Tindaya Fuerteventura - Tindaya in Fuerteventura Kanarische Inseln Spanien.

Tindaya Fuerteventura 

Tindaya in den Fuerteventura Kanarischen Inseln


Willkommen in Tindaya

Suche nach Tindaya Eigentumsverkäufen

Eigentum Tindaya

Suche nach Tindaya Eigentumspachtbeträgen

Ferien Vermietungen Tindaya

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum

Kündigen Sie Fuerteventura Eigentumspachtbeträge an

Werben Ferien Wohnungen

Tindaya ist eine kleine Ziege, Dorf bebauend, und hat Zone geschützt, die an der Basis des Bergs Tindaya liegt, der 401 Meter hoch ist! Gelegen im Norden von Fuerteventura.

Vom Berg an einem klaren Tag von der Spitze von Tindaya - können Sie Gestell Teide sehen, das der höchste Berg in Teneriffa ist! Alte Einwohner der Insel haben gepflegt zu denken, dass es der Teufelwohnsitz und alle Holzschnitzereien auf dem Berggesicht in dieser Richtung war! Mehr als 100 Holzschnitzereien von podomorphs - Füßen - können noch heute im glatten Felsen gesehen werden. Diese Markierungen wurden nur kürzlich 1978 entdeckt, und die Füße sollen Dämonen abwehren! Traquita ist der Felsen des Bergs es ist sehr hart und setzt sich über Erosion hinweg, und wenn es behandelt und bemäntelt wird, macht es und attraktive Faszie - Sie können diesen Stein sehen die Wände des Flughafens von Fuerteventura schmücken.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fuerteventura Verfügbarkeit

 

Pauschalreisen

Das Suchen nach einer Pauschalreise?

Um Feiertagsverfügbarkeit & Preise zu prüfen, klicken auf Ferien Fuerteventura

oder telefonieren Sie jetzt!

Das wird alle Hauptreiseveranstalter und Feiertagsgesellschaften überprüfen.

Kürzlich der Bildhauer - Eduardo Chillida, der ein zeitgenössischer baskischer Bildhauer ist, hat bekannt gegeben, dass er vorgehabt hat, die Berganzeige 'auszuhöhlen', bauen einen 'riesigen Würfel'. Chillada hat gesagt, dass er „einen großen Raum hat schaffen wollen, wo wir uns kleiner fühlen würden als, was wir denken, dass wir, und toleranter zu einander, einem Platz der Toleranz sind“. Das hat 'Krawall' mit lokalen Ökologen, grassroot Gruppen und Archäologen verursacht, die beschlossen werden, dort Umgebung zu schützen und zu verteidigen. Wenn das dann vorangeht, wird es auch öffentlichen Park einschließen und wird diese der größten Touristenattraktionen auf der Insel machen.

Anders als der Berg Tindaya in Tindaya gibt es nicht viel sonst hier, gerade ein kleines Dorf mit einigen Einwohnern und lokalen Geschäften und Bars einschließlich der Tindaya Arme, der ein beschäftigter Teil des Dorfes ist und Parteien seit Festzeiten veranstaltet, fragt aus und sogar Bingo in Spanisch für Ortsansässige und extranjeros. Es gibt eine große Sammlung von Artefakten von Fuerte, und der Eigentümer, Bernie Power, gibt ein Gespräch auf der Geschichte der Insel an den Mittwochen und Freitage von 2-4. Gutes Essen, kaltes Bier und alle Informationenen, die Sie in einem winzigen kleinen Platz wie Tindaya behandeln können, der sich die ganze Zeit ausbreitet.

Die nächsten Strände sind diejenigen in Corralejo, der das Maximum von ungefähr 20-30 Minuten von Tindaya ist, sind Die Strände in der Stadt Corralejo kleiner und für das Sonnenbaden groß, aber wenn Sie malerische Landschaft oder Wassersportarten dann wollen, ist Fahnenstrand der Platz zu gehen es ist bei Windsurfern und kitesurfers populär. Fahnenstrand ist gerade die Außenstadt Corralejo, es gibt viele Restaurants, Bars und Toiletten um den Strand, und Lebenswächter patrouillieren den Bereich auch ab! Mit seinem kristallklaren weißen und Wassersand, der für Meilen sein kein Wunder weitergeht, dass seine benachbarten Sanddünen und ein Teil dieses Strands regelmäßig für das Foto auf Mode Schüsse, Fernseh-Anzeigen, Musik-Videos und Menge mehr verwendet werden! Auch El Cotillo ist nahe bei mit einigen sehr schönen Stränden und Lagunen.

Das Nachtleben in Tindaya ist anders nicht gegenwärtig als einige kleine lokale Bars, Sie werden nichts anderes hier so wieder finden, wenn Sie seit einem Abend dann sind, werden Sie zum Ferienort von Corralejo gehen müssen, hier steht das Nachtleben hauptsächlich um das Atlantico Handelszentrum im Mittelpunkt, das viele Bars und Restaurants in und Umgebung davon hat, ist das, wohin man seit einer großen Nacht geht! Ob Sie auf Partei die Nacht weg in einer der vielen Bars oder Kälte im schönen Quadrat nahe beim Zuhören der Abendunterhaltung in einer Vielfalt von schönen Restaurants achten, die diese malerische Einstellung teilen. Oder vielleicht würden Sie ein Küstenrestaurant bevorzugen und gerade draußen sitzen und sehen, dass die Welt vorbeigeht! Welch auch immer Sie Vorliebe Sie es in Corralejo finden und nie für irgendetwas durchstochen werden können, um am Abend zu tun! Wechselweise hat die Mehrheit der Haupthotels im Ferienort hervorragende Restaurants und eine verschiedene Unterhaltungsliste, die für diejenigen mit den jüngeren Familien vollkommen ist!

Obwohl weil die Insel Fuerteventura die üblichen Wasserparks, Zoo und Freizeitparks nicht enthält, wie Los anderer Feiertagsbestimmungsörter tut, aber es als ein riesiger Betrag des schönen Landes und Umgebungsozeans, mit einem Nationalpark im Süden und viel Geschichte überall für Sie, um zu erforschen!

Es gibt nicht irgendwelche Wohnungen und Villen, die so verfügbar sind, um für Ihren Urlaub in Tindaya zu vermieten, obwohl, wenn Sie im nahe gelegenen Urlaubsort von Corralejo bleiben, Sie eine riesige Vielfalt haben werden - ob Sie wollen, suchen nach einem grundlegenden Eigentum irgendwo, um gerade Ihren Kopf eine Nacht oder luxuriös mit einem Überfluss an Möglichkeiten zu legen! Eigenschaften erstrecken sich in der Größe und Gestalt, vom Studio oder Schlafzimmerwohnungen, wenn es gerade zwei von Ihnen zu drei Schlafzimmer gibt - normalerweise 8 wenn Ihre Einnahme der Familie oder das Hineingehen in eine große Gruppe, oder Schlafzimmervillen und Bungalows bis zu 6 Schlafzimmervillen schlafend!

Es gibt Gesellschaften, die diese Eigenschaften ausvermieten, sondern auch es gibt private Pachtbeträge, wo Leute, die das Eigentum für Ferienhäuser gekauft haben, und wenn sie es nicht dort verwenden, werden sie es für Ihren exklusiven Gebrauch ausvermieten! Einige dieser Eigenschaften können in Komplexen in Privatbesitz gesetzt werden, wo Ortsansässige leben! Die meisten kommt mit Kommunalschwimmbädern auch, und diese sind normalerweise wegen der Tatsache ruhiger es ist mit Feiertagsschöpfern nicht voll und ist mehr residencial. Ein Wort der Warnung, obwohl diese ruhiger und normalerweise für Familien oder ältere Gruppen besser sind als die jungen Touristen!!!

2 Schlafzimmer

Bars | Land

Mehr hellgelbe Inselverbindungen;

Fuerteventura Seitenkarte

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Hufeisenbucht

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Strände

Notwendiger Fuerteventura

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Fährschiffe

Tindaya Fuerteventura

Tindaya in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien

 


Tindaya Fuerteventura - Tindaya in den Fuerteventura Kanarischen Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Fuerteventura, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Fuerteventura.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Tindaya Fuerteventura - Tindaya in Fuerteventura Canary Islands Spain.

Tindaya Fuerteventura 

Tindaya in Fuerteventura Canary Islands


Welcome to Tindaya

Search for Tindaya Property Sales

Property Tindaya

Search for Tindaya Property Rentals

Holiday Rentals Tindaya

Advertise Fuerteventura Property Sales

Advertise Property

Advertise Fuerteventura Property Rentals

Advertise Holiday Apartments

Tindaya is a small goat farming village and protected zone lying at the base of the Tindaya Mountain that is 401 metres high! Located in the north of Fuerteventura.

From the mountain on a clear day from the top of Tindaya - you can see the Mount Teide which is the highest mountain in Tenerife! Old inhabitants of the island used to think that it was the devils residence and all carvings on the mountain face in that direction! More than 100 carvings of podomorphs - feet - can still be seen today in the smooth rock. These markings were only discovered recently in 1978 and the feet are supposed to ward off evil spirits! Traquita is the rock of the mountain it is very hard and defies erosion and when it is treated and smoothed over it makes and attractive fascia - you can see this stone decorating the walls of Fuerteventura airport.

Italiano Italiano

Francais Francais

Deutsch Deutsch

Espanol Espanol

Fuerteventura Availability

 

Package Holidays

Looking for a package holiday?

To check Holiday availability & Prices click Holidays Fuerteventura

or telephone now!

This will check all the major tour operators and holiday companies.

Recently the sculptor - Eduardo Chillida who is a contemporary Basque sculptor has announced that he intended to 'hollow out' the mountain ad build a 'gigantic cube'. Chillada said he wished to create "a great space where we would feel smaller than what we think we are, and more tolerant to one another, a place of tolerance". This has caused 'uproar' with local ecologists, grassroot groups and archeologists that are determined to protect and defend there environment.  If this goes ahead then it will also include public park and will make this one of the biggest tourist attractions on the island.

Other than the Tindaya Mountain in Tindaya there is not much else here, just a small village with a few residents and local shops and bars, including the Tindaya Arms, which is a busy part of the village and hosts parties for fiesta times, quizzes and even bingo in Spanish for locals and extranjeros. There is a large collection of artefacts from Fuerte and the owner, Bernie Power, gives a talk on the history of the island on Wednesdays and Fridays from 2-4. Good food, cold beer and all the information you can handle in a tiny little place like Tindaya which is expanding all the time.

The nearest beaches are those in Corralejo, which is about 20-30 minutes maximum from Tindaya, The beaches in the town of Corralejo are smaller and great for sunbathing but if you want picturesque scenery or water sports then flag beach is the place to go it is popular with windsurfers and kitesurfers. Flag beach is just outside Corralejo town, there are plenty of restaurants, bars and toilets around the beach and life guards patrol the area too! With its crystal clear water and white sand that goes on for miles its no wonder that its neighboring sand dunes and part of this beach is used regularly for photo fashion shoots, TV advertisements, Music Videos and lots more! Also El Cotillo is close by with some very beautiful beaches and lagoons.

The nightlife in Tindaya is non existent other than a few small local bars, you will not find anything else here so again if you are up for an evening out then you will have to go to the resort of Corralejo, here the nightlife mainly centres around the Atlantico Commercial centre that has plenty of bars and restaurants in and surrounding it,  this is where to go for a great night out! Whether you are looking to party the night away in one of the many bars or chill in the beautiful square close by listening to the evening entertainment in a variety of lovely restaurants that share this picturesque setting. Or maybe you'd prefer an seafront restaurant and just sit outside and watch the world go by! Whichever you preference you can find it in Corralejo and never be stuck for anything to do in the evening! Alternatively the majority of the main hotels in the resort have brilliant restaurants and a varied entertainment schedule which is perfect for those with the younger families!

Although as an Island Fuerteventura does not contain the usual water parks, zoo's and theme parks as lot of of other holiday destinations do, but it as an immense amount of beautiful land and surrounding ocean, with a national park in the South and lots of history throughout for you to explore!

There are not any Apartments and villas that available to rent for your holiday, in Tindaya although if you stay in the nearby tourist resort of Corralejo you will have a huge variety - whether you want are looking for a  basic property somewhere just to lay your head a night or luxurious with an abundance of facilities! Properties range in size and shape, from studio's or one bedroom apartments, if there are just the two of you to three bedroom - normally sleeping up 8 if your taking the family or going in a big group, or one bedroom villas and bungalows up to 6 bedroom villas!

There are Companies that rent these properties out, but also there is private rentals, where people that have bought the property for holiday homes and when they are not there using it they will rent it out for your exclusive use! Some of these properties can be set in privately owned complexes, where locals live! Most come with communal swimming pools too, and these are normally quieter due to the fact it isn't full of holiday makers and is more residencial. A word of warning though these are quieter and normally better for families or older groups than the young tourists!!!

2 Bedroom

Bars | Land

More Canary Island links;

Fuerteventura Site Map

Corralejo

Caleta de Fuste

Morro Jable

El Cotillo

Costa Antigua

Costa Calma

La Oliva

Tefia

Tindaya

Horse Shoe Bay

Lajares

Villaverde

Nuevo Horizonte

Jandia

Puerto del Rosario

Casillas del Angel

Fuerteventura Beaches

Fuerteventura Essential

Fuerteventura Taxis

Fuerteventura Ferries

Tindaya Fuerteventura

Tindaya in Fuerteventura Canary Islands Spain

 


Tindaya Fuerteventura - Tindaya in Fuerteventura Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Fuerteventura, Canary Islands, Spain. Fuerteventura holidays.