Los Gigantes Teneriffa - Los Gigantes in Teneriffa Spanien

Los Gigantes Teneriffa

Los Gigantes im Teneriffa Spanien

 

Los Gigantes Teneriffa

Die atemberaubende Insel von Los Gigantes ist auf der Westküste von Teneriffa gelegen. Genannt nach den eindrucksvollen Klippen (die Riesen). Sie können diese Klippen nahe beim Bekommen eines Bootes sehen, die verfügbar sind, um vom Jachtbassin zu mieten!

Es gibt einen kleinen schwarzen vulkanischen Sandstrand hier, der durch Klippen und reines Wasser verhätschelt wird, der für das Schnorcheln ideal ist. Die malerischen Ferienorte von Puerto de Santaigo und Playa de la Arena, die Nachbarn von Los Gigantes und allen innerhalb einer kurzen Entfernung sind. Playa de la Arena hat einen größeren, obwohl nicht riesiger schwarzer Sandstrand, der den europäischen blauen Fahnenpreis wiederholt gewonnen hat! Puerto Santiago zwischen Playa de la Arena und Los Gigantes hat Strand beschränkt, weil es ein kleiner Fischenhafen ist! Das Strandbad in Los Gigantes stellt auch das gute Sonnenbaden und die Schwimmenmöglichkeiten zur Verfügung.

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Teneriffa

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Los Gigantes ist eine gute Basis, für die Insel Teneriffa zu erforschen. In der Nähe vom Masca Tal ist Gestell Tiede dort Überfluss, um zu tun und einschließlich zu sehen; Museen, Wassersportarten und Walfischbeobachtung. Im Auto ist der Süden der Insel nur 30 Minuten weg, und es gibt Busfahrten, die für hier auch verfügbar sind, das ist, wo Sie die Wasserparks und Zoo finden werden! Sie werden viele in Los Gigantes gestützte Verleihe finden.

Im Abendlos Giantes und Playa de la Arena haben eine Zusammenstellung von Bars, und Restaurants Das Restaurant in Santiagos bajo wegen viel Lebens von Canarian ist hier mehr lokale Kochkunst und Tapas! Obwohl Sie noch die typischen Engländer und Chinesisch finden werden!! Sie können es als lebhaft oder gelegt zurück machen, weil Sie Abend mögen! Obwohl klein, gibt es viele Bars und Nachtklubs hier, aber wenn sein ernstes Feiern Sie wollen Sie dann, zu Playa de las Americas knallen sollte, der nur 20 Km weg ist!!

Playa de la Arena ist ein moderner Ferienort und hat noch Bauarbeiten an, die um den Ferienort gehen, mehr Hotels und Anpassung bauend, um zu kaufen!

Der Karneval, der jedes Jahr die Woche nach dem Aschermittwoch stattfindet, ist ein religiöses Fest, zurück zu den heidnischen Festen zu Ehren vom Gott Isis und Apis in Ägypten entstehend. Die Ortsansässigen verkleiden sich alle in einer Reihe der Farbe und hervorragenden Ausrüstungen! Wenn Ihr dort dann sich warum nicht anschließen? Ein Wort diese Feste geht normalerweise gut in die frühen Stunden des Morgens weiter!

Wenn Sie beim Bleiben in diesen Ferienorten dann nicht planen, würde ich hoch empfehlen, sie während Ihres Besuchs in Teneriffa zu besuchen!

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Teneriffa (Seitenkarte)

 Wohnungspachtbetrag

 Teneriffa Nachtleben

 Teneriffa Gestell Teide

 Teneriffa Walfische

 Teneriffa Wassersportarten

 Teneriffa Strände

 Teneriffa Museen

 Teneriffa Gärten

 Teneriffa Fischerei

 Teneriffa Pyramiden

 Teneriffa Jeep Safaris

 Teneriffa Fährschiffe

 Teneriffa Kasinos

 Teneriffa Anpassung

 Teneriffa Heime

 Teneriffa Kochkunst

 Teneriffa Football Club

 Teneriffa nützliche Info

 Teneriffa Karte

 Teneriffa Pyramiden

 Bars von Teneriffa Gay

 Das Teneriffa Wandern

 Sur Reina Flughafen

 Los Rodeos Flughafen

 Preiswerte Flüge Teneriffa

 Teneriffa Ferienorte

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Verzeichnis des Hotels Teneriffa

 Das Hotel Teneriffa

 Hotels in Teneriffa

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

Teneriffa Eigentum

Teneriffa Wohnungen

Teneriffa Hotels

Los Gigantes Teneriffa

Los Gigantes im Teneriffa Spanien

 

Los Gigantes Teneriffa - Los Gigantes im Teneriffa Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Los Gigantes Tenerife - Los Gigantes in Tenerife Spain

Los Gigantes Tenerife

Los Gigantes in Tenerife Spain

 

Los Gigantes Tenerife

The stunning island of Los Gigantes is situated on the west coast of Tenerife. Named after the imposing cliffs (the Giants). You can see these cliffs up close by getting a boat, which are available to hire from the marina!

There is a little black volcanic sand beach here which is cosseted by cliffs and clear waters that is ideal for snorkelling. The picturesque resorts of Puerto de Santaigo and Playa de la Arena, which are neighbours of Los Gigantes and all within a short distance. Playa de la Arena has a bigger although not huge black sand beach which has repeatedly won the European blue flag award! Puerto Santiago in between Playa de la Arena and Los Gigantes has limited beach as it is a small fishing port! The lido in Los Gigantes also provides good sunbathing and swimming facilities.

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Tenerife

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

Los Gigantes is a good base for exploring the island of Tenerife.  Close to the Masca Valley, Mount Tiede there is plenty to do and see including; Museums, water sports and whale watching. In the car the south of the island is only 30 minutes away and there are bus rides available to here also, this is where you'll find the Water parks and zoo's! You will find a lot of rental companies based in Los Gigantes.

In the evening Los Giantes and Playa de la Arena have an assortment of Bars and restaurants, The restaurant's in Santiagos bajo due to a lot of Canarian's living here are more local cuisine and Tapas! Although you still will find the typical English and Chinese's!! You can make it as lively or laid back as you like evening out! Although small there are lots of bars and nightclubs here, but if its serious partying you want then you should pop to Playa de las Americas which is only 20km away!!

Playa de la Arena is a modern resort and still has construction work going on around the resort, building more Hotels and Accommodation to buy!

The Carnival that takes place every year the week after Ash Wednesday, is a religious festival, originating back to the pagan festivals in honour of the God Isis and Apis in Egypt. The locals all dress up in an array of colour and brilliant outfits! If your there then why not join in? One word  these fiestas normally go on well into the early hours of the morning!

If you are not planning on staying in these resorts then I would highly recommend visiting them during your visit in Tenerife!

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Tenerife (Site Map)

 Apartment Rental

 Tenerife Nightlife

 Tenerife Mount Teide

 Tenerife Whales

 Tenerife Water Sports

 Tenerife Beaches

 Tenerife Museums

 Tenerife Gardens

 Tenerife Fishing

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Jeep Safaris

 Tenerife Ferries

 Tenerife Casinos

 Tenerife Accommodation

 Tenerife Hostels

 Tenerife Cuisine

 Tenerife Football Club

 Tenerife Useful Info

 Tenerife Map

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Gay Bars

 Tenerife Walking

 Sur Reina Aiport

 Los Rodeos Airport

 Cheap Flights Tenerife

 Tenerife Resorts

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Tenerife Hotel Directory

 Hotel Tenerife

 Hotels in Tenerife

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

Tenerife Property

Tenerife Apartments

Tenerife Hotels

Los Gigantes Tenerife

Los Gigantes in Tenerife Spain

 

Los Gigantes Tenerife - Los Gigantes in Tenerife Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.