Montefrio, Granada Province, Andalucia, Spanien

Montefrio, Granada Provinz

Andalusien, Spanien

Montefrio

Die Stadt Montefrio (Bedeutung kalten Bergs) war eine wichtige Maurische Grenzstadt im 15. Jahrhundert. Das hat es ein reiches Erbe vom traditionellen arabischen Lay-Out seines Stadtzentrums zum Schloss an seinem höchsten Punkt verlassen. Eine landwirtschaftliche Stadt die Hauptindustrie hier ist die Kultivierung & Produktion von Oliven & Olivenöl zusätzlich zu anderen Getreidetypen.

Montefrio Eigentum

Wir haben viele Typen von Immobilien zum Verkauf im Bereich von Montefrio; diese schließen Wohnungen, Reihenhäuser, Villen, fincas, kommerzielle Einheiten, & Land ein. Unsere Datenbank wird regelmäßig aktualisiert, klicken Sie bitte unten, um hereinzugehen.

Suche nach Montefrio Eigentumsverkäufen

Eigentum Montefrio

Kündigen Sie Montefrio Eigentumsverkäufe an

Werben Eigentum Spanien

Montefrio Hotels

Wir haben viele Hotels in der Nähe von Montefrio & überall in der Provinz von Granada; diese erstrecken sich von 1 bis 5 Sternerrichtungen. Wir zeigen auch Hotels, um spezifischen Bedürfnissen, wie diejenigen anzupassen, die Geschäftsdienstleistungen verlangen, die auf Golf-Komplexen / sportlichen Komplexen, oder selbst Lebensmittelversorgungswohnungen gelegen sind. Um Verfügbarkeit & Preise, zu prüfen klicken Sie bitte auf Hotels Granada oder Costa Tropical Hotels.

Montefrio Urlaube

Wir bieten auch einen online/anrufen Anmeldungsdienst für Leute an, die achten, Urlaube im Bereich einzuordnen. Klicken Sie bitte Granadaauf Urlaube, oder alteratively rufen +44 (0) 1633 798916, um alle Hauptreiseveranstalter & Feiertagsgesellschaften zu überprüfen.

Montefrio Reiseinformationen

Weil sich ausführliche Informationenen über den Tourismusus im Bereich von Montefrio bitte mit dem Reisebüro von Granada das direkte Verwenden der folgenden Kontaktdetails in Verbindung setzen Sie: Tel. +34 958 225217 / Fax +34 958 223174

Granada

Die Stadt Granada ist eine kosmopolitische, moderne, künstlerische & modische Stadt mit einem großen Studentenvolk. Es ist auch die symbolischste Seite von Kampf des katholischen Spaniens mit den Mauren (Araber), auf ein von dieser anderer europäischer Städte einzigartiges Erbe hinauslaufend...

Die Sierra Nevada

Die Sierra Nevada ist der zweithöchste gebirgige Bereich in Europa & rühmt sich Spaniens höchster Spitze. Vielleicht am besten bekannt für seinen Skiort (Sol y Nieve) rühmt es sich auch 86.208 Hektar des geschützten Parkland, wo Besucher einer Vielfalt von Außentätigkeiten nachhängen können...

Alhambra

Der Alhambra ist eine Maurische Palastzitadelle, die die Stadt Granada überblickt. Es ist die Hauptreiseattraktion für die Stadt & die am meisten besuchte historische Seite in Spanien...

Granada Kathedrale

Die Kathedrale von Granada ist eine eindrucksvolle Struktur gelegen gerade von der Omi Über in zentralem Granada...

Costa Tropical

Der Tropische Costa ist der Name, der der Küstenlinie gegeben ist, die der Provinz von Granada gehört. Obwohl nicht fast ebenso bekannt, weil es Küstennachbarn sind, die es wirklich einer besonders malerischen Strandpromenade anbietet, & ein guter Platz ist zu kommen, um mit den Mengen zu entkommen...

 

Granada Reisebüro

     Telefon +34 958 225217

             Fax +34 958 223174

 

Mehr Granada-Links: -

Costa tropisch (Seitenkarte)

Hotels Granada

Granada Flughafen

Granada Attraktionen

Die Sierra Nevada

Montefrio, Granada Provinz, Andalusien, Spanien

 

Montefrio, Granada Provinz, Andalusien, Spanien. Eigentumsverkäufe und Pachtbetrag, Hotels, Urlaube, Flüge, Autovermietung, Flughafenübertragungen und Reiseinformationen.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Montefrio, Granada Province, Andalucia, Spain

Montefrio, Granada Province

Andalucia, Spain

Montefrio

The town of Montefrio (meaning cold mountain) was an important Moorish frontier town in the 15th century. This has left it a rich heritage, from the traditional Arabic layout of its town centre to the castle at its highest point. An agricultural town the main industry here is the cultivation & production of olives & olive oil, in addition to other crop types.

Montefrio Property

We have many types of real estate for sale in the Montefrio area; these include apartments, townhouses, villas, fincas, commercial units, & land. Our database is regularly updated, please click below to enter.

Search for Montefrio Property Sales

Property Montefrio

Advertise Montefrio Property Sales

Advertise Property Spain

Montefrio Hotels

We have many hotels near Montefrio & all over the province of Granada; these range from 1 to 5 star establishments. We also feature hotels to suit specific needs, such as those requiring business services, located on golf/sporting complexes, or self catering apartments. To check availability & prices please click either Hotels Granada or Costa Tropical Hotels.

Montefrio Holidays

We also offer an online/telephone booking service for people looking to arrange holidays in the area. Please click Granada Holidays or alteratively call +44 (0)1633 798916 to check all major tour operators & holiday companies.

Montefrio Tourist Information

For detailed information on tourism in the Montefrio area please contact the Granada tourist office direct using the following contact details: Tel  +34 958 225217 / Fax  +34 958 223174

Granada

The city of Granada is a cosmopolitan, modern, artistic, & fashionable city with a large student populace. It is also the most symbolic site of Catholic Spain's struggle with the Moors (Arabs), resulting in a heritage unique from that of other European cities...

Sierra Nevada

The Sierra Nevada is the second highest mountainous area in Europe & boasts Spain's highest peak. Perhaps best known for its ski resort (Sol y Nieve), it also boasts 86,208 hectares of protected parkland where visitors can indulge in a  variety of outdoor activities...

Alhambra

The Alhambra is a Moorish palatial citadel overlooking the city of Granada. It is the main tourist draw for the city & the most visited historical site in Spain...

Granada Cathedral

Granada's Cathedral is an impressive structure located just off the Gran Via in central Granada...

Costa Tropical

The Costa Tropical is the name given to the coastline belonging to the province of Granada. Though not nearly as well known as it's coastal neighbours it does offer a particularly picturesque seafront, & is a good place to come to get away from the crowds...

 

Granada Tourist Office

Telephone     +34 958 225217

Fax              +34 958 223174

 

More Granada links: -

Costa Tropical (site Map)

Hotels Granada

Granada Airport

Granada Attractions

Sierra Nevada

Montefrio, Granada Province, Andalucia, Spain

 

Montefrio, Granada Province, Andalucia, Spain. Property Sales and Rental, Hotels, Holidays, Flights, Car Hire, Airport Transfers, and Tourist Information.