www.reaj.com

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

Gran Canaria heime

Heime in der Gran Canaria Spanien

 

Gran Canaria Heime - Heimes in der Gran Canaria die Kanarischen Inseln - Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Gran Canaria Hostels - Hostels in Gran Canaria Canary Islands - Spain

Gran Canaria Hostels

Hostels in Gran Canaria

 

Gran Canaria

Gran Canaria Property

Gran Canaria Hotels

Gran Canaria Flights

Gran Canaria Car Hire

Gran Canaria Tourist Attractions

Gran Canaria Airport

Gran Canaria Golf

Gran Canaria Fiestas

Gran Canaria Apartments

Gran Canaria Villas

Gran Canaria Real Estate

Gran Canaria Weather

Gran Canaria History

Gran Canaria Theme Parks

Gran Canaria Nightlife

Gran Canaria Shopping

Gran Canaria Search

Spanish Apartments

Spanish Villas

Spanish Holidays

Spanish Hotels

Property Sales

Cheap Flights

Contact

Holiday Villa Rental

Search

Golf Spain

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria has four hostels around the island. Two are based in the islands capital, Las Palmas; Hostal Alcaravaneras and Falow Hostel. One is based in Santa Lucia, Centro Internacional de Windsurfing and One is based in Santa Maria de Guia, AJ San Fernando!

The Hostal Alcaravaneras is located in Las Palmas, just some 50 metres from the beach, you will find everything just a few minutes away as the hostel is very close to the shopping area of Las Palmas. The hostel has all the facilities you will need for your stay including; Safe Box availability, Linen included, Towels, Free Internet Access, 24 Hour TV Room, 24 hour reception, No curfew and No Lockout! It is clean and staff are friendly.

Prices for a bed start at $19.60 US / €16.00 / £11.98 and taxes are included in price.

Address: Hostal Alcaravaneras, Luis Antunez 22, Las Palmas de Gran Canarias, Canary Islands, Spain

The Falow Hostel is located in Las Palmas, just 70 metres from Alcaravaneras beach and just a 10 minute walk to Las Canteras beach - which is considered one of the best beaches on the island! Also within close walking distance is the shopping area of Las Palmas, where you will find all sorts of shops, cafes, restaurants and bars! What makes this place great for backpackers and independent travellers is the cheap prices and excellent location. The hostel has double, twin and single rooms, with or without toilet, for standard rooms you will find a toilet and shower on each floor. The facilities include; Linen included, towels, Luggage storage, No curfew and no lockout! It is a clean and quite hostel, with friendly staff.

Prices are per person per night and they start from $17 for a private standard single room, $19  for a private single room with en suite, $12 for a private double / twin standard room and $20 for a private double / twin private room with en suite! All taxes are included in the price.

Address: Falow Hostel, C / Alfredo Calderon, 25, Las Palmas de Gran Canaria, Canary Islands, Spain

These last two hostels you can book and check availability and price through www.hostelworld.com.

The Centro Internacional de Windsurfing (CIW) is the only one on the island of its kind, located directly on one of the best beaches to practice windsurfing in the world, in Santa Lucia. The PWA Windsurfing World Championship's are held here every year and from the CIW you have a beautiful view over the Pozo Izquierdo Bay. Also only 2km away you will find the city centre of Vecindario where you find all sorts of shops, restaurants and bars. Within close walking distance there are a few restaurants and shops too. There is plenty of facilities at the hostel including; a swimming pool - this is available to non guests too, be aware even if you are staying here you will have to pay €2 for a lounger. Also there is windsurfing  and diving equipment available for hire, A windsurfing and diving school, cyberzone (Internet access), TV room and a restaurant. The rooms a big and very clean sleeping 8 in each. The whole hostel is very clean and the staff extremely friendly.

Prices start for a bed from $22 / €16 / £11.50 prices include taxes.

Address: Centro Internacional de Windsurfing, Playa de Pozoz Izquierdo, Santa Lucia, Gran Canaria, Canary Islands, Spain

Telephone: +34 928 121 400

Fax: +34 928 121 021

Website: http://www.pozo-ciw.com

The AJ San Fernando located in Santa Maria de Guia, this hostel is a Hostelling International Hostel (HI), A valid HI membership card is required to stay at these hostel's, although some hostel's may let non member's stay with an extra fee applying. You can become a member of HI by going to www.hostelz.com.

Please contact the hostel direct for more information on the hostels facilities, surroundings, price and availability.

Address: AJ San Fernando, Avenida de la Juventud, Santa Maria de Guia, Gran Canaria, Canary Islands, Spain

Telephone: +34 928550685

Fax: +34 928882728

Website: www.reaj.com

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

Gran Canaria Hostels

Hostels in Gran Canaria Spain

 

Gran Canaria Hostels - Hostelss in Gran Canaria Canary Islands - Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.