El Vendrell, Costa Dorada, Spanien, Europe, Eigentum & Touristen Informationenen

El Vendrell, Costa Dorada, Spanien, Europa

Eigentum & Reiseinformationen

El Vendrell

Die mittelmeerische Stadt von El Vendrell ist eine ziemlich kleine im weiten Norden des Costa Doradas gelegene Stadt. El Vendrell hat eine Bevölkerung von gerade mehr als 17.000 & ist eine authentische spanische Stadt mit einem Charakter & Charme alles davon ihm ist eigen. Es gibt einige interessante Gebäude im historischen Stadtzentrum, & es gibt mehrere Museen Gegenwart. Natürlich sind es Strände sind ein anderer Major, der Attraktionen, & in der Hauptsache gut behalten & aus feinem goldenem Sand zusammengesetzt werden. Abendunterhaltung ist eine Mischung, obwohl es schön ist zu sagen, dass das nicht der lebhafteste Ferienort auf dem Costa Dorada ist.

In den letzten Jahren hat Wohntourismus seinen Weg zu El Vendrell gefunden. Jedoch sind die Identität & Traditionen der Leute, die hier leben, noch sehr viel lebendig, & viele Feste finden überall im Stadtkalender statt. Lokale Kochkunst ist ein anderer Bonus, mit dem erschwinglichen guten Essen verfügbar überall neben der Mitte zu hohen Endrestaurants.

Das Klima in El Vendrell willkommen für die Mehrheit des Jahres; Höhen reichen 28°C während der heißesten Monate, & durchschnittliche Temperaturen sind am 7-10°C während des Winters. Jedoch sollten Besucher bewusst sein, dass Temperaturen auf dem durchschnittlichen 2-4°C Kühler sind, wenn sie sich landeinwärts erlauben.

 

El Vendrell Tourist Office

        Tel. +34 977 680010

 

Mehr Links von Costa Dorada: -

Karte von Costa Dorada Site

Salou

Reus

Tarragona

Cambrils

La Pineda

Sitges

Calafell

Altafulla

El Vendrell

L'Ametlla de Mar

L'Hospitalet de L'Infant

Tamarit

Aquaopolis Costa Dorada

Reus Flughafen

Costa Dorada Camping

Costa Dorada Küche

Museen von Costa Dorada

Theater von Costa Dorada

Costa Dorada Attraktionen

Roman Costa Dorada

Port Aventura

Hotel in Costa Dorada

Anpassung

Costa Dorada 1 Sternhotels

Costa Dorada 2 Sternhotels

Costa Dorada 3 Sternhotels

Costa Dorada 4 Sternhotels

Costa Dorada 5 Sternhotels

Feiertagswohnungen

El Vendrell, Informationenen von Costa Dorada, Spanien, Europe, Eigentum & Tourist

 

El Vendrell, Costa Dorada, Spanien, Europa. El Vendrell Eigentumsverkäufe und Pachtbetrag, Hotels, Urlaube, Flüge, Autovermietung, Flughafenübertragungen, Fährschiffe und Reiseinformationen.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

El Vendrell, Costa Dorada, Spain, Europe, Property & Tourist Information

El Vendrell, Costa Dorada, Spain, Europe

Property & Tourist Information

El Vendrell

The Mediterranean town of El Vendrell is a smallish town located in the far north of the Costa Dorada. El Vendrell has a population of just over 17,000 & is an authentic Spanish town with a character & charm all of it's own. There are some interesting buildings in the historic town centre & there are a number of museums present. Of course it's beaches are another major attractions, & in the main are well kept & made up of fine golden sand. Evening entertainment is a mixed bag, though it is fair to say that this is not the liveliest resort on the Costa Dorada.

In recent years residential tourism has found its way to El Vendrell. However the identity & traditions of the people that live here are still very much alive, & many fiestas take place throughout the town calendar. Local cuisine is another bonus, with affordable good food available everywhere, alongside middle to high end restaurants.

The climate in El Vendrell is welcoming for the majority of the year; highs reach 28°C during the hottest months, & average temperatures are at 7-10°C during the winter. However visitors should be aware that temperatures are on average 2-4°C cooler if venturing inland.

 

El Vendrell Tourist Office

Tel         +34 977 680010

 

More Costa Dorada links: -

Costa Dorada Site map

Salou

Reus

Tarragona

Cambrils

La Pineda

Sitges

Calafell

Altafulla

El Vendrell

L'Ametlla de Mar

L'Hospitalet de L'Infant

Tamarit

Aquaopolis Costa Dorada

Reus Airport

Costa Dorada Camping

Costa Dorada Cuisine

Costa Dorada Museums

Costa Dorada Theatres

Costa Dorada Attractions

Roman Costa Dorada

Port Aventura

Hotel in Costa Dorada

Accommodation

Costa Dorada 1 Star Hotels

Costa Dorada 2 Star Hotels

Costa Dorada 3 Star Hotels

Costa Dorada 4 Star Hotels

Costa Dorada 5 Star Hotels

Holiday Apartments

El Vendrell, Costa Dorada, Spain, Europe, Property & Tourist Information

 

El Vendrell, Costa Dorada, Spain, Europe. El Vendrell Property Sales and Rental, Hotels, Holidays, Flights, Car Hire, Airport Transfers, Ferries, and Tourist Information.