Seville Geschichte, Geschichte of Seville, Andalucia, Spanien, Europe

Sevilla Geschichte

Geschichte Sevillas, Andalusiens, Spaniens, Europas

Sevilla Geschichte

Die Ursprünge Sevillas werden im Mythos & Mysterium bewölkt. Es wird gesagt, dass die Stadt zuerst von Herkules (eine populäre Idee unter Griechen & Römern) gegründet wurde, als man das alte Gebiet von Hesperides Spaniens besucht hat. Es wird auch mit den Leuten von Tartessos im 8. - das 9. Jahrhundert v. Chr. verbunden. Wie man sagt, hat die Stadt Tartessos Länder um den Mund des Flusses Guadalquivir besetzt (der das moderne Sevilla durchbohrt) & eine große Bronzezeit iberische Handelsstadt war; es wird auch (wegen seines unerklärten Verschwindens) mit der Legende von Atlantis verbunden. Dinge sind sicher bekannt, dass es ein iberischer Handelsposten besetzt zuerst von den Phöniziern, & dann durch die Karthager war, die praktisch die Stadt in 216BC zerstört haben.

In 206BC nach dem Besiegen von Cartheginians hat der römische General Scipio (um verwundete Veteranen zu setzen) die Stadt Italica gebaut; sehr in der Nähe von der Position der ehemaligen iberisch-phönizischen Ansiedlung. Italica war die erste römische Kolonie im südlichen Spanien & ist zur großen Wichtigkeit gewachsen. In der Zeit hat sich römische Aufmerksamkeit den Ruinen gerade außer ihm Grenzen zugewandt. Die Arbeit an seiner Wiederherstellung hat begonnen, & in 49BC erscheint in der offiziellen römischen Geschichte als die Stadt Hispalis. Hispalis ist in der Größe gewachsen & wurde im Laufe des römischen Reichszeitalters gekräftigt, & durch den Zusammenbruch des Reiches war die 11. wichtigste römische Stadt.

Wie der grösste Teil Spaniens ist Hispalis schließlich den Westgoten (das 6. Jahrhundert n. Chr.), & dann die Mauren in 711 n. Chr. gefallen; wer hier seit 500 Jahren geherrscht hat & sich geändert hat, ist es Name zu Isbilya. Obwohl geherrscht, vom Córdoba ist die Stadt wichtig durch geblieben es ist strategischer & kommerzieller Wert als eine Hafenstadt. Die Mauren haben das Gesicht der Stadt besonders in Bezug auf ihre architektonischen Ergebnisse geändert. Jedoch, da Zeit gegangen ist, ist Kalifat des Córdobas zusammengebrochen, & das hat schließlich zur Eroberung der Stadt in 1248AD durch Spaniens christliche Monarchen geführt; Ferdinand & Isabel.

Laut der Christenregel, die dass die Stadt genommen hat, ist es aktueller Name Sevillas. Es wurde unter zukünftigen Monarchen für seine Schönheit & Position bevorzugt, schließlich ihm das Gebäude des in der Welt (dann) größte Kathedrale & höchstes Gebäude gewährend. Um die Mitte der Zentralregierung des 5. Jahrhunderts, die zur Stadt bewegt ist, & war nachher der Geburtsort der berüchtigten spanischen Gerichtlichen Untersuchung (aufgestellt mit der ausdrücklichen Absicht, die Mauren von Granada zu vertreiben). 1492 wurde dieses Ziel erreicht, Spanien als ein einzigartiger christlicher Staat vereinigend. Jedoch der gleichen Wichtigkeit war es auch das Jahr, dass Spanien Amerika entdeckt hat.

Die Entdeckung dieser neuen Welt hat Spanien in eine der reichsten Nationen in der Welt umgestaltet. Da der ganze Handel von der neuen Kolonie Sevilla durchgeführt hat, das die Stadt angebaut hat, um unglaublich wohlhabend & beide zu werden, die es Volk ist & städtische Infrastruktur unermesslich gewachsen ist. Die Früchte dieses reichlichen Alters können rundum am modernen Tag Sevilla gesehen werden; in sind ihm Staatsgebäude, städtische Paläste, Quadrate, Gärten, & mehr. Erst als die Errichtung Madrids als (Zweck gebaut) Nationskapital, Eliminierung des Monopols der Stadt auf dem Handel mit Amerika (die Mehrheit Cadiz übertragend), & europäische Wirtschaftsdepression, die Sevilla verloren hat, ist es Weltwichtigkeit. Das war natürlich allmählich, aber dennoch endgültig, & obwohl heute es ein wichtiges kommerzielles & touristisches Zentrum ist, hat es nie seinen ehemaligen Status wiedergewonnen.

 

Sevilla Reisebüro

  TEL. +34 954 592915

 FAX +34 954 590919

 

Mehr Andalucia Links: -

Sevilla (sitemap)

Andalusien

Sevilla Anpassung

Sevilla Kochkunst

Sevilla Transport

Sevilla Restaurants

Das Sevilla Einkaufen

Sevilla Bars

Sevilla Nachtklubs

Zonen des Seville City

Sevilla historische Attraktionen

Sevilla Museen und Galerien

Sevilla Parks und Gärten

Sevilla moderne Attraktionen

Sevilla Wasserparks

Sevilla Freizeitparks

Sevilla Fußball

Sevilla Fußball

Seville Football Club

Echter Betis Balompie

Königlicher Palast

Sevilla Kathedrale

Palast von Lebrija

Palast von San Telmo

Museum von schönen Künsten

Museum der Archäologie

Museum von Künsten

Königliche Palastgärten

Freizeitpark von Isla Magica

Sevilla 1 Sternhotels

Sevilla 2 Sternhotels

Sevilla 3 Sternhotels

Sevilla 4 Sternhotels

Sevilla 5 Sternhotels

Das Erforschen der Sevilla Provinz

Sevilla Geschichte, Geschichte Sevillas, Andalusiens, Spaniens, Europas

 

Sevilla Geschichte, Geschichte Sevillas, Andalusiens, Spaniens, Europas. Sevilla Eigentumsverkäufe und Pachtbetrag, Hotels, Urlaube, Flüge, Fährschiffe, Autovermietung und Reiseinformationen.

Spanish Apartments Apartamentos Españoles Spanische Wohnungen Appartements Espagnols Appartamenti Spagnoli Apartamentos espanhóis Испанские виллы

Seville History, History of Seville, Andalucia, Spain, Europe

Seville History

History of Seville, Andalucia, Spain, Europe

Seville History

The origins of Seville are clouded in myth & mystery. It is said that the city was first founded by Hercules (a popular idea amongst Greeks & Romans) when visiting the ancient Hesperides region of Spain. It is also connected with the people of Tartessos in the 8th-9th century BC. The city of Tartessos is said to have occupied lands around the mouth of the Guadalquivir river (which runs through modern Seville) & was a great bronze age Iberian trading city; it is also connected (due to its unexplained disappearance) with the legend of Atlantis. One things is known for certain, that it was an Iberian trading post occupied first by the Phoenicians, & then by the Carthaginians who practically destroyed the city in 216BC.

In 206BC after defeating the Cartheginians the Roman general Scipio (in order to settle wounded veterans) built the city of Italica; very near the location of the former Iberian-Phoenician settlement. Italica was the first Roman colony in southern Spain & grew to great importance. In time Roman attention turned to the ruins just beyond it borders. Work on its restoration began & in 49BC appears in official Roman history as the city of Hispalis. Hispalis grew in size & was fortified throughout the Imperial Roman era & by the collapse of the Empire was the 11th most important Roman city.

Like most of Spain Hispalis eventually fell to the Visigoths (6th century AD), & then the Moors in 711 AD; who ruled here for 500 years & changed it's name to Isbilya. Though ruled from Cordoba the city remained of importance through it's strategic & commercial value as a port city. The Moors changed the face of the city especially in terms of their architectural achievements. However as time passed the Caliphate of Cordoba collapsed, & this eventually led to the conquest of the city in 1248AD by Spain's Christian monarchs; Ferdinand & Isabel.

Under Christian rule the city took it's current name of Seville. It was favoured amongst future monarchs for its beauty & location, eventually granting it the building of the world's (then) largest Cathedral & tallest building. Around the middle of the 5th century central government moved to the city & was subsequently the birthplace of the infamous Spanish Inquisition (set up with the express intention of expelling the Moors from Granada). In 1492 this goal was achieved unifying Spain as a singular Christian state. However of equal importance it was also the year that Spain discovered the America's.

The discovery of this new world transformed Spain into one of the world's  richest nations. As all trade from the new colony's passed through Seville the city grew to become incredibly wealthy & both it's populace & urban infrastructure grew immensely. The fruits of this affluent age can be seen all around in modern day Seville; in it's state buildings, urban palaces, squares, gardens, & more. It was not until the establishment of Madrid as the (purpose built) nations capital, removal of the city's monopoly on trade with the America's (transferring the majority to Cadiz), & European economic depression that Seville lost it's worldwide importance. This was of course gradual, but nonetheless final, & though today it is an important commercial & touristic centre it never regained its former status.

 

Seville Tourist Office

TEL  +34 954 592915

FAX  +34 954 590919

 

More Andalucia links: -

Seville (sitemap)

Andalucia

Seville Accommodation

Seville Cuisine

Seville Transport

Seville Restaurants

Seville Shopping

Seville Bars

Seville Night Clubs

Seville City Zones

Seville Historic Attractions

Seville Museums and Galleries

Seville Parks and Gardens

Seville Modern Attractions

Seville Water Parks

Seville Theme Parks

Seville Football

Seville Soccer

Seville Football Club

Real Betis Balompie

Royal Palace

Seville Cathedral

Palace of Lebrija

Palace of San Telmo

Museum of Fine Arts

Museum of Archaeology

Museum of Arts

Royal Palace Gardens

Isla Magica Theme Park

Seville 1 Star Hotels

Seville 2 Star Hotels

Seville 3 Star Hotels

Seville 4 Star Hotels

Seville 5 Star Hotels

Exploring Seville Province

Seville History, History of Seville, Andalucia, Spain, Europe

 

Seville History, History of Seville, Andalucia, Spain, Europe. Seville Property sales and Rental, Hotels, Holidays, Flights, Ferries, Car Hire and Tourist Information.