Lajares Fuerteventura - Lajares in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

Lajares Fuerteventura 

Lajares in den Fuerteventura Kanarischen Inseln


Willkommen in Lajares

Suche nach Lajares Eigentumsverkäufen

Eigentum Lajares

Suche nach Lajares Eigentumspachtbeträgen

Ferien Vermietungen Lajares

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Lajares ist ein kleines Dorf gerade außerhalb Corralejo im Norden von Fuerteventura. Obwohl klein, leben viele Ortsansässige hier oder fangen an, sich hier zu bewegen, weil es leichter Zugang zu einer der Insel populäre Urlaubsorte (Corralejo) ist, aber nicht im Gedränge und Hochbetrieb des Ferienorts ist.

Eines der ersten Dinge, die Sie bemerken werden, wenn Sie ins Dorf Lajares eingehen werden, ist das Fußballstadion, das 1990 gebaut wurde und viele Fußballspiele dort während der Jahreszeit und 'lucha canaria' Bereich hält, der eine Form ist, populär überall in den Kanarischen Inseln zu ringen.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Lajares Verfügbarkeit

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Die nächsten Strände sind diejenigen in Corralejo, der über ein Maximum der 5-10 Minute ist, vertreiben aus Lajares, Die Strände in der Stadt Corralejo sind kleiner und für das Sonnenbaden groß, aber wenn Sie malerische Landschaft oder Wassersportarten dann wollen, ist Fahnenstrand der Platz zu gehen es ist bei Windsurfern und kitesurfers populär. Fahnenstrand ist gerade die Außenstadt Corralejo, es gibt viele Restaurants, Bars und Toiletten um den Strand, und Lebenswächter patrouillieren den Bereich auch ab! Mit seinem kristallklaren weißen und Wassersand, der für Meilen sein kein Wunder weitergeht, dass seine benachbarten Sanddünen und ein Teil dieses Strands regelmäßig für das Foto auf Mode Schüsse, Fernseh-Anzeigen, Musik-Videos und Menge mehr verwendet werden! Auch El Cotillo ist nahe bei mit einigen sehr schönen Stränden und Lagunen.

Im südlichen Teil des Dorfes Lajares werden Sie zwei Windmühlen in der Nähe von der Kirche finden. Einer von diesen war noch im Gebrauch vor bis zu 20 Jahren, und die Eigentümer leben noch dort!

Das Schnürsenkelbildengeschäft - 'Artisania Lajares' - im Zentrum von Lajares ist die Haupttouristenattraktion im Dorf. Trainerreisen und Ausflüge hören regelmäßig hier für die Erfrischungsanzeige eine Chance für Sie auf, einige lokale Waren zu kaufen. Sie werden lokale Frauen finden, die Schnürsenkel machen und im Geschäft dazu sticken, so können Sie zusehen. Das Geschäft ist offene Werktage von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr und bis 13:00 Uhr an den Samstagen.

Das Nachtleben in Lajares ist anders nicht gegenwärtig als einige kleine lokale Bars, Sie werden nichts anderes hier so wieder finden, wenn Sie seit einem Abend dann sind, werden Sie zum Ferienort von Corralejo gehen müssen, hier steht das Nachtleben hauptsächlich um das Atlantico Handelszentrum im Mittelpunkt, das viele Bars und Restaurants in und Umgebung davon hat, ist das, wohin man seit einer großen Nacht geht! Ob Sie auf Partei die Nacht weg in einer der vielen Bars oder Kälte im schönen Quadrat nahe beim Zuhören der Abendunterhaltung in einer Vielfalt von schönen Restaurants achten, die diese malerische Einstellung teilen. Oder vielleicht würden Sie ein Küstenrestaurant bevorzugen und gerade draußen sitzen und sehen, dass die Welt vorbeigeht! Welch auch immer Sie Vorliebe Sie es in Corralejo finden und nie für irgendetwas durchstochen werden können, um am Abend zu tun! Wechselweise hat die Mehrheit der Haupthotels im Ferienort hervorragende Restaurants und eine verschiedene Unterhaltungsliste, die für diejenigen mit den jüngeren Familien vollkommen ist!

Obwohl weil die Insel Fuerteventura die üblichen Wasserparks, Zoo und Freizeitparks nicht enthält, wie Los anderer Feiertagsbestimmungsörter tut, aber es als ein riesiger Betrag des schönen Landes und Umgebungsozeans, mit einem Nationalpark im Süden und viel Geschichte überall für Sie, um zu erforschen!

Es gibt nicht viele Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Lajares zu vermieten, obwohl, wenn Sie im nahe gelegenen Urlaubsort von Corralejo bleiben, Sie eine riesige Vielfalt haben werden - ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer

Das Bauen von Anschlägen | Fincas | Land | Villen

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

Lajares Fuerteventura

Lajares in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 


Lajares Fuerteventura - Lajares in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Lajares Fuerteventura - Lajares in Fuerteventura Canary Islands Spain.

Lajares Fuerteventura 

Lajares in Fuerteventura Canary Islands


Welcome to Lajares

Search for Lajares Property Sales

Property Lajares

Search for Lajares Property Rentals

Holiday Rentals Lajares

Advertise Fuerteventura Property Sales

Advertise Property

Advertise Fuerteventura Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Lajares is a small village just outside of Corralejo in the north of Fuerteventura. Although small a lot of locals live here or are starting to move here as it is easy access to one of the island popular tourist resorts (Corralejo) but is not in the hustle and bustle of the resort.

One of the first things you will notice when entering the village of Lajares is the football stadium which was built in 1990 and holds many football games there during the season and a 'lucha canaria' area which is a form of wrestling popular throughout the Canary Islands.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Lajares Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The nearest beaches are those in Corralejo, which is about a 5-10 minute maximum drive from Lajares, The beaches in the town of Corralejo are smaller and great for sunbathing but if you want picturesque scenery or water sports then flag beach is the place to go it is popular with windsurfers and kitesurfers. Flag beach is just outside Corralejo town, there are plenty of restaurants, bars and toilets around the beach and life guards patrol the area too! With its crystal clear water and white sand that goes on for miles its no wonder that its neighboring sand dunes and part of this beach is used regularly for photo fashion shoots, TV advertisements, Music Videos and lots more! Also El Cotillo is close by with some very beautiful beaches and lagoons.

In the southern part of the Lajares village you will find two windmills close to the church. One of these was still in use up to 20 years ago and the owners still live there!

The lace making shop - 'Artisania Lajares' - in the centre of Lajares is the main tourist attraction in the village. Coach trips and excursions regularly stop here for refreshments ad a chance for you to buy some local goods. You will find local women making lace and embroidering in the shop to so you can watch. The shop is open weekdays from 9am to 7pm and till 1pm on Saturdays.

The nightlife in Lajares is non existent other than a few small local bars, you will not find anything else here so again if you are up for an evening out then you will have to go to the resort of Corralejo, here the nightlife mainly centres around the Atlantico Commercial centre that has plenty of bars and restaurants in and surrounding it,  this is where to go for a great night out! Whether you are looking to party the night away in one of the many bars or chill in the beautiful square close by listening to the evening entertainment in a variety of lovely restaurants that share this picturesque setting. Or maybe you'd prefer an seafront restaurant and just sit outside and watch the world go by! Whichever you preference you can find it in Corralejo and never be stuck for anything to do in the evening! Alternatively the majority of the main hotels in the resort have brilliant restaurants and a varied entertainment schedule which is perfect for those with the younger families!

Although as an Island Fuerteventura does not contain the usual water parks, zoo's and theme parks as lot of of other holiday destinations do, but it as an immense amount of beautiful land and surrounding ocean, with a national park in the South and lots of history throughout for you to explore!

There are not many Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Lajares although if you stay in the nearby tourist resort of Corralejo you will have a huge variety - whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

2 Bedroom | 3 Bedroom

Building Plots | Fincas | Land | Villas

More Canary Island links;

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

Lajares Fuerteventura

Lajares in Fuerteventura Canary Islands Spain

 


Lajares Fuerteventura - Lajares in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.