La Palma Informationen - La Palma Kanarische Inseln Spanien

La Palma die Kanarischen Inseln

Reiseinformationen von La Palma

 

La Palma

La Palma ist die Nördlichste Westinsel der sieben größeren Inseln im Archipel der Kanarischen Inseln (Isla Canarias). Das Archipel von Kanarischen Inseln besteht aus sieben großen und sechs kleineren Inseln, die im Atlantischen Ozean, lügnerische ungefähr 100 Km von der Nordwestküste von Afrika (Marokko und die Westsahara) und ungefähr 1100 Km vom spanischen Festland (Cadiz) gestützt sind. Die Kanarischen Inseln werden in 2 spanische Provinzen gespalten; die Westlichen Inseln von Teneriffa, La Palma, Gomera und Hierro von der Provinz von Santa Cruz de Teneriffa (die erste Stadt Santa Cruz) während die Ostinseln der Gran Canaria , FuerteVentura und Lanzarote von der Provinz von Las Palmas de Gran Canaria (die erste Stadt Las Palmas).

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

La Palma Availability

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken Urlaube auf La Palma

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

La Palma ist als die 'Hübschen Inseln' von den hellgelben Inselbewohnern bekannt! Die Insel hat eine natürliche Schönheit mit einer scharfen Unähnlichkeit der grünen Landschaft mit der sensationellen Vegetation und dem Blumenreichtum zu Berg und vulkanischen Kegeln, Lavaflüssen und Kratern mit dem La Caldera del Taburiente, der die Weltaufzeichnung für den größten vulkanischen Krater mit einem Diameter von 9 Kilometer und einer Tiefe von 770 Meter hält! Zusammen mit der natürlichen Schönheit der Insel La Palmas hat eine Kultur, die mit Traditionen, Kochkunst, Handwerken und Volkskunde voll ist, die von der eingeborenen Einwohnerzeit überlebt hat, und sie haben ein großes Angebot an natürlichen archäologischen Reichtümern verlassen.

Suche nach Eigentumsverkäufen von La Palma

Eigentum La Palma

Suche nach Eigentumspachtbeträgen von La Palma

Ferien Vermietungen La Palma

Kündigen Sie Eigentumsverkäufe von La Palma an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Eigentumspachtbeträge von La Palma an

Werben Ferien Wohnungen

Sie können die Schönheit von La Palma von den verschiedenen Ansichtenpunkten über die Inseln sehen, einer der besten Ansichtenpunkte ist vom schrecklichen natürlichen Denkmal, Mirador de la Cumbrecita. Der andere wird im schönen Tal von Los Lanos de Aridane, der Ansichtenpunkt El Time gelegen, hier können Sie den National Park Caldera del Taburiente überblicken.

Für Übertragungen auf Ihr Hotel klicken Verfügbarkeit & Preise auf Flughafentransfer

Der höchste Berg der Insel, Roque de los Muchachos, ist einer von vielen mit Jubel begrüßten Attraktionen in La Palma mit einer astronomischen Sternwarte, die als die wichtigste Astrophysikensternwarte in der Nordhemisphäre an seiner Spitze betrachtet wird, misst es 2.423 Meter. Andere Attraktionen schließen den Caldera de Taburiente National Park, die El Canal y Los Tiles Wälder ein, der eine Biosphärereserve von der UNESCO und archäologische Seiten wie Zarza oder Belmaco erklärt wird. Das ist gerade ein Geschmack der Wunder, die durch das Erforschen oder das Wandern der Spuren und Pfade der Insel entdeckt werden sollen.

La Palma hat schöne Strände, die entlang der Küste der Insel laufen! Einige haben sich feinen vulkanischen Sands und kleiner kleiner Buchten, einige kleines und einsames und anderes langes Strecken von feinem Sand mit einer reichlichen von Reisemöglichkeiten, diese Strände zurechtgemacht Sie werden näher die Haupturlaubsorte finden.

Das Kapital von La Palma ist Santa Cruz de La Palma, der auf den Inseln nach Osten Küste, diese malerische Hafenstadt mit mehr als achtzehn Einwohnern gelegen wird! Es hat bemerkenswerte Architektur und hat geschafft, mit den Zeiten Schritt zu halten, ein wirklich lebhaftes Ambiente anbietend, aber noch einen resemblence der historischen Wichtigkeit von der Insel behaltend! Unter der Stadt mit seinem characteristical hat steil Alleen geneigt, Sie werden einige wichtigste Sehenswürdigkeiten dort finden, die das Rathaus und die Kirche Iglesia del Salvador sind, von denen beide das 16. Jahrhundert und das interessante Museum der Naturwissenschaft sind. Gelegen gerade sind einige Kilometer aus dem Stadtzentrum der Santuario de la Virgen de las Nieves, der ein Heiligtum der Schutzherrin der Insel ist! Hinter Santa Cruz de La Palma, wie ein riesiges Amphitheater, ist, wo Sie den mächtigen vulkanischen Krater, Caldereta finden werden!

Es gibt wenige Urlaubsorte in La Palma, alle haben etwas Spezielles über sie wie; Breña Baja, mit einigen sehr schönen kleinen Buchten und großen Stränden von Sand - Playa de Cancajos, In Mazo, der dem Flughafen nah ist, gibt es den Cueva de Belmacoa, der eine Höhle mit prähistorischen Gravieren ist - von hier haben Sie auch eine große Ansicht über die Küste. Dann gibt es Cueva Bonita, die Tijarafe nah ist, und eine schöne Felsenhöhle ist, die wirklich eines Besuchs verdient. Tazacorte, dieser Ferienort wird durch große Plantagen von Bananen umgeben, und hat einen malerischen Hafen und feine Sandstrände In Fuencaliente, den Sie der ungewöhnlichen Unähnlichkeit von Weingärten und vulkanischen Kratern genießen können. Am besten bekannt sind die Krater San Antonios und Teneguía, der Letzteren, die für so weit letztes Mal 1971 ausgebrochen haben. Puerto de Naos ist ein traditionelles Fischerdorf mit herrlichen Stränden von feinem Sand. Um San Andrés und Soßen dort sind große und schöne Wälder.

Obwohl es nicht die typischen Touristenattraktionen wie Wasserparks, Freizeitparks usw. gibt, die Sie in einigen Feiertagsbestimmungsörtern - hier finden werden, werden Sie für irgendetwas nie durchstochen, um zu tun! Anders als die Hauptbesichtigungsattraktionen, die oben erwähnt werden, gibt es viele Wassersportarten und Ausflüge, an denen Sie teilnehmen können!

Es gibt viele Plätze, während im Kapital, von grundlegenden Hotels bis luxuriöse, privaten Wohnungen und Villen zu bleiben. In Los Llanos de Aridane, der zweitgrößten Stadt, gibt es 23 verschiedenes möbliertes Zimmer. Jedoch, auf dem Rest der Insel, werden Plätze zu bleiben mehr beschränkt, außer in den Urlaubsorten von Los Cancajos in Breña Baja, wo wieder Sie die üblichen Hotels, Wohnungen und Villen finden werden!

La Palma ist aufrichtig eine sensationelle Insel und ist eines Besuchs gut wert, um es zu erforschen, selbst wenn Sie dort nicht bleiben!!

La Palma wesentliche Informationenen

Finden Sie bitte, um einigen nützlichen Zahlen, wichtigen Informationenen und nützlichen Tipps zu folgen, die helfen werden, Ihren Aufenthalt in La Palma angenehmer zu machen und frei zu betonen..

  • Die verwendete Sprache ist spanisch

  • Die verwendete Währung ist der Euro

  • La Palma läuft auch auf der WEZ, also gibt es nicht einen Zeitunterschied zwischen dort und das UK

  • Visum ist nicht erforderlich, wenn Sie ein Mitglied der EU sind, so lange Ihr Aufenthalt unter 90 Tagen ist.

  • Die Vorwahlnummer ist dasselbe als das spanische Festland 0034 (merken Sie sich, die Null vom Anfang der Zahl fallen zu lassen, die wird nennt, wenn Sie dem UK zurufen)

  • Die spanische Botschaftszahl ist; 020 7235 5555

  • In einem Notfall rufen Sie bitte; 061

  • Kassenmaschinen sind überall in der Insel nicht weit verfügbar.

  • Die Stromspannung in La Palma ist 220V - so nehmen Sie einen europäischen Adapter!!

  • Die Geschäfte sind allgemein am Montag bis Samstags-9:00 Uhr bis 13:00 Uhr offen, seit ein paar Stunden am Nachmittag schließend und sich wieder von 16:30 Uhr ungefähr bis 20:00 Uhr öffnend!

  • Banken sind etwas verschieden sie sind allgemein am Montag bis Freitags-9:00 Uhr bis 14:00 Uhr offen.

  • Seien Sie bitte der Karte touts bewusst, sie können ungesetzliche Reisen auf den Straßen und Stränden verkaufen

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Teneriffa

Lanzarote

Fuerteventura

El Hierro

La Palma


Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Gran Canaria seitenkarte

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Maspalomas

Puerto Rico

Playa del Ingles

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

La Palma Informationen

La Palma die Kanarischen Inseln Spanien

 


La Palma Informationen - La Palma die Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel La Palma, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von La Palma.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

La Palma Information - La Palma Canary Islands Spain

La Palma  Canary Islands

La Palma Tourist Information

 

La Palma

La Palma is the most North western island of the seven larger islands in the Archipelago of the Canary Islands (Isla Canarias). The Canaries Archipelago consist of seven large and six smaller islands based in the Atlantic Ocean, lying some 100km off the North West coast off Africa (Morocco and Western Sahara) and about 1100km from the Spanish mainland (Cadiz). The Canary Islands are split into 2 Spanish provinces; The Westerly Islands of Tenerife, La Palma, Gomera and Hierro from the province of Santa Cruz de Tenerife (chief town Santa Cruz) while the Eastern Islands of Gran Canaria, FuerteVentura and Lanzarote from the province of Las Palmas de Gran Canaria (chief town Las Palmas).

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

La Palma Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays La Palma

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

La Palma is known as the 'Pretty Isles' by the Canary Islanders! The island has a natural beauty with a sharp contrast of green countryside with spectacular vegetation and floral wealth to mountain and volcanic cones, lava flows and craters with the La Caldera del Taburiente which holds the World record for the largest volcanic crater with a diameter of 9 kilometers and a depth of 770 meters! Along with the natural beauty of the island La Palmas has a culture that is full of traditions, cuisine, crafts and folklore which has survived from aboriginal inhabitants time and they left a wide variety of natural archaeological riches.

Search for La Palma Property Sales

Property La Palma

Search for La Palma Property Rentals

Holiday Rentals La Palma

Advertise La Palma Property Sales

Advertise Property

Advertise La Palma Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

You can see the beauty of La Palma from the various view points across the islands, one of the best view points is from the terrific natural monument, Mirador de la Cumbrecita. The other is located in the beautiful valley of Los Lanos de Aridane, the view point El Time, here you can overlook the National Park Caldera del Taburiente.

For Transfers to your hotel, availability & prices click Airport Transfers

The island's highest mountain, Roque de los Muchachos, is one of many acclaimed attractions in La Palma, with an astronomical observatory, which is considered the most important astrophysics observatory in the northern hemisphere, at its peak it measures 2423 meters. Other attractions include the Caldera de Taburiente National Park, the El Canal y Los Tiles forests, which is declared a Biosphere Reserve by UNESCO, and archaeological sites like Zarza or Belmaco. These are just a taste of the marvels that are to be discovered by exploring or walking the trails and paths of the Island.

La Palma has beautifull beaches that run along the coast of the island! Some made up of fine volcanic sand and small coves, some small and secluded and other long stretches of fine sand with an abundant of tourist facilities, these beaches you will find nearer the main tourist resorts.

The Capital of La Palma is Santa Cruz de La Palma which is located on the islands East coast, this picturesque port-town with over eighteen inhabitants! It has striking architecture and has managed to keep up with the times offering a really lively ambience, but still keeping a resemblence of the historical importance of the island! Among the town with its characteristical steeply inclined alleys, you will find some most important sights there, which are the Town Hall and the church Iglesia del Salvador, both of which are 16th century, and the interesting Museum of Natural Science. Located just a few kilometers out of the town centre is the Santuario de la Virgen de las Nieves, which is a sanctuary of the island's patroness! Behind Santa Cruz de La Palma, like a colossal amphitheater, is where you will find the mighty volcanic crater, Caldereta!

There are few tourist resorts in La Palma, all have something special about them like; Breña Baja, with some very beautiful small bays and great beaches of sand - Playa de Cancajos, In Mazo, which is close to the airport, there is the Cueva de Belmacoa which is a cave with prehistorical engravings - from here you also have a great view over the coast. Then there is Cueva Bonita, which is close to Tijarafe, and is a beautiful grotto that really is deserving of a visit. Tazacorte, this resort is surrounded by large plantations of bananas, and has a picturesque port and fine sand beaches, In Fuencaliente you can enjoy of the unusual contrast of vineyards and volcanic craters. Best known are the craters of San Antonio and Teneguía, the latter having erupted for the so far last time in 1971. Puerto de Naos is a traditional fishing-village with splendid beaches of fine sand. Around San Andrés and Sauces there are large and beautiful woods.

Although there are not the typical tourist attractions like Water parks, theme parks etc, which you will find in some holiday destinations - here you will never be stuck for anything to do! Other than the main sight-seeing attractions that are mentioned above there are lots of water sports and excursions that you can participate in!

There are many places to stay while in the capital, from basic hotels to luxurious ones, private apartments and villas. In Los Llanos de Aridane, the second largest town, there are 23 different lodgings. However, on the rest of the Island, places to stay are more limited, except in the tourist resorts of Los Cancajos, in Breña Baja where again you will find the usual hotels, apartments and villas!

La Palma is truly a spectacular island and is well worth a visit to explore it even if you are not staying there!!

La Palma Essential Information

Please find to follow a few helpful numbers, important information and useful tips that will help make your stay in La Palma more enjoyable and stress free..

  • The Language used is Spanish

  • The Currency used is the Euro

  • La Palma is also running on GMT so there isn't a time difference between there and the UK

  • Visa's are not needed if you are a member of the EU, as long as your stay is below 90days.

  • The dialing code is the same as the Spanish mainland 0034 (remember to drop the zero from the beginning of the number being called if calling to the UK)

  • The Spanish Embassy number is; 020 7235 5555

  • In an Emergency please call; 061

  • Cash machines are not widely available throughout the Island.

  • The Voltage in La Palma is 220V - so take an European adapter!!

  • The shops are generally open Monday to Saturday 9am till 1pm, closing for a couple of hours in the afternoon and opening again from 4.30pm till about 8pm!

  • Banks are a little different they are generally open Monday to Friday 9am till 2pm.

  • Please be aware of Ticket touts, they can be selling illegal trips on the streets and beaches

More Canary Island links;

Tenerife

Lanzarote

Fuerteventura

El Hierro

La Palma


Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Gran Canaria  Site Map

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Maspalomas

Puerto Rico

Playa del Ingles

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

La Palma Information

La Palma Canary Islands Spain

 


La Palma Information - La Palma Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of La Palma, Canary Islands, Spain. La Palma holidays.