Puerto del Rosario Fuerteventura - Puerto del Rosario in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

Puerto del Rosario Fuerteventura 

Puerto del Rosario in den Fuerteventura Kanarischen Inseln


Willkommen in Puerto del Rosario

Suche nach Puerto del Rosario Eigentumsverkäufe

Eigentum Nuevo Puerto del Rosario

Suche nach Puerto del Rosario Eigentum Vermietungen

Ferien Vermietungen Puerto del Rosario

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Puerto del Rosario ist das Kapital von Fuerteventura. Es ist die Hauptstadt dieser wunderbaren Insel seit 1860 gewesen. Es ist die älteste Stadt vom ganzen Archipel! Es gibt sogar große Strände in der Nähe von der Stadt! Es ist nicht wirklich ein Urlaubsort und hat eine Bevölkerung von mehr als 18.000 - so ist für Sie vollkommen, um in Ihrem Spanisch aufzufrischen oder eine wahre Kultur von Canarian zu sehen, und wie Ortsansässige in der „Stadt“ Fuerteventura leben.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Puerto del Rosario Availability

 

Einmal bekannt als Puerto del Puerto de Cabras, was - Ziegenhafen, die Stadt bedeutet, die in einen wichtigen Hafen während des 19. Jahrhunderts nach der Einnahme der Hauptstadt der Insel von La Oliva entwickelt ist. Die Kirche im Zentrum des Kapitals wird dem Schutzpatron 'Jungfrau del Rosario' und erst als 1956 gewidmet, dass der Stadt der angenehmere Name von Puerto del Rosario gegeben wurde, was - Hafen des Rosenkranzes bedeutet.

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Die Stadt wird alles um den belebten Arbeitshafen gelegen, wo Sie Fährschiffe finden werden, die zwischen einigen der Inseln in den Kanarischen Inseln gehen. Es ist auch die Basis für die Vergnügungsreisenüberseedampfer dieser Besuch Fuerteventura. Es ist nahe bei zum Hafen, dass Sie viele Alleen finden, die mit weißen alten Stilhäusern von Canarian liniert werden.

Ein Platz, der eines Besuchs in Rosario wert ist, ist das Haus des ehemaligen Exildichters Miguel de Unamuno, der jetzt ein Museum ist. Das Kulturzentrum - Casa de la Cultura, der ist, wo Sie Ausstellungen, Spiele und Konzerte gehalten finden werden, ist auch interessanter Platz zu gehen. Pläne für ein Reiseviertel und einen Selbstverwaltungspark sind im Platz.

Im Süden des Kapitals ist, wo Sie seinen Strand finden werden, ist es ein schöner Strand, obwohl das Meer starke aktuelle und ausgezeichnete Wellen hat - der für den watersports (Surfer / Windsurfer usw.) Anhänger gut ist - aber für Schwimmer gefährlich sein kann, gibt es Warnzeichen dafür.

Das Nachtleben in Puerto del Rosario ist sehr traditionell spanisch, Sie werden viele lokale Bars und Restaurants, die Bars von Tapa, Steakhäuser, Meeresfrüchte und größtenteils spanische Restaurants finden. Das ist, wo Sie sehen werden, dass viele der Einwohner von Fuerteventura zur Partei für den Abend ausgehen werden, obwohl kaum irgendwelche Touristen gefunden werden, dort feiernd. Es gibt einige englische Bars und Restaurants, die Zweck für die Tagesbesuchtouristen von Puerto del Rosario dienen, aber das ist alles - obwohl jeder sehr einladender und großer Spaß zur Partei neben ist!! Bekommen Sie das Üben Ihres salsa'ing dafür, wenn Sie für den Abend dorthin ausgehen!! Die Bars und Restaurants können punktiert um das Zentrum des Kapitals und entlang der Nähe der Hafen auch gefunden werden, aber weil das nicht ein Urlaubsort ist, dort sind keine Handelszentren usw.

Das Einkaufen in Puerto del Rosario ist auf der Insel am besten, Sie werden eine gute Vielfalt von für jeden passenden Geschäften finden. Aber erinnern Sie sich, dass sie für die Siesta schließen!!

Sie können Puerto del Rosario mit dem Auto leicht erreichen, und wenn Sie kein Auto dann von allen Hauptstädten auf der Insel mieten, gibt es einen regelmäßigen Busdienst.

Viele Touristen kommen aus dem nahe gelegenen populären Urlaubsort von Caleta de Fuste, um Besorgungen zu machen und die interessanten historischen Bildsäulen und Museen zu besuchen, die Sie im Kapital von Fuerteventura - Puerto del Rosario finden werden!

Obwohl weil die Insel Fuerteventura die üblichen Wasserparks, Zoo und Freizeitparks nicht enthält, wie Los anderer Feiertagsbestimmungsörter tut, aber es als ein riesiger Betrag des schönen Landes und Umgebungsozeans, mit einem Nationalpark im Süden und viel Geschichte überall für Sie, um zu erforschen!

Es gibt einige Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub zu vermieten, abhängend, ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

1 Schlafzimmer | 2 Schlafzimmer | 3 Schlafzimmer | 4 Schlafzimmer | 5 + Schlafzimmer

Wohnungen | Villen

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

Puerto del Rosario Fuerteventura

Puerto del Rosario in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 


Puerto del Rosario Fuerteventura - Puerto del Rosario in Fuerteventura die Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Puerto del Rosario Fuerteventura - Puerto del Rosario in Fuerteventura Canary Islands Spain.

Puerto del Rosario Fuerteventura 

Puerto del Rosario in Fuerteventura Canary Islands


Welcome to Puerto del Rosario

Search for Puerto del Rosario Property Sales

Property Nuevo Puerto del Rosario

Search for Puerto del Rosario Property Rentals

Holiday Rentals Puerto del Rosario

Advertise Fuerteventura Property Sales

Advertise Property

Advertise Fuerteventura Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Puerto del Rosario is the Capital of Fuerteventura. It has been the capital of this wonderful island since 1860. It is the oldest town of all of the Archipelago! There are even great beaches close to the town! It isn't really a tourist resort and has a population of over 18,000 - so is perfect for you to brush up on your Spanish or see some true Canarian culture and how locals live in the "city" of Fuerteventura.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Puerto del Rosario Availability

 

Once known as Puerto del Puerto de Cabras, which means - goat harbour, the town developed into an important port during the 19th century after taking the capital of the island from La Oliva. The church in the centre of the capital is dedicated to the patron saint 'Virgin del Rosario' and it wasn't until 1956 that the town was given the more pleasant name of Puerto del Rosario, which means - port of the rosary.

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

The town is all located around the busy working port, where you will find ferries that go between some of the islands in the Canaries. It is also the base for the cruise liners that visit Fuerteventura. It is close by to the harbour that you find lots of alleys that are lined with white old Canarian style houses.

One place that is worth a visit in Rosario is the home of the former exile poet Miguel de Unamuno which is now a museum. The culture centre - Casa de la Cultura, which is where you will find exhibitions, plays and concerts held is also interesting place to go. Plans for a tourist quarter and a municipal park are in place.

In the south of the capital is where you will find its beach, it is a lovely beach although the sea has a strong current and excellent waves - which is good for the watersports (surfers / windsurfers etc) enthusiast's - but can be dangerous for bathers, there are warning signs for this.

The nightlife in Puerto del Rosario is very traditionally Spanish, you will find many local bars and restaurants, Tapa's bars, Steak houses, Seafood and mostly Spanish restaurants. This is where you will see that many of the inhabitants of Fuerteventura will go out to party for the evening although hardly any tourists will be found partying there. There are a few English bars and restaurants that serve purpose for Puerto del Rosario's day visiting tourists but that is all - although everyone is very welcoming and great fun to party alongside!! Get practising your salsa'ing for when you go out for the evening there!! The bars and restaurants can be found dotted around the centre of the capital and along near the port too, but as this isn't a tourist resort there are no commercial centres etc.

The shopping in Puerto del Rosario is the best on the island, you will find a good variety of shops suitable for everyone. But remember they close for siesta!!

You can easily reach Puerto del Rosario by car, and if you are not hiring a car then from all the main towns on the island there is a regular bus service.

Many tourists come from the nearby popular tourist resort of Caleta de Fuste to do some shopping and visit the interesting historical statues and museums that you will find in the Capital of Fuerteventura - Puerto del Rosario!

Although as an Island Fuerteventura does not contain the usual water parks, zoo's and theme parks as lot of of other holiday destinations do, but it as an immense amount of beautiful land and surrounding ocean, with a national park in the South and lots of history throughout for you to explore!

There are a few Apartments and villas that available to rent for your holiday, depending whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

1 Bedroom | 2 Bedroom | 3 Bedroom | 4 Bedroom | 5+ Bedroom

Apartments | Villas

More Canary Island links;

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

Puerto del Rosario Fuerteventura

Puerto del Rosario in Fuerteventura Canary Islands Spain

 


Puerto del Rosario Fuerteventura - Puerto del Rosario in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.