Jandia Fuerteventura - Jandia in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

Jandia Fuerteventura 

Jandia in den Fuerteventura Kanarischen Inseln


Willkommen in Jandia

Suche nach Jandia Eigentumsverkäufen

Eigentum Jandia

Suche nach Jandia Eigentumspachtbeträgen

Ferien Vermietungen Jandia

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Jandia ist ein schöner im sehr südlichen von Fuerteventura gelegener Ferienort. Dieser fabelhafte Ferienort hat viele Geschäfte, Bars und Restaurants. Erstaunliche Strände, Bootsfahrten, Wassersportarten und Tauchen!

Die Jandia-Halbinsel ist ein Naturschutzgebiet, das vom Rest der Insel getrennt ist und fast völlig durch riesengroße Strände von weißem Sand begrenzt ist. Nach Westen bleiben die Strände von Barlovento, der für das Schwimmen etwas gefährlich ist, fast wild. Nach Osten, einer großen sandigen Franse von ungefähr zwölfeinhalb Meilen (20 Km) in der Länge und mehr als ein Kilometer breit in einigen Bereichen, ist das die Seite von zwei Urlaubsorten: Costa Calma, in der Nähe vom unübertroffenen Playa de Sotavento und Morro Jable, der um den Hafen gebaut wird, wohin die Strahlfolie nach der Insel der Gran Canaria fortgeht.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fuerteventura Verfügbarkeit

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Die Strände sind gerade einige der größten auf der Insel und atemberaubend mit dem weißen Sand unglaublich, der sich für Meilen streckt (einige so weit 35 Km) sie sehen aufrichtig wie ein Strand auf einer Paradiesinsel aus!

Es gibt etwas für den ganzen watersport Anhänger, alles vom Strahlskilaufen, dem Surfen, dem Tauchen, der Schifffahrt und dem Windsurfen - die windsurfende Meisterschaft ist an einem der Strände in Jandia gehalten worden.

Das Nachtleben kann sein, was Sie wollen, dass es in Jandia ist, kann es so lebhaft oder ruhig sein, wie Sie wollen. Sie können Partei die Nacht weg, oder es kann hoch entwickelter Abend sein, wo Sie sich in einem schönen Restaurant oder Bar entspannen, die unter den Sternen mit einem Getränk sitzt, und sehen können, dass die Welt bis zu den frühen Stunden oder unterhaltend mit vielen Bars vorbeigeht, die lebende Musik, Kabarett und Standplatz-USV zur Verfügung stellen! Dieses Feiern findet um die Handelszentren im Ferienort statt, wo es eine riesige Vielfalt von Bars und Restaurants im Zentrum gibt, können Sie wirklich eine große Nacht haben, wenn Sie die Art des Reisenachtlebens mögen, das karaoke Bars, cheesy Unterhaltung und lebende Musik einschließt! Für den hoch entwickelteren Abend werden Sie viele schöne Restaurants und Bars entlang der Promenade, Hafen und Strandpromenade finden, wo einige Unterhaltung von einer Art oder etwas Gebrauch die erstaunliche Landschaft als dort Unterhaltung haben werden! Sie werden eine echte Mischung von Plätzen finden, aus traditionellem Essen von Canarian und Tapas, einigen englischen Plätzen, Meeresfrüchten, Steakhäusern, Italienisch, Chinesisch und vielen deutschen Bars und Restaurants zu essen. Wechselweise hat die Mehrheit der Haupthotels im Ferienort hervorragende Restaurants und eine verschiedene Unterhaltungsliste, die für diejenigen mit den jüngeren Familien vollkommen ist!

Jandia hat einige Ozeanvorderseite oder nahe bei, Villen für Sie, um, Wohnungen im Komplex und Blöcke und Hotels zu vermieten, die sich vom grundlegenden - irgendwo für Sie erstrecken, um gerade Ihren Kopf zum luxuriösen mit einer breiten Reihe von Möglichkeiten zu legen! Alle, die für Ihren Aufenthalt in diesem erstaunlichen Ferienort verfügbar sind! Das ganze Eigentum erstreckt sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 4 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, aber es gibt private Pachtbeträge verfügbar auch, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Diese Eigenschaften werden in einem Komplex in Privatbesitz gesetzt, wo einige Ortsansässige leben! Sie kommen mit Kommunalschwimmbädern auch, und die Lachen sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr Wohn-. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

1 Schlafzimmer

Wohnungen

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

Jandia Fuerteventura

Jandia in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 


Jandia Fuerteventura - Jandia in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Jandia Fuerteventura - Jandia in Fuerteventura Canary Islands Spain.

Jandia Fuerteventura 

Jandia in Fuerteventura Canary Islands


Welcome to Jandia

Search for Jandia Property Sales

Property Jandia

Search for Jandia Property Rentals

Holiday Rentals Jandia

Advertise Fuerteventura Property Sales

Advertise Property

Advertise Fuerteventura Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Jandia is a lovely resort located in the very south of Fuerteventura.  This fabulous resort has many shops, bars and restaurants. Amazing beaches, boat trips, water sports and diving!

Jandia peninsula is a nature reserve separated from the rest of the island and bordered almost completely by vast beaches of white sand. To the west, the beaches of Barlovento, somewhat dangerous for swimming, remain almost wild. To the east, a large sandy fringe of some twelve and a half miles (20km) in length and over one kilometres wide in some areas, this is the site of two tourist resorts: Costa Calma, near the unequaled Playa de Sotavento, and Morro Jable, which is built around the port where the jet-foil departs for the island of Gran Canaria.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fuerteventura Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The beaches are just unbelievable some of the largest on the island and breathtaking with the white sand stretching for miles (some as far as 35km) they truly look like a beach on a paradise island!

There is something for all watersport enthusiast, everything from jet skiing, surfing, diving, sailing and windsurfing - the windsurfing championship have been held on one of the beaches in Jandia.

The nightlife can be what you want it to be in Jandia it can be as lively or as quiet as you want. You can party the night away or it can be sophisticated evening where you can relax in a lovely restaurant or bar sitting under the stars with a drink and watch the world go by until the early hours or entertaining with many bars providing live music, cabaret and stand ups! This partying takes place around the Commercial centres in the resort, where there is a huge variety of bars and restaurants in the centre you really can have a great night out if you like the kind of tourist nightlife that includes karaoke bars, cheesy entertainment and live music! For the more sophisticated evening you will find lots of lovely restaurants and bars along the promenade, harbour and seafront where some will have entertainment of some kind or some use the amazing scenery as there entertainment! You will find a real mixture of places to eat out from traditional Canarian food and Tapas, a few English places, seafood, steak houses, Italian, Chinese and lots of German bars and restaurants. Alternatively the majority of the main hotels in the resort have brilliant restaurants and a varied entertainment schedule which is perfect for those with the younger families!

Jandia has a few Ocean front or close by, Villas for you to rent, apartments in complex's and blocks and Hotels that range from basic - somewhere for you to just lay your head to luxurious with a wide range of facilities! All available for your stay in this amazing resort! All property ranges in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 4 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but there are private rentals available too, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! These properties are set in a privately owned complex, where some locals live! They come with communal swimming pools too, and the pools are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residential. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

1 Bedroom

Apartments

More Canary Island links;

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

Jandia Fuerteventura

Jandia in Fuerteventura Canary Islands Spain

 


Jandia Fuerteventura - Jandia in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.