Zusieht

Teneriffa Whale  Watching- Walbeobachtung in Teneriffa Spanien

Teneriffa Walbeobachtung

Walfisch, der in Teneriffa zusieht

 

Teneriffa Walbeobachtung

Es gibt viele Plätze, die Whale tun, der in Teneriffa alle irgendein an Playas de las Americas, Los Cristianos und Los Gigantes zusieht. Viele reisen vom Puerto Doppelpunkt (Hafen Columbus), Playa de las Americas ab, das ist ein schöner Strand und wert einem Besuch entweder vorher oder nach Ihnen Whale, der Abenteuer beobachtet!!

Sie haben eine Wahl, auf einer Vergnügungsreise auf untersten Glasbooten, Jachten, Katamaranjacht und Motorbooten zu gehen. Jeder von 3 Jahren genießt vorwärts diese wunderbare Erfahrung!! Sie sind ganzer eine sichere Weise zu reisen und werden lizenziert.

Fast bestimmt werden Sie die Versuchswalfische sehen, weil sie gerade von Playas de las Americas leben, wenn Sie eine der Vergnügungsreisen zu Los Gigantes bringen, werden Sie mehr von einer Chance haben, die bottlenose Delfine auch zu sehen! Es ist mehr von 'fünfzig fünfzig' Chance, weil diese schönen Wesen Tiere durchstreifen! Aber sie werden häufig in diesem Teil dieses Ozeans entdeckt, weil Sie derselbe Teil eine Kreuzfahrt machen werden, den sie tun!! Flosse und Pottwale sind auch von Playas de las Americas abhängig von der Jahreszeit entdeckt worden. Die Walfische öfter dann nicht werden nicht gerade erscheinen und dann verschwinden, normalerweise werden sie über das Schwimmen sein, und wenn Ihr glückliches Sie sie sogar hören werden sprechen!!! Die Delfine, wenn sie erscheinen, werden entlang der Seite das Boot schwimmen und eine echte Show wenn dort in der Stimmung auch anziehen!!!

Alle von diesen Ausflug ist im Süden von Teneriffa, wo das Meer zuverlässig ruhig ist! So brauchen Sie Ihre Seebeine nicht, um im Stande zu sein, auf ihnen zu gehen! Wenn das Wetter so dann schlecht ist, wird der Ausflug annulliert. Alles tritt in diese Reisen ein, um sicherzustellen, dass Sie völlig genießen und das Maximum aus ihnen herausholen werden! Wenn sie Teneriffa ohne gehenden Whale (und hoffentlich Delfin) verlässt, würde Beobachtung eine echte Scham sein!

 Teneriffa Walbeobachtung

Walfisch, der im Teneriffa Spanien zusieht

Mehr Teneriffa-Links;

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Teneriffa (Seitenkarte)

 Wohnungspachtbetrag

 Teneriffa Nachtleben

 Teneriffa Gestell Teide

 Teneriffa Walfische

 Teneriffa Wassersportarten

 Teneriffa Strände

 Teneriffa Museen

 Teneriffa Gärten

 Teneriffa Fischerei

 Teneriffa Pyramiden

 Teneriffa Jeep Safaris

 Teneriffa Fährschiffe

 Teneriffa Kasinos

 Teneriffa Anpassung

 Teneriffa Heime

 Teneriffa Kochkunst

 Teneriffa Football Club

 Teneriffa nützliche Info

 Teneriffa Karte

 Teneriffa Pyramiden

 Bars von Teneriffa Gay

 Das Teneriffa Wandern

 Teneriffa Ferienorte

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 Verzeichnis des Hotels Teneriffa

 Das Hotel Teneriffa

 Hotels in Teneriffa

 Sur Reina Flughafen

 Los Rodeos Flughafen

 Preiswerte Flüge Teneriffa

Gran Canaria

Lanzarote

Fuerteventura

El Hierro

La Palma

 Teneriffa Walbeobachtung - Walbeobachtung in Teneriffa Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Tenerife Whale  Watching- Whale Watching in Tenerife Spain

Tenerife Whale Watching

Whale Watching in Tenerife

 

Tenerife Whale Watching

There are plenty of places that do Whale watching in Tenerife all either at Playas de las Americas, Los Cristianos and Los Gigantes. Many leave from Puerto Colon (Port Columbus), Playa de las Americas, this is a lovely beach and worth a visit either before or after you Whale watching adventure!!

You have a choice to go on a cruise on glass bottom boats, yachts, catamaran yacht and motor boats. Everyone from 3 years old onwards enjoys this wonderful experience!! They are all a safe way of travelling and are licensed.

Almost definitely you will see the pilot whales as they live just off Playas de las Americas if you take one of the cruises to Los Gigantes you will have more of a chance to see the bottlenose dolphins also! It is more of a 'fifty fifty' chance as these beautiful creatures are roaming animals! But they are often spotted in this part of this ocean as you will be cruising the same part that they do!! Fin and sperm whales have also been spotted off Playas de las Americas depending on the season. The whales more often then not won't just appear and then disappear, normally they will be about swimming and if your lucky you will even hear them speak!!! The dolphins if they appear will swim along side the boat and put on a real show if there in the mood too!!!

All of these excursion are in the South of Tenerife, where the sea is reliably calm! So you do not need your sea legs to be able to go on them! If the weather is that bad then the excursion will be cancelled. Everything goes into these trips to make sure that you will fully enjoy and get the most out of them! Leaving Tenerife without going Whale (and hopefully dolphin) watching would be a real shame!

Tenerife Whale  Watching

Whale Watching in Tenerife Spain

More Tenerife links;

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Tenerife (Site Map)

 Apartment Rental

 Tenerife Nightlife

 Tenerife Mount Teide

 Tenerife Whales

 Tenerife Water Sports

 Tenerife Beaches

 Tenerife Museums

 Tenerife Gardens

 Tenerife Fishing

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Jeep Safaris

 Tenerife Ferries

 Tenerife Casinos

 Tenerife Accommodation

 Tenerife Hostels

 Tenerife Cuisine

 Tenerife Football Club

 Tenerife Useful Info

 Tenerife Map

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Gay Bars

 Tenerife Walking

 Tenerife Resorts

 Chayofa

 Las Galletas

 Adeje

 Costa del Silencio

 Fanabe

 Golf del Sur

 Guaza

 Masca

 Los Abrigos

 Teresitas

 Garachico

 Amarilla Golf

 Playa Paraiso

 Callao Salvaje

 Tenerife Hotel Directory

 Hotel Tenerife

 Hotels in Tenerife

 Sur Reina Aiport

 Los Rodeos Airport

 Cheap Flights Tenerife

Gran Canaria

Lanzarote

Fuerteventura

El Hierro

La Palma

Tenerife Whale  Watching- Whale Watching in Tenerife Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.