Los Cristianos Hotels - Hotels in Los Cristianos Teneriffa Kanarische Inseln Spanien

Los Cristianos Hotels

Hotels im Teneriffa Spanien

Los Cristianos Hotels

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Los Cristianos Availability

 

Um Verfügbarkeit und Preise zu prüfen, klicken auf Teneriffa Hotels

Im Ferienort Los Cristianos, Teneriffa, gibt es viele ausgezeichnete Hotels, ob Sie nach Wert für das Geld oder wirklich luxuriös suchen, können Sie es hier finden!! Ich bin gerade einige der besten Hotels in Los Cristianos, allen mit den verschiedenen Spezifizierungen durchgegangen, die für Sie passender sein können. Wenn Sie denjenigen nicht finden können, mögen Sie, oder dass Sie in dann bleiben möchten, verwenden Sie bitte unseren Hotelsuchfinder oben. Welch auch immer Hotel Sie enden damit zu bleiben, ich überzeugt bin, dass Sie eine ausgezeichnete Zeit haben und Überfluss haben werden, um zu tun! Mit den meisten Hotels, die Überflussmöglichkeiten und Dinge in Verlegenheit bringen zu tun, gibt es häufig keine Notwendigkeit, das Hotel zu verlassen!!

Für Übertragungen auf Ihr Hotel klicken Verfügbarkeit & Preise auf Flughafentransfer

Los Cristianos Hotels

Omi Arona - 4*

Die Omi Arona ist ein schönes Hotel in einer ruhigen Küstenposition mit Ansichten vom Hafen von Los Cristianos. Zweifellos das beste Hotel in Los Cristianos. Es gibt endlose Möglichkeiten für Sie zu verwenden, was Sie für einen vier Sternpremier Hotel erwarten würden. Obwohl das Hotel gesagt wird, ein “” Strandvorderhotel, der Strand zu sein, dass sie, darüber sprechend, aus Felsen und Kieselsteinen zusammengesetzt werden und nicht sind, was ich einen echten Strand nennen würde. Der Hauptstrand ist 10-minutiger Spaziergang, nicht das ist das von Bedeutung!!! Die Omi Arona, obwohl allein etwas es eine Höflichkeitsbüste gibt, die Sie in die nächsten Möglichkeiten von Los Cristianos bringt.

Möglichkeiten

Es gibt Überfluss, um hier zu tun, die Möglichkeiten schließen ein; zwei Schwimmbäder, zwei Restaurants, zwei Hallen, ein Poolside-Grill und Imbissstube, Squash-Spielplätze, vereinen Tische, Einkaufsviertel (Boutiquen), kleine Bibliothek, Sauna / Massagenbereich und regelmäßige Unterhaltung einschließlich Shows, lebender Musik und Diskos.

Zimmer

Die Omi Arona hat 401 Zimmer alle mit der Klimatisierung, Private Badezimmer / Schauer, Satellitenfernsehen, Telefon, Haartrockner, Minibar und piped Musik!

Der Paradise Park - 4*

Das Paradise Park Hotel ist in einem ruhigen Bereich auf einem Hügel gelegen, der den Ferienort von Los Cristianos überblickt. Obwohl der Strand über den 15-minutigen Spaziergang weg ist, liefern sie einen freien Höflichkeitsbus, um Sie dort regelmäßig im Laufe der Woche zu nehmen. Das ist eines der populärsten Hotels im Süden der Insel und hat viele Preise durch die Reiseveranstalter gewonnen, die es verwenden. Das Essen und der Dienst sind tadellos.

Möglichkeiten

Das Hotel hat Überfluss für Sie, um in jenen Tagen in vom Anblick zu tun, zu sehen! es gibt; drei Schwimmbäder, ein für Kinder, zwei Restaurants (ein à la carte), zwei Bars, zwei poolside Bars, Friseure, Supermarkt, Geschäfte, Squash-Spielplätze, Turnhalle, Ärztezentrum, Sauna, Whirlpool, Massagenwohnzimmer und noch viele! Es gibt einen Flossenklub und häufige magische Shows für die Kinder, die Ihnen Zeit geben, um sich zu entspannen. Der Paradise Park hat auch regelmäßige programmierte Unterhaltung für alle, um einschließlich der lebenden Musik und des Flamencotanzens zu genießen!!!

Zimmer

Dort 277 Zimmer hier, mit dem Zimmerservice verfügbar von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr täglich. Alle Zimmer schließen ein; privates Badezimmer, Klimatisierung, Satellitenfernsehen, Haartrockner, Minibar, Telefon, piped Musik und ein Balkon.

Prinzessin Dacil - 3*

Die Prinzessin Dacil ist eines der ersten Hotels, die im Süden von Teneriffa zu bauen sind, aber es ist noch so populär wie immer!! In seiner idealen Position gerade auf dem Stadtrand des Gedränges und Hochbetrieb des Ferienorts, Los Cristianos Zentrums, aber innerhalb eines leichten Spaziergangs und weg vom Geräusch. Wegen dessen zieht das Hotel eine Vielfalt von Leuten, jung, alt, mit der Familie oder einer Gruppe von Freunden an - es ist hervorragender Wert für das Geld!!

Möglichkeiten

Das Hotel hat eine große Zahl von Dingen für Sie, mit den Möglichkeiten wie zu tun; Schwimmbad, die Lache von Kindern, Kinderschulhof, Tennisplätze, das Gewehrschießen, das Pistolenschießen, Minigolf, Aerobic, vereint Tische, Solarium, Restaurant, Bar und regelmäßige Unterhaltung während des Tages so, wenn Sie sich einbilden zu erfahren, wie man Spanisch spricht, haben sie das auch! Gesellschaftstanz, das Flamencotanzen und ein lebendes Band und die Disko jede Nacht!

Zimmer

Prinzessin Dacil hat 173 Zimmer alle damit; privates Badezimmer / Dusche, Balkon, Satellitenfernsehen, Telefon, Minibar, Sicherheitsablagerungskasten und dass berüchtigte piped Musik!

Los Cristianos mehr Hotels;

Das Hotel Gran Arona Hotel Los Alisios Das Hotel Teneriffa Sur

Das Hotel Cristian Sur Das Hotel Aguamar Park des Hotels Paradise

Das Hotel Princess Dacil Das Hotel Arona Gran

Playa de las Americas mehr Hotels;

Goldgrube Teneriffa Das Hotel Paraiso Del Sol-Paradero

Das Hotel Playaolid Katalonien Teneriffa Compostela Teneriffa

Bitacora Teneriffa Gala Teneriffa La Siesta Teneriffa Sol Teneriffa Noelia Teneriffa

Das Hotel Vulcano Das Hotel Colon Guanahani

Gran Canaria hotels Fuerteventura Hotels Verzeichnis des Hotels Teneriffa

Spanische Hotels Hotels von kanarischen Inseln Feiertagshotels Hotels von Costa Del Sol Ibiza Hotels Mallorca Hotels Hotels von Mallorca Barcelona Hotels Madrid Hotels Hotels von Spanien Benalmadena Hotels Malaga Hotels Marbella Hotels Fuengirola Hotels Menorca Hotels Hotels von Costa Blanca Torrevieja Hotels Suche des Hotels Price Hotels von Costa Almeria Estepona Hotels Teneriffa Hotels

Los Cristianos Hotels

Hotels in Los Cristianos Teneriffa Kanarische Inseln Spanien

 

Los Cristianos Hotels - Hotels in Los Cristianos Teneriffa Kanarische Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Los Cristianos Hotels - Hotels in Los Cristianos Tenerife Canary Islands Spain

Los Cristianos Hotels

Hotels in Tenerife Spain

Los Cristianos Hotels

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Los Cristianos Availability

 

To check Availability and Prices click Tenerife Hotels

In the resort Los Cristianos, Tenerife, there are many excellent hotels, whether you are looking for value for money or really luxurious you can find it here!! I have gone through just a few of the best hotels in Los Cristianos, all with the different specifications that may be more suitable for you.  If you cannot find one you like or that you wish to stay in then please use our hotel search finder above. Whichever hotel you end up staying I am sure that you will have an excellent time and have plenty to do! With most hotels compromising plenty facilities and things to do there often is no need to leave the hotel!!

For Transfers to your hotel, availability & prices click Airport Transfers

Los Cristianos Hotels

Gran Arona  - 4*

The Gran Arona is a beautiful hotel in a quiet seafront position with views of the harbour of Los Cristianos. Undoubtedly the best hotel in Los Cristianos. There are endless facilities for you to use, what you would expect for a four star premier hotel. Although the hotel is said to being a “beach front” hotel,the beach that they talking about is made up of rocks and pebbles and is not what I would call a real beach. The main beach is 10 minute walk, not that that matters!!! The Gran Arona although by itself somewhat there is a courtesy bust that takes you to the nearest facilities of Los Cristianos.

Facilities

There is plenty to do here, the facilities include; two swimming pools, two restaurants, two lounges, a poolside grill and snack bar, squash courts, pool tables, shopping area (boutiques), small library, sauna / massage area and regular entertainment including shows, live music and discos.

Rooms

The Gran Arona has 401 rooms all with Air conditioning, Private bathrooms / showers, Satellite TV, Telephone, Hairdryer, Mini-bar and piped music!

Paradise Park - 4*

Paradise Park hotel is situated in a quiet area on a hill overlooking the resort of Los Cristianos. Although the beach is about 15 minute walk away they supply a free courtesy bus to take you there regularly through the week. This is one of the most popular hotels in the South of the Island and has won many awards through the tour operators that use it. The food and service is impeccable.

Facilities

The hotel has plenty for you to do on those days in from sight seeing! theres; Three swimming pools, one for children, two restaurants (one a la carte) , two bars, two poolside bars, hairdressers, supermarket, shops, squash courts, gym, health centre, sauna, jacuzzi, massage parlour and many more! There is a flipper club and frequent magic shows for the children giving you time to relax. Paradise Park also has regular programmed entertainment for all to enjoy including live music and flamenco dancing!!!

Rooms

There 277 rooms here, with room service available from 8am till 10pm daily. All of the rooms include; Private bathroom, Air conditioning, satellite TV, hairdryer, mini-bar, telephone, piped music and a balcony.

Princess Dacil - 3*

The Princess Dacil is one of the first hotels to be built in the South of Tenerife, but it is still as popular as ever!! In its ideal location just on the outskirts of the hustle and bustle of the resort, Los Cristianos centre, but within an easy walk and away from the noise. Because of this the hotel attracts a variety of people, young, old, with the family or a group of friends - it is brilliant value for money!!

Facilities

The hotel has a great number of things for you to do, with the facilities like; Swimming pool, Children's pool, kids play area,tennis courts, rifle shooting, pistol shooting, mini golf, aerobics, pool tables, solarium, restaurant, bar and regular entertainment during the day so if you fancy learning how to speak Spanish they have that too! Ballroom dancing, flamenco dancing and a live band and disco every night!

Rooms

Princess Dacil has 173 rooms all with; Private bathroom / shower, balcony, satellite TV, telephone, mini-bar, safety deposit box and that infamous piped music!

More Los Cristianos hotels;

Hotel Gran Arona  Hotel Los Alisios  Hotel Tenerife Sur

Hotel Cristian Sur  Hotel Aguamar  Hotel Paradise Park

Hotel Princess Dacil  Hotel Arona Gran

More Playa de las Americas hotels;

Bonanza Tenerife  Hotel Paraiso Del Sol-Paradero

Hotel Playaolid  Catalonia Tenerife  Compostela Tenerife

Bitacora Tenerife  Gala Tenerife  La Siesta Tenerife  Sol Tenerife  Noelia Tenerife

Hotel Vulcano  Hotel Colon Guanahani

Gran Canaria Hotels  Fuerteventura Hotels  Tenerife Hotel Directory

Spanish Hotels  Canary Islands Hotels  Holiday Hotels  Costa Del Sol Hotels  Ibiza Hotels  Mallorca Hotels  Majorca Hotels  Barcelona Hotels  Madrid Hotels  Spain Hotels  Benalmadena Hotels  Malaga Hotels  Marbella Hotels  Fuengirola Hotels  Menorca Hotels  Costa Blanca Hotels  Torrevieja Hotels  Hotel Price Search  Costa Almeria Hotels  Estepona Hotels  Tenerife Hotels

Los Cristianos Hotels

Hotels in Los Cristianos Tenerife Canary Islands Spain

 

Los Cristianos Hotels - Hotels in Los Cristianos Tenerife Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.