Gran Canaria Wassersport -  Wassersport Gran Canaria Kanarische Inseln - Spanien

Gran Canaria wassersportarten

Wassersportarten in der Gran Canaria

 

Gran Canaria

Gran Canaria Eigentum

Gran Canaria Hotels

Gran Canaria Flüge

Gran Canaria autovermietung

Gran Canaria touristenattraktionen

Gran Canaria flughafen

Gran Canaria golf

Gran Canaria feste

Gran Canaria wohnungen

Gran Canaria villen

Gran Canaria immobilien

Gran Canaria wetter

Gran Canaria geschichte

Gran Canaria freizeitparks

Gran Canaria nachtleben

Gran Canaria , die einkauft

Gran Canaria suche

Spanische Wohnungen

Spanische Villen

Spanische Urlaube

Spanische Hotels

Eigentumsverkäufe

Preiswerte Flüge

Sich in Verbindung setzen

Feiertags Villa Vermietung

Suchen

Golf Spanien

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Gran Canariawassersportarten

Wenn Sie nach mehr von einem aktiven Urlaub suchen und in Ihren watersports sind, dann schauen nicht weiter, die Gran Canaria in den Kanarischen Inseln ist ein hervorragender Platz, mit mehr als 236 Km der Küstenlinie und fast 60 Km davon zu gehen, Strände oder verschiedene Beschreibungen seiend, dort sind viele Plätze für die Vielfalt von Wassersportarten einschließlich; das Surfen, das Windsurfen, bodyboarding, die tiefe Seefischerei, parascending, das Strahl und das Wasserskilaufen, die großen kleinen Buchten für das Schnorcheln, die Schiffbrüche und die Seebedenken, um zu tauchen und zu segeln!

Gran Canaria hat den PWA Klassischen Weltgrand Prix gehalten. Mit mehrerem Windsurfen und tauchende Schule, wenn Ihr ein Anfänger oder auf Ihren Sachkenntnissen auffrischen wollen, können Sie. Es gibt auch viele tauchende Schulen über die Insel in den Hauptferienorten, wo Sie Tauchenkurs von Anfängern zum fortgeschritteneren nehmen können.

Bodyboarding und das Surfen werden am besten im Norden der Gran Canaria sinsel, zwischen Las Palmas und Galdar geübt. Mit der Konstante auf Küstenwinden sind es vollkommene Bedingungen, weil Wellen upto fünf Meter hoch werden können! Es gibt mehrere Plätze Sie können die notwendige Ausrüstung mieten, wenn Sie Ihr eigenes nicht bringen wollen, oder wenn Sie denjenigen nicht haben! Es gibt auch einige gute Plätze mit dem guten Surfen und den bodyboarding Bedingungen entlang der Ostküste, um Arinaga und im Süden zwischen Playa del Ingles und Maspalomas.

Einer der besten Plätze in der Welt für das Windsurfen ist Gran Canaria ! Es kann die ganze Zeit die Küste aus dem Osten nach Süden geübt werden, aber es gibt sehr gute Bedingungen an Playa de las Canteras in Las Palmas und im Nordwesten von Gáldar. Wenn Sie ein Anfänger beim Windsurfen dann von seinem wahrscheinlich am besten sind, wenn Sie bei den mehr geschützten Häfen wie diejenigen bleiben, die in Puerto Rico und Puerto de Morgan gefunden sind! Aber wenn Sie sehen oder sich mit dem Spitzenwindsurferkopf Pozo Isquierdo oder Playa de Vargas anschließen wollen, die der Treffpunkt für den PWA Wellenklassikergrand Prix ist. Winde können upto 60 km/h pro Stunde bekommen!

Parascending, das Strahlskilaufen, Wasserskilaufen, eine Reise auf einem Schnellboot und anderen aktiven Wassersportarten werden größtenteils in den südlichen Hauptferienorten angeboten. Sie werden sogar die jemals populären Bananenboote, Tretboote und Seekajaks finden, die auch für die Miete verfügbar sind und eine gute Weise sind, auf dem Wasser mit den Kindern herauszukommen!

Wenn Sie einen Tauchenkurs tun wollen, während Sie in der Gran Canaria bleiben, findend, dass eine völlig beglaubigte tauchende Schule in einigen der Hauptküstenferienorte kein Problem sein wird, weil es Überfluss gibt! Der grösste Teil des Angebotanfängers und fortgeschrittene Kurse für die erfahreneren Taucher und vermieten am meisten auch Taucherausrüstung auch aus! Als Sie in der Gran Canaria getaucht haben, sollten Sie nicht auf der Seereserve gerade von der Ostküste an Playa del Cabron in El Cabron auslassen, die Ungleichheit des Fisches und der Seevegetation hier ist erstaunlich! Für den erfahreneren Taucher gibt es zwei Wracke, um in Pasitio Blanco zu erforschen, der auch ideale Bedingungen für die Unterwasserfotografie auch hat! Im Nordwesten von Sardina und La Isleta dort sind auch einige fantastische tauchende Seiten.

Die Schifffahrt in der Gran Canaria ist ein Traum eines Matrosen während der Monate des Aprils bis Oktober noch mehr mit einigen der besten praktizierenden Bedingungen! Lokale segelnde Klubs haben mehrere Olympische Meister erzeugt. Dort segeln Zentren an Las Palmas durch, hier weicht die jährliche Atlantische Versammlung für Kreuzer (KREISBOGEN) ab. Auch in der Südküste, spezifisch Puerto Rico, Pasito Blanco, Arguineguin und dem Puerto de Mogán. Wenn Sie zu einem Ferienort durch das Meer gehen und Sie eine Schule oder Gesellschaft leicht finden werden, die Sie mit der richtigen Ausrüstung versorgen wird, die Sie anfangen müssen durchzusegeln und Unterricht.

Wenn Sie Hochseefischereien- und Großwildfischerei genießen, dann ist das der Platz - besonders während der Hauptjahreszeit vom Mai bis September zu kommen. Alle Hauptferienorte in der Gran Canaria haben mehrere Gesellschaften, die Hochseefischerei anbieten, obwohl die besten Plätze, daraus unterzugehen, in Puerto de Mogán, Pasito Blanco und Puerto Rico - Mit Puerto Ricos mehr als 50 Hochseefischereienweltaufzeichnungen sind, alles sagend!! Die Hauptarten, die von der Küste in diesen Gebieten zu finden sind, sind mehrere Varianten des Thunfisches und marlin, Schwertfischs und, gelegentlich, Haie. Es gibt auch etwas gute Boden-Fischerei verfügbar das ganze Jahr hindurch.

Gran Canaria häfen

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

Gran Canaria wassersportarten

Wassersportarten in der Gran Canaria Spanien

 

Gran Canaria Wassersport - Wassersport in der Gran Canaria die Kanarischen Inseln - Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Gran Canaria Water Sports -  Water Sports Gran Canaria Canary Islands - Spain

Gran Canaria Water Sports

Water Sports in Gran Canaria

 

Gran Canaria

Gran Canaria Property

Gran Canaria Hotels

Gran Canaria Flights

Gran Canaria Car Hire

Gran Canaria Tourist Attractions

Gran Canaria Airport

Gran Canaria Golf

Gran Canaria Fiestas

Gran Canaria Apartments

Gran Canaria Villas

Gran Canaria Real Estate

Gran Canaria Weather

Gran Canaria History

Gran Canaria Theme Parks

Gran Canaria Nightlife

Gran Canaria Shopping

Gran Canaria Search

Spanish Apartments

Spanish Villas

Spanish Holidays

Spanish Hotels

Property Sales

Cheap Flights

Contact

Holiday Villa Rental

Search

Golf Spain

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Gran Canaria Water Sports

If you are looking for more of an active holiday and are into your watersports then look no further, Gran Canaria in the Canary Islands is a brilliant place to go, with over 236km of coastline and almost 60km of that being beaches or various descriptions there are plenty of places for the variety of Water sports including; Surfing, Windsurfing, bodyboarding, deep sea fishing, parascending, jet and water skiing, great coves for snorkeling, shipwrecks and marine reservations for diving and sailing!

Gran Canaria has held the PWA World Classic Grand Prix. With several windsurfing and diving school's if your a beginner or want to brush up on your skills you can. There are also many diving schools across the island in the main resorts where you can take diving course's from beginners to the more advanced.

Bodyboarding and surfing are best practised at the north of Gran Canarias island, between Las Palmas and Galdar. With constant on shore winds it is perfect conditions as waves can get upto five metres high! There are several places you can hire the necessary equipment if you don't want to bring your own or if you don't have one! There is also a few good places with good surfing and bodyboarding conditions along the east coast, around Arinaga and in the south between Playa del Ingles and Maspalomas.

One of the best places in the world for Windsurfing is Gran Canaria! It can be practised all along the coast from the east to the south, but there are very good conditions at Playa de las Canteras in Las Palmas and in the northwest of Gáldar. If you are a beginner at windsurfing then its probably best if you stick to the more sheltered harbours like those found in Puerto Rico and Puerto de Morgan! But if you want to see or join in with the top windsurfers head to Pozo Isquierdo or Playa de Vargas which is the venue for the PWA Wave Classic Grand Prix. Winds can get upto 60 km/h per hour!

Parascending, jet skiing, water skiing, a trip on a speedboat and other active water sports are mostly offered in the main southern resorts. You will even find the ever popular banana boats, pedal boats and sea kayaks that are also available for hire and are a good way of getting out on the water with the kids!

If you are wanting to do a diving course whilst staying in Gran Canaria, finding a fully certified diving school in any of the main coastal resorts will not be a problem as  there are plenty! Most offer beginner and advanced courses for the more experienced divers and most also rent out diving equipment too! If diving in Gran Canaria you shouldn't miss out on the Marine reserve just off the east coast at Playa del Cabron in El Cabron, the diversity of fish and marine vegetation here is amazing! For the more experienced diver there are two wrecks to explore in Pasitio Blanco which also has ideal conditions for underwater photography too! In the northwest of Sardina and La Isleta there are also some fantastic diving sites.

Sailing in Gran Canaria is a sailor’s dream, during the months of April to October even more so, with some of the best practicing conditions! Local sailing clubs have produced several Olympic champions.  There are sailing centres at Las Palmas, here the annual Atlantic Rally for Cruisers (ARC) departs from.  Also in the south coast, specifically Puerto Rico, Pasito Blanco, Arguineguin and Puerto de Mogán. If you head to any resort by the sea and you will easily find a school or company that will provide you with the right equipment you need to start sailing and tuition.

If you enjoy Deep-sea fishing and Big-Game Fishing, then this is the place to come – especially during the main season from May to September. All of the main resorts in Gran Canaria have several companies that offer deep-sea fishing, although the best places to set out from are in Puerto de Mogán, Pasito Blanco and Puerto Rico - With Puerto Rico’s more than 50 deep-sea fishing world records saying everything!! The main species to be found off the coast in these regions are several varieties of tuna and marlin, swordfish and, occasionally, sharks. There is also some good bottom-fishing available all year round.

Gran Canaria Ports

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

Gran Canaria Water Sports

Water Sports in Gran Canaria Spain

 

Gran Canaria Water Sports - Water Sports in Gran Canaria Canary Islands - Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.