Oropesa del Mar, Costa del Azahar, Spanien, Eigentum and Touristen Informationenen

Oropesa del Mar, Costa del Azahar, Spanien

Eigentum und Reiseinformationen

Oropesa del Mar

Die Küstenstadt Oropesa ist del Mar gerade 22 km von Castellon gelegen und wird in einem Bereich der natürlichen Schönheit gelegen. Es schaut über Mittelmeer heraus und wird mit schönen sandigen Stränden gesegnet. Oropesa ist eine kleine Stadt mit ungefähr 5.000 Einwohnern, jedoch nimmt diese Zahl bedeutsam während der Sommermonate wegen der Ankunft von Touristen von überall in Spanien und Europa zu. Die Stadt selbst ist ein hübscher Platz mit einem gut bewahrten Zentrum und einem traditionellen noch große Infrastruktur für unterhaltende Besucher.

Die Vorstädte von Oropesa del Mar (obwohl auf einer ziemlich kleinen Skala) bestehen hauptsächlich aus Wohnungen in Privatbesitz und anderen Eigentumstypen. Zurzeit sind diese hauptsächlich von spanischen Staatsangehörigen im Besitz, obwohl letzte Jahre vergrößertes Interesse von überseeischen Anlegern gebracht haben.

Oropesa del Mar ist auch für sein mildes Klima weithin bekannt und genießt Sonnenschein für über 300 Tage pro Jahr. Die Sonne ist an seinem heißesten während der Sommermonate mit Temperaturen, die selten unten 30°C (86°F) fallen. Winter sind mit durchschnittlichen Höhen normalerweise sehr mild, die ringsherum 17°C schwanken.

Büro von Oropesa del Mar Tourist

     TEL. +34 964 312320

 

Mehr Links von Oropesa del Mar,

Anpassung

Königturm Oropesa

Jachtbassin DOr Oropesa

Oropesa Kochkunst

Valencia

Gandia

Oliva

Castellon

Benicassim

Peniscola

Oropesa del Mar

Vinaros

Costa de Valencia

Oropesa del Mar, Costa del Azahar, Spanien, Eigentum und Reiseinformationen

 

Oropesa del Mar, Costa del Azahar, Spanien, Europa. Oropesa del Mar Eigentumsverkäufe und Pachtbeträge, Hotels, Urlaube, Flüge, Autovermietung, Flughafenübertragungen und Reiseinformationen.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Oropesa del Mar, Costa del Azahar, Spain, Property and Tourist Information

Oropesa del Mar, Costa del Azahar, Spain

Property and Tourist Information

Oropesa del Mar

The coastal town of Oropesa del Mar is situated just 22 Kms from Castellon and is located in an area of natural beauty. It looks out across the Mediterranean Sea and is blessed with beautiful sandy beaches. Oropesa is a small town with around 5,000 inhabitants, however this number increases significantly during the summer months due to the arrival of tourists from all over Spain and Europe. The town itself is a pretty place with a well preserved center and a traditional yet ample infrastructure for entertaining visitors.

Oropesa del Mar's suburbs (though on a smallish scale) mainly consist of privately owned apartments and other property types. At present these are mainly owned by Spanish nationals, though recent years have brought increased interest from overseas investors.

Oropesa del Mar is also well known for its mild climate and enjoys sunshine for in excess of 300 days per year. The sun is at its hottest during the summer months, with temperatures rarely falling below 30°C (86°F). Winters are typically very mild with average highs hovering around 17°C.

Oropesa del Mar Tourist Office

TEL      +34 964 312320

 

More Oropesa del Mar links,

Accommodation

Kings Tower Oropesa

Marina DOr Oropesa

Oropesa Cuisine

Valencia

Gandia

Oliva

Castellon

Benicassim

Peniscola

Oropesa del Mar

Vinaros

Costa de Valencia

Oropesa del Mar, Costa del Azahar, Spain, Property and Tourist Information

 

Oropesa del Mar, Costa del Azahar, Spain, Europe. Oropesa del Mar Property Sales and Rentals, Hotels, Holidays, Flights, Car Hire, Airport Transfers, and Tourist Information.