Reus, Costa Dorada, Spanien, Eigentum & Touristen Informationenen

Reus, Costa Dorada, Spanien

Eigentum & Reiseinformationen

Reus

Die Stadt Reus ist einer der wohlhabendsten im katalanischen Territorium, & ist dieser Weg seit Hunderten von Jahren gewesen. Im 18. Jahrhundert (zusammen mit London & Paris war es), zentral im Kognakhandel. Das 19. Jahrhundert hat seine Wirtschaft blühend wegen der Fertigung von Textilwaren, & des Wachstums des 20. Jahrhunderts infolge des Fremdenverkehrsgewerbes & der Geburt seines internationalen Flughafens gesehen.

Ein Punkt, den sich es lohnt zu erwähnen, ist, dass Reus die Geburtsstadt von Antoni Gaudi ist. Das sonderbare Ding besteht darin, dass, obwohl er Katalonien (wenn nicht Spanien) berühmtester Architekt ist, kein einziges Beispiel seiner Arbeit da ist. Stattdessen kann viel Modernistenarchitektur des 19. Jahrhunderts der Stadt Domenech i Montaner zugeschrieben werden.

Heute hat Reus eine Bevölkerung von mehr als 100.000 Menschen. Es ist ein Leben Arbeitsstadt aber nicht eine Ferienortstadt mit Leuten, die dort für die Arbeit & anderen Handelstätigkeiten pendeln. Natürlich kommt ein guter Prozentsatz des Einkommens der Stadt bilden seinen Flughafen, der in den letzten Jahren preisgünstige Luftfahrtgesellschaftswege gegründet & Personenzahlen verdoppelt hat. Ein Symptom vom anhaltenden Erfolg von Reus ist, dass es mit Beispielen der Modernistenarchitektur, einer gut entwickelten Infrastruktur, & eines echten Sinns des Stadtstolzes reich ist.

Das Klima in Reus willkommen für die Mehrheit des Jahres; Höhen reichen 28°C während der heißesten Monate, & durchschnittliche Temperaturen sind am 7-10°C während des Winters. Jedoch sollten Besucher bewusst sein, dass Temperaturen auf dem durchschnittlichen 2-4°C Kühler sind, wenn sie sich weiter landeinwärts erlauben.

 

Reus Reisebüro

 Tel. +34 977 744624

 

Mehr Links von Costa Dorada: -

Reus Restaurants

Reus Kochkunst

Das Reus Einkaufen

Reus Theater

Reus Museen

Fortuny Theater Reus

Bartrina Theater Reus

Kunstgeschichtsmuseum

Archäologisches Museum

Reus Modernismus

Karte von Costa Dorada Site

Salou

Reus

Tarragona

Cambrils

La Pineda

Sitges

Calafell

Altafulla

El Vendrell

L'Ametlla de Mar

L'Hospitalet de L'Infant

Tamarit

Aquaopolis Costa Dorada

Reus Flughafen

Costa Dorada Camping

Costa Dorada Küche

Museen von Costa Dorada

Theater von Costa Dorada

Costa Dorada Attraktionen

Roman Costa Dorada

Port Aventura

Hotel in Costa Dorada

Anpassung

Costa Dorada 1 Sternhotels

Costa Dorada 2 Sternhotels

Costa Dorada 3 Sternhotels

Costa Dorada 4 Sternhotels

Costa Dorada 5 Sternhotels

Feiertagswohnungen

Reus, Informationenen von Costa Dorada, Spanien, Eigentum & Tourist

 

Reus, Costa Dorada, Spanien. Reus Eigentumsverkäufe und Pachtbetrag, Hotels, Urlaube, Flüge, Autovermietung, Flughafenübertragungen, Fährschiffe und Reiseinformationen.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Reus, Costa Dorada, Spain, Property & Tourist Information

Reus, Costa Dorada, Spain

Property & Tourist Information

Reus

The city of Reus is one of the most prosperous in the Catalan territory, & has been this way for hundreds of years. In the 18th century (together with London & Paris it was) pivotal in the Brandy trade. The 19th century saw its economy booming due to the manufacture of textiles, & 20th century growth as a result of the tourist trade & the birth of its international airport.

One point worth mentioning is that Reus is the birth town of Antoni Gaudi. The odd thing is that although he is Catalonia's (if not Spain's) most celebrated architect not a single example of his work is present. Instead much of the city's 19th century modernist architecture can be attributed to Domenech i Montaner.

Today Reus has a population of over 100,000 people. It is a living working city rather than a resort town, with people commuting there for work & other commercial activities. Of course a good percentage of the city's income comes form its airport, which in recent years has established budget airline routes & doubled passenger numbers. One symptom of Reus' prolonged success is that it is rich with examples of modernist architecture, a well developed infrastructure, & a real sense of civic pride.

The climate in Reus is welcoming for the majority of the year; highs reach 28°C during the hottest months, & average temperatures are at 7-10°C during the winter. However visitors should be aware that temperatures are on average 2-4°C cooler if venturing farther inland.

 

Reus Tourist Office

Tel  +34 977 744624

 

More Costa Dorada links: -

Reus Restaurants

Reus Cuisine

Reus Shopping

Reus Theatres

Reus Museums

Fortuny Theatre Reus

Bartrina Theatre Reus

Art History Museum

Archaeological Museum

Reus Modernism

Costa Dorada Site map

Salou

Reus

Tarragona

Cambrils

La Pineda

Sitges

Calafell

Altafulla

El Vendrell

L'Ametlla de Mar

L'Hospitalet de L'Infant

Tamarit

Aquaopolis Costa Dorada

Reus Airport

Costa Dorada Camping

Costa Dorada Cuisine

Costa Dorada Museums

Costa Dorada Theatres

Costa Dorada Attractions

Roman Costa Dorada

Port Aventura

Hotel in Costa Dorada

Accommodation

Costa Dorada 1 Star Hotels

Costa Dorada 2 Star Hotels

Costa Dorada 3 Star Hotels

Costa Dorada 4 Star Hotels

Costa Dorada 5 Star Hotels

Holiday Apartments

Reus, Costa Dorada, Spain, Property & Tourist Information

 

Reus, Costa Dorada, Spain. Reus Property Sales and Rental, Hotels, Holidays, Flights, Car Hire, Airport Transfers, Ferries, and Tourist Information.