Las Palmas - Las Palmas Gran Canaria Kanarische Inseln - Spanien

Las Palmas Gran Canaria

Las Palmas in der Gran Canaria

Gran Canaria

Las Palmas

Las Palmas Eigentum

Las Palmas Hotels

Gran Canaria flüge

Las Palmas Autovermietung

Las Palmas Sehenswürdigkeiten

Gran Canaria flughafen

Las Palmas Golf

Las Palmas Fiestas

Las Palmas Apartments

Villen von Las Palma

Las Palmas Grundeigentum

Las Palmas Wetter

Gran Canaria geschichte

Las Palmas Freizeitparks

Las Palmas Nachtleben

Las Palmas Einkaufen

Gran Canaria suche

Spanische Wohnungen

Spanische Villen

Spanische Urlaube

Spanische Hotels

Eigentumsverkäufe

Preiswerte Flüge

Sich in Verbindung setzen

Feiertags Villa Vermietung

Suchen

Golf Spanien

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Las Palmas - Gran Canaria

Las Palmas de Gran Canaria ist das Kapital der Gran Canaria , die im Nordwesten der Insel gelegen ist! Las Palmas wurde 1478 gegründet, Die Stadt rühmt sich eines wichtigen historischen und kulturellen Erbes, dessen viel davon im Bezirk Vegueta gefunden werden kann, der das älteste Viertel der Stadt ist, wurde das eine UNESCO-Welterbeseite 1990 erklärt. Puerto de la Luz ist der Hafen in Las Palmas de Gran Canaria , der einer der wichtigsten im ganzen Europa ist und der Stadt ein sehr kosmopolitisches Image gibt!

Las Palmas hat viel großartig schöne Landschaft und wird in zwei Buchten und zwei der schönsten Strände auf der Insel, dem Playa de las Canteras und dem Playa de las Alcaravaneras getrennt!

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Gran Canaria

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Es gibt viel Nachtleben in Las Palmas, hier werden Sie traditionellere Bars und Restaurant finden, die sich wahrer Kultur von Canarian rühmen! Anstatt der anderen Urlaubsorte, die die normalen deutschen und irischen, englischen Reisebars haben! In Las Palmas werden Sie auch im Stande sein, in einer Show zu nehmen oder zum Kasino zu gehen!

Der Playa de las Canteras lebhafte Strand, der in der Hauptstadt der Insel, Las Palmas gelegen wird! Dieses Strecken des Strands ist eine Lagune mit idealem gemäßigtem Wasser, die kleine 3-Km-Langbucht mit einem 'La Barra' - der ein natürliches Riff ist, das ungefähr 200 Meter langes gelegenes ungefähr Hundert Meter vom Strand ist. Playa de las Canteras ist auch ein Hafen für den ganzen watersports im Süden des Strands, wohin der natürliche Felsenbarrieren schluss die Wellen kommt, das Bilden davon Ideal für Surfer auch zertrümmernd! Der Strand an Las Canteras wird mit allen Arten von Geschäften, Bars und Restaurants liniert.

Touristenattraktionen auf der Insel der Gran Canaria schließen Museen, Denkmäler und Historische Architektonische Gebäude ein, die, Kirchen, Botanische Gärten, mehr Freizeitparks und Menge-Menge mehr äußerst eindrucksvoll sind! Es gibt auch Wassersportarten und Whale und Delfinausflüge wie viele der anderen Kanarischen Inseln! Wenn es Gran Canaria besucht, ist es ein Müssen, um zu gehen, die Insel erforschend, Sie werden viele wunderbare Ansichten und Landschaft, in den Bergen, Wäldern, sensationellen und Küstenstränden oder Sanddünen sehen! Diese sind alle von Las Palmas leicht zugänglich, ob Sie ein Auto mieten und in Ihrer eigenen privaten Gruppe erforschen oder vielleicht einen Ausflug nehmen, den Sie durch einen Reiseveranstalter organisieren können oder es leicht ist, eine Gesellschaft zu finden, die das im Zentrum des Ferienorts tut.

Wenn Sie planen oder nach mehr von einem aktiven Urlaub suchen, gibt es viele Plätze für Sie zu besuchen und Dinge, in der Gran Canaria zu tun! Alle zugänglich wieder mit dem Ausflug, oder indem sie ein Auto von Las Palmas mieten, schließen sie ein; Wasserparks, von denen es drei gibt, haben sich alle im Süden der Insel, Aquasur, des Ozeanparks und des Aquaparks niedergelassen. Insgesamt gibt es acht Thema und Vergnügungsparks, die einschließen; der Palmitos Park, der eine subtropische Oase und Zoo ist, Feiertagswelt, die eine Freizeit und Vergnügungspark, Sioux City eine wilde Weststadt ist, die Cowboy und Indianerkämpfe und viele andere wilde Westattraktionen, Mundo Aborigen das Gelegene Überblicken des Barranco de Fataga hat, der der größte und dramatischste Engpass auf der Insel, Der Mundo Aborigen ist, ist eine Rekonstruktion eines alten hellgelben Dorfes gewidmet völlig der Lebensweise von Guanche. Der Cocodrilo Park - ein Krokodilpark, das ist ein Park, der dem Übernehmen kranker behandelter Tiere gewidmet wird, sie privat und von Zirkussen kaufend, hat es mit gerade einigen Krokodil angefangen, und jetzt haben sie die größten Sammlungen in Europa! Unter den Tieren sind auch, Affen und Tiger, es ist Familienlauf, und sein Erlös von der Nenngebühr geht zum Unterhalt des Parks! Cactualdea - ein Kaktuspark, der Reptilandia Park - der Reptile Park und Pueblo Canario!

Pueblo Canario wird in Parque Doramas in Las Palmas gelegen! Es ist ein hellgelbes Dorf, entworfen und gebaut in den 1930er Jahren von den Brüdern Néstor und Miguel Fernandez de la Torre, um Touristen für die Inselkultur zu interessieren, es ist ein Komplex von mehreren traditionell gebauten Inselhäusern mit den berühmten geschnitzten Holzbalkons, die ein typisches hellgelbes Dorf mit Toren, Türmchen und einem Atrium bilden. Das Dorf rühmt sich eines großen Hauptquadrats - wo zweimal pro Woche begeisterte Folkloreshows - umgeben von Geschäften stattfinden, die lokale Handfertigkeit und Bodegón (Weinbar) Canario verkaufen, wo Sie mehrere Teller des typischen Kanarienvogels kosten können. Es gibt auch ein Museum und Reisezentrum dort. Es ist eines Besuchs gut wert, um wahre Kultur von Canarian zu erfahren! Pueblo Canario ist das ganze Jahr hindurch am Dienstag zum Samstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Sonntag von 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr!

Spanien und die Kanarischen Inseln sind wegen ihrer Feste (Feste) berühmt, und Gran Canaria ist keine Ausnahme!! Im Laufe des Jahres hat Gran Canaria viele Feste und Karnevale, Las Palmas ist eine Stadt, die viele dieser Feste im Laufe des Jahres veranstaltet! So, wenn Sie in der Gran Canaria während eines Festes frei machen, vorwärts und für das mutigere warum nicht gehen - nehmen teil!!!! Überprüfen Sie die Festverbindung, um herauszufinden, auf dem Karnevale hier sind, und wenn sie stattfinden!

Es gibt viele Wohnungen, um für Ihren Urlaub in Las Palmas zu vermieten, ob Sie eine grundlegende Wohnung wollen, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Sie erstrecken sich in der Größe vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe schlafend.

Es gibt auch die privaten Pachtbeträge, Villen und Wohnungen, dass Leute das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie nicht sind, dort vermieten für Ihren exklusiven Gebrauch aus! Diese, sind normalerweise gesetzte in Komplexen in Privatbesitz nett, wo Leute leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen dessen ruhiger. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!! Preise erstrecken sich von 35 € pro Tag für ein Studio in Las Palmas aufwärts. Sie werden Geschäfte für das längere tun Sie haben es, es wird preiswerter pro Tag! Aber allgemein schauen Sie von 120 € pro Woche für einen Studiopachtbetrag, und Preise gehen im Vergleich zur Größe und Position. Unsere Hotelwebsite warum nicht ansehen? Auf der Hotelverbindung wird es mehr Informationenen über Hotels in diesem Bereich geben.

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

Las Palmas Gran Canaria

Las Palmas in der Gran Canaria Spanien

 

Las Palmas Gran Canaria - Las Palmas in der Gran Canaria die Kanarischen Inseln - Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Las Palmas - Las Palmas Gran Canaria Canary Islands - Spain

Las Palmas Gran Canaria

Las Palmas in Gran Canaria

Gran Canaria

Las Palmas

Las Palmas Property

Las Palmas Hotels

Gran Canaria Flights

Las Palmas Car Hire

Las Palmas Tourist Attractions

Gran Canaria Airport

Las Palmas Golf

Las Palmas Fiestas

Las Palmas Apartments

Las Palma Villas

Las Palmas Real Estate

Las Palmas Weather

Gran Canaria History

Las Palmas Theme Parks

Las Palmas Nightlife

Las Palmas Shopping

Gran Canaria Search

Spanish Apartments

Spanish Villas

Spanish Holidays

Spanish Hotels

Property Sales

Cheap Flights

Contact

Holiday Villa Rental

Search

Golf Spain

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Las Palmas - Gran Canaria

Las Palmas de Gran Canaria is the Capital of Gran Canaria, located in the north west of the island! Las Palmas was founded in 1478, The City boasts an important historical and cultural heritage, of which much of this can be found in the district of Vegueta, which is the oldest quarter of the town, this was declared a UNESCO World Heritage Site in 1990. Puerto de la Luz is the harbour in Las Palmas de Gran Canaria which is one of the most important in all of Europe and gives the City a very cosmopolitan image!

Las Palmas has lots of magnificently beautiful scenery and is separated into two bays and two of the most beautiful beaches on the island, Playa de las Canteras and Playa de las Alcaravaneras!

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Gran Canaria

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

There is lots of nightlife in Las Palmas, here you will find more traditional bars and restaurant that boast true Canarian culture! Rather than the other tourist resorts that have the normal tourist English, Irish and German bars! In Las Palmas you will also be able to take in a show or go to the Casino!

The lively Playa de las Canteras beach that is located in the capital of the island , Las Palmas! This stretch of beach is a lagoon with ideal temperate waters, the  3km long cove with a 'La Barra' - which is a natural reef that is about 200 meters long located some hundred metres off the beach. Playa de las Canteras is also a haven for all watersports at the south of the beach where the natural rocks barrier  finish the waves come crashing making it ideal for surfers too! The beach at Las Canteras is lined with all kinds of shops, bars and restaurants.

Tourist Attractions on the island of Gran Canaria include Museums, Monuments and Historical Architectural buildings that are extremely impressive , Churches, Botanical Gardens, more theme parks and lots lots more! There is also water sports and Whale and Dolphin excursions like many of the other Canary Islands! When visiting Gran Canaria it is a must to go exploring the island you will see many wonderful views and scenery, in the mountains, forests, coastal and spectacular beaches or sand dunes! These are all easily accessible from Las Palmas, whether you hire a car and explore in your own private group or perhaps take an excursion, which you can organise through a tour operator or it is easy to find a company that does this in the centre of the resort.

If you are planning or looking for more of an active holiday there are plenty of places for you to visit and things to do in Gran Canaria! All accessible again with excursion or by hiring a car from Las Palmas, they include; Water parks, of which there are three all located in the south of the Island, Aquasur, Ocean Park and Aqua Park. In total there are eight theme and amusement parks, which include; Palmitos Park which is a subtropical oasis and Zoo, Holiday World which is a leisure and amusement park, Sioux City a wild west town that has Cowboy and Indian fights and many other wild western attractions, Mundo Aborigen Located overlooking the Barranco de Fataga, which is the biggest and most dramatic gorge on the island, The Mundo Aborigen is a reconstruction of an ancient Canary village devoted entirely to the Guanche way of life. Cocodrilo Park - a Crocodile Park, this is a park that is devoted to adopting ill treated animals, buying them privately and from circuses, it started with just a few crocodile and now they have the  largest collections in Europe! Among the animals are also, Monkeys and Tigers, it is family run and its proceeds from the entry fee go to the upkeep of the park! Cactualdea - a cactus park, Reptilandia Park - Reptile Park and Pueblo Canario!

Pueblo Canario is located in Parque Doramas in Las Palmas! It is a Canary Village, designed and built in the 1930s by the brothers Néstor and Miguel Fernandez de la Torre to interest tourists in island culture, it is a a complex of several traditionally built island houses with the famous wooden carved balconies forming a typical Canary village with gates, turrets and an atrium. The village boasts a large central square – where twice a week enthusiastic folklore shows take place – surrounded by shops selling local handicrafts and the Bodegón (wine bar) Canario, where you can taste several dishes of the typical Canary. There is also a museum and tourist centre there. It is well worth a visit to experience true Canarian culture! Pueblo Canario is all year round, Tuesday to Saturday from 10am till 8pm and Sunday from 10.30am till 2.30pm!

Spain and the Canary Islands are famous for their festivals (fiestas) and Gran Canaria is no exception!! Throughout the year Gran Canaria has many fiestas and carnivals, Las Palmas is a City that hosts many of these fiestas throughout the year! So if you are vacating in Gran Canaria during a fiesta, why not go along and for the more daring - participate!!!! Check out the Fiestas link to find out which Carnivals are on here and when they take place!

There are plenty of Apartments to rent for your holiday, in Las Palmas, whether you want a basic apartment just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! They range in size from studio's or one bedroom apartments if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group.

There's also the private rentals, Villas and Apartments, that people have bought the property for holiday homes and when they are not there rent out for your exclusive use! These are lovely, normally set in privately owned complexes, where people live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to this. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!! Prices range from €35 per day for a Studio in Las Palmas upwards. They will do deals for the longer you have it, it becomes cheaper per day! But generally you are looking from €120 per week for a Studio rental and prices go compared to size and location. Why not take a look at our Hotels website? On the Hotels link, there will be more information on Hotels in that area.

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

Las Palmas Gran Canaria

Las Palmas in Gran Canaria Spain

 

Las Palmas Gran Canaria - Las Palmas in Gran Canaria Canary Islands - Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.