La Oliva Fuerteventura - La Oliva in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

La Oliva Fuerteventura 

La Oliva in den Fuerteventura Kanarischen Inseln


Willkommen in La Oliva

Search for La Oliva Eigentumsverkäufe

Eigentum La Oliva

Search for La Oliva Eigentum Vermietungen

Ferien Vermietungen La Oliva

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Die Stadt von La Oliva ist im Norden von Fuerteventura, obwohl nicht ein weithin bekannter Urlaubsort es nahe bei zum populären Ferienort von Corralejo und wert einem Besuch ist, weil es am historischen und kulturellen Hintergrund reich ist. Es war das politische Zentrum von Fuerteventura zwischen dem frühen 17. und der Mitte des 19. Jahrhunderts und war auch einmal die Hauptstadt der Insel auch.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

La Oliva Availability

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Die Architektur des Dorfes ist mit typischen Häusern der Stadt Canarian weiße gewaschene und hölzerne Verschlüsse, alte Gebäude erstaunlich, die schon zu Lebzeiten von der Anfang des 17. Jahrhunderts, der Hauptkirche - Parroquiade Nuestra Seiiora de Candelaria datieren, diese schöne Kirche hat Holztüren, eine Mudejar-Malerei, ein barocker Altar fein geschnitzt, der durch Juan de Miranda (1723-1805), eine große Malerei Des Letzten Urteils, feiner trompe 1'oeil Arbeit und ein Quadratglockenturm malt, der für Meilen herum gesehen werden kann.

Das Rathaus ist ein anderes Gebäude, das an der Gegenwart ist, die geleistete Wiederherstellungsarbeit darauf hat. Das ist wahrscheinlich eine der Haupttouristenattraktionen in der Stadt - Casa de los Coroneles oder Haus von Obersten! Militärische Gouverneure der Insel haben einmal hier gewohnt. Gerade über dem Haupteingang des Gebäudes werden Sie ein Wappen sehen, das eine Ziege, einen Baum und eine Krone zeigt. Es gibt großartige Holzholzschnitzereien in den Balkons, und, wie man sagt, hat es 365 Fenster, obwohl das aus den Anmerkungen vom Armen kommen konnte, der Meinung bezüglich des Reichtums der Leute ist, die im Haus gelebt haben, war, dass sie so viele Fenster hatten, wie es Tage im Jahr gibt! 

Die nächsten Strände sind diejenigen in Corralejo, der das Maximum von ungefähr 15 Minuten von la Oliva ist, sind Die Strände in der Stadt Corralejo kleiner und für das Sonnenbaden groß, aber wenn Sie malerische Landschaft oder Wassersportarten dann wollen, ist Fahnenstrand der Platz zu gehen es ist bei Windsurfern und kitesurfers populär. Fahnenstrand ist gerade die Außenstadt Corralejo, es gibt viele Restaurants, Bars und Toiletten um den Strand, und Lebenswächter patrouillieren den Bereich auch ab! Mit seinem kristallklaren weißen und Wassersand, der für Meilen sein kein Wunder weitergeht, dass seine benachbarten Sanddünen und ein Teil dieses Strands regelmäßig für das Foto auf Mode Schüsse, Fernseh-Anzeigen, Musik-Videos und Menge mehr verwendet werden!

Das Nachtleben in La Oliva ist anders nicht gegenwärtig als einige kleine lokale Bars, Restaurants von Tapas und Cafés Sie werden nichts anderes hier so wieder finden, wenn Sie seit einem Abend dann sind, werden Sie zum nahe gelegenen Ferienort von Corralejo gehen müssen, hier steht das Nachtleben hauptsächlich um das Atlantico Handelszentrum im Mittelpunkt, das viele Bars und Restaurants in und Umgebung davon hat, ist das, wohin man seit einer großen Nacht geht! Ob Sie auf Partei die Nacht weg in einer der vielen Bars oder Kälte im schönen Quadrat nahe beim Zuhören der Abendunterhaltung in einer Vielfalt von schönen Restaurants achten, die diese malerische Einstellung teilen. Oder vielleicht würden Sie ein Küstenrestaurant bevorzugen und gerade draußen sitzen und sehen, dass die Welt vorbeigeht! Welch auch immer Sie Vorliebe Sie es in Corralejo finden und nie für irgendetwas durchstochen werden können, um am Abend zu tun! Wechselweise hat die Mehrheit der Haupthotels im Ferienort hervorragende Restaurants und eine verschiedene Unterhaltungsliste, die für diejenigen mit den jüngeren Familien vollkommen ist!

Obwohl weil die Insel Fuerteventura die üblichen Wasserparks, Zoo und Freizeitparks nicht enthält, wie Los anderer Feiertagsbestimmungsörter tut, aber es als ein riesiger Betrag des schönen Landes und Umgebungsozeans, mit einem Nationalpark im Süden und viel Geschichte überall für Sie, um zu erforschen!

Es gibt nicht viele Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in La Oliva zu vermieten, obwohl, wenn Sie im nahe gelegenen Urlaubsort von Corralejo bleiben, Sie viel mehr Vielfalt haben werden - ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

1 Schlafzimmer | 2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer

Wohnungen | Duplex- | Reihenhäuser | Villen

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

La Oliva Fuerteventura

La Oliva in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 


La Oliva Fuerteventura - La Oliva in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

La Oliva Fuerteventura - La Oliva in Fuerteventura Canary Islands Spain.

La Oliva Fuerteventura 

La Oliva in Fuerteventura Canary Islands


Welcome to La Oliva

Search for La Oliva Property Sales

Property La Oliva

Search for La Oliva Property Rentals

Holiday Rentals La Oliva

Advertise Fuerteventura Property Sales

Advertise Property

Advertise Fuerteventura Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

The town of La Oliva is in the North of Fuerteventura, although not a well known tourist resort it is close by to the popular resort of Corralejo and worth a visit as it is rich in historical and cultural background. It was the political centre of Fuerteventura between the early 17th and mid 19th century and was also once the capital of the island too.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

La Oliva Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The Architecture of the village is amazing with typical Canarian town houses white washed and wooden shutters, old buildings dating as far back as the early 17th century, the main church - Parroquiade Nuestra Seiiora de Candelaria, this lovely church has finely carved wooden doors, a mudejar painting, a baroque altar painting by Juan de Miranda (1723-1805), a large painting of The Last Judgement, fine trompe 1'oeil work and a square bell tower which can be seen for miles round.

The town hall is another building that is at present having restoration work done on it. This is probably one of the main tourist attractions in the town - Casa de los Coroneles, or house of colonels! Military governors of the island once resided here. Just above the main entrance of the building you will see a coat of arms which shows a goat, a tree and a crown. There is magnificent wooden carvings in the balconies and it is said to have 365 windows although this could come from the comments from the poor who's opinion regarding the wealth of the people that lived in the house was that they had as many windows as there are days in the year! 

The nearest beaches are those in Corralejo, which is about 15 minutes maximum from la Oliva, The beaches in the town of Corralejo are smaller and great for sunbathing but if you want picturesque scenery or water sports then flag beach is the place to go it is popular with windsurfers and kitesurfers. Flag beach is just outside Corralejo town, there are plenty of restaurants, bars and toilets around the beach and life guards patrol the area too! With its crystal clear water and white sand that goes on for miles its no wonder that its neighboring sand dunes and part of this beach is used regularly for photo fashion shoots, TV advertisements, Music Videos and lots more!

The nightlife in La Oliva is non existent other than a few small local bars, Tapas restaurants and cafes you will not find anything else here so again if you are up for an evening out then you will have to go to the nearby resort of Corralejo, here the nightlife mainly centres around the Atlantico Commercial centre that has plenty of bars and restaurants in and surrounding it,  this is where to go for a great night out! Whether you are looking to party the night away in one of the many bars or chill in the beautiful square close by listening to the evening entertainment in a variety of lovely restaurants that share this picturesque setting. Or maybe you'd prefer an seafront restaurant and just sit outside and watch the world go by! Whichever you preference you can find it in Corralejo and never be stuck for anything to do in the evening! Alternatively the majority of the main hotels in the resort have brilliant restaurants and a varied entertainment schedule which is perfect for those with the younger families!

Although as an Island Fuerteventura does not contain the usual water parks, zoo's and theme parks as lot of of other holiday destinations do, but it as an immense amount of beautiful land and surrounding ocean, with a national park in the South and lots of history throughout for you to explore!

There are not many Apartments and villas that available to rent for your holiday, in La Oliva although if you stay in the nearby tourist resort of Corralejo you will have a lot more variety - whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

1 Bedroom | 2 Bedroom | 3 Bedroom

Apartments | Duplex | Townhouses | Villas

More Canary Island links;

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

La Oliva Fuerteventura

La Oliva in Fuerteventura Canary Islands Spain

 


La Oliva Fuerteventura - La Oliva in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.