L'Ametlla de Mar, Costa Dorada, Spanien, Europe, Eigentum & Touristen Informationenen

L'Ametlla de Mar, Costa Dorada, Spanien, Europa

Eigentum & Reiseinformationen

L'Ametlla de Mar

Die Stadt von L'Ametlla de Mar ist ein kleines hübsches auf dem südlichen Teil des Costa Doradas gelegenes Fischerdorf. Das Hauptgeschäft der Stadt kreist jetzt um den Tourismusus (mit hauptsächlich spanischen Staatsangehörigen, die besuchen), obwohl es noch ein blühendes Fischengeschäft & ein modernes Jachtbassin gibt, um die Seefahrtstradition der Stadt hochzuhalten. Es gibt einige nette sandige Strände in L'Ametlla de Mar, sowie eine gute Sammlung von Restaurants & anderen Annehmlichkeiten. Abendunterhaltung ist eine Mischung, obwohl es schön ist zu sagen, dass das nicht der lebhafteste Ferienort auf dem Costa Dorada ist.

In den letzten Jahren hat Wohntourismus seinen Weg L'Ametlla de Mar gefunden. Jedoch sind die Identität & Traditionen der Leute, die hier leben, noch sehr viel lebendig, & viele Feste finden überall im Stadtkalender statt. Lokale Kochkunst ist ein anderer Bonus, mit dem erschwinglichen guten Essen verfügbar überall neben der Mitte zu hohen Endrestaurants.

Das Klima in L'Ametlla de Mar willkommen für die Mehrheit des Jahres; Höhen reichen 28°C während der heißesten Monate, & durchschnittliche Temperaturen sind am 7-10°C während des Winters. Jedoch sollten Besucher bewusst sein, dass Temperaturen auf dem durchschnittlichen 2-4°C Kühler sind, wenn sie sich landeinwärts erlauben.

L'Ametlla de Mar Tourist Office

       Telefon +34 977 456329

 

Mehr Links von Costa Dorada: -

Karte von Costa Dorada Site

Salou

Reus

Tarragona

Cambrils

La Pineda

Sitges

Calafell

Altafulla

El Vendrell

L'Ametlla de Mar

L'Hospitalet de L'Infant

Tamarit

Aquaopolis Costa Dorada

Reus Flughafen

Costa Dorada Camping

Costa Dorada Küche

Museen von Costa Dorada

Theater von Costa Dorada

Costa Dorada Attraktionen

Roman Costa Dorada

Port Aventura

Hotel in Costa Dorada

Anpassung

Costa Dorada 1 Sternhotels

Costa Dorada 2 Sternhotels

Costa Dorada 3 Sternhotels

Costa Dorada 4 Sternhotels

Costa Dorada 5 Sternhotels

Feiertagswohnungen

L'Ametlla de Mar, Informationenen von Costa Dorada, Spanien, Europe, Eigentum & Tourist

 

L'Ametlla de Mar, Costa Dorada, Spanien, Europa. L'Ametlla de Mar Eigentumsverkäufe und Pachtbetrag, Hotels, Urlaube, Flüge, Autovermietung, Flughafenübertragungen, Fährschiffe und Reiseinformationen.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

L'Ametlla de Mar, Costa Dorada, Spain, Europe, Property & Tourist Information

L'Ametlla de Mar, Costa Dorada, Spain, Europe

Property & Tourist Information

L'Ametlla de Mar

The town of L'Ametlla de Mar is a small pretty fishing village located on the southern portion of the Costa Dorada. The town's principal business now revolves around tourism (with mainly Spanish nationals visiting), though there is still a thriving fishing business & a modern marina to uphold the town's nautical tradition. There are some nice sandy beaches in L'Ametlla de Mar, as well as a good collection of restaurants & other amenities. Evening entertainment is a mixed bag, though it is fair to say that this is not the liveliest resort on the Costa Dorada.

In recent years residential tourism has found its way to L'Ametlla de Mar. However the identity & traditions of the people that live here are still very much alive, & many fiestas take place throughout the town calendar. Local cuisine is another bonus, with affordable good food available everywhere, alongside middle to high end restaurants.

The climate in L'Ametlla de Mar is welcoming for the majority of the year; highs reach 28°C during the hottest months, & average temperatures are at 7-10°C during the winter. However visitors should be aware that temperatures are on average 2-4°C cooler if venturing inland.

L'Ametlla de Mar Tourist Office

Telephone         +34 977 456329

 

More Costa Dorada links: -

Costa Dorada Site map

Salou

Reus

Tarragona

Cambrils

La Pineda

Sitges

Calafell

Altafulla

El Vendrell

L'Ametlla de Mar

L'Hospitalet de L'Infant

Tamarit

Aquaopolis Costa Dorada

Reus Airport

Costa Dorada Camping

Costa Dorada Cuisine

Costa Dorada Museums

Costa Dorada Theatres

Costa Dorada Attractions

Roman Costa Dorada

Port Aventura

Hotel in Costa Dorada

Accommodation

Costa Dorada 1 Star Hotels

Costa Dorada 2 Star Hotels

Costa Dorada 3 Star Hotels

Costa Dorada 4 Star Hotels

Costa Dorada 5 Star Hotels

Holiday Apartments

L'Ametlla de Mar, Costa Dorada, Spain, Europe, Property & Tourist Information

 

L'Ametlla de Mar, Costa Dorada, Spain, Europe. L'Ametlla de Mar Property Sales and Rental, Hotels, Holidays, Flights, Car Hire, Airport Transfers, Ferries, and Tourist Information.