Costa de la Luz Tourismus - Tourismus in Costa de la Luz, Andalucia, Spanien, Europe

Costa de la Luz Tourismus

Tourismusus in Costa de la Luz, Andalusien, Spanien, Europa

 

 

Costa de la Luz Tourismus

Die spanische Küstenlinie Costa de la Luz ist im südwestlichen Spanien neben dem Costa del Sol gelegen. Der Costa de la Luz ist eine Fusion von zwei Provinzen, die auch die zwei Hauptstädte sind; Cadiz und Huelva Province. Den Atlantik überblickend, ist der Costa de la Luz ein Liebling für das Windsurfen, Surfen, und für die durchschnittliche Wassersportperson, den Boogievorstand.

Feste sind in Hülle und Fülle überall im Costa de la Luz, und gewöhnlich sind die Ortsansässigen sehr einladend, wenn sich Feiertagsschöpfer anschließen wollen. Ein typisches Fest wird jährlich Geschäfte nahe gefeiert, die Straßen werden von blockiert, und eine Straßenpartei wird mit dem Essen und Getränk aufgestellt. Leute aller Alter schließen sich der Partei beim Singen und Tanzen an. Am Abend gibt es einen Festplatz, und in der letzten Nacht gibt es Feuerwerk. Das größte Fest im Costa de la Luz feiert am Pfannkuchentag jedes Jahr, Andalucia Tag feiernd. Es gibt auch den El Rocio Fiestas im Mai, die Aracena Feste jeden August, die Galaroza Feste jeden September, die Huelva Filmfeste jeden November und die Jerez Pferdfeste jeden Mai. Weil mehr Details bitte Costa de la Luz Fiestas siehe.

Es gibt viele Sehenswürdigkeiten, um von im Costa de la Luz von Cadiz Museen mit seinen phönizischen und römischen Archäologienkunsterzeugnissen oder dem Kloster von Santa Clara zu wählen, wo Christoph Kolumbus nach dem Zurückbringen von seiner anfänglichen Entdeckungsreise, oder den arabischen Bädern in Jerez oder dem Oratorium Alte Ruinen in Cadiz besucht hat. Es gibt einen Überfluss für Pferdgeliebte einschließlich eines Reitkunstmuseums, und eines Museums oder Pferdes und Wagen. Der Naturpark Coto Donana in Santa Maria ist das größte Naturschutzgebiet in Spanien. Das ist gerade eine Probe von Dingen, im Costa de la Luz, für ausführlichere Informationenen und andere Tage zu tun, siehe bitte Costa de la Luz Sehenswürdigkeiteneeing.

Es gibt einen Wasserpark im Costa de la Luz, Aqualand Bahia (auch bekannt als Aquasherry) es gibt 17 Gleiten, Cafés und einen beschatteten Picknickbereich sein ein großer Familientag, es gibt sogar einen privaten Busdienst, der sich von Ihrem Hotel erholen kann, wenn Sie im Voraus vorbestellen. Siehe bitte Wasserparks von Costa de la Luz für mehr Informationenen.

Es gibt einen Überfluss an riesigen goldenen sandigen Stränden im Costa de la Luz, von denen 35 auf Costa de la Luz Strände verzeichnet werden, hat der Strand von Isla Canela ein Volleyballnetz, der Mata Negra Strand ist ein populärer Nudistenpunkt, der Strand von Bolonia hat viele Wassersportarten, und Fuentebravia ist ein populärer Fischenbereich, es gibt etwas für jeden, klicken Sie einfach auf Costa auf Strände von de la Luz für einen Strand, der Ihrem Geschmack anpasst. 

Es gibt viele große Golfplätze im Costa de eine Luz, von denen 19 innerhalb von Costa de la Luz Golf mit Details von Löchern, Durchschnitt, Adresse und Telefonnummern verzeichnet werden. 

Costa De La Luz hat typisches mittelmeerisches Wetter, es gibt etwa 300 Tage der Sonne jährlich mit einem Durchschnitt von 11 Stunden der Sonne während des Sommers. Die Winter in Costa De La Luz sind mit einem Durchschnitt von 5 Stunden der Sonne pro Tag äußerst mild. Die max durchschnittliche Temperatur ist im August 28ºC und ist im Dezember 14ºC. Die beste Zeit, um zu besuchen, ist vom Juni bis September.

Reisebüro von Costa De La Luz

Wenn es irgendwelche Reiseinformationen gibt, haben wir auf Costa De La Luz nicht zur Verfügung gestellt setzen Sie sich bitte mit dem Reisebüro von Costa De La Luz direkt auf dem Telefon 0034 956 134 261 in Verbindung.

Mehr Links von Costa de la Luz:

Karte von Costa de la Luz Site

Chipiona

Abwechselnder Dienst

Chiclana

Ayamonte

Lepe

Isla Cristina

Huelva

Jerez

Sevilla

Punta Umbria

Arcos

Cadiz

Tarifa

Moguer

San Lucar

Puerto Santa Maria

Echter Puerto

Vejer

San Fernando

Conil

Costa de la Luz Märkte

Costa de la Luz Einkaufen

Das Restaurant Costa de la Luz

Cadiz Museen

Verfassungsmuseum

Kathedralenmuseen

Reitkunstmuseen

Pferdwagenmuseen

Provinzielle Museen

Museen von Costa de la Luz

Admiralhaus

Oratorium San Felipe Neri

Baelo Claudia Ruins

Alte Ruinen

Arabische Bäder

Kathedralen Costa de la Luz

Kirchen Costa de la Luz

Reiten

Kloster Costa de la Luz

Parks Costa de la Luz

Cadiz Theater

Huelva Theater

Theater Costa de la Luz

Türme Costa de la Luz

Das Radfahren von Costa de la Luz

Das Wandern und Wandern

Costa de la Luz Flamenco

Selbst Lebensmittelversorgungswohnungen

In der letzten Minute

Preisgünstige Anpassung 

Costa de la Luz Heime

Flughafenübertragungen

Costa de la Luz Telephone

Costa de la Luz Taxis

Costa de la Luz Busse

Costa de la Luz Trains

Öffentliche Verkehrsmittel

Cadiz Fährschiffe

Tarifa Fährschiffe

Donana Nationalpark

Costa de la Luz Gay

Barbate

Costa de la Luz 1 Sternhotels

Costa de la Luz 2 Sternhotels

Costa de la Luz 3 Sternhotels

Costa de la Luz 4 Sternhotels

Costa de la Luz 5 Sternhotels

Costa de la Luz Preiswerte Hotels

 

Costa de la Luz Tourismus

Tourismusus in Costa de la Luz, Andalusien, Spanien, Europa

 

Costa de la Luz Tourismus - Tourismusus in Costa de la Luz, Andalusien, Spanien, Europa. Große Geschäfte auf Hotels, Autovermietung, Pauschalreisen, Fährschiffen, Eigentum, Flügen, Flughafenübertragungen, und Reiseinformationen über Costa de la Luz, Andalusien, Spanien, Europa, Weltweit.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Costa de la Luz Tourism - Tourism in Costa de la Luz, Andalucia, Spain, Europe

Costa de la Luz Tourism

Tourism in Costa de la Luz, Andalucia, Spain, Europe

 

 

Costa de la Luz Tourism

The Spanish coastline Costa de la Luz is situated in south west Spain next to the Costa del Sol.  The Costa de la Luz is an amalgamation of two provinces which are also the main two cities; Cadiz and Huelva Province. Overlooking the Atlantic, the Costa de la Luz is a favorite for windsurfing, surfing, and for the average water sports person, the boogie board.

Fiestas are in abundance throughout the Costa de la Luz, and usually the locals are very welcoming when holiday makers want to join in.  A typical fiesta is celebrated annually businesses close, the roads are blocked off, and a street party is set up with food and drink.  People of all ages join the party in singing and dancing. In the evening there is a fairground, and on the last night there is fireworks.  The largest Fiesta in the Costa de la Luz is celebrating on Pancake Day each year, celebrating Andalucia Day.  There is also the El Rocio Fiestas in May, the Aracena Fiestas each August, the Galaroza Fiestas each September, the Huelva Film Fiestas each November, and the Jerez Horse Fiestas each May.  For more details please see Costa de la Luz Fiestas.

There are plenty of sights to choose from in the Costa de la Luz from Cadiz Museums with its Phoenician and Roman Archaeology artifacts, or the Santa Clara Monastery where Christopher Columbus visited upon returning from his initial expedition, or the Arabic Baths in Jerez, or the Oratorio Ancient Ruins in Cadiz.  There is an abundance for horse lovers including a Equestrian Art Museum, and a Museum or Horse and Carriages.  The Natural Park Coto Donana in Santa Maria is the largest nature reserve in Spain.  This is just a sample of things to do in the Costa de la Luz, for more detailed information and other days out please see Costa de la Luz Sightseeing.

There is one water park in the Costa de la Luz, the Aqualand Bahia (also known as Aquasherry) there are 17 slides, cafes, and a shaded picnic area its a great family day out, there is even a private bus service that can pick up from your hotel if you book in advance.  Please see Costa de la Luz Water Parks for more information.

There are an abundance of huge golden sandy beaches in the Costa de la Luz, 35 of which are listed on Costa de la Luz Beaches the Isla Canela Beach has a volleyball net, the Mata Negra Beach is a popular Nudist spot, the Bolonia beach has many water sports, and the Fuentebravia is a popular fishing area, there is something for everyone, simply click on Costa de la Luz beaches for a beach that suits your taste. 

There are many great golf courses in the Costa de a Luz, 19 of which are listed within Costa de la Luz Golf with details of holes, par, address, and telephone numbers. 

Costa De La Luz has typical Mediterranean weather, there are approximately 300 days of sun annually, with an average of 11 hours of sun during the summer.  The winters in Costa De La Luz are extremely mild, with an average of 5hrs of sun per day.  The max average temperature in August is 28ºC and in December is 14ºC.  The best time to visit is from June till September.

Costa De La Luz Tourist Office

If there is any tourist information we have not provided on Costa De La Luz please contact the Costa De La Luz Tourist Office directly on telephone 0034 956 134 261.

More Costa de la Luz links:

Costa de la Luz Site map

Chipiona

Rota

Chiclana

Ayamonte

Lepe

Isla Cristina

Huelva

Jerez

Seville

Punta Umbria

Arcos

Cadiz

Tarifa

Moguer

San Lucar

Puerto Santa Maria

Puerto Real

Vejer

San Fernando

Conil

Costa de la Luz Markets

Costa de la Luz Shopping

Costa de la Luz Restaurant

Cadiz Museums

Constitution Museum

Cathedral Museums

Equestrian Art Museums

Horse Carriage Museums

Provincial Museums

Costa de la Luz Museums

Admirals House

Oratorio San Felipe Neri

Baelo Claudia Ruins

Ancient Ruins

Arabic Baths

Cathedrals Costa de la Luz

Churches Costa de la Luz

Horse Riding

Convents Costa de la Luz

Parks Costa de la Luz

Cadiz Theatre

Huelva Theatre

Theatres Costa de la Luz

Towers Costa de la Luz

Cycling Costa de la Luz

Walking and Hiking

Costa de la Luz Flamenco

Self Catering Apartments

Last Minute

Budget Accommodation 

Costa de la Luz Hostels

Airport Transfers

Costa de la Luz Telephone

Costa de la Luz Taxis

Costa de la Luz Buses

Costa de la Luz Trains

Public Transport

Cadiz Ferries

Tarifa Ferries

Donana National Park

Costa de la Luz Gay

Barbate

Costa de la Luz 1 Star Hotels

Costa de la Luz 2 Star Hotels

Costa de la Luz 3 Star Hotels

Costa de la Luz 4 Star Hotels

Costa de la Luz 5 Star Hotels

Costa de la Luz Cheap Hotels

 

Costa de la Luz Tourism

Tourism in Costa de la Luz, Andalucia, Spain, Europe

 

Costa de la Luz Tourism - Tourism in Costa de la Luz, Andalucia, Spain, Europe.  Great Deals on Hotels, Car Hire, Package Holidays, Ferries, Property, Flights, Airport Transfers, and Tourist Information on Costa de la Luz, Andalucia, Spain, Europe, Worldwide.