Tefia Fuerteventura - Tefia in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

Tefia Fuerteventura 

Tefia in den Fuerteventura Kanarischen Inseln


Willkommen in Tefia

Suche nach Tefia Eigentumsverkäufen

Eigentum Tefia

Suche nach Tefia Eigentumspachtbeträgen

Ferien Vermietungen Tefia

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Tefia ist ein kleines Dorf gerade außerhalb der Stadt von La Oliva ist im Norden von Fuerteventura, der nicht für irgend etwas anderes Anderes bekannt ist als sein Eco Museum - La Alcogida.

La Alcogida ist ein erstaunliches Dorf, das entworfen und gebaut worden ist, um Leute zu unterrichten und Ihnen eine Scharfsinnigkeit über die Geschichte und Kultur von Fuerteventura zu geben, bevor der Tourismusus begonnen hat. Das Dorf besteht aus acht kleinen Häusern und einem Hauptfarmenhaus, in diesen werden Sie alte Öfen finden, Räder mit lebenden Demonstrationen des Schnürsenkelbildens, des Käsebildens, der Zimmerarbeit, des Korbwebens und eines Schmieds mahlend. Es baut sogar seine eigenen Getreide hier an!

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fuerteventura Verfügbarkeit

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Wenn Sie in Tefia ankommen, werden Sie einen Fernbedienungssprecher bekommen - wenn Sie zu verschiedenen Anschlägen um das Dorf kommen, drücken Sie die entsprechende Zahl, und es wird Ihnen Kommentar zu diesem Bereich geben! Das ist auf den meisten Sprachen verfügbar!

Anders als der La Alcogida in Tefia gibt es nicht viel sonst hier, gerade ein kleines Dorf mit einigen Einwohnern und lokalen Geschäften und Bars.

Die nächsten Strände sind diejenigen in Corralejo, der das Maximum von ungefähr 15 Minuten von la Oliva ist, sind Die Strände in der Stadt Corralejo kleiner und für das Sonnenbaden groß, aber wenn Sie malerische Landschaft oder Wassersportarten dann wollen, ist Fahnenstrand der Platz zu gehen es ist bei Windsurfern und kitesurfers populär. Fahnenstrand ist gerade die Außenstadt Corralejo, es gibt viele Restaurants, Bars und Toiletten um den Strand, und Lebenswächter patrouillieren den Bereich auch ab! Mit seinem kristallklaren weißen und Wassersand, der für Meilen sein kein Wunder weitergeht, dass seine benachbarten Sanddünen und ein Teil dieses Strands regelmäßig für das Foto auf Mode Schüsse, Fernseh-Anzeigen, Musik-Videos und Menge mehr verwendet werden!

Das Nachtleben in Tefia ist anders nicht gegenwärtig als einige kleine lokale Bars, Sie werden nichts anderes hier so wieder finden, wenn Sie seit einem Abend dann sind, werden Sie zum nahe gelegenen Ferienort von Corralejo gehen müssen, hier steht das Nachtleben hauptsächlich um das Atlantico Handelszentrum im Mittelpunkt, das viele Bars und Restaurants in und Umgebung davon hat, ist das, wohin man seit einer großen Nacht geht! Ob Sie auf Partei die Nacht weg in einer der vielen Bars oder Kälte im schönen Quadrat nahe beim Zuhören der Abendunterhaltung in einer Vielfalt von schönen Restaurants achten, die diese malerische Einstellung teilen. Oder vielleicht würden Sie ein Küstenrestaurant bevorzugen und gerade draußen sitzen und sehen, dass die Welt vorbeigeht! Welch auch immer Sie Vorliebe Sie es in Corralejo finden und nie für irgendetwas durchstochen werden können, um am Abend zu tun! Wechselweise hat die Mehrheit der Haupthotels im Ferienort hervorragende Restaurants und eine verschiedene Unterhaltungsliste, die für diejenigen mit den jüngeren Familien vollkommen ist!

Obwohl weil die Insel Fuerteventura die üblichen Wasserparks, Zoo und Freizeitparks nicht enthält, wie Los anderer Feiertagsbestimmungsörter tut, aber es als ein riesiger Betrag des schönen Landes und Umgebungsozeans, mit einem Nationalpark im Süden und viel Geschichte überall für Sie, um zu erforschen!

Es gibt nicht irgendwelche Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Tefia zu vermieten, obwohl, wenn Sie im nahe gelegenen Urlaubsort von Corralejo bleiben, Sie eine riesige Vielfalt haben werden - ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

Tefia Fuerteventura

Tefia in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 


Tefia Fuerteventura - Tefia in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Tefia Fuerteventura - Tefia in Fuerteventura Canary Islands Spain.

Tefia Fuerteventura 

Tefia in Fuerteventura Canary Islands


Welcome to Tefia

Search for Tefia Property Sales

Property Tefia

Search for Tefia Property Rentals

Holiday Rentals Tefia

Advertise Fuerteventura Property Sales

Advertise Property

Advertise Fuerteventura Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Tefia is a small village just outside the town of La Oliva is in the North of Fuerteventura, not known for anything else other than its Eco Museum - La Alcogida.

La Alcogida is an amazing village which has been designed and built to teach people and give you an insight about the history and culture of Fuerteventura before the tourism began. The Village consists of eight small houses and one main farm house, inside these you will find old ovens, milling wheels with live demonstrations of lace making, cheese making, carpentry, basket weaving and a blacksmith. It even grows its own crops here!

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fuerteventura Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

When you arrive in Tefia you will get a a remote control speaker - when you get to different plots around the village you press the corresponding number and it will give you commentary on that area! This is available in most languages!

Other than the La Alcogida in Tefia there is not much else here, just a small village with a few residents and local shops and bars.

The nearest beaches are those in Corralejo, which is about 15 minutes maximum from la Oliva, The beaches in the town of Corralejo are smaller and great for sunbathing but if you want picturesque scenery or water sports then flag beach is the place to go it is popular with windsurfers and kitesurfers. Flag beach is just outside Corralejo town, there are plenty of restaurants, bars and toilets around the beach and life guards patrol the area too! With its crystal clear water and white sand that goes on for miles its no wonder that its neighboring sand dunes and part of this beach is used regularly for photo fashion shoots, TV advertisements, Music Videos and lots more!

The nightlife in Tefia is non existent other than a few small local bars, you will not find anything else here so again if you are up for an evening out then you will have to go to the nearby resort of Corralejo, here the nightlife mainly centres around the Atlantico Commercial centre that has plenty of bars and restaurants in and surrounding it,  this is where to go for a great night out! Whether you are looking to party the night away in one of the many bars or chill in the beautiful square close by listening to the evening entertainment in a variety of lovely restaurants that share this picturesque setting. Or maybe you'd prefer an seafront restaurant and just sit outside and watch the world go by! Whichever you preference you can find it in Corralejo and never be stuck for anything to do in the evening! Alternatively the majority of the main hotels in the resort have brilliant restaurants and a varied entertainment schedule which is perfect for those with the younger families!

Although as an Island Fuerteventura does not contain the usual water parks, zoo's and theme parks as lot of of other holiday destinations do, but it as an immense amount of beautiful land and surrounding ocean, with a national park in the South and lots of history throughout for you to explore!

There are not any Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Tefia although if you stay in the nearby tourist resort of Corralejo you will have a huge variety - whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

More Canary Island links;

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

Tefia Fuerteventura

Tefia in Fuerteventura Canary Islands Spain

 


Tefia Fuerteventura - Tefia in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.