Seville Dom, Dom of Seville, Andalucia, Spanien, Europe

Sevilla Kathedrale

Kathedrale Sevillas, Andalusiens, Spaniens, Europas

Sevilla Kathedrale

Sevillas am meisten besuchte Anziehungskraft ist es ist großartige Kathedrale. Eine eindrucksvolle Struktur ist es die 3. größte Kathedrale in der Welt (hinter St. Peters in Rome & St. Paul in England). In der modernen Welt, um der drittgrößte Kathedralenmai für einige nicht zu sein, solch ein Zu-Stande-Bringen sein, aber lohnt es sich zu bemerken, dass dieses Gebäude das größte Denkmal zum Christentum seit vielen hundert von Jahren war. Es bleibt das größte gotische Gebäude in der Welt, und zur Zeit seines Aufbaus ist es Glockenturm von Giralda war auch das höchste Gebäude in der Welt.

Es ist ein unglaublich ausführliches Gebäude innen &, einige schön geformte Fassaden anbietend; besonders das von ist ihm Haupteingang, der aufrichtig großartig ist. Der Glockenturm von Giralda ist heute der symbolische Postkartenschnellschuss für Sevilla. Es ist über eine Steintreppe erreichbar und bietet eine der besten Ansichten über die Stadt an; bestimmt wert, für die Fotogelegenheit allein zu besuchen.

Das Interieur der Kathedrale ist auch atemberaubend. Hoch herrschen gewölbte Decken und Bogengänge mit einem enormen Altarbild vor, das durch die Goldarbeit an einem Ende umgeben ist. Es lohnt sich auch, das Organ wegen zu bemerken, seiner ist wohl durchdachtes Detail und bloße Größe, weil es einen riesigen Hauptteil des Gebäudes aufnimmt. Die Grabstätte von Christoph Kolumbus kann auch hier gefunden werden, obwohl ein Streit die Echtheit davon Inhalt ist. Ein Teil des Interieurs der Kathedrale hat wird jetzt als ein Museum verwendet, das einige der Städte feinste Kunstwerke zeigt. Es ist Sammlung schließt Bilder von Künstlern wie Goya, Murillo, Luis de Vargas, neben vielen anderen ein.

Sevilla Reisebüro

  TEL. +34 954 592915

 FAX +34 954 590919

 

Mehr Sevilla Links;

Sevilla (sitemap)

Andalusien

Sevilla Anpassung

Sevilla Kochkunst

Sevilla Transport

Sevilla Restaurants

Das Sevilla Einkaufen

Sevilla Bars

Sevilla Nachtklubs

Zonen des Seville City

Sevilla historische Attraktionen

Sevilla Museen und Galerien

Sevilla Parks und Gärten

Sevilla moderne Attraktionen

Sevilla Wasserparks

Sevilla Freizeitparks

Sevilla Fußball

Sevilla Fußball

Seville Football Club

Echter Betis Balompie

Königlicher Palast

Sevilla Kathedrale

Palast von Lebrija

Palast von San Telmo

Museum von schönen Künsten

Museum der Archäologie

Museum von Künsten

Königliche Palastgärten

Freizeitpark von Isla Magica

Sevilla 1 Sternhotels

Sevilla 2 Sternhotels

Sevilla 3 Sternhotels

Sevilla 4 Sternhotels

Sevilla 5 Sternhotels

Das Erforschen der Sevilla Provinz

Sevilla Kathedrale, Kathedrale Sevillas, Andalusiens, Spaniens, Europas

 

Sevilla Kathedrale, Kathedrale Sevillas, Andalusiens, Spaniens, Europas. Eigentumsverkäufe und Pachtbeträge, Hotels, Urlaube, Flüge, Autovermietung, Flughafenübertragungen und Reiseinformationen.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Seville Cathedral, Cathedral of Seville, Andalucia, Spain, Europe

Seville Cathedral

Cathedral of Seville, Andalucia, Spain, Europe

Seville Cathedral

Seville's most visited attraction is it's magnificent Cathedral. An imposing structure it is the 3rd largest Cathedral in the world (behind St. Peters in Rome & St. Paul's in England). In the modern world to be the third largest Cathedral may for some not be such an achievement, but it is worth noting that this building was the biggest monument to Christianity for many hundreds of years. It remains the world's largest Gothic building, and at the time of its construction it's Giralda belltower was also the tallest building in the world.

It is an incredibly detailed building inside & out, offering some beautifully sculpted facades; especially that of it's main entrance which is truly magnificent. The Giralda belltower is today the symbolic postcard snapshot for Seville. It is reachable via a stone staircase and offers one of the best views out across the city; definitely worth visiting for the photo opportunity alone.

The Cathedral's interior is also breathtaking. High vaulted ceilings and archways dominate, with an enormous altarpiece surrounded by gold-work at one end. The organ is also worth noting due to it's elaborate detail and sheer size, as it takes up a huge central portion of the building. The tomb of Christopher Columbus can also be found here, though some dispute the authenticity of it's contents. A part of the Cathedral's interior has is now used as a museum displaying some of the cities finest works of art. It's collection includes paintings by artists such as Goya, Murillo, Luis de Vargas, alongside many others.

Seville Tourist Office

TEL  +34 954 592915

FAX  +34 954 590919

 

More Seville links;

Seville (sitemap)

Andalucia

Seville Accommodation

Seville Cuisine

Seville Transport

Seville Restaurants

Seville Shopping

Seville Bars

Seville Night Clubs

Seville City Zones

Seville Historic Attractions

Seville Museums and Galleries

Seville Parks and Gardens

Seville Modern Attractions

Seville Water Parks

Seville Theme Parks

Seville Football

Seville Soccer

Seville Football Club

Real Betis Balompie

Royal Palace

Seville Cathedral

Palace of Lebrija

Palace of San Telmo

Museum of Fine Arts

Museum of Archaeology

Museum of Arts

Royal Palace Gardens

Isla Magica Theme Park

Seville 1 Star Hotels

Seville 2 Star Hotels

Seville 3 Star Hotels

Seville 4 Star Hotels

Seville 5 Star Hotels

Exploring Seville Province

Seville Cathedral, Cathedral of Seville, Andalucia, Spain, Europe

 

Seville Cathedral, Cathedral of Seville, Andalucia, Spain, Europe. Property Sales and Rentals, Hotels, Holidays, Flights, Car Hire, Airport Transfers, and Tourist Information.