National Park of Timanfaya - Sehenswürdigkeiten in Lanzarote Kanarische Inseln Spanien.

Nationalpark von Timanfaya

Touristenattraktionen in Lanzarote

Nationalpark von Timanfaya

Der Nationalpark von Timanfaya in Lanzarote ist ein Vulkanisches Feld, wo Besucher eine große Vielfalt von erstaunlichen geologischen Phänomenen schätzen können. Zusammen damit sind ungefähr 180 verschiedene Pflanzenarten! Die vulkanischen Ausbrüche, die 1730 begonnen haben und sechs Jahre plus diejenigen in 1.824 geschaffenen neuen Kratern gedauert haben, hat es ganze Dörfer begraben und hat das fruchtbarste Terrain auf der Insel begraben.

Das Gehen zum Park Sie werden auf Islote de Hilario, hier eine der Haupttouristenattraktionen des Parks stoßen, wo Sie die künstlichen Geysire sehen können, die durch strömendes kaltes Wasser in einen Magmaraum provoziert werden, der in einer Tiefe von 3 Km gelegen wird.

El Diablo ist ein Restaurant, das vom Künstler Cesar Manrique berühmt geschaffen wurde, werden Sie das gelegen in El Islote auch finden. Hier können Sie typisches Essen von Canarian kosten, das mit einem natürlichen Ofen gekocht und über eine geothermische Hitze gegrillt worden ist. Nachdem solch eine Art des Mittagessens Sie werden noch sicher für die Wundernatur empfänglicher sein, hier getan hat. Das Restaurant ist zwischen 12:00 Uhr und 15:30 Uhr offen.

Es gibt einige Optionen für den Weg, auf den Tourist den Park besuchen kann, gibt es irgendein eine Kamelfahrt, die durch das abenteuerlichere, mit dem Bus / Trainertour verwendet wird - ist das der einzige Weg, wie Sie den ganzen Weg bis zur Spitze gehen können. Das bedeckt 14 Km, während deren Sie einige der berühmtesten Plätze im Park erreichen werden, und der Narration durch den Priester von Yaiza zuhören können, der über die vulkanischen Ausbrüche, Oder letzt ist, aber keine Mittel am wenigsten können Sie den Park zu Fuß mit einem der zwei geführten Wege - der Weg von Litoral oder der Weg von Tremesana besuchen. Das ist für Gruppen bis zu einem Maximum 7, und müssen vorher eingeordnet werden.

Sie können das entweder telefonisch tun, oder indem Sie die Verwaltungsbüros besuchen;

Adresse: C/Laguneta, 64. 

Telefon: 0034 928 84 02 38/928 84 23 40

Welch auch immer bevorzugte Methode, den Park zu besuchen, den Sie einem Meer der versteinerten Lava und vulkanischen Asche, Einige der Krater des Vulkans Montana de Fuego - Berg des Feuers passieren werden - noch aktiv ist, und gerade Zentimeter von der Oberflächentemperatur in einige 400ºC ankommen. Wenn Sie Wasser auf einen Krater gießen, wird es in einem Bruchteil einer Sekunde verdampfen, und wenn Sie kleine Zweige dort stellen, werden sie anfangen, sofort zu brennen.

Dieser Park ist von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr offen, und der letzte Besuch auf der Vulkantour ist um 15:00 Uhr.

Das ist ein fabelhafter Tag für alle, ob Sie jung oder - bestimmt wert einem Besuch und nicht zu verpassender Anziehungskraft alt sind!

Mehr Lanzarote-Links;

Puerto del Carmen

Playa Blanca

Costa Teguise

Matagorda

Haria

La Santa

Punta Mujeres

Arrecife

Los Pocillos

Lanzarote Strände

Lanzarote Campingplätze

Lanzarote Kasino

Lanzarote Häfen

Anpassung

Lanzarote Fährschiffe

Lanzarote Kochkunst

Lanzarote Telefon

Notwendiger Lanzarote

Lanzarote Gay

Lanzarote Wassersport

Lanzarote Heime

 Der Nationalpark Timanfaya

Ranch Park von Texas

Lanzarote Gärten

Wohnungspachtbeträge

Lanzarote Schlösser

Cesar Manrique

Lanzarote Seitenkarte

Verzeichnis des Hotels Lanzarote

Hotels Lanzarote

Lanzarote Eigentum

Lanzarote Wohnungen

Lanzarote Hotels

Nationalpark von Timanfaya

Touristenattraktionen in den Lanzarote Kanarischen Inseln Spanien

 

Nationalpark von Timanfaya - Touristenattraktionen in den Lanzarote Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Lanzarote, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Lanzarote.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

National Park of Timanfaya - Tourist Attractions in Lanzarote Canary Islands Spain.

National Park of Timanfaya

Tourist Attractions in Lanzarote

National Park of Timanfaya

The National Park of Timanfaya in Lanzarote is a Volcanic Field where visitors can appreciate a great variety of amazing geological phenomena. Along with this are some 180 different plant species! The volcanic eruptions that began in 1730 and lasted six years plus those in 1824 created new craters, it entombed whole villages and buried the most fertile terrain on the island.

Going towards the park you will come across Islote de Hilario, here one of the main tourist attractions of the park where you can see the artificial geysers, that are provoked by pouring cold water into a magma chamber that is located at a depth of 3km.

El Diablo is a restaurant that was famously created by the artist Cesar Manrique, you will find this situated in El Islote also. Here you can taste typical Canarian food that has been cooked using a natural oven and grilled over a geothermal heat. After such a kind of lunch you certainly will be still more receptive for the miracles nature has done here. The restaurant is open between 12 and 3.30pm.

There are a few options for the way in which tourist's can visit the park, there is either a Camel Ride which is used by the more adventurous, by bus / coach tour - this is the only way you can go all the way up to the top. This covers a 14km during which you will reach some of the most famous places in the park, and can listen to the narration by the priest of Yaiza which is about the volcanic eruptions, Or last but no means least you can visit the park on foot with one of the two guided routes - the Litoral route or the Tremesana route. This is for groups of up to a maximum of 7, and have to be previously arranged.

You can do this either by telephone or by visiting the administration offices;

Address: C/ Laguneta, 64. 

Telephone: 0034 928 84 02 38/ 928 84 23 40

Whichever preferred method of visiting the park you will pass a sea of petrified lava and volcanic ashes, Some of the craters of the volcano Montana de Fuego - Mountain of Fire - are still active, and just centimeters from the surface temperature arrives to some 400ºC. If you pour water on a crater, it will vaporize in a fraction of a second, and if you put small branches there, they will start to burn immediately.

This park is open from 9am until 6pm and the last visit on the volcano tour is at 3pm.

This is a fabulous day out for all, whether you are young or old - definitely worth a visit and attraction not to be missed!

More Lanzarote links;

Puerto del Carmen

Playa Blanca

Costa Teguise

Matagorda

Haria

La Santa

Punta Mujeres

Arrecife

Los Pocillos

Lanzarote Beaches

Lanzarote Campsites

Lanzarote Casino

Lanzarote Ports

Accommodation

Lanzarote Ferries

Lanzarote Cuisine

Lanzarote Telephone

Lanzarote Essential

Lanzarote Gay

Lanzarote Watersports

Lanzarote Hostels

National Park Timanfaya

Rancho Texas Park

Lanzarote Gardens

Apartment Rentals

Lanzarote Castles

Cesar Manrique

Lanzarote Site Map

Lanzarote Hotel Directory

Hotels Lanzarote

Lanzarote Property

Lanzarote Apartments

Lanzarote Hotels

National Park of Timanfaya

Tourist Attractions in Lanzarote Canary Islands Spain

 

National Park of Timanfaya - Tourist Attractions in Lanzarote Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Lanzarote, Canary Islands, Spain. Lanzarote holidays.