Malgrat, Costa Brava, Spanien, Eigentum & Touristen Informationenen

Malgrat, die Costa Brava, Spanien

Eigentum & Reiseinformationen

Malgrat

Die mittelmeerische Stadt Malgrat ist auf dem Costa Maresme gelegen (ein Teil von Barcelonas Stadtbezirk), wenn auch es häufig mit den Küstenferienorten der Costa Brava mehr sogleich vereinigt wird. Es ist Hintergrund liegt mit dem Fischenhandel, obwohl heute Malgrat ein moderner weithin bekannter Reisebestimmungsort ist, weil es sandige Strände sind. Es ist ungefähr 35 km der südlich von Girona & 60 km der nördlich von Barcelona gelegen.

Die Ankunft des Fremdenverkehrsgewerbes in Malgrat, der damit viele Hotel & Wohnkomplexe gebracht ist. Touristen brauchen unterhaltend & mit dem Zulauf zahlreiche Cafés, Restaurants, & neben modernen Einzelhandelsgeschäften geöffnete Bars fertig zu werden. Jedoch hat diese charmante kleine Stadt viel Identität, mit dem alten die Stadtzentrumsbewirtungsbeispiele der Modernistenarchitektur, neben älteren Kirchen & Quadraten behalten. Zusätzlich gerade außerhalb Malgrat ist ein schönes gebirgiges Gebiet, das unter denjenigen bevorzugt ist, die zum Bereich reisen, um an Abenteuersportarten teilzunehmen; diese ändern sich vom Wandern & Berg, der zum Felsenklettern & (ein wenig weiter auf) das Skilaufen radelt.

In neueren Jahren hat sich Malgrat mit einem Zulauf von Leuten ausgebreitet, die zweite Häuser/kaufen ankommen; hauptsächlich aus europäischen Ländern & anderen Teilen Spaniens. Jedoch bleibt die Stadt noch kleiner & weniger brüchig als viele davon ihm sind Küstennachbarn. Viele Feste (oder Feste) finden überall im Stadtkalender statt. Die Kochkunst ist ein anderer Hauptbonus mit dem erschwinglichen guten Essen verfügbar überall.

Das Klima in Malgrat ist (in der Hauptsache), das ganze Jahr hindurch willkommen. Mit durchschnittlichen Höhen 31°C während der Sommermonate & 16°C im Winter ist es möglich, ein Außenleben jederzeit des Jahres zu genießen. Seien Sie jedoch während der niedrigen Wintertemperaturen bewusst kann viel kühler sein als in Spaniens südlichen Gebieten.

 

Malgrat Reiseinformationen

      Telefon +34 937 610 082

 

Mehr Links von Costa Brava: -

Seitenkarte von Costa Brava

Lloret de Mar

Roses

Aquadiver

Marineland

Barcelona Flughafen

Girona Flughafen

Tossa de Mar

Blanes

Calella

Malgrat

Santa Susana

Pineda

Girona

Salvador Dali

Kunst von Salvador Dali

Theater von Dali Museum

Haus von Salvador Dali

Das Schloss Salvador Dali

Girona jüdisches Museum

Museum des Girona City

Girona Kathedrale

Archäologischer Empuries

Das Schloss Sant Ferran

Santa Maria de Castello

Banyoles Lake

Aktives Natura Abenteuer

Serinya Höhlen

Das Camping von Costa Brava

Das Wandern von Costa Brava

Das Radfahren von Costa Brava

Anpassung

Anpassung

Costa Brava preiswerte Hotels

Malgrat, Informationenen von Costa Brava, Spanien, Eigentum & Tourist

 

Malgrat, die Costa Brava, Katalonien, Spanien. Malgrat Eigentumsverkäufe und Pachtbetrag, Hotels, Urlaube, Flüge, Autovermietung und Reiseinformationen. Allgemeine Informationenen über Malgrat, die Costa Brava, Katalonien, Spanien.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Malgrat, Costa Brava, Spain, Property & Tourist Information

Malgrat, Costa Brava, Spain

Property & Tourist Information

Malgrat

The Mediterranean town of Malgrat is situated on the Costa Maresme (part of Barcelona's municipality), even though it is often more readily associated with the coastal resorts of the Costa Brava. It's background lies with the fishing trade, though today Malgrat is a modern tourist destination well known for it's sandy beaches. It is situated some 35 km south of Girona & 60 km north of Barcelona.

The arrival of the tourist trade in Malgrat brought with it many hotel & apartment complexes. Tourists need entertaining & to cope with the influx numerous cafes, restaurants, & bars opened up alongside modern retail outlets. However this charming little town has retained much identity, with old the town centre hosting examples of modernist architecture, alongside older churches & squares. Additionally just outside Malgrat is a beautiful mountainous region favoured amongst those who travel to the area to participate in adventure sports; these vary from hiking & mountain biking to rock climbing & (a little farther on) skiing.

In more recent years Malgrat has expanded, with an influx of people arriving/buying second homes; mainly from European countries & other parts of Spain. However the town still remains smaller & less brash than many of it's coastal neighbors. Many fiestas (or festivals) take place throughout the town calendar. The cuisine is another major bonus with affordable good food available everywhere.

The climate in Malgrat is (in the main) welcoming all year round. With average highs of 31°C during the summer months & 16°C  in the winter, it is possible to enjoy an outdoor life at any time of the year. However be aware during the winter low temperatures can be a good deal cooler than in Spain's southern regions.

 

Malgrat Tourist Information

Telephone       +34 937 610 082

 

More Costa Brava links: -

Costa Brava Site Map

Lloret de Mar

Roses

Aquadiver

Marineland

Barcelona Airport

Girona Airport

Tossa de Mar

Blanes

Calella

Malgrat

Santa Susana

Pineda

Girona

Salvador Dali

Salvador Dali Art

Dali Theatre Museum

Salvador Dali House

Salvador Dali Castle

Girona Jewish Museum

Girona City Museum

Girona Cathedral

Empuries Archaeological

Sant Ferran Castle

Santa Maria de Castello

Banyoles Lake

Active Natura Adventure

Serinya Caves

Costa Brava Camping

Costa Brava Hiking

Costa Brava Cycling

Accommodation

Accommodation

Costa Brava Cheap Hotels

Malgrat, Costa Brava, Spain, Property & Tourist Information

 

Malgrat, Costa Brava, Catalonia, Spain. Malgrat Property Sales and Rental, Hotels, Holidays, Flights, Car Hire, and Tourist Information. General Information on Malgrat, Costa Brava, Catalonia, Spain.