Playa de las Americas Grundeigentum - Grundeigentum Verkaufs Playa de las Americas Teneriffa Spanien

Playa de las Americas Grundeigentum

Immobilienverkäufe Teneriffa Spanien

 

Playa de las Americas Grundeigentum

Suche nach Immobilienverkäufen

Grundeigentum Playa de las Americas

Suche nach Immobilienpachtbeträgen

Ferien Vermietungen Playa de las Americas

Kündigen Sie Immobilienverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Immobilienpachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Playa de las Americas Grundeigentum Verkaufs - Immobilien in Playa de las Americas

Immobilienbüros in Playa de las Americas sind reichlich, wie sie in den meisten Hauptgebieten Spaniens sind. Das ist wegen der erstaunlichen Marktvergrößerung im Immobiliengeschäft im Laufe der letzten 5 Jahre mit potenziellen Käufern, die aus dem UK und überall in der Welt kommen. Der grösste Teil der hohen Wachstumsrate, wie gewesen, in offplan Immobilien, d. h. hat neues Eigentum direkt vom Baumeister oder Konstrukteur gekauft. Playa de las Americas hat aus diesen & Immobilien einen Nutzen gezogen ist ein Hauptmarkt geworden. „Wiederverkauf“-Immobilienverkäufe in Playa de las Americas sind auch ein materieller Teil des Geschäfts mit dem zusätzlichen Vorteil entschieden schneller Verkäufe, im Vergleich mit dem Warten auf viele Monate für den neuen bauen / vom Plan.

Die meisten Immobilienverkäufe in Playa de las Americas sind für Wohnungen, mit dem Luxus Ihres eigenen Hauses oder Ferienhauses, mit einem Schwimmbad, Gärten und außerhalb der Wartung alle, die durch die sehr unausschweifenden Gemeinschaftsgebühren erledigt sind. Villen (pre gebaut oder gebaut zu Ihren Spezifizierungen) & Reihenhäuser, semis oder Terrassen können auch innerhalb einer Playa de las Americas Gemeinschaft gekauft werden, so das Sicherstellen von allen und jeden wird in der Tippspitzenbedingung behalten, wenn Sie weg sind. Die andere Auswahl ist natürlich eine distanzierte Villa in Playa de las Americas, mit oder ohne eine private Lache, diese können gekauft direkt in den meisten Baumeistern in „regelmäßigen“ Designs oder zu Ihren Spezifizierungen entworfenem Architekten. Die meisten Konstrukteure werden einen Berg von Extras, solcher als luftbetrügerisch, Warnungen, Gartenarbeit auch Möbelsätze anbieten.

Suchen Sie die Playa de las Americas Immobilienauflistungen, um zu sehen, was findable ist und bekommen Sie ein Gefühl zu den Preisen, wenn Sie irgendetwas finden, was Sie mögen, sich mit dem lokalen Grundstücksmakler für mehr Informationenen in Verbindung setzen, oder sich gerade noch mit 1 der Agenten für kein Verpflichtungsgespräch in Verbindung setzen. Erinnern Sie sich bitte an diese Grundstücksmakler lebend und Arbeit in Playa de las Americas, so sollten sie im Stande sein, dem guten Anwalt zu geben. Als mit allen großen Investitionen sollten Sie gerechte Empfehlung von einem Anwalt suchen, bevor Sie jedes Geld hinstellen.

1 Schlafzimmer | 2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer | 4 Schlafzimmer | 5 + Schlafzimmer

Wohnungen | Bars | Bungalows | Kommerziell | Duplex- | Landhäuser | Dachterrassenwohnungen | Restaurants | Geschäfte | Studio | Reihenhäuser | Villen

San Eugenio, Teneriffa, Spanien

San Euegnio 

Eigentums-ID: 3105

Sehr gut behalten zwei Schlafzimmer zwei Badezimmerstadthaus in einem gesuchten Bereich, in der Nähe von allen Möglichkeiten, Kleie neue Küche geräumige Halle

2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 Werkstatt

Torviscas Altstimme, Teneriffa, Spanien

Andalusien (Paradiesklub) 

Eigentums-ID: 411

2 einhalb im sehr populären gelegene Schlafzimmerwohnung hat nach Feiertagskomplex Andalusiens (Paradiesklub), gelegen in Südlichem Teneriffa gesucht. Völlig ausgestattetes Eigentum, Ausstattungen des hohen Standards. Ansichten, die einen des Komplexes überblicken, haben Schwimmbäder geheizt. 24-Stunden-Empfang, Sicherheit, mehrere Lachenbars und Restaurants. Schönes Badezimmer mit dem runden Bad. Konnte annehmen, einen Feiertagspachtbetrag von 350 £ pro Woche zurückzugeben. 75 Quadratmeter innen mit der großen 50 Quadratmeter-Terrasse. Ein 10-minutiger Spaziergang zum Strand, den Geschäften und der Stadt. Ideales Investitionseigentum.

Puerto Doppelpunkt, Teneriffa, Spanien

Klub Atlantis 

Eigentums-ID: 1512

Schöne 1 Schlafzimmerdachterrassenwohnungswohnung darin hat viel nach Klub Atlantis gesucht, Puerto Doppelpunktjachtbassin in Südlichem Teneriffa überblickend. Fantastisches Meer sieht zu La Gomera an. Dieses Eigentum ist VORDERSTE FRONT, und Ideal kaufen, um Investition zu lassen. Nur 100 M zum Puerto Doppelpunkt. Es hat einen doppelten Balkon, der einen Tisch und 4 Stühle, sowie sunbeds erlaubt. Klub Atlantis ist ein feststehendes 4 Aparthotel Star mit dem 24-Stunden-Empfang & der Sicherheit.

Playa de las Americas, Teneriffa Immobilien sind eine ausgezeichnete Investitionsgelegenheit! Wenn Sie den gelegten Zurückentspannenlebensstil mit einem ausgezeichneten das ganze Jahr hindurch wunderbares warmes Klima mögen! Obwohl sehr populär, gibt es viele Eigenschaften, die zu guten Preisen verfügbar sind, entweder brandmarkt neue Entwicklungen oder alte Stileigenschaften was für Ihre Vorliebe. Es ist nicht unmöglich, Ihr neues Haus oder vielleicht Ihr zweites Feiertagsfluchthaus zu bekommen, oder wenn Sie für eine Investition kaufen, um Ihr Eigentum als ein Ferienhaus, welch auch immer Ihr Traum zu einem ziemlich angemessenen Preis auszuvermieten.

Wenn Sie kaufen, um dann zu lassen, ist es besser, wenn Sie in einem populäreren Ferienort, wie das von Playa de las Americas aber nicht in der Mitte nicht wo gekauft haben! Zu viele es wouldn, der Typ des Platzes sein, zu dem sie würden frei machen wollen!!! Es wird mit größerer Wahrscheinlichkeit Ihren Platz das ganze Jahr hindurch hier dann ausvermieten lassen Sie würden, wenn Sie nicht getan haben!

Villen werden sich ändern, abhängig von ob sie private Schwimmbäder oder Kommunallachen haben, wie viele Schlafzimmer sie haben, oder ob sie mit dem Land losgemacht oder / Halb-losgemacht werden, hat sich in einem Komplex gelöst das wird den Preis verschieden machen. Die distanzierten mit eigenen Schwimmbadvillen sind ein wenig teurer und fangen an etwa 200.000 £ an!

Anfang von Wohnungen Playa de las Americas um 100.000 € für ein Schlafzimmer und 170.000 € für ein zwei Schlafzimmer. Die Preise werden sich offensichtlich darauf ändern, ob Sie eine Kommunallache, Fitnesscenter haben, was anderer, wenn irgendwelche Möglichkeiten der Komplex, Position, Entfernung zum Strand und Zentrum usw. hat.

Da Sie sehen können, dass Ihr Budget Ihr Traum davon nicht zu weit ist, Wirklichkeit zu werden!

 

Playa de las Americas Grundeigentum

Grundeigentum Verkaufs Playa de las Americas Teneriffa Spanien

 


Playa de las Americas Grundeigentum - Grundeigentum Verkaufs Playa de las Americas Teneriffa Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Playa de las Americas Real Estate - Real Estate Sales Playa de las Americas Tenerife Spain

Playa de las Americas Real Estate

Real Estate Sales Tenerife Spain

 

Playa de las Americas Real Estate

Search for Real Estate Sales

Real Estate Playa de las Americas

Search for Real Estate Rentals

Holiday Rentals Playa de las Americas

Advertise Real Estate Sales

Advertise Property

Advertise Real Estate Rentals

Advertise Holiday Apartments

Playa de las Americas Real Estate Sales - Real estate in Playa de las Americas

Real estate agencies in Playa de las Americas are plentiful, as they are in most of the main Areas of spain. This is due to the amazing market expansion in the real estate business over the last 5 years with potential buyers coming from the UK and everywhere in the world. Most of the high growth rate as been in offplan real estate, that is, new property bought direct from the builder or constructor. Playa de las Americas has benefited from this & real estate has become a major market. "Re-sale" real estate sales in Playa de las Americas are also an material part of the business, with the added advantage of decidedly quick sales, as opposed to waiting many months for new build /off plan.

Most real estate sales in Playa de las Americas are for apartments, with the luxury of your own home or holiday home, with a swimming pool, gardens and outside maintenance all sorted out by the very unextravagant community fees. Villas (pre built or built to your specifications) & townhouses, semis or terraces can also be bought within a Playa de las Americas community, so ensuring all and sundry is kept  in tip top condition when you are away. The other option of course is a detached villa in Playa de las Americas, with or without a private pool, these can purchased direct from most builders in "regular" designs or architect designed to your specifications. Most constructors will offer a mountain of extras, such as air-con, alarms, gardening also furniture packs.

Search the Playa de las Americas real estate listings to see what is findable and get a feel for the prices, if you find anything you like, contact the local estate agent for more information, or only just contact 1 of the agents, for a no obligation talk. Please remember these real estate agents live and work in Playa de las Americas, so they should be able to give good counsel. As with all large investments you should seek impartial recommendation from a solicitor before you put down any money.

1 Bedroom | 2 Bedroom | 3 Bedroom | 4 Bedroom | 5+ Bedroom

Apartments | Bars | Bungalows | Commercial | Duplex | Country Houses | Penthouses | Restaurants | Shops | Studios | Townhouses | Villas

San Eugenio, Tenerife, Spain

San Euegnio 

Property ID: 3105

Very well kept two bedroom two bathroom town house in a sought after area,near to all facilities,bran new kitchen spacious lounge

2 Bedroom, 2 Bathroom, 1 Garage

Torviscas Alto, Tenerife, Spain

Andalucia (Paradise Club) 

Property ID: 411

2 and a half bedroom apartment situated in the very popular sought after holiday complex of Andalucia (Paradise Club), located in South Tenerife. Fully furnished property, high standard fittings. Views overlooking one of the complex heated swimming pools. 24hr reception, security, several pool bars and restaurants. Beautiful bathroom with round bath. Could expect to return a holiday rental of £350 per week. 75 square metres inside with large 50 square metres terrace. A 10 minute walk to the beach, shops and town. Ideal investment property.

Puerto Colon, Tenerife, Spain

Club Atlantis 

Property ID: 1512

Beautiful 1 bedroom penthouse apartment in the much sought after Club Atlantis, overlooking Puerto Colon marina in South Tenerife. Fantastic sea views to La Gomera. This property is FRONTLINE and ideal buy to let investment. Only 100m to Puerto Colon. It has a double balcony allowing a table and 4 chairs, as well as sunbeds. Club Atlantis is an established 4 Star Apart Hotel with 24hr Reception & Security.

Playa de las Americas, Tenerife Real Estate is an excellent investment opportunity! If you like the laid back relaxing lifestyle with an excellent all year round wonderful warm climate! Although very popular there are many properties available at good prices, either brand new developments or old style properties, whatever your preference. It is not impossible to get your new home or maybe your holiday getaway second home, or if you are buying for an investment to rent out your property as a holiday home, whichever your dream at a not unreasonable price.

If you are buying to let then it is better if you bought in a more popular resort, like that of Playa de las Americas rather than in the middle of no where! Too many it wouldn be the type of place that they would want to vacate to!!! It is more likely to have your place rented out all year round here then you would if you did not!

Villas will vary, depending on whether or not they have private swimming pools or communal pools, how many bedrooms they have or whether they are detached with land or detached / semi detached in a complex this will make the price different. The detached with own swimming pool villas are a little more expensive and start at approx £200,000!

Apartments Playa de las Americas start at around €100,000 for a one bedroom and €170,000 for a two bedroom. The prices will obviously vary on whether or not you have a communal pool, fitness centre, what other if any facilities the complex have, location, distance to the beach and centre etc.

As you can see whatever your budget your dream isn't too far from becoming reality!

 

Playa de las Americas Real Estate

Real Estate Sales Playa de las Americas Tenerife Spain

 


Playa de las Americas Real Estate - Real Estate Sales Playa de las Americas Tenerife Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.