Altafulla, Costa Dorada, Spanien, Europe, Eigentum & Touristen Informationenen

Altafulla, Costa Dorada, Spanien, Europa

Eigentum & Reiseinformationen

Altafulla

Die mittelmeerische Stadt Altafulla ist eine ziemlich kleine zum Norden des Costa Doradas gelegene Stadt. Wie andere Städte auf dem Costa hat es seine Wirtschaft von diesem eines Fischerdorfes umgestaltet, um sich auf Tourismusus zu konzentrieren. Calafell älteste Anziehungskraft sind seine schönen sandigen Strände. Die Stadt rühmt sich auch eines entzückenden authentischen alten Stadtzentrums (abgeschlossen mit dem Schloss) & kurioses altes Fischenviertel. Abendunterhaltung ist eine Mischung, obwohl es schön ist zu sagen, dass das nicht der lebhafteste Ferienort auf dem Costa Dorada ist.

In den letzten Jahren hat Wohntourismus seinen Weg zu Altafulla gefunden. Jedoch sind die Identität & Traditionen der Leute, die hier leben, noch sehr viel lebendig, & viele Feste finden überall im Stadtkalender statt. Lokale Kochkunst ist ein anderer Bonus, mit dem erschwinglichen guten Essen verfügbar überall neben der Mitte zu hohen Endrestaurants.

Das Klima in Altafulla willkommen für die Mehrheit des Jahres; Höhen reichen 28°C während der heißesten Monate, & durchschnittliche Temperaturen sind am 7-10°C während des Winters. Jedoch sollten Besucher bewusst sein, dass Temperaturen auf dem durchschnittlichen 2-4°C Kühler sind, wenn sie sich landeinwärts erlauben.

 

Altafulla Reisebüro

     Tel. +34 977 651426

 

Mehr Links von Costa Dorada: -

Karte von Costa Dorada Site

Salou

Reus

Tarragona

Cambrils

La Pineda

Sitges

Calafell

Altafulla

El Vendrell

L'Ametlla de Mar

L'Hospitalet de L'Infant

Tamarit

Aquaopolis Costa Dorada

Reus Flughafen

Costa Dorada Camping

Costa Dorada Küche

Museen von Costa Dorada

Theater von Costa Dorada

Costa Dorada Attraktionen

Roman Costa Dorada

Port Aventura

Hotel in Costa Dorada

Anpassung

Costa Dorada 1 Sternhotels

Costa Dorada 2 Sternhotels

Costa Dorada 3 Sternhotels

Costa Dorada 4 Sternhotels

Costa Dorada 5 Sternhotels

Feiertagswohnungen

Altafulla, Informationenen von Costa Dorada, Spanien, Europe, Eigentum & Tourist

 

Altafulla, Costa Dorada, Spanien, Europa. Altafulla Eigentumsverkäufe und Pachtbetrag, Hotels, Urlaube, Flüge, Autovermietung, Flughafenübertragungen, Fährschiffe und Reiseinformationen.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Altafulla, Costa Dorada, Spain, Europe, Property & Tourist Information

Altafulla, Costa Dorada, Spain, Europe

Property & Tourist Information

Altafulla

The Mediterranean town of Altafulla is a smallish town located towards the north of the Costa Dorada. Like other towns on the Costa it transformed its economy from that of a fishing village to focus on tourism. Calafell oldest attraction are its beautiful sandy beaches. The town also boasts a delightful authentic old town centre (complete with  castle) & quaint old fishing quarter. Evening entertainment is a mixed bag, though it is fair to say that this is not the liveliest resort on the Costa Dorada.

In recent years residential tourism has found its way to Altafulla. However the identity & traditions of the people that live here are still very much alive, & many fiestas take place throughout the town calendar. Local cuisine is another bonus, with affordable good food available everywhere, alongside middle to high end restaurants.

The climate in Altafulla is welcoming for the majority of the year; highs reach 28°C during the hottest months, & average temperatures are at 7-10°C during the winter. However visitors should be aware that temperatures are on average 2-4°C cooler if venturing inland.

 

Altafulla Tourist Office

Tel      +34 977 651426

 

More Costa Dorada links: -

Costa Dorada Site map

Salou

Reus

Tarragona

Cambrils

La Pineda

Sitges

Calafell

Altafulla

El Vendrell

L'Ametlla de Mar

L'Hospitalet de L'Infant

Tamarit

Aquaopolis Costa Dorada

Reus Airport

Costa Dorada Camping

Costa Dorada Cuisine

Costa Dorada Museums

Costa Dorada Theatres

Costa Dorada Attractions

Roman Costa Dorada

Port Aventura

Hotel in Costa Dorada

Accommodation

Costa Dorada 1 Star Hotels

Costa Dorada 2 Star Hotels

Costa Dorada 3 Star Hotels

Costa Dorada 4 Star Hotels

Costa Dorada 5 Star Hotels

Holiday Apartments

Altafulla, Costa Dorada, Spain, Europe, Property & Tourist Information

 

Altafulla, Costa Dorada, Spain, Europe. Altafulla Property Sales and Rental, Hotels, Holidays, Flights, Car Hire, Airport Transfers, Ferries, and Tourist Information.