Teneriffa Geschichte - Geschichte Teneriffa Spanien

Teneriffa Geschichte

Geschichte Teneriffa

 

Teneriffa Geschichte

Teneriffa hat viel historischen Hintergrund, es gibt Denkmäler und Museen um das Inselschildern und Beschreiben davon für Sie, um zu besuchen und zu sehen.

Teneriffa zusammen mit dem Rest der Kanarischen Inseln ist der Sohn von Pluton. Die ältesten Bergketten in Teneriffa haben sich vom Atlantischen Ozean viel später erhoben als seine benachbarten Ostinseln. Wo weil dort vulkanische Entwicklung mehr als zwanzig Millionen Jahre her war, war Teneriffa zwischen vor zwölf Millionen und acht Millionen Jahren.

Was wir jetzt heute als Teneriffa es geglaubt wurde, dass vor drei Millionen Jahren drei Inseln mit Anaga, Teno und Bergketten von Valle San Lorenzo war. Der alte Hauptvulkan und die große Bergkette, Cumbre Dorsal, in einem fantastisch bemerkenswerten vulkanischen Prozess sind sie zusammen geschmolzen und sind Teneriffa geworden! Heute ist dieser ovale Krater an seinem längsten 17 Km lang, er ist jetzt bekannt, weil das größte Krater in der Welt (Las Canadas) vermutlich zusammengebrochen ist, als der Vulkan ausgebrochen hat, hat die Spitze des Vulkans nicht explodiert, aber ist in seinen eigenen Krater zusammengebrochen!

1909 in der Nähe von Dorf Santiago del Teide hat der letzte vulkanische Ausbruch stattgefunden. Die letzte Bühne der vulkanischen Tätigkeit in Teneriffa hat vor 500,00 Jahren stattgefunden. Das erste, um auszubrechen, war der Pico Viejo (alte Spitze) dann später der Pico del Tiede, das hat eine Schwefelmantelumgebung es ist Spitze!

Die spanische Eroberung ist vor mehr als 500 Jahren, Alonso Fernandez de lugo geschehen, der spanische Eroberer hat die Bucht des todays Hafens von Santa Cruz bekannt dann als Anaza erreicht.

Am 31. Mai 1494 hat das königliche Haus ihm befohlen, die letzte hellgelbe Eingeborener-Hauptstütze zurückzuziehen. Aber Guanches hat sich als sehr tapfer und kühn bewährt.

Der König von Raoro, Bencomo (heute La Orotava), wer als der mächtigste von allen neun Königen bekannt war, hat alle seine Soldaten gesammelt und hat den impostors zur Bucht von Acentejo gelockt. 2.000 Mitbürger der spanischen Krone sind gefallen, und Alonso Fernandez de Lugo wurde ernstlich verletzt.

Seitdem wird die Stadt dieses grausamen Gemetzels La Matanza genannt, was das Schlachten bedeutet. Außer der Autobahn jetzt dort heute, ist eine riesige Mauer, die mit Guanche malt, der das Siegessignal durch ein Horn im Platz erklingen lässt, wo das Gemetzel gehalten wurde. Am 25. Dezember 1495, anderthalb Jahre später, nachdem die Gestankplage, die Guanches die spanische Krone schließlich destabilisiert hat, Teneriffa überwunden hat.

Das Erlöschen einer Nation und ist es Kultur wurde heimlich und immer bestritten seit langem danach behalten. Laut der Ordnung von 'Franco' wurde es sogar davon abgehalten, erlaubt zu werden, darüber geredet zu werden.

Das Gedächtnis der letzten neun Könige wurde durch die Lava gemachte Bildsäulen am Strand vor Basílica In Candelaria bewahrt. Leider wegen des Passes der Zeit und besonders der Erosion wurden diese Bildsäulen zerfressen und zerstört.

1496 der Aufbau der Metropole von 'San Cristobal de La Laguna' neben einer Lagune als gebaute ungefähr sieben km weg von der Bucht von 'Añaza'. 1723 nach dem Sieg über Guancheshe de hat lugo das Mandat der Regierung zur Hafenstadt von Santa Cruz geändert.

Der Mysteriöse Guanches, die Eingeborenen von Teneriffa, wo bekannt, als das kühnste und am meisten gefürchtete von den hellgelben Inseleinwohnern. Sie waren Höhlenmänner, und sie befreien von ihren gestorbenen Leuten in Höhlen, die um ihren friedlichen Rest beten.

Wir können den afrikanischen Nordwestursprung von den Resten von Mumien versichern.

Eine Weile bewegt sich rückwärts ein Stein wurde gefunden. Es gibt die Symbole 'Z (a) N (a) T (a)' eingraviert darauf, vermutlich hat das eine Art eine Verbindung zu demselben Namen mit einem bereber Ursprung.

Es gibt nur Theorien und Spekulationen der Weise, wie Guanches das erste Mal in die Inseln angekommen ist.

Gran Canaria geschichte

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Teneriffa (Seitenkarte)

 Wohnungspachtbetrag

 Teneriffa Nachtleben

 Teneriffa Gestell Teide

 Teneriffa Walfische

 Teneriffa Wassersportarten

 Teneriffa Strände

 Teneriffa Museen

 Teneriffa Gärten

 Teneriffa Fischerei

 Teneriffa Pyramiden

 Teneriffa Jeep Safaris

 Teneriffa Fährschiffe

 Teneriffa Kasinos

 Teneriffa Anpassung

 Teneriffa Heime

 Teneriffa Kochkunst

 Teneriffa Football Club

 Teneriffa nützliche Info

 Teneriffa Karte

 Teneriffa Pyramiden

 Bars von Teneriffa Gay

 Das Teneriffa Wandern

 Teneriffa Ferienorte

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 Verzeichnis des Hotels Teneriffa

 Das Hotel Teneriffa

 Hotels in Teneriffa

 Sur Reina Flughafen

 Los Rodeos Flughafen

 Preiswerte Flüge Teneriffa

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

Hotels in Teneriffa

Verzeichnis des Hotels Teneriffa

Das Hotel Teneriffa

Teneriffa Geschichte - Geschichte Teneriffa Spanien

 

Teneriffa Geschichte - Geschichte Teneriffa Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Tenerife History - History Tenerife Spain

Tenerife History

History Tenerife

 

Tenerife History

Tenerife has a lot of historical background, there are monuments and museums around the island portraying and describing this for you to visit and see.

Tenerife along with the rest of the Canary islands is the son of Pluton.  The oldest mountain ranges in Tenerife rose from the Atlantic ocean a lot later than the its neighbouring eastern islands. Where as there volcanic development was over twenty million years ago, Tenerife's was between twelve and eight million years ago.

What we now today as Tenerife, it was believed that three million years ago was three islands with the Anaga, Teno and Valle San Lorenzo mountain ranges. The old central volcano and the great mountain range, Cumbre Dorsal, in a fantastically remarkable volcanic process they melted together and became Tenerife! Today this oval crater is at its longest 17km long, it is now known as the greatest collapsed crater in the world (Las Canadas), presumably when the volcano erupted the top of the volcano did not explode but collapsed into its own crater!

In 1909 near the village Santiago del Teide the last volcanic eruption took place. The last stage of volcanic activity in Tenerife took place 500,00 years ago. The first to erupt was the Pico Viejo (old peak) then later the Pico del Tiede, this has a sulphur coat surrounding it's top!

The Spanish conquest happened over 500 years ago, Alonso Fernandez de lugo, the Spanish conqueror arrived at the bay of todays Santa Cruz harbour known then as Anaza.

On the 31st of May 1494, the royal house ordered him to withdraw the last canary natives mainstay. But the Guanches proved themselves as very valiant and bold.

The king of Raoro, Bencomo (today La Orotava) who was known as the mightiest of all nine kings, gathered all his soldiers and enticed the impostors to the Bay of Acentejo. 2,000 fellow citizens of the Spanish crown fell and Alonso Fernandez de Lugo was seriously injured.

Since then the town of this atrocious  massacre is called La Matanza which means the slaughter. Besides the motorway now there today, is a huge stone wall painting with a Guanche sounding the victory signal through a horn in the place where the massacre was held. On the 25th of December of 1495, one and a half years later, after the stench plague which destabilised the Guanches the Spanish crown finally conquered Tenerife.

The extinction of a nation and it's culture was kept secret and always denied for a long time after. Under the order of 'Franco' it was even banned from being allowed to be talked about.

The memory of the last nine Kings was kept alive by Lava made statues at the beach in front of the Basílica,In Candelaria. Unfortunately due to the pass of time and especially the erosion, these statues were corroded and destroyed.

In 1496 the construction of the Metropolis of 'San Cristobal de La Laguna' next to a lagoon as built about seven km away from the bay of 'Añaza'. In 1723 after the victory over the Guancheshe, de lugo changed the government's mandate to the harbour city of Santa Cruz.

The Mysterious Guanches, the natives of Tenerife where known as the boldest and most feared from the canary island inhabitants. They were cavern men and they rid of their deceased people in caves praying for their peaceful rest.

We can affirm the northwest African origin from the rests of mummies.

A little while back a stone was found. There are the symbols 'Z(a)N(a)T(a)' engraved on it, supposedly this has some sort of a connection to the same name with a bereber origin.

There are only theories and speculations of the way the Guanches arrived the first time to the islands.

Gran Canaria History

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Tenerife (Site Map)

 Apartment Rental

 Tenerife Nightlife

 Tenerife Mount Teide

 Tenerife Whales

 Tenerife Water Sports

 Tenerife Beaches

 Tenerife Museums

 Tenerife Gardens

 Tenerife Fishing

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Jeep Safaris

 Tenerife Ferries

 Tenerife Casinos

 Tenerife Accommodation

 Tenerife Hostels

 Tenerife Cuisine

 Tenerife Football Club

 Tenerife Useful Info

 Tenerife Map

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Gay Bars

 Tenerife Walking

 Tenerife Resorts

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 Tenerife Hotel Directory

 Hotel Tenerife

 Hotels in Tenerife

 Sur Reina Aiport

 Los Rodeos Airport

 Cheap Flights Tenerife

 La Palma

 Fuerteventura

 Lanzarote

 Gran Canaria

 El Hierro

Hotels in Tenerife

Tenerife Hotel Directory

Hotel Tenerife

Tenerife History - History Tenerife Spain

 

Tenerife History - History Tenerife Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.