Santa Susana, Costa Brava, Spanien, Eigentum & Touristen Informationenen

Santa Susana, die Costa Brava, Spanien

Eigentum & Reiseinformationen

Santa Susana

Santa Susana ist eine kleine charmante auf dem Costa Maresme gelegene Stadt (ein Teil von Barcelonas Stadtbezirk), wenn auch es häufig mit den Küstenferienorten der Costa Brava mehr sogleich vereinigt wird. Innerhalb der leichten Fahrentfernung von beiden Flughäfen von Girona & Barcelona ist die Stadt in einem idealen Punkt, von dem man auf dem Fremdenverkehrsgewerbe Kapital anhäuft. Seine Strände messen mehr als zwei Kilometer in der Länge, werden gut behalten, & natürlich goldener Sand zusammengesetzt. Umfassende Kiefernwälder umgeben Santa Susana, & in seinen äußersten Enden strecken sich bis zu den Rand der Strandvorderseite aus. Zusätzlich gerade ist eine kurze Entfernung weg ein schönes gebirgiges Gebiet, das unter denjenigen bevorzugt ist, die zum Bereich reisen, um an Abenteuersportarten teilzunehmen; diese ändern sich vom Wandern & Berg, der zum Felsenklettern & (ein wenig weiterer Norden) das Skilaufen radelt.

Santa Susana wird mit benachbartem Malgrat über die Küstenpromenade verbunden, die entlang der Stadtvorderseite läuft. Es ist hier, dass der grösste Teil des Hotels & der Wohnkomplexe gebaut worden ist, Feriengäste & Wohntouristen gleich befriedigend. Touristen brauchen unterhaltend & mit dem Zulauf zahlreiche Cafés, Restaurants fertig zu werden, & Bars haben neben modernen Einzelhandelsgeschäften geöffnet.

Obwohl Santa Susana viele Änderungen im Laufe der Jahre gesehen hat, hat es noch geschafft, viel von seiner Identität & Tradition zu behalten. Ein gutes Beispiel davon kann in seinen vielen verschiedenen Festen (oder Feste) bezeugt werden. Die Kochkunst ist ein anderer Hauptbonus mit dem erschwinglichen guten Essen verfügbar überall.

Das Klima in Santa Susana ist (in der Hauptsache), das ganze Jahr hindurch willkommen. Mit durchschnittlichen Höhen 31°C während der Sommermonate & 16°C im Winter ist es möglich, ein Außenleben jederzeit des Jahres zu genießen. Seien Sie jedoch während der niedrigen Wintertemperaturen bewusst kann viel kühler sein als in Spaniens südlichen Gebieten.

 

Reiseinformationen von Santa Susana

Rathaus      +34 937 678 441 / 51

 

Mehr Links von Costa Brava: -

Seitenkarte von Costa Brava

Lloret de Mar

Roses

Aquadiver

Marineland

Barcelona Flughafen

Girona Flughafen

Tossa de Mar

Blanes

Calella

Malgrat

Santa Susana

Pineda

Girona

Salvador Dali

Kunst von Salvador Dali

Theater von Dali Museum

Haus von Salvador Dali

Das Schloss Salvador Dali

Girona jüdisches Museum

Museum des Girona City

Girona Kathedrale

Archäologischer Empuries

Das Schloss Sant Ferran

Santa Maria de Castello

Banyoles Lake

Aktives Natura Abenteuer

Serinya Höhlen

Das Camping von Costa Brava

Das Wandern von Costa Brava

Das Radfahren von Costa Brava

Anpassung

Anpassung

Costa Brava preiswerte Hotels

Santa Informationenen von Susana, Costa Brava, Spanien, Eigentum & Tourist

 

Santa Susana, die Costa Brava, Katalonien, Spanien. Eigentumsverkäufe von Santa Susana und Pachtbetrag, Hotels, Urlaube, Flüge, Autovermietung und Reiseinformationen. Allgemeine Informationenen über Santa Susana, die Costa Brava, Katalonien, Spanien.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Santa Susana, Costa Brava, Spain, Property & Tourist Information

Santa Susana, Costa Brava, Spain

Property & Tourist Information

Santa Susana

Santa Susana is a small charming town situated on the Costa Maresme (part of Barcelona's municipality), even though it is often more readily associated with the coastal resorts of the Costa Brava. Within easy driving distance of both Girona & Barcelona airports the town is in an ideal spot from which to capitalise on the tourist trade. Its beaches measure over two kilometres in length, are well kept, & made up of course golden sand. Extensive pinewoods surround Santa Susana & in its extremities extend to the edge of the beach-front. Additionally just a short distance away is a beautiful mountainous region favoured amongst those who travel to the area to participate in adventure sports; these vary from hiking & mountain biking to rock climbing & (a little farther North) skiing.

Santa Susana is linked with neighboring Malgrat via the seafront promenade that runs along the town front. It is here that most of the hotel & apartment complexes have been built, catering for holiday-makers & residential tourists alike. Tourists need entertaining & to cope with the influx numerous cafes, restaurants, & bars have opened up alongside modern retail outlets.

Although Santa Susana has seen many changes over the years it has still managed to retain much of its identity & tradition. A good example of this can be witnessed in its many varied fiestas (or festivals). The cuisine is another major bonus with affordable good food available everywhere.

The climate in Santa Susana is (in the main) welcoming all year round. With average highs of 31°C during the summer months & 16°C  in the winter, it is possible to enjoy an outdoor life at any time of the year. However be aware during the winter low temperatures can be a good deal cooler than in Spain's southern regions.

 

Santa Susana Tourist Information

Town Hall       +34 937 678 441 /51

 

More Costa Brava links: -

Costa Brava Site Map

Lloret de Mar

Roses

Aquadiver

Marineland

Barcelona Airport

Girona Airport

Tossa de Mar

Blanes

Calella

Malgrat

Santa Susana

Pineda

Girona

Salvador Dali

Salvador Dali Art

Dali Theatre Museum

Salvador Dali House

Salvador Dali Castle

Girona Jewish Museum

Girona City Museum

Girona Cathedral

Empuries Archaeological

Sant Ferran Castle

Santa Maria de Castello

Banyoles Lake

Active Natura Adventure

Serinya Caves

Costa Brava Camping

Costa Brava Hiking

Costa Brava Cycling

Accommodation

Accommodation

Costa Brava Cheap Hotels

Santa Susana, Costa Brava, Spain, Property & Tourist Information

 

Santa Susana, Costa Brava, Catalonia, Spain. Santa Susana Property Sales and Rental, Hotels, Holidays, Flights, Car Hire, and Tourist Information. General Information on Santa Susana, Costa Brava, Catalonia, Spain.