Playa de las Americas Tourismus - Playa de las Americas Sehenswürdigkeiten Teneriffa Spanien

Playa de las Americas Tourismus

Playa de las Americas Sehenswürdigkeiten, Teneriffa, Spanien

Playa de las Americas Tourismus

Playa de las Americas ist Teneriffa 'Krisenherd', der wegen seiner schwarzen Strände und Nachtlebens am berühmtesten ist! Es ist der Tourist Mecca, der von nördlichen Europäern und Jugendlichen bevorzugt ist, um zu kommen, und Partei!! Gebaut gegen Ende der 1960er Jahre ist es eigentlich nicht Canarian überhaupt!!

Obwohl es viele Dinge zu während des Tages gibt, wird Playa de las Americas nachts und im wahren spanischen Stil lebendig, einmal kommt die Sonne das Restaurant herunter, Bars und Nachtklubs kommen lebendig!! Der berühmte Weltstreifen von Veronicas ist gepackte Marmelade, die mit Bars, Restaurants und discothèques (Nachtklubs) voll ist!!! Wenn Sie die hüftenschwenkende Salsamusik, die Lebenden Bänder, die Deckelbänder, den Jazz oder das irgend etwas andere dann mögen, dass Sie es hier finden werden! Irische Bars und englische Bars in rauen Mengen!! So, wenn Sie achten, 'die Stadt zu malen, schaut rot' dann kein weiterer Playas de las Americas ist der Platz zu gehen!! Leider, obwohl, wenn gewollt, wenig authentisches spanisches Essen dann Sie würden hart sein, wahres spanisches Essen entlang dem Streifen zu finden, aber englischer Fisch und Chips oder Bar-Essen und Chinesisch sind ein Überfluss!!

Es gibt Überfluss in Playa de las Americas, um zu tun, wenn Sie sich gerade einbilden, sich am Strand oder an Ihrer Lache zu entspannen, die Ihren Kopf von der Nacht vorher säugt, sich für eine andere Nacht auf den Ziegeln gefasst machend! Mit den mehreren Stränden, die kleine einsame Strände und andere einschließen, die langes Strecken von weißem feinem Sand sind!! Die Mehrheit ist Kind freundlich, mit vielen Wassersportarten, dem Paragleiten von ringo und Bananenbooten entlang der Küste und den Bars und dem Restaurant entlang der Strandpromenade!

Oder wenn Sie nach etwas ein wenig Aktiverem dann noch innerhalb in Playa de las Americas suchten oder gerade draußen es Menge gibt, um, wie der Hauptwasserpark, der Aquapark Octopus zu tun! Der andere Wasserpark ist nur eine kleine Entfernung vom Ferienort auch! Es gibt auch Golfklubs, Walfischbeobachtung und Delfinbeobachtung, Fischenausflug, die vom Hafen in Playa de las Americas sowie vielen Wassersportarten gehen! Gerade ist eine kurze Entfernung dort Gärten, Zoos, Museen und Kunstzentren und Menge mehr!

Sie konnten sogar einen Ausflug bekommen, dessen es eine Vielfalt gibt und sie alle vom Zentrum von Playas de las Americas laufen - werden einige Sie sogar davon aufnehmen, wo Sie, diese bleiben, schließt Ausflug ein; Jeep Safaris, Gestell Tiede Touren und Whale, der zusieht!

Wenn all das nicht genug ist oder Sie nicht bevorzugen, nehmen am Ausflug teil, dann ein Auto warum nicht mieten und aus dem Gedränge und Hochbetrieb des Stadtzentrums herauskommen und sich an einem Tag des Erforschens nehmen!! Sie werden für irgendetwas nie durchstochen, um zu tun!

  

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Teneriffa (Seitenkarte)

 Wohnungspachtbetrag

 Teneriffa Nachtleben

 Teneriffa Gestell Teide

 Teneriffa Walfische

 Teneriffa Wassersportarten

 Teneriffa Strände

 Teneriffa Museen

 Teneriffa Gärten

 Teneriffa Fischerei

 Teneriffa Pyramiden

 Teneriffa Jeep Safaris

 Teneriffa Fährschiffe

 Teneriffa Kasinos

 Teneriffa Anpassung

 Teneriffa Heime

 Teneriffa Kochkunst

 Teneriffa Football Club

 Teneriffa nützliche Info

 Teneriffa Karte

 Teneriffa Pyramiden

 Bars von Teneriffa Gay

 Das Teneriffa Wandern

 Sur Reina Flughafen

 Los Rodeos Flughafen

 Preiswerte Flüge Teneriffa

Gran Canaria

Fuerteventura

Lanzarote

La Palma

El Hierro


Teneriffa Eigentum

Teneriffa Wohnungen

Teneriffa Hotels




Playa de las Americas Tourismus

Playa de las Americas Sehenswürdigkeiten Teneriffa Spanien

 


Playa de las Americas Tourismus - Playa de las Americas Sehenswürdigkeiten Teneriffa Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Playa de las Americas Tourism - Playa de las Americas Tourist Attractions Tenerife Spain

Playa de las Americas Tourism

Playa de las Americas Tourist Attractions, Tenerife, Spain

Playa de las Americas Tourism

Playa de las Americas is Tenerife 'hot spot' most famous for its black beaches and nightlife! It is the tourist Mecca, favoured by northern Europeans and youngsters to come and party!! Built in the late 1960's it is virtually not Canarian at all!!

Although there are lots of things to during the day, Playa de las Americas comes to life at night and in true Spanish style, once the sun goes down the restaurant, bars and nightclubs come alive!! The world famous Veronicas strip is packed jam full with bars, restaurants and discothèques (nightclubs)!!! If you like the hip-swaying salsa music, Live bands, Cover bands, jazz, or anything else then you will find it here! Irish bars and English bars galore!! So if you are looking to 'paint the town red' then look no further Playas de las Americas is the place to go!! Unfortunately though if wanted a bit authentic Spanish food then you'd be hard to find true Spanish food along the strip, but English Fish and Chips or Pub food and Chinese are a plenty!!

There is plenty in Playa de las Americas to do if you fancy just relaxing on the beach or at your pool nursing your head from the night before, preparing yourself for another night on the tiles! With the several beaches that include small secluded beaches and others that are long stretches of white fine sand!! The majority are child friendly, with plenty of water sports, ringo's paragliding and banana boats along the shore and bars and restaurant along the seafront!

Or if you were looking for something a little more active then still within in Playa de las Americas or just outside there is lots to do, such as the main water park, Octopus Aqua Park!  The other water park is only a little distance from the resort too! There are also Golf clubs, Whale watching and Dolphin watching, fishing excursion that go from the port in Playa de las Americas as well as lots of water sports! Just a short distance there are gardens, Zoos, Museums and art centres and lots more!

You could even get an excursion, which there is a variety of and they all run from the centre of Playas de las Americas - some even will pick you up from where you are staying, these excursion include; Jeep Safaris, Mount Tiede Tours and Whale watching!

If all this isn't enough or you prefer not take part in excursion then why not hire a car and get out of the hustle and bustle of the town centre and take yourself on a day of exploring!! You will never be stuck for anything to do!

  

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Tenerife (Site Map)

 Apartment Rental

 Tenerife Nightlife

 Tenerife Mount Teide

 Tenerife Whales

 Tenerife Water Sports

 Tenerife Beaches

 Tenerife Museums

 Tenerife Gardens

 Tenerife Fishing

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Jeep Safaris

 Tenerife Ferries

 Tenerife Casinos

 Tenerife Accommodation

 Tenerife Hostels

 Tenerife Cuisine

 Tenerife Football Club

 Tenerife Useful Info

 Tenerife Map

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Gay Bars

 Tenerife Walking

 Sur Reina Aiport

 Los Rodeos Airport

 Cheap Flights Tenerife

Gran Canaria

Fuerteventura

Lanzarote

La Palma

El Hierro


Tenerife Property

Tenerife Apartments

Tenerife Hotels




Playa de las Americas Tourism

Playa de las Americas Tourist Attractions Tenerife Spain

 


Playa de las Americas Tourism - Playa de las Americas Tourist Attractions Tenerife Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.