Einkaufend

Lanzarote Einkaufen - Einkaufen in Lanzarote Kanarische Inseln Spanien.

Das Lanzarote Einkaufen

Das Einkaufen in Lanzarote

Das Lanzarote Einkaufen

Lanzarote zusammen mit den anderen Kanarischen Inseln hat geschafft, ihren Status der niedrigeren Importsteuer und MWSt-Raten - Duty Free so zu behalten, wenn Sie achten, Tabak, Weine zu kaufen, schauen Geister, Parfüme und vielleicht einige elektrische Waren, nicht weiter, weil sie hier viel preiswerter sind als in anderen EU-Ländern! Aber erinnern Sie sich bitte verschieden von anderen Ländern von Europäischer Union, es gibt eine strenge Grenze zum Betrag, den Ihnen erlaubt wird, aus Lanzarote ins UK und anderen EU-Ländern zu exportieren!

Die Grenzen sind: 1 Liter von Geistern, 2 Liter Wein und 200 Zigaretten oder 50 Zigarren.

Es gibt zahlreiche in den Hauptferienorten zu findende Boutiquen, jedoch sind die besten Einkaufsbezirke in Arrecife und Deiland in Playa Honda. In Arrecife ist die Haupteinkaufsstraße Calle Leon Y Castillo - lokal bekannt als Calle Real. Das Deiland Einkaufszentrum in Gastgebern von Playa Honda und Reihe von Geschäften und sich entspannenden Cafés sowie einem Kino.

Es gibt viele Elektrische Warengeschäfte, die Kameras, Videokameras, CD-Player usw. verkaufen. Wenn Sie diese Geschäfte besuchen, immer um einen Preisnachlass bitten - ist der gezeigte Preis immer verkäuflich! Diese werden entlang den Hauptstraßen der Mehrheit von Urlaubsorten hauptsächlich gefunden.

Wenn Sie, wie ich wie die Märkte zu einem Nutzen schachern und großes Abkommen, dort sind Überfluss über die Insel Lanzarote... Stellen Sie sicher, dass Sie versuchen Tauschhandel zu treiben, weil es dieses Geschäft noch mehr Zufriedenheit abschließt!!! Märkte, die in Reisebereichen wie Puerto del Carmen und Playa Blanca gefunden werden, werden normalerweise auf den Tourismususmarktverkauf, die Andenken und die Geschenke gerichtet, aber um die Insel werden Sie auch Märkte finden, die für die lokalen Einwohner mit den lokalen Bauern sorgen und Schöpfer erzeugen, die ihren Handel, wie lokaler Käse und Süßigkeiten verkaufen! Die Märkte sind immer ein großer Tag, um ein Wandern ringsherum zu haben und zu schauen, selbst wenn Sie beim Kaufen von nichts planen!

Es gibt einen großen Markt in Teguise jeden Sonntagsmorgen, wo Sie viele interessante Handwerksachen, T-Shirts kaufen und Bewachungen von Rolex fälschen können.

 

 

Mehr Lanzarote-Links;

Puerto del Carmen

Playa Blanca

Costa Teguise

Matagorda

Haria

La Santa

Punta Mujeres

Arrecife

Los Pocillos

Lanzarote Strände

Lanzarote Campingplätze

Lanzarote Kasino

Lanzarote Häfen

Anpassung

Lanzarote Fährschiffe

Lanzarote Kochkunst

Lanzarote Telefon

Notwendiger Lanzarote

Lanzarote Gay

Lanzarote Wassersport

Lanzarote Heime

 Der Nationalpark Timanfaya

Ranch Park von Texas

Lanzarote Gärten

Wohnungspachtbeträge

Lanzarote Schlösser

Cesar Manrique

Lanzarote Seitenkarte

Verzeichnis des Hotels Lanzarote

Hotels Lanzarote

Lanzarote Eigentum

Lanzarote Wohnungen

Lanzarote Hotels

Das Lanzarote Einkaufen

Das Einkaufen in den Lanzarote Kanarischen Inseln Spanien

 

Lanzarote, der Einkauft - in den Lanzarote Kanarischen Inseln Spanien Einkaufend. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Lanzarote, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Lanzarote.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Lanzarote Shopping - Shopping in Lanzarote Canary Islands Spain.

Lanzarote  Shopping

Shopping in Lanzarote

Lanzarote Shopping

Lanzarote along with the other Canary Islands has managed to keep their status of lower import tax and VAT rates - duty free, so if you are looking to buy tobacco, wines, spirits, perfumes and maybe some electrical goods, look no further as they are much cheaper here than in other EU countries! But please remember unlike other European Union Countries, there is a strict limit to the amount that you are allowed to export out of Lanzarote into the UK and other EU countries!

The Limits are: 1 litre of spirits, 2 litres of wine and 200 cigarettes or 50 cigars.

There are numerous Boutiques to be found in the Main resorts, however the best shopping districts are in Arrecife and Deiland in Playa Honda.  In Arrecife the main shopping street is Calle Leon Y Castillo - locally known as Calle Real. The Deiland Shopping Centre in Playa Honda hosts and array of Shops and relaxing cafes as well as a Cinema.

There are many Electrical Goods shops that sell Cameras, Video Cameras, CD players etc. If you visit these shops, always ask for a discount - the displayed price is always negotiable! These will be mainly found along the high streets of the majority of tourist resorts.

If you, like me like the markets for a good haggle and great bargain there are plenty across the island of Lanzarote...Make sure you try to barter as it makes that bargain even more satisfying!!! Markets that are found in tourist areas such as Puerto del Carmen and Playa Blanca, are normally aimed at the tourism market selling, souvenirs and gifts, but around the island you will also find markets that provide for the local inhabitants, with the local farmers and produce makers selling their trade, such as local cheese's and confectionery! The markets are always a great day out to have a wander around and look even if you aren't planning on buying anything!

There is a large Market in Teguise every Sunday Morning, where you can buy many interesting craft items, T-shirts and fake Rolex watches.

 

 

More Lanzarote links;

Puerto del Carmen

Playa Blanca

Costa Teguise

Matagorda

Haria

La Santa

Punta Mujeres

Arrecife

Los Pocillos

Lanzarote Beaches

Lanzarote Campsites

Lanzarote Casino

Lanzarote Ports

Accommodation

Lanzarote Ferries

Lanzarote Cuisine

Lanzarote Telephone

Lanzarote Essential

Lanzarote Gay

Lanzarote Watersports

Lanzarote Hostels

National Park Timanfaya

Rancho Texas Park

Lanzarote Gardens

Apartment Rentals

Lanzarote Castles

Cesar Manrique

Lanzarote Site Map

Lanzarote Hotel Directory

Hotels Lanzarote

Lanzarote Property

Lanzarote Apartments

Lanzarote Hotels

Lanzarote Shopping

Shopping in Lanzarote Canary Islands Spain

 

Lanzarote Shopping - Shopping in Lanzarote Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Lanzarote, Canary Islands, Spain. Lanzarote holidays.