La Gomera Teneriffa - La Gomera Kanarische Inseln Spanien

La Gomera Kanarische Inseln

La Gomera Teneriffa

 

La Gomera

La Gomera ist eine kleine und größtenteils unverdorbene Insel von der Südwestküste von Teneriffa. Es hat eine Bevölkerung von nur 20.000. Mit der bloßen Vielfalt des Terrains und der reichlichen Tierwelt in La Gomera ist es ein Spitzenbestimmungsort für kluge Spaziergänger. 

Das Bekommen zu La Gomera ist von Teneriffa und anderem nahe bei Inseln im hellgelben Inselarchipel leicht. Sie können ein Fährschiff bekommen, das von Los Cristianos, Teneriffa oder Santa Cruz de Teneriffa, Teneriffa auf der regelmäßigen Basis im Laufe des Jahres abweicht. Das Meer, das die Inseln trennt, beherbergt viele Walfische und Delfine, so auf Ihrem Weg halten ein Auge ab und Sie im Stande sein werden, sie zu sehen!

La Gomera Inseln Vulkanische Tätigkeit, die während der letzten 20 Millionen Jahre geschehen ist, haben diese schöne gebirgige Insel in eine Reihe von Tälern und Spitzen geschrammt. Als Sie um die Insel gehen, einen Kamm zum folgenden hinübergehend, werden Sie sich in einem verschiedenen Land - Der Barrancos finden.

Die Barrancos haben nicht nur ihre eigenen Eigenschaften, aber sie haben auch manchmal ihr eigenes Wetter! Von den unfruchtbaren Terrassen und den aufgegebenen Dörfern des Barranco de la Negra, die im Süden der Insel zu den vielfachen Dattelpalmen reichlicheren Vallehermoso im Norden der Insel sind. Erhöhung des exotischen Geschmacks ist Bananenbäume, Bambus, Kaktusse mit ihren essbaren roten Kaktusfeigen und Fruchtwäldchen und den Massen der Arten von Anlagen und außerhalb der Kanarischen Inseln nicht bekannten Bäumen.

Der vulkanische Hauptbereich, Alto de Garajonay ist einen Nationalpark von der UNESCO erklärt worden. Es bedeckt 10 % der Gesamtinsel, 4.000 Hektar! Es wurde geschaffen, um die botanischen Schätze zu bewahren, die hier wie erstaunlicher Regenwald gefunden werden, der eine Reihe des Tieres und der Pflanzenart einige nicht gefunden irgendwo anders in der Welt hat! Es hat dauerhaftes Grün und wird oft im Nebel maskiert, der sich scharf von der trockenen und felsigen Küstenlinie unten abhebt.

Anders als die Inseln ist natürliches Vermögen mehrere kleine Fischerdörfer, die noch sehr alten und ursprünglichen populären Zoll aufrechterhalten. Playa de Santiago ist ein hübsches Fischerdorf mit einem feinen Strand und reinem Wasser. An Valle Gran Rey und Vallehermoso können Sie einen der besten Strände der Insel finden!

Es gibt nur ein Hotel auf der Insel, und das ist Der Parador de la Gomera, es ist für Hochzeitsreisende und Paare in idealen romantischen Einstellungen ideal. Mit Ansichten von der atemberaubenden und Ozeanlandschaft der vulkanischen Insel! Das Hotel selbst wird mit der typischen Inselarchitektur gebaut, und überall im Interieur wird es mit Seeverweisungen und Navigationsinstrumenten gefüllt, die die Schiffe von Columbus zurückrufen, der diese Insel, La Gomera vor vielen Jahren verlassen hat, um Segel für Amerika zu setzen! Die Dekoration ist persönlich, bemerkenswert und elegant, obwohl es noch eine Luft der Kanarischen Inseln gibt! Es gibt dreißig einladende Schlafzimmer im Hotel, einem Restaurant - Portion lokalen Kochkünsten, einer Bar und einem Schwimmbad! Weil mehr Informationenen über dieses Hotel direkt gehen.

Es gibt auch einen kleinen Betrag von Villen, die verfügbar sind, um auf der Insel zu vermieten, wenn Sie etwas mehr Unabhängigkeit und Gemütlichkeit möchten!

Die Insel wird durch den Golfstrom gewärmt und durch die Winde mit einem Klima abgekühlt, das der ganzjährige und vollkommene Bestimmungsort für einen Villaurlaub jederzeit des Jahres mild ist.

La Gomera Restaurants La Gomera Hotels

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Teneriffa (Seitenkarte)

 Wohnungspachtbetrag

 Teneriffa Nachtleben

 Teneriffa Gestell Teide

 Teneriffa Walfische

 Teneriffa Wassersportarten

 Teneriffa Strände

 Teneriffa Museen

 Teneriffa Gärten

 Teneriffa Fischerei

 Teneriffa Pyramiden

 Teneriffa Jeep Safaris

 Teneriffa Fährschiffe

 Teneriffa Kasinos

 Teneriffa Anpassung

 Teneriffa Heime

 Teneriffa Kochkunst

 Teneriffa Football Club

 Teneriffa nützliche Info

 Teneriffa Karte

 Teneriffa Pyramiden

 Bars von Teneriffa Gay

 Das Teneriffa Wandern

 Sur Reina Flughafen

 Los Rodeos Flughafen

 Preiswerte Flüge Teneriffa

 Verzeichnis des Hotels Teneriffa

 Das Hotel Teneriffa

 Hotels in Teneriffa

 

La Gomera Teneriffa

La Gomera Kanarische Inseln Spanien

 

La Gomera Teneriffa - La Gomera Kanarische Inseln Spanien. Eigentum, zu vermieten oder, Tourismusus um die Insel Teneriffa, die Kanarischen Inseln, Spanien zu kaufen. Urlaube von Teneriffa.

 

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

La Gomera Tenerife - La Gomera Canary Islands Spain

La Gomera Canary Islands

La Gomera Tenerife

 

La Gomera

La Gomera is a small and largely unspoilt Island off the South West coast of Tenerife. It has a population of only 20,000. With the sheer variety of terrain and abundant wildlife in La Gomera it is a top destination for keen walkers. 

Getting to La Gomera is easy from Tenerife and other close by islands in the Canary Island Archipelago. You can get a ferry that departs from Los Cristianos, Tenerife or Santa Cruz de Tenerife, Tenerife on regular basis throughout the year. The Sea that separates the islands is home to many Whales and Dolphins so on your way keep an eye out and you will be able to see them!

La Gomera islands Volcanic activity that has happened during the last 20 million years has scarred this beautiful mountainous island into a series of valleys and peaks. As you go around the island, crossing over one ridge to the next you will find yourself in a different land - The Barrancos.

The Barrancos not only have their own characteristics, but they also sometimes have their own weather! From the barren terraces and the abandoned villages of the Barranco de la Negra which are in the South of the island, to the multiple date palms of the more abundant Vallehermoso in the North of the island. Increasing the exotic flavour are banana trees, bamboo, cacti with their edible red prickly pears and fruit groves, and the masses of species of plants and trees  not known outside the Canaries.

The central volcanic area, Alto de Garajonay has been declared a National Park by UNESCO. It covers 10% of the total island, 4000 hectares! It was created to preserve the botanical treasures that are found here such as amazing rain forest, that has an array of animal and plant species some not found anywhere else in the world! It has permanent greenery and is frequently masked in mist, which contrasts sharply with the dry and rocky coastline below.

Other than the islands natural assets are a number of small fishing villages which still maintain very old and original popular customs. Playa de Santiago is a pretty fishing-village with a fine beach and clear water. At Valle Gran Rey and Vallehermoso you can find one of the island's best beaches!

There is only one hotel on the island and that is The Parador de la Gomera, it is ideal for honeymooners and couples in ideal romantic settings. With views of the ocean and breathtaking scenery of the volcanic island! The Hotel itself is built with typical island architecture, and throughout the interior it is filled with marine references and navigational instruments recalling the ships of Columbus which left this island, La Gomera many years ago to set sail for America! The decoration is personal, distinguished and elegant although there is still an air of the Canary Islands! There are thirty welcoming bedrooms in the hotel, a Restaurant -serving local cuisines, a bar and a swimming pool! For more information on this hotel go direct.

There is also a small amount of villas that are available to rent on the island, if you'd like a little more independence and privacy!

The island is warmed by the gulf stream and cooled by the winds, with a climate that is mild the year round and perfect destination for a villa holiday at any time of the year.

La Gomera Restaurants  La Gomera Hotels

 Playa de las Americas

 Puerto de la Cruz

 Santa Cruz

 Los Cristianos

 La Laguna

 El Medano

 Los Realejos

 La Orotava

 Los Gigantes

 La Gomera

 Tenerife (Site Map)

 Apartment Rental

 Tenerife Nightlife

 Tenerife Mount Teide

 Tenerife Whales

 Tenerife Water Sports

 Tenerife Beaches

 Tenerife Museums

 Tenerife Gardens

 Tenerife Fishing

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Jeep Safaris

 Tenerife Ferries

 Tenerife Casinos

 Tenerife Accommodation

 Tenerife Hostels

 Tenerife Cuisine

 Tenerife Football Club

 Tenerife Useful Info

 Tenerife Map

 Tenerife Pyramids

 Tenerife Gay Bars

 Tenerife Walking

 Sur Reina Aiport

 Los Rodeos Airport

 Cheap Flights Tenerife

 Tenerife Hotel Directory

 Hotel Tenerife

 Hotels in Tenerife

 

La Gomera Tenerife

La Gomera Canary Islands Spain

 

La Gomera Tenerife - La Gomera Canary Islands Spain. Property to rent or buy, tourism around the island of Tenerife, Canary Islands, Spain. Tenerife holidays.