Einkauft

Gran Canaria Einkaufen - Einkaufen in Gran Canaria Spanien

Gran Canaria , die einkauft

Das Einkaufen in der Gran Canaria

Gran Canaria, die einkauft

Die Gran Canaria zusammen mit den anderen Kanarischen Inseln hat geschafft, ihren Status der niedrigeren Importsteuer und MWSt-Raten - Duty Free so zu behalten, wenn Sie achten, Tabak, Weine zu kaufen, schauen Geister, Parfüme und vielleicht einige elektrische Waren, nicht weiter, weil sie hier viel preiswerter sind als in anderen EU-Ländern! Aber erinnern Sie sich bitte verschieden von anderen Ländern von Europäischer Union, es gibt eine strenge Grenze zum Betrag, den Ihnen erlaubt wird, aus der Gran Canaria ins UK und den anderen EU-Ländern zu exportieren!

Die Grenzen sind: 1 Liter von Geistern, 2 Liter Wein und 200 Zigaretten oder 50 Zigarren.

Wenn Sie achten, etwas ernstes Einkaufen zu tun, während Sie in der Gran Canaria in Ihren Urlauben die Hauptstadt der Insel bleiben, ist Las Palmas bestimmt das größte Handelszentrum der Gran Canaria . Sie werden die ganze Hauptkette und Lizenzenlager hier auf einer spanischen und Internationalen Ebene finden. Las Arenen, die in der Nähe vom Auditorio Alfredo Kraus und in der oberen Stadt gelegenen La Ballena gelegen sind, sind die zwei größten Einkaufszentren in Las Palmas. Traditioneller Avenida Mesa y Lopéz, der in der Nähe vom Santa Catalina Park gelegen ist, ist auch bekannt als 'zona kommerziell', das ist, wo Sie zwei Zweige der El Corte Inglés berühmten Kette finden werden, die hier gelegen werden. Der Calle Bürgermeister de Triana, ist im Herzen des alten Bezirks Triana, es hat einen Mischmasch von Geschäften, im Intervall von winzigen Stoffläden altmodischen Tabakhändlern und internationalen Lizenzenausgängen. An Muelle Santa Catalina, ist El Muelle, der das neueste Einkaufszentrum hier ist, hat es eine breite Reihe von Geschäften, Restaurants, Cafés und sogar einem Kino und Diskos!

Unten im Süden werden Sie entlang den Küstenurlaubsorten die üblichen elektrischen Waren und populären Souvenirshops, ebenso Kleidung und importiertes Essen und Getränk finden. Hier werden Sie auch finden, dass viele lokale Handwerkgeschäfte die lokalen Töpferwaren verkaufen und gemachte Bananenblatt-Körbe, Stickerei und Töpferwaren reichen. Auch hier werden Sie die Einkaufszentren von Playa del Inglés finden, die am besten bekannten sind wahrscheinlich Yumbo und Kasbah, aber das größte ist Cita, diese sind sieben Tage pro Woche beschäftigt! Sie werden im Stande sein, preiswerten Nutzen hier zu finden, aber sie sind nicht immer der hohen Qualität!

Wenn Sie, wie ich wie die Märkte zu einem Nutzen schachern und großes Abkommen, dort sind Überfluss über die Insel der Gran Canaria ... Stellen Sie sicher, dass Sie versuchen Tauschhandel zu treiben, weil es dieses Geschäft noch mehr Zufriedenheit abschließt!!! Märkte, die in Reisebereichen im Süden gefunden werden, werden normalerweise auf den Tourismususmarktverkauf, die Andenken und die Geschenke gerichtet, aber um die Insel werden Sie auch Märkte finden, die für die lokalen Einwohner mit den lokalen Bauern sorgen und Schöpfer erzeugen, die ihren Handel, wie lokaler Käse und Süßigkeiten verkaufen! Die Märkte sind immer ein großer Tag, um ein Wandern ringsherum zu haben und zu schauen, selbst wenn Sie beim Kaufen von nichts planen!

Gran Canaria Verbrauchermärkte Gran Canaria handelszentren 

Gran Canaria , die einkauft - in der Gran Canaria Spanien einkaufend

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

Gran Canaria Einkaufen - Einkaufen in der Gran Canaria Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spaniens zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Gran Canaria Shopping - Shopping in Gran Canaria Spain

Gran Canaria Shopping

Shopping in Gran Canaria

Gran Canaria Shopping

Gran Canaria along with the other Canary Islands has managed to keep their status of lower import tax and VAT rates - duty free, so if you are looking to buy tobacco, wines, spirits, perfumes and maybe some electrical goods, look no further as they are much cheaper here than in other EU countries! But please remember unlike other European Union Countries, there is a strict limit to the amount that you are allowed to export out of Gran Canaria into the UK and other EU countries!

The Limits are: 1 litre of spirits, 2 litres of wine and 200 cigarettes or 50 cigars.

If you are looking to do some serious shopping whilst staying in Gran Canaria on your holidays the Capital of the island, Las Palmas is without a doubt Gran Canaria’s largest commercial centre. You will find all the major chain and franchise stores here, on a Spanish and International level. Las Arenas, located near the Auditorio Alfredo Kraus and La Ballena situated in the upper town are the two biggest shopping centres in Las Palmas. The traditional Avenida Mesa y Lopéz, which is situated near Santa Catalina Park is also known as ‘zona comercial’, this is where you will find two branches of the famous El Corte Inglés chain which are located here. The Calle Mayor de Triana, is in the heart of the old Triana district, it has a medley of shops, ranging from tiny fabric stores to old-fashioned tobacconists and international franchise outlets. At Muelle Santa Catalina, is El Muelle which is the newest shopping mall here it has a wide range of shops, restaurants, cafés and even a cinema and discos!

Down in the South you will find along the coastal tourist resorts the usual electrical goods and popular souvenir shops, as well clothes and imported food and drink. Here you will also find a lot of local craft shops sell the local pottery and hand made banana leaves baskets, embroidery and pottery. Also here you will find the shopping centres of Playa del Inglés, the best known are probably Yumbo and Kasbah, but the biggest is Cita, these are busy seven days a week! You will be able to find cheap good's here but they are not always of high quality!

If you, like me like the markets for a good haggle and great bargain there are plenty across the island of Gran Canaria...Make sure you try to barter as it makes that bargain even more satisfying!!! Markets that are found in tourist areas in the South are normally aimed at the tourism market selling, souvenirs and gifts, but around the island you will also find markets that provide for the local inhabitants, with the local farmers and produce makers selling their trade, such as local cheese's and confectionery! The markets are always a great day out to have a wander around and look even if you aren't planning on buying anything!

Gran Canaria Hypermarkets Gran Canaria Commercial Centres 

Gran Canaria Shopping - Shopping in Gran Canaria Spain

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

Gran Canaria Shopping - Shopping in Gran Canaria Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.