Puerto Rico - Puerto Rico Gran Canaria Kanarische Inseln - Spanien

Omi von Puerto Rico Canaria

Puerto Rico in der Gran Canaria

Gran Canaria

Puerto Rico

Eigentum von Puerto Rico

Hotels von Puerto Rico

Gran Canaria flüge

Autovermietung von Puerto Rico

Touristenattraktionen von Puerto Rico

Gran Canaria flughafen

Golf von Puerto Rico

Feste von Puerto Rico

Wohnungen von Puerto Rico

Villen von Puerto Rico

Immobilien von Puerto Rico

Wetter von Puerto Rico

Gran Canaria geschichte

Freizeitparks von Puerto Rico

Nachtleben von Puerto Rico

Das Einkaufen von Puerto Rico

Gran Canaria suche

Spanische Wohnungen

Spanische Villen

Spanische Urlaube

Spanische Hotels

Eigentumsverkäufe

Preiswerte Flüge

Sich in Verbindung setzen

Feiertags Villa Vermietung

Suchen

Golf Spanien

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Puerto Rico - Gran Canaria

Der Ferienort Puerto Ricos ist ein hervorragender und populärer Ferienort in der Gran Canaria , mit dem Touristen aller Arten obwohl besonders mit britischen Familien. Es kann während der Maximaljahreszeit äußerst beschäftigt und nett sein und ganz während der Nebensaison! Gelegen am Mund eines großen Tales, mit dem üppigen Grün und hat auf steilen steigenden Hang gebaut! Puerto Rico war einmal ein kleiner Fischenhafen, obwohl heute es mit Hotels und Wohnungen bedeckt wird! Dieser schöne Ferienort rühmt sich eines schönen Hafens, der für ein Segelzentrum berühmt ist. Einige der Mitglieder des segelnden Klubs haben bereits fünf Olympische Medaillen erreicht. Dieser Hafen ist auch für sein tiefes Meer berühmt, das angelt, weil ungefähr 50 Weltaufzeichnungen von Fischern gehalten worden sind, die den Hafen verlassen!

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Gran Canaria

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

In Puerto Rico werden Sie eines der lebhaftesten Nachtlokale, der Bar von Snoopy finden, Snoopy ist die späte Nacht Parteibar, die durch den Jungen oft besucht und modern wird! Jedoch Barbacoa hat Puerto Rico, das Platznehmen für 300 und zieht drei freie Shows eine Nacht, mit allem von internationalen Vokalisten und 'soundalikes' groben Komikern an.

Puerto Ricos Strand ist ein zusammengesetzte von goldenem Sand, der von der Sahara importiert worden ist, ist es ein idealer Spielplatz für Kinder. In einem üppigen tropischen Garten mit exotischen Anlagen und Blumen, die gerade vom Strand selbst aufgehalten sind, werden Sie zwei lidos finden. Diese sind berühmt, um der sonnigste Punkt der Insel zu sein, es ist ein wahres Paradies für Sonnenanbeter! Es ist auch für die vielen Wassersporttätigkeiten bekannt, dass es sich einschließlich Schifffahrt, Wasserskilaufens, Tauchens und Windsurfens zu Freizeit-Ausflügen solcher als, Großwildfischerei, Vergnügungsdampferreisen entlang der Küste, Delfin bietet, Vergnügungsreisen oder eine Reise in einem untersten Glasboot beobachtend!

Wenn Sie planen oder nach mehr von einem aktiven Urlaub suchen, gibt es viele Plätze für Sie zu besuchen und Dinge, in und Umgebung Puerto Rico, Gran Canaria zu tun! Einschließlich der Wasserparks, von denen es drei gibt, haben sich alle im Süden der Insel und nahe bei zum Ferienort, Aquasur, Ozeanpark und Aquapark niedergelassen, der wirklich in Puerto Rico ist.

Andere Touristenattraktionen auf der Insel der Gran Canaria schließen Museen, Denkmäler und Historische Architektonische Gebäude ein, die, Kirchen, Botanische Gärten, mehr Freizeitparks und Menge-Menge mehr äußerst eindrucksvoll sind! Es gibt auch Wassersportarten und Whale und Delfinausflüge wie viele der anderen Kanarischen Inseln! Wenn es Gran Canaria besucht, ist es ein Müssen, um zu gehen, die Insel erforschend, Sie werden viele wunderbare Ansichten und Landschaft, in den Bergen, Wäldern, sensationellen und Küstenstränden oder Sanddünen sehen! Diese sind alle von Puerto Rico leicht zugänglich, ob Sie ein Auto mieten und in Ihrer eigenen privaten Gruppe erforschen oder vielleicht einen Ausflug nehmen, den Sie durch einen Reiseveranstalter organisieren können oder es leicht ist, eine Gesellschaft zu finden, die das im Zentrum des Ferienorts tut.

Gran Canaria prahlerei sechs Golfplätze und dort vier mehr im Bau zurzeit! Mit das ganze Jahr hindurch Wetter kein Wunder ist es einer der Spitzenbestimmungsörter für einen Golf spielenden Urlaub geworden!! Drei der Kurse basieren im Süden, und drei sind im Norden, obwohl es nur einen Radius von 50 Km zwischen ihnen so gibt, können Sie Ihr und an allen verschiedenen Golfplätzen versuchen.

Es gibt viele Wohnungen, um für Ihren Urlaub in Puerto Rico zu vermieten, ob Sie eine grundlegende Wohnung wollen, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Sie erstrecken sich in der Größe vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe schlafend.

Es gibt auch die privaten Pachtbeträge, Villen und Wohnungen, dass Leute das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie nicht sind, dort vermieten für Ihren exklusiven Gebrauch aus! Diese, sind normalerweise gesetzte in Komplexen in Privatbesitz nett, wo Leute leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen dessen ruhiger. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

Preise erstrecken sich von 35 € pro Tag für ein Studio in Puerto Rico aufwärts. Sie werden Geschäfte für das längere tun Sie haben es, es wird preiswerter pro Tag! Aber allgemein schauen Sie von 150 € pro Woche für einen Studiopachtbetrag, und Preise gehen im Vergleich zur Größe und Position. Unsere Hotelwebsite Auf der Hotelverbindung warum nicht ansehen? es gibt auch mehr Informationenen über Hotels in diesem Bereich.

Gran Canariaseitenkarte

Gran Canaria , die angelt

Gran Canaria , die segelt

Gran Canaria strände

Gran Canaria Gay

Gran Canaria wassersportarten

Gran Canaria kasinos

Gran Canaria fährschiffe

Gran Canaria karte

Gran Canaria campingplätze

Hotelverzeichnis

Gran Canaria zoos

Gran Canaria kurorte

Gran Canaria museen

Gran Canaria urlaube

Gran Canaria wasserparks

Gran Canaria heime

Gran Canaria kochkunst

Gran Canaria telefon

Notwendige Gran Canaria

Anpassung

Gran Canaria gärten

Gran Canaria , die spazieren geht

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotelomi Canaria

Teneriffa

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Die kanarischen Inseln

Omi von Puerto Rico Canaria 

Puerto Rico in der Gran Canaria Spanien

 

Omi von Puerto Rico Canaria - Puerto Rico in der Gran Canaria die Kanarischen Inseln - Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel der Gran Canaria , der Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Gran Canaria urlaube.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Puerto Rico - Puerto Rico Gran Canaria Canary Islands - Spain

Puerto Rico Gran Canaria

Puerto Rico in Gran Canaria

Gran Canaria

Puerto Rico

Puerto Rico Property

Puerto Rico Hotels

Gran Canaria Flights

Puerto Rico Car Hire

Puerto Rico Tourist Attractions

Gran Canaria Airport

Puerto Rico Golf

Puerto Rico Fiestas

Puerto Rico Apartments

Puerto Rico Villas

Puerto Rico Real Estate

Puerto Rico Weather

Gran Canaria History

Puerto Rico Theme Parks

Puerto Rico Nightlife

Puerto Rico Shopping

Gran Canaria Search

Spanish Apartments

Spanish Villas

Spanish Holidays

Spanish Hotels

Property Sales

Cheap Flights

Contact

Holiday Villa Rental

Search

Golf Spain

Ibiza

Links

Mallorca

Menorca

Barcelona

Madrid

Torrevieja

Puerto Rico - Gran Canaria

The resort of Puerto Rico is a brilliant and popular resort in Gran Canaria, with tourist of all kinds although particularly with British families. It can be extremely busy during the peak season and lovely and quite during the low season! Situated at the mouth of a large valley, with lush greenery and built on steep rising slopes! Puerto Rico was once a small fishing port, although today it is covered with Hotels and apartments! This beautiful resort boasts a lovely harbour, renowned for a sailing centre. Some of the members of the sailing club have already achieved five Olympic medals. This harbour is also renowned for its deep sea fishing as some 50 world records have been held from fishermen leaving the port!

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Gran Canaria

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

In Puerto Rico, you will find one of the liveliest nightspots, Snoopy's Bar, Snoopy's is a late night party pub that is frequented by the young and trendy! However Barbacoa Puerto Rico, has seating for 300 and puts on three free shows a night, with everything from international vocalists and 'soundalikes' to crude comedians.

Puerto Rico’s beach is a made up of golden sand that has been imported from the Sahara, it is an ideal playground for children. In a lush tropical garden with exotic plants and flowers, just set back from the beach itself, you will find two lidos. These are renowned for being the sunniest spot of the island, it is a true paradise for sun worshippers! It is also known for the many water sports activities that it offers including sailing, water-skiing, diving and windsurfing to leisure excursions such as, Big-game fishing, pleasure boat trips along the coast, dolphin watching cruises or a trip in a glass bottom boat!

If you are planning or looking for more of an active holiday there are plenty of places for you to visit and things to do in and surrounding Puerto Rico, Gran Canaria! Including the Water parks, of which there are three all located in the south of the Island and close by to the resort, Aquasur, Ocean Park and Aqua Park, which is actually in Puerto Rico.

Other Tourist Attractions on the island of Gran Canaria include Museums, Monuments and Historical Architectural buildings that are extremely impressive , Churches, Botanical Gardens, more theme parks and lots lots more! There is also water sports and Whale and Dolphin excursions like many of the other Canary Islands! When visiting Gran Canaria it is a must to go exploring the island you will see many wonderful views and scenery, in the mountains, forests, coastal and spectacular beaches or sand dunes! These are all easily accessible from Puerto Rico, whether you hire a car and explore in your own private group or perhaps take an excursion, which you can organise through a tour operator or it is easy to find a company that does this in the centre of the resort.

Gran Canaria boast's six golf courses and there four more under construction at present! With the all year round weather no wonder it has become one of the top destinations for a golfing holiday!! Three of the courses are based in the south and three are in the north, although there is only a radius of 50km between them so you can try your and at all of the different golf courses.

There are plenty of Apartments to rent for your holiday, in Puerto Rico, whether you want a basic apartment just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! They range in size from studio's or one bedroom apartments if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group.

There's also the private rentals, Villas and Apartments, that people have bought the property for holiday homes and when they are not there rent out for your exclusive use! These are lovely, normally set in privately owned complexes, where people live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to this. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

Prices range from €35 per day for a Studio in Puerto Rico upwards. They will do deals for the longer you have it, it becomes cheaper per day! But generally you are looking from €150 per week for a Studio rental and prices go compared to size and location. Why not take a look at our Hotels website, On the Hotels link? there is also more information on Hotels in that area.

Gran Canaria Site Map

Gran Canaria Fishing

Gran Canaria Sailing

Gran Canaria Beaches

Gran Canaria Gay

Gran Canaria Water Sports

Gran Canaria Casinos

Gran Canaria Ferries

Gran Canaria Map

Gran Canaria Campsites

Hotel Directory

Gran Canaria Zoos

Gran Canaria Spas

Gran Canaria Museums

Gran Canaria Holidays

Gran Canaria Water Parks

Gran Canaria Hostels

Gran Canaria Cuisine

Gran Canaria Telephone

Gran Canaria Essential

Accommodation

Gran Canaria Gardens

Gran Canaria Walking

San Agustin

Las Palmas

Agaete

Playa del Ingles

Maspalomas

Puerto Rico

Hotels Gran Canaria

Tenerife

El Hierro

La Palma

Fuerteventura

Lanzarote

Canary Islands

Puerto Rico Gran Canaria 

Puerto Rico in Gran Canaria Spain

 

Puerto Rico Gran Canaria - Puerto Rico in Gran Canaria Canary Islands - Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Gran Canaria, Canary Islands, Spain. Gran Canaria holidays.